Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Themenvorschläge - Melden bei wem?/wo?

Eröffnet am: 04.07.2011 19:19
Letzte Reaktion: 05.07.2011 13:44
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ishmar Neue Themenvorschläge - Melden... 04.07.2011, 19:19
Steve Neue Themenvorschläge - Melden... 05.07.2011, 11:41
Ishmar Neue Themenvorschläge - Melden... 05.07.2011, 13:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.07.2011 19:19
Betreff: Neue Themenvorschläge - Melden bei wem?/... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!~

Ich komme mir ziemlich komisch dabei vor, dass ich das jetzt hier frage und einen extra Thread eröffne, aber ich weiß einfach nicht, wohin mit der Frage und mir kann es auch keiner meiner Freunde beantworten, weshalb ich jetzt hier frage.

Wo bzw. bei wem kann man sich denn melden, wenn man neue Vorschläge als Themen bei den Fanarts z.B. hat? Und wie viele Voraussetzungen braucht es denn eigentlich, damit man ein neues Thema in die Themenliste aufnimmt?

Lg,
abgemeldet



Von:   abgemeldet 05.07.2011 11:41
Betreff: Neue Themenvorschläge - Melden bei wem?/... [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

> Wo bzw. bei wem kann man sich denn melden, wenn man neue Vorschläge als Themen bei den Fanarts z.B. hat?

Themenvorschläge können ans Helpdesk, Bereich Themen/Wiki auf http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/?pre_bereich=aidb geschickt werden (Bitte diesen Link benutzen, dort ist der Bereich bereits ausgewählt und die Anfragen landen direkt bei den zuständigen Bearbeitern).

> Und wie viele Voraussetzungen braucht es denn eigentlich, damit man ein neues Thema in die Themenliste aufnimmt?

Die Voraussetzungen findet man in den Serienseiten-Regeln auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Serienseiten-Regeln . Es ist jedoch sinnvoll den Vorschlag erst einmal einzureichen und zu sehen was die Antwort ist. Sollte der Bearbeiter zusätzlich Informationen oder eine Linkliste benötigen teilt er dies in seiner Antwort mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:   abgemeldet 05.07.2011 13:44
Betreff: Neue Themenvorschläge - Melden bei wem?/... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank! :3





Zurück