Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga vs. Anime vs. LA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182790/-1/11942258102415/
http://desu.de/nmysP2-




Von:    Melora 05.11.2007 02:25
Betreff: Manga vs. Anime vs. LA [Antworten]
Avatar
 
> Hmmmmmm, bin mla gespannt, ob hier jemand was reinschreibt XD scheinbar gibt es noch keine allzu große Gokusen-Fangemeinde hier auf Mexx -.-
>
> Also ich wollte gerne mal wissen, was ihr so vom Manga, dem Anime und der LA von Gokusen haltet.
> Im nachhinein bin ich froh, dass ich erst die LA, dann den Anime und dann den Manga gesehen habe. Anders herum wär ich jetzt noch deprimierter. Wieso haben sie so viele Sachen aus dem MAnga weggelassen? òó GErade das, was man sich als offizieller Shinkumi-Fan gewünscht hätte??? *seufz*

Ich habe leider den Manga nicht gelesen... Bin bisher noch nicht drüber gestolpert, aber ich bin Shinkumi-Fans... Was haben sie im LA und Anime vorenthalten? Verrätst du es mir?...
Hat er es ihr gesagt? O__o Habe bis zu mSchluss drauf gewartet, dass so was kommt... ;_;''''
Aber hab mich von Anfang bis Ende der Serie sehr amüsiert... Manchmal habe ich mcih gekugelt, dann bin ich in Tränen ausgebrochen, also emotional angetan war ich ganz schön u.Uv

>
> Apropo Manga! Wieviele Volumes gibt es jetzt eigentlich? HAb mal irgendwo gelesen, dass es 15 sein sollen, aber auf ner anderen Site stand nur 13 *grübel* Und weiß jemand, ob es ne Site gibt, die die Scanlations ab Vol 10 aufwärts hat? Hab bis jetzt noch keine gefunden -.-

Ich hab auch gelesen, es sind 13 Mangas und dazu 13 Anime-folgen, kann mich aber auch irren, verlass dich bitte nicht drauf...
>
> Nya, zurück zum Thema. Den Anime find ich so nicht schlecht (wenn mans ich erstmal an den Stil gewöhnt hat XD), besonders weil er sich recht gut an den Manga hält (bis auf bereits oben erwähnte Mängel ^^;).

"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 05.11.2007 02:26:27

Zurück zum Thread