Zum Inhalt der Seite

Thread: "Fanart empfehlen" verhindern?

Eröffnet am: 29.04.2013 00:26
Letzte Reaktion: 10.05.2013 18:35
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 cherrymint "Fanart empfehlen" verhindern? 29.04.2013, 00:26
Puria "Fanart empfehlen" verhindern? 10.05.2013, 14:12
 cherrymint "Fanart empfehlen" verhindern? 10.05.2013, 18:35
Seite 1



Von:    cherrymint 29.04.2013 00:26
Betreff: "Fanart empfehlen" verhindern? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

kann man irgendwo einstellen, dass sein eigenes Fanart nicht für AL vorgeschlagen werden soll, sowie das auch mit der Benotung und den Kommentaren möglich ist?

Viele Grüße,
Kirschsaftvampir



Von:   Puria 10.05.2013 14:12
Betreff: "Fanart empfehlen" verhindern? [Antworten]
Avatar
 
cherrymint:

Hallo,
also ich hab mir die Einstellungen beim FA-Hochladen und auch die allg. Einstellungen angeschaut und habe eine solche Möglichkeit leider nicht gefunden.

Bei Bedarf kannst du aber diesen Wunsch via Helpdesk dem Animexx-Team vorschlagen. Vielleicht wird eine solche Funktion dann eingeführt.

Interessen halber: Wieso möchtest du nciht, dass ein FA von dir vorgeschlagen wird?

Greetings
Puria



Von:    cherrymint 10.05.2013 18:35
Betreff: "Fanart empfehlen" verhindern? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich wollte erstmal im Forum nachfragen, ob nicht doch jemand etwas dazu weiß^^

Weil ich der Meinung bin, dass meine Fanarts nicht gut genug sind und ich denke, dass es noch einige andere User gibt, die ihre Leistungen ebenfalls realistisch einschätzen (zumindest hoffe ich das wirklich .__.) Den AL-Auswählern würde es vielleicht auch ein wenig helfen, wenn es nicht so viele Vorschläge wären. Ich sehe ab und zu, was andere vorschlagen, und denke mir "Ernsthaft?! Das ist weder gut umgesetzt, noch steckt da eine gute Idee dahinter." AL sollte doch bekannten und vor allem unbekannten "guten" Künstlern zu mehr Bekanntheit verhelfen, oder sehe ich da etwas falsch? Deswegen wär's doch toll, wenn man freiwillig z.B. ein Häckchen bei "Empfehlen nicht zulassen" setzen könnte oder sowas in der Art. :]

Viele Grüße,
Kirschsaftvampir





Zurück