Zum Inhalt der Seite

Thread: "A Girls Diary" will gezeichnet werden

Eröffnet am: 09.09.2012 14:08
Letzte Reaktion: 09.09.2012 14:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hen-Hen "A Girls Diary" will gezeichne... 09.09.2012, 14:08
Seite 1



Von:    Hen-Hen 09.09.2012 14:08
Betreff: "A Girls Diary" will gezeichnet werden [Antworten]
Avatar
 
Joho, Moinmoin, Jundach und Hallo!


Ich schreibe nun schon seit einer Weile an meiner Fanfic "A Girls Diary". Und da ich selbst leider so gar nicht zeichnen kann, suche ich nun mal jemanden, der das kann.

Also wer denkt, dass er einen schönen Zeichenstil hat und meine Ideen gerne in Bilder fassen würde, den lade ich herzlich ein mich per ENS zu kontaktieren. Oder auch hier. Ganz nach Belieben.

Worum es allgemein in der Geschichte geht, könnt ihr selbst nachlesen. Schließlich soll euch die Fanfic ja auch gefallen, wenn ihr sie zeichnet.
Es sei nur ganz knapp beschrieben, dass es sich zunächst um eine Comedy-Romance-Story handelt. Junge ist in Mädchen verliebt, dabei geht jedoch so manches schief und ihm passieren viele sau dämliche Sachen, denen man sich nur an den Kopf fassen kann um laut auszurufen: "What the hell!?"

Besäße ich selbst die wunderbare Gabe des Zeichnens, so würde ich viel Wert auf die Charaktäre legen. Als zweites kommt dann natürlich die location. Ich liebe es, wenn es im Hintergrund ganz viel zu entdecken gibt. ^^


Ich würde mich sehr freuen, wenn die FF jemandem gefällt, der sie auch gerne zeichnen würde. ^^


Gruß,
Hen-Hen
Zuletzt geändert: 09.09.2012 14:08:52





Zurück