Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha Plushies

Eröffnet am: 07.05.2010 16:18
Letzte Reaktion: 10.05.2010 14:59
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YUuri-chan Inuyasha Plushies 07.05.2010, 16:18
 _Momo-chan_ Inuyasha Plushies 08.05.2010, 00:27
 Lythtis Inuyasha Plushies 10.05.2010, 14:59
Seite 1



Von:    YUuri-chan 07.05.2010 16:18
Betreff: Inuyasha Plushies [Antworten]
Hey Leute,
ich wollte mir schon seit eine Ewigkeit eine (oder zwei xD) Inu-Yasha Plüschfiguren zulegen, nur wo findet man die denn? Nach meinen Infos kann man die nur in den USA und Japan direkt kaufen oder von dort bestellen (was ich eigentlich nicht vorhab).
Meine Frage: Hat jemand villt. schon welche und weiß wo man die in D-Land bekommt, oder gibts villt. nen Laden in London (da findet man bekanntlich alles xD) wo man sowas bekommt (geh Ende Juli hin, deswegen frag ich xD).
Hoff mir kann jemand helfen

Grüßle
YUuri-chan <3



Von:    _Momo-chan_ 08.05.2010 00:27
Betreff: Inuyasha Plushies [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute,
> ich wollte mir schon seit eine Ewigkeit eine (oder zwei xD) Inu-Yasha Plüschfiguren zulegen, nur wo findet man die denn? Nach meinen Infos kann man die nur in den USA und Japan direkt kaufen oder von dort bestellen (was ich eigentlich nicht vorhab).
> Meine Frage: Hat jemand villt. schon welche und weiß wo man die in D-Land bekommt, oder gibts villt. nen Laden in London (da findet man bekanntlich alles xD) wo man sowas bekommt (geh Ende Juli hin, deswegen frag ich xD).
> Hoff mir kann jemand helfen
>
> Grüßle
> YUuri-chan <3


Plüschies bekommt man meistens auf Conventions zu kaufen. Die von Inu Yasha sind aber rar, weil die serie nicht mehr so "in" ist.
Ansonsten frag doch mal nach gebrauchten. oder halt internet
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"








Zurück