Zum Inhalt der Seite

Thread: Seraph of the End Cosplay Tipps

Eröffnet am: 17.12.2021 15:54
Letzte Reaktion: 04.01.2022 12:12
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xipsylon Seraph of the End Cosplay Tipps 17.12.2021, 15:54
 Skyesinger Seraph of the End Cosplay Tipps 20.12.2021, 10:45
 Sylvar Seraph of the End Cosplay Tipps 04.01.2022, 12:12
Seite 1



Von:    Xipsylon 17.12.2021 15:54
Betreff: Seraph of the End Cosplay Tipps [Antworten]
Hi Leute!

Bin Cosplay Neueinsteiger und will mit einem Seraph of the End Cosplay anfangen, weil ich die Serie feiere. Genau gesagt möchte ich eine Uniform wie Yuuichirou anzeihen.

Nun wollte ich fragen, ob ihr Tipps habt bezüglich den Kostümen, welche sind gut und welche nicht? Wo sollte man die sich am besten holen?

Danke schonmal im voraus!



Von:    Skyesinger 20.12.2021 10:45
Betreff: Seraph of the End Cosplay Tipps [Antworten]
Wenn du das Kostüm kaufen willst, dir aber nicht sicher bist, ob der Ebay-shop oder ähnlich auch Quali herstellt, dann empfehle ich dir dem Zirkel "Cosplay" beizutreten. Dort gibt es einen sehr langen Thread nur für Shop-Bewertungen. ;)

Musst aber bedenken, dass die Preise für Cosplays bei 60 Euro losgehen und weder Perücke noch Stiefel noch Schwert etc, beinhalten.
Zuletzt geändert: 20.12.2021 10:50:08



Von:    Sylvar 04.01.2022 12:12
Betreff: Seraph of the End Cosplay Tipps [Antworten]
Avatar
 
Falls es noch nicht zu spät ist:

Wenn du eins Online findest dass dir gefällt, Kannst du versuchen den Charakter + Shopname bei Youtube zu suchen, es gibt inzwischen sehr viele Videoreviews von den Kostümen. Dann kannst du gucken, ob dir das in Wirklichkeit gefällt.
Mit Shops direkt kann ich dienen, die die ich kenne haben die Serie nur noch bedingt im Sortiment.

Ansonsten: Chinagrößen sind kleiner als Europäische, du musst deine Maße wissen. Rechne auf die 2 cm drauf. zumindest Brust und Hüftmaß sollten passen und Hüfte wird an der breitesten Stelle - unter - dem Hüftknochen gemessen, nicht auf.

Und der Versand kann bis zu 3 Monaten dauern, je nachdem wie günstig das verschifft wird





Zurück