Zum Inhalt der Seite

Thread: Zurückgestelltes Kapitel

Eröffnet am: 08.08.2011 17:40
Letzte Reaktion: 10.06.2015 09:22
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Jisbon Zurückgestelltes Kapitel 30.07.2013, 21:33
 Phantom Zurückgestelltes Kapitel 30.07.2013, 21:49
 Alaiya Zurückgestelltes Kapitel 30.07.2013, 23:35
 Jisbon Zurückgestelltes Kapitel 31.07.2013, 19:26
 Phantom Zurückgestelltes Kapitel 04.10.2013, 23:49
 Shizana Zurückgestelltes Kapitel 05.10.2013, 01:17
 Phantom Zurückgestelltes Kapitel 06.10.2013, 18:16
 Shizana Zurückgestelltes Kapitel 06.10.2013, 18:45
IsabelleLightwood Zurückgestelltes Kapitel 31.10.2013, 15:30
 Shizana Zurückgestelltes Kapitel 31.10.2013, 15:58
IsabelleLightwood Zurückgestelltes Kapitel 31.10.2013, 18:36
 Shizana Zurückgestelltes Kapitel 31.10.2013, 18:44
IsabelleLightwood Zurückgestelltes Kapitel 31.10.2013, 19:44
Grinsekatz Zurückgestelltes Kapitel 15.11.2013, 14:16
Rizumu Zurückgestelltes Kapitel 15.11.2013, 14:30
Grinsekatz Zurückgestelltes Kapitel 15.11.2013, 14:32
JeffBlalock Zurückgestelltes Kapitel 15.04.2014, 19:00
Rizumu Zurückgestelltes Kapitel 15.04.2014, 19:08
JeffBlalock Zurückgestelltes Kapitel 15.04.2014, 19:10
 JosiCrazy Zurückgestelltes Kapitel 15.09.2014, 17:07
 Shizana Zurückgestelltes Kapitel 15.09.2014, 20:10
 JosiCrazy Zurückgestelltes Kapitel 16.09.2014, 13:33
 KradNibeid Zurückgestelltes Kapitel 05.01.2015, 15:56
Rizumu Zurückgestelltes Kapitel 05.01.2015, 16:58
 KradNibeid Zurückgestelltes Kapitel 05.01.2015, 17:04
Rizumu Zurückgestelltes Kapitel 05.01.2015, 17:10
 Angelus75 Zurückgestelltes Kapitel 17.04.2015, 11:43
 Shizana Zurückgestelltes Kapitel 17.04.2015, 12:44
 Angelus75 Zurückgestelltes Kapitel 17.04.2015, 13:09
 Shizana Zurückgestelltes Kapitel 17.04.2015, 15:17
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Jisbon 30.07.2013 21:33
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Die langweiligen Sachen zu erst: In diesem Fall bin ich tatsächlich die Ansprechpartnerin und habe das "Urteil" alleine gefällt. Falls mehrere Freischalter involviert gewesen wären, hätte deine FF zuerst zurückgestellt werden müssen. Allgemein gilt: der Freischalter, von dem die Mängel ENS kommt ist bei Einwänden/Widersprüchen immer erst einmal zuständig.
Und: wie die Kollegin schon sagte, eine ENS wäre schneller gegangen, weil ich im Forum nur noch ziemlich unregelmäßig vorbeischaue, aber jetzt sind wir eben hier.

Zurück zum Thema:
Phantom

Natürlich ist Großschreibung als Stilmittel auf Animexx nicht verboten.
Was deine FF angeht, war ich tatsächlich unsicher, weil ich die Regeln für das Schreiben von Briefen auch kenne. Letztendlich hab ich mich dann fürs zurückschicken entschieden weil es sich um einen Brief an den Vater-wie schlecht die Beziehung zu diesem auch sein mag- gehandelt hat. Als Stilmittel habe ich sie nicht erkannt. Ich bin also davon ausgegangen, das du die Personalpronomen irrtümlich groß geschrieben hast und das auch in einem Dialog getan hättest. Manche User schreiben Verben, Adjektive oder eben Personalpronomen willkürlich groß.
Die Herleitung über die Handhabung in Videospielen kannte ich nicht-mir war das auch noch nie aufgefallen.

Wie dem auch sei: Das Missverständnis/der Fehler liegt in diesem Fall bei mir. Bitte schick deine FF über den angegeben Link (ohne die Korrekturen vorzunehmen) zurück, sie wird dann freigeschaltet.

Jisbon
“Agent, could you please control your man?!”
“Oh, believe me: She’s trying.”



Von:    Phantom 30.07.2013 21:49
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 11.04.2014 18:12:30



Von:    Alaiya 30.07.2013 23:35
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal so frei und zitiere an der Stelle, zur allgemeinen Aufklärung bezüglich der deutschen Sprache, mal aus dem Duden Online:



In der Regel werden die Formen des Anredepronomens du kleingeschrieben, ebenso dann auch die der Mehrzahl ihr. Die Kleinschreibung gilt darüber hinaus auch für die Formen der Possessivpronomen dein, euer und auch für deinesgleichen, deinerseits usw.

In Briefen (auch auf Ansichtskarten u. Ä.), E-Mails und SMS kann man allerdings auch großschreiben: „Liebe Elly, wir wünschen dir/Dir viel Erfolg in deinem/Deinem neuen Amt als Vorsitzende des Bachvereins und euch/Euch allen viele renaturierte Bäche voller überbordend lebensfroher Bachflohkrebse.“ Allgemein gilt: In allen Textformen, in denen der Autor selbst den Leser persönlich anredet, kann man du/Du und die genannten Wörter großschreiben. Das gilt dann zum Beispiel für Zettelmitteilungen in WGs („Katinka, du/Du wirst durchaus nicht gedisst, wenn du/Du auch mal den Müll runterbringst“), Bemerkungen von Lehrern in den Heften ihrer Schüler („Da hattest du/Du wirklich einen ganz tollen Einfall, Steffi“) und, und, und. In all diesen Fällen empfehlen wir übrigens die Großschreibung.

Umgekehrt heißt dies aber auch: In der wörtlichen Rede (etwa in Erzählungen oder Romanen) werden du und die anderen genannten Wörter nie großgeschrieben, da ja hier der Autor nicht den Leser anredet: „Ach, du bist gut integriert, lachte Moira, ich meine, du passt gut in die Landschaft“ (Sylvie Schenk: Der Gesang der Haut). Nicht großgeschrieben wird auch in Werbeanzeigen bzw. -plakaten, Editorials von Jugendzeitschriften oder in Fragebogen (z. B. bei schriftlich fixierten Prüfungsfragen), da es sich hier jeweils nicht um eine persönliche Anrede handelt.

→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Jisbon 31.07.2013 19:26
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Phantom
Du hast es bestimmt schon gesehen, aber ich habe deine FF inzwischen freigeschaltet. Es war eben ein Missverständnis was zu der Mängel ENS geführt hat und ich hoffe, das es keinen zweiten Grund für dich geben wird, dich aus so einem Anlass bei mir zu melden-ob jetzt per ENS oder im Forum ;).
“Agent, could you please control your man?!”
“Oh, believe me: She’s trying.”



Von:    Phantom 04.10.2013 23:49
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 11.04.2014 18:13:54



Von:    Shizana 05.10.2013 01:17
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Phantom

Vorweg: Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen. Lieber fragt man einmal mehr bei uns nach, was am Ende sowohl uns als auch dem Autor Zeit spart. Da also nur keine Hemmungen. ;)

Als Autorenkommentare gelten generell nur solche, die auch als ->Autoren<-kommentare zu erkennen sind (persönliche Gedanken, Anmerkungen usw.). Sobald diese den Lesefluss behindern, bitten wir den Autor, sie aus dem Fließtext zu entfernen.
Ich stelle mir das bei dir jetzt so vor, dass im Fließtext Liedzitate auftauchen, vermutlich in einem eigenen Absatz, und du darunter in Klammern Titel und Interpreten anmerkst. Liege ich damit richtig?
Das insofern würde natürlich nicht als Autorenkommentar gelten und sofern der Zweck eben für uns ersichtlich ist, wird es wohl keine Probleme mit der Freischaltung geben.

Allgemein wäre es natürlich seriöser, mit Sternchen zu arbeiten, welche natürlich auch nicht als Autorenkommentare angesehen werden. Das ist aber optional und steht dem Autor frei, mit den allgemeinen Freischaltungsregeln, nach denen wir gehen, hat es wenig zu tun.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Zuletzt geändert: 05.10.2013 01:19:20



Von:    Phantom 06.10.2013 18:16
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 11.04.2014 18:14:38



Von:    Shizana 06.10.2013 18:45
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Phantom

> In Ordnung - hat sich erledigt! Man kann FanFiction-Kommentare ja eigenkursorisch verschieben! \(°)0°)/
Ich wollte dir gerade vorschlagen, dass du die Kommentare einfach einem Kapitel zuordnest, das am Ende noch erhalten sein wird. So geht dir nichts verloren. Aber das hast du ja selbst herausgefunden. :)

Dennoch, um es noch einmal klar zu machen:

> Aber: Darf ich überhaupt das Kapitel auswählen, welches ich löschen möchte, wenn dies die Konsequenz nach sich ziehen würde, dass die freizuschaltenden Kapiteltexte sich daraufhin "verschieben" würden? Das heißt: Wenn die einzelnen Kapitel der FanFiction wieder in die Überprüfung gehen, würde der Freischalter z.B. den Text von Kapitel 3 mit einem ganz anderen Text austauschen müssen (nämlich dem von Kapitel 4).
Die Freischaltung achtet nicht darauf, wie die Kapitel angelegt und angeordnet sind. Wir können auch dahingehend nichts verschieben, daher sind deine Sorgen überflüssig. Wir achten lediglich darauf, dass die allgemeinen Regeln eingehalten werden, der Rest liegt im Ermessen des Autors.
Du kannst übrigens die Kapitel ebenfalls verschieben und so anpassen, dass alles wieder der Reihe nach entspricht. Im Notfall kannst du aber auch ausblenden, dass das Kapitelpräfix angezeigt wird.
Sollten Fehler dabei auftauchen, wende dich bitte ans Helpdesk. Auf technische Fehler/Schwächen haben wir keinen Einfluss, darum kümmert sich dann ein zuständiger Programmierer, meist cato.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Zuletzt geändert: 06.10.2013 18:48:14



Von:   abgemeldet 31.10.2013 15:30
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Mein Kapitel von meiner neuen FF wurde auch zurück gestellt
Aber ich weiß nicht wieso.
Und ich komme da auch irgendwie nicht ran um etwas zu verbessern, was anscheinend der Grund ist.
Wie komme ich den da ran?
~ Wer das Biest sieht hat Pech gehabt ~



Von:    Shizana 31.10.2013 15:58
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Bei deinem FF-Kapitel wird gerade über den Adultgehalt diskutiert; jedoch ausnahmsweise, ob es wirklich adult muss oder noch ohne durchgeht. Also nichts Schlimmes, keine Sorge. :)
Solange ein Kapitel bei uns in der Freischaltung liegt, kann es vom Autor nicht bearbeitet werden. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, es wird sich bald darum gekümmert.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖



Von:   abgemeldet 31.10.2013 18:36
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ah okay, dankeschönn ^^

Ich war mit den Adult nicht wirklich sicher XD
~ Wer das Biest sieht hat Pech gehabt ~



Von:    Shizana 31.10.2013 18:44
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

> Ich war mit den Adult nicht wirklich sicher XD
Ach, das ist schon okay. Lieber zu vorsichtig in diesem Fall als am Ende Ärger mit dem JuSchu zu bekommen. Adultmarkierung ist jetzt auch nicht so dramatisch, da es uns nur einen Klick kostet, um es notfalls noch vor der Freischaltung fix anzupassen. Wobei wir es natürlich immer bevorzugen, wenn der Autor selbst erkennt, dass er Adultinhalt im Kapitel hat. ;)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖



Von:   abgemeldet 31.10.2013 19:44
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Okay ^^
Dann warte ich einfach ab ^^
~ Wer das Biest sieht hat Pech gehabt ~



Von:   abgemeldet 15.11.2013 14:16
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Moin moin,

also ich mache ja ungern so eine "Panik" wegen Dingen, aber ich wollte dann doch mal meine Neugierde stillen und fragen, weswegen meine letzten beiden Kapitel dieser FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/746644/320566/

zurückgestellt worden sind.
Habe sie natürlich mit "adult" gekennzeichnet und überlege die ganze Zeit, was sein könnte.
Falls ich irgend was falsches ins Vor- oder Nachwort geschrieben habe, änder bzw entferne ich dies natürlich.
Beim Inhalt habe ich auch überlegt, da diese Gewalt enthalten.
Jedoch werden bei mir weder Minderjährige misshandelt, noch gutheiße ich diese Dinge in der FF bzw habe sie zu detailiert beschrieben.

Wie gesagt: Ich habe schon gesehen, dass Nachfragen eigentlich nichts bringt, aber ich wollte dennoch wissen, was genau man da gemeinsam beheben müsste.
Der Inhalt ist für mich nämlich eigentlich nicht ausschlaggebend, da ich bereits schlimmere Dinge gelesen habe, die wirklich grundlos gewalttätig waren und bei mir hatte dieses "Zeug" ja noch einen Sinn.

Liebe Grüße
Grinserin

ach PS:
das Genre ist den Inhalten auch angeglichen. o_O Nur nochmal als Hinweis.
Zuletzt geändert: 15.11.2013 14:26:22



Von:   Rizumu 15.11.2013 14:30
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:


Ich habe sie zurück gestellt, nicht weil du einen Fehler gemacht hast, sondern weil ich mir nicht sicher bin, ob die beiden Kapitel wirklich als Adult freigeschaltet werden müssen.
Dabei möchte ich einfach nur einen Rat von meinen Kolegen haben und werde sie dann direkt freischalten.
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:   abgemeldet 15.11.2013 14:32
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Okay <3 danke für den Hinweis.
Also ich wollte lieber vorsichtiger sein wegen dem Inhalt und hab sie daher so markiert.
Danke für die schnelle Antwort, ich lass mich überraschen.



Von:   abgemeldet 15.04.2014 19:00
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend liebe Freischalter!

Ich wollte nur mal schnell nachfragen aus welchen Grund mein 6 Kapitel zu der FF I´ts Time to Sleep or not zurückgestellt wurde?

Hier mal der Link zur FF
Danke im Voraus für eine Antwort
LG

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/629436/328513/



Von:   Rizumu 15.04.2014 19:08
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Eine Frage des Adults, zu der ich einfach nur noch eine Rückmeldung meiner Kollegen haben wollte ^^



Von:   abgemeldet 15.04.2014 19:10
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ah Danke!
Ich dachte mir schon, dass es das Thema ist aber hat sich ja gerade erledigt, vielen Dank!



Von:    JosiCrazy 15.09.2014 17:07
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Ich hab da jetzt auch mal ne Frage. ^^
Mein eines Kapitel wurde auch zurückgestellt. Ich wollte nur wissen, warum?

Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/811426/337522/



Von:    Shizana 15.09.2014 20:10
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
JosiCrazy

Ein Freischalter war sich bzgl. des Autorenkommentars nicht ganz schlüssig und hat sich weitere Meinungen eingeholt. Er wird dein Kapitel zeitnah fertig bearbeiten. :)



Von:    JosiCrazy 16.09.2014 13:33
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Aso oki (:



Von:    KradNibeid 05.01.2015 15:56
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich habe am 2. eine FF hochgeladen, deren Prolog aktull zurückgestellt ist; mir wäre es aber ser sehr wichtig, dass die FF bald freigeschalten wird.

Ich weiß auch, an welchem Abschnitt das Problem liegt - daher die Frage: Wenn ich ihn etwas umformuliere bzw. wenn mir gesagt wird, was ich ändern soll, kann man dann die Sache etwas abkürzen?

Mir wäre es wichtig, dass der Prolog kein adult wird, und bin da durchaus bereit, das Ganze auch noch etwas zu entschärfen; nur wie gesagt, wäre es mir wichtig, wenn das möglichst schnell ginge. >_<

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße,
Kradi
Willst du Beyblade-KaKAO? Klickst du hier! ;)



Von:   Rizumu 05.01.2015 16:58
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
KradNibeid:

Das Problem liegt nicht darin, ob dein Prolog adult wird, sondern bei etwas ganz anderem. (Wobei ich dein Kapitel nicht kenne.)

Es besteht jedoch die Frage ob deine Verlosung zugelassen werden kann, bzw. irgendwie unter Kommentarbettelei fallen könnte. Darüber wird jetzt derzeit gesprochen. Ich denke da sollte es in der nächsten Zeit eine Entscheidung geben, damit du nicht mehr all zu lange warten musst was Sache ist.

Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen.
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    KradNibeid 05.01.2015 17:04
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
Oh, okay? Gut, das hatte ich jetzt nicht erwartet. o.o


Kommentargebettel
Es ist ab sofort nicht mehr erlaubt, am Anfang, Mittendrin oder am Ende nach Kommentaren zu betteln, dazu gehört auch "erst ab 15 weiteren Kommentaren schreibe ich weiter!". Wenn ihr eine FF veröffentlicht, dann weil es euch Spaß machen soll und nicht weil ihr eure treuen Leser erpressen wollt.

So sinnvoll ich die Regel finde, muss ich sagen, verstehe ich nicht, wo ich nach Kommentaren bettele.
Meine Verlosung soll sicher auch ein Anreiz sein, aber sie hat mit Sicherheit nichts mit einer Erpressung der Leser (denn dafür wurde ja diese Regel entwickelt) oder einer Belästigung beim Lesen, um Kommentare zu erhalten, zu tun.

EDIT:
An der Stelle noch zwei Gedanken, die mir kamen:
1. Gerade wegen dem "man soll seine FF schreiben, weil es einem Freude bereitet": ehrlicherweise kam mir die Idee zur Verlosung auch aus dem Grund, nämlcih um noch ein bisschen mehr dieser Freude mit meinen Lesern zu teilen

2. Soweit ich weiß, entfällt eine solche Regel im Dôjinshi- und Fanart-Bereich, nicht wahr?
Nur aus Neugier: warum eigentlich? o_o
EDIT ENDE



...an dieser Stelle wäre es eventuell ein Anreiz, diese Regel neu auszuformulieren und endlich eine klare Liste zu erstellen, was geht und was nicht? Denn ich weiß von einigen Fällen, wo schon ein "Ich würde mich über Kommentare freuen!" als Kommentargebettel klassifiziert wurde, was aber nach dieser Regel ja eigentlich nicht darunter fallen sollte.


Man bemüht sich ja als Autor, die Regeln einzuhalten und kooperativ zu sein, und ich denke, wenn da einfach für Schreiber und Schalter mehr Klarheit geschaffen würde, wäre das ganz angenehm. o_o


Aber herzlichen Dank für die Antwort!
Willst du Beyblade-KaKAO? Klickst du hier! ;)
Zuletzt geändert: 05.01.2015 17:09:36



Von:   Rizumu 05.01.2015 17:10
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
KradNibeid:
Es steht außer Frage ob du diese eindeutige Bettelei betreibst. Klar bettelst du nicht, oder erpresst du deine Leser. Das wirft dir keiner vor. Es tut mir Leid wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe und bei dir dieses Denke aufgerufen habe.
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Angelus75 17.04.2015 11:43
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Hallo,
habe gerade diesen Thread gefunden und möchte jetzt gerne auch mal nachfragen, da ich vorhin gesehen habe, dass das erste Kapitel meiner neuen Geschichte zurückgestellt wurde. Das ist zwar wahrscheinlich übertrieben, aber macht mich richtig traurig, da ich gerade erst mit dem Schreiben eigener Geschichten angefangen hab und die Geschichte so wunderschön finde.
Ich verstehe nicht genau, warum es zurückgestellt wurde, denn da sind nach meiner Meinung keinerlei Gewalt oder sonstige verbotene Inhalte ect. drin.

Wie lange dauert das denn in der Regel, bis es entschieden wird, ob Freischaltung oder nicht? Muss ich mich jetzt darauf einstellen, dass ich mehrere Wochen warten muss?

Und noch eine Frage: ich habe vorhin das zweite Kapitel geschickt, weil ich noch nicht gesehen hatte, dass das erste zurückgestellt wurde. Kann es jetzt passieren, dass das zweite Kapitel vor dem ersten freigegeben wird? Das wäre sonst sehr ungünstig.
Liebe Grüße
Angelus75



Von:    Shizana 17.04.2015 12:44
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Hallo Angelus75,

> Ich verstehe nicht genau, warum es zurückgestellt wurde, denn da sind nach meiner Meinung keinerlei Gewalt oder sonstige verbotene Inhalte ect. drin.
Ich kann dich beruhigen: Dein Kapitel wurde nicht aus irgendwelchen bedenklichen Gründen heraus zurückgestellt. Hier war sich lediglich ein Freischalter mit der Eigenleistung nicht sicher und holt sich atm Meinungen dazu ein.

> Wie lange dauert das denn in der Regel, bis es entschieden wird, ob Freischaltung oder nicht? Muss ich mich jetzt darauf einstellen, dass ich mehrere Wochen warten muss?
Nein, so lange dauert das nicht. Es ist davon abhängig, wie bald andere Freischalter auf die Rückfrage reagieren und der bearbeitende Freischalter anschließend zu der FF zurückkehrt. Das können manchmal 1-2 Tage sein, manchmal aber auch nur einige Stunden oder gar Minuten, aber ganz gewiss keine Wochen, da es sich um keinen Massenupload handelt. :)

> Und noch eine Frage: ich habe vorhin das zweite Kapitel geschickt, weil ich noch nicht gesehen hatte, dass das erste zurückgestellt wurde. Kann es jetzt passieren, dass das zweite Kapitel vor dem ersten freigegeben wird? Das wäre sonst sehr ungünstig.
Das kann passieren, muss es aber nicht. Ich kann dir höchstens anbieten, dein neues Kapitel ebenfalls zurückzustellen und mit einer Notiz zu versehen, dass es bitte zusammen mit dem ersten Kapitel freigeschaltet werden soll.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥



Von:    Angelus75 17.04.2015 13:09
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ok, dann verstehe ich. Sollte es wirklich nicht freigeschaltet werden, dann muss ich es eben umschreiben, aber es wäre schön, wenn es so akzeptiert wird. Die kommenden Kapitel sind alle nicht mehr so nah am Film angelehnt. Das war nur der Anfang.

Und ja, es wäre sehr lieb, wenn Du mein zweites Kapitel mit einer Notiz versehen könntest, dass es mit dem ersten Kapitel freigeschaltet werden soll.

Vielen Dank und LG
Angelus75



Von:    Shizana 17.04.2015 15:17
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Angelus75

> Und ja, es wäre sehr lieb, wenn Du mein zweites Kapitel mit einer Notiz versehen könntest, dass es mit dem ersten Kapitel freigeschaltet werden soll.
Habe ich soeben gemacht. :)
Wünsche dir noch einen angenehmen Tag und ein schönes, sonniges Wochenende.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück