Zum Inhalt der Seite

Thread: Was tun, um nicht gelöscht zu werden, wenn mehrere Animexxler nur einen PC zur gemeinsamen Nutzung haben?

Eröffnet am: 05.05.2011 09:41
Letzte Reaktion: 05.05.2011 13:48
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Elaya Was tun, um nicht gelöscht zu ... 05.05.2011, 09:41
Bonnefoy Was tun, um nicht gelöscht zu ... 05.05.2011, 12:58
Steve Was tun, um nicht gelöscht zu ... 05.05.2011, 13:48
Seite 1



Von:    Elaya 05.05.2011 09:41
Betreff: Was tun, um nicht gelöscht zu werden, we... [Antworten]
Avatar
 
Tja ja, die Frage steht bereits als Thread-Titel: Was muss ich machen, um meinen Account zu sichern, wenn ich nicht die einzige bin, die den Haus-PC benutzt und Animexx-Mitglied ist? Mein Lebenspartner und ich sind im Februar zusammen gezogen und nutzen seitdem nurnoch einen Internetanschluss bzw. solange mein Laptop tot ist auch nur einen PC. Wen muss ich ansprechen, damit man unsere Accounts nicht löscht? (Zumal auch die kleine Schwester meines Partners ab und an zu Besuch da ist und dann ihren Account verwalten möchte)

Diese Frage stelle ich, da ich immer wieder, bei einer Bekannten, mitbekommen habe, dass sie deshalb Schwierigkeiten hatte... (ich möchte das im Vorraus schon vermeiden)

Wäre super, wenn mir ein Admin oder ein anderer, der mehr weiss, helfen könnte...


mfg dat Elaya
"Ich verlange von den Leuten nicht, dass sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen."
-Jane Austen-



Von:   abgemeldet 05.05.2011 12:58
Betreff: Was tun, um nicht gelöscht zu werden, we... [Antworten]
Avatar
 
Aber ist das nicht egal, ob ihr von einem PC mehrere Accounts benutzt?
Angemeldet seid ihr doch jeweils über euren eigenen Namen, eigentlich dürfte das doch keine Probleme machen - oder ist animexx so misstrauisch, dass hinter jedem adressgleichen Account direkt ein Fake vermutet wird? o___Ô
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:   abgemeldet 05.05.2011 13:48
Betreff: Was tun, um nicht gelöscht zu werden, we... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

in solchen Fällen am besten an die Mitarbeiter im Bereich User-Verwaltung wenden. Jene kann man über das Helpdesk-Formular, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ erreichen. Einfach die oben genannten Verhältnisse schildern, dann kann es der Mitarbeiter im System vermerken sodass es bei einem Fake-Account-Verdacht nicht zur Accountsperre kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve
Animexx-Team
Zuletzt geändert: 05.05.2011 13:48:59





Zurück