Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing Manga

Eröffnet am: 14.02.2004 23:34
Letzte Reaktion: 18.03.2008 02:38
Beiträge: 321
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 07.04.2004 20:06
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Hellsing auf Deutsch... Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf... fragt sich nur was daraus wird... wahrscheinlich werden alle Hakenkreuze ähnlich gut retuchiert wie Nejis Siegel im ANruto anime...Die Millienium Group hat einfach nix mehr mit Nazis zu tun sondern mit...Aliens... usw usf... also ich bin skeptisch was die deutsche fassung angeht...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:   abgemeldet 07.04.2004 21:37
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich warte ab, macht keinen Sinn, sich jetzt schon über was aufzuregen, von dem man noch nicht weiß, ob's überhaupt passiert.
*Tasse Tee greif und zurücklehn*
De gustibus non est disputandum.



Von:   abgemeldet 07.04.2004 23:13
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
vielleicht wird das bis zu den Hakenkreuzen auch gar net
veröffentlicht. aber wie gesagt abwarten und Tee trinken
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:    Sorako 08.04.2004 21:53
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
>> vielleicht wird das bis zu den Hakenkreuzen auch gar net
veröffentlicht.

Dann können se's gleich vergessen... ^^;;;
*sich auch mal'n Tee mach*
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 11.04.2004 17:42
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Ok, hab nen paar neue Infos gefunden... Doch es wird bis zu den Hakenkreuzen veröffentlicht, jedoch werden die Hakenkreuze bearbeitet... zu Kastenkreuzen... Schat es euch am besten selbst an: http://www.geocities.com/half_pain//hellsing_panini.htm

Ehrlich gesagt, dass finde ich nur noch Krank.
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:   abgemeldet 11.04.2004 19:31
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
das ist ja echt voll krass(und krank). ich weiß aber ganz sicher, dass im nächsten jahr der manga auch in deutschland erscheinen wird. da freu ich mich schon drauf!!!^_^



Von:   abgemeldet 11.04.2004 23:01
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Gott, ich kann hier nie meine Nase raushalten...

Was ich meine, was der Unterschied ist bei Amifilmen und Japanischen Sachen, ist die Tatsache, dass die Amis im zweiten Weltkrieg GEGEN die Nazis gekämpft haben und die Japaner MIT den Nazis. So räumt man den Amis so ein Recht natürlich viel eher ein, da ist es klar, auf welcher Seite die stehen...

(Oder ein Schroedinger ist zu süß, um böse zu sein ^.^ , und ist daher ein 'guter' Nazi, was man nicht durchgehen lassen kann...)

Außerdem muss man schon zugeben, dass die Anzahl der Hakenkreuze in Hellsing exorbitant ist... Die Retusche finde ich übertrieben und blöde. Aber immerhin die Manga...! Etwas, etwas!



Von:    Flax 11.04.2004 23:15
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich konnts nie versteh warum so ein Rummel um dieses Hakenkreuz gemacht wird, es kommt ja wohl auf eher auf den Hintergedanken als aufs Zeichen an und den kann man auch nicht tilgen indem man das Hakenkreuz verbietet. Aber was solls, stört mich eigentlich nicht gross ob es jetzt Kasten- oder Hakenkreuze sind. ^^
Nach AnimaniA soll der erste Hellsing-Manga-Band zur AnimagiC bei Planet Manga erscheinen. Freut euch drauf! ^^
by Flax



Von:   abgemeldet 11.04.2004 23:38
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich habs: Millenium ist jetzt ne Gruppe aus übriggebliebenen Windows ME Jüngern (Schaut euch das Kastenkreuz doch mal genau an!)
WAS mich dabei vor allem stört ist das man die Hakenkreuze aus Mangas meines Wissens nach gar nich rausretuschieren müsste, anders als zB in Computerspielen (denn die gelten als "Spielzeug")
This body holding me reminds me of my own mortality
Embrace this moment, remember, we are eternal.
All this pain is an illusion.



Von:    Sorako 12.04.2004 00:43
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
WinME- Jünger? Mein Gott, DAS ist wirklich böse. XD

@ Azrael: Der Link da oben, das ist doch jetzt nicht ernstzunehmen, oder? ^^; *mal lieber frag* Ich meine, das mit den Freimaurern (warum nicht gleich Tempelritter?) und der Menschenwürde... *Angstkrieg*
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD
Zuletzt geändert: 12.04.2004 00:45:50



Von:   abgemeldet 12.04.2004 02:21
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
echt schade, dass der net als Manga in Deutschland erscheinen wird >.< Hätt ihn mir sonst gekauft.
Amber-chan



Von:   abgemeldet 12.04.2004 02:23
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
echt? der kommt auf deutsch??? Geilo! XDXD muss Geld-chan sparen...
Amber-chan



Von:   abgemeldet 12.04.2004 07:19
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Leider scheint er doch ernstzunehmen zu sein, hab ihn von hier... http://www.animate.at ...keine ahnung wie seriös die seite is, sieht aber ordentlich aus...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:28
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Was ich noch viel besser finde als die retuschierten Hakenkreuze ist die Übersetzung.
Da bleibt mir nur noch das zu sagen, was bei mir an der Stelle von "Machen wir diese Scheißkerle alle" steht:

RIDICULOUS!!!



Von:   abgemeldet 14.04.2004 14:15
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Ok ok ok...

1) Juhu es gibt doch einen Gott, muss jetzt nur noch Geld sparen um mir die Dinger zu kaufen -_-

2) Naja.. gut.. hauptsache der Manga erscheint überhaupt sollen die die Hakenkruze doch weg retuschieren

Aaaaaaaaber

3) WEHE DIE VERSAUEN MEINE INTEGRA DURCH IHRE BESCHEIDENE *ums nett zu sagen* ÜBERSETZUNG!!!! *schüff*

*Auch Tee nimmt und sich dazu setzt*
*Hehe
Und trotzdem gebe ich die Hoffnung auf eine 2 Staffel nicht auf... Wunder gibt es immer wieder *sing*
*räusper* Naja....



Von:    jamew 18.04.2004 16:51
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Und ich hoffe, die geben Anderson nicht so einen Dialekt wie in der Amiversion (siehe Signatur)
Im englischen mag sich das ja noch gut anhören, aber wenn die dem nen Deutschen Dialekt geben haben wir hier einen Bayrisch babbelnden Priester!!
Ich hoffe, es kommt nich so weit...
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:00
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
AAAAAHHHHHH!!!! Was ist das für eine Sschreckliche Vorstellung *hyperwentilier* Anderson in einem bayrischen dialekt! Wie grausam ist die welt geworden? Wenn das kommt, spring ich vom stephasdom! Das darf nicht sein! *dortanrufunddasmalsag* Aber zum glück ist das nur eine befürchtung, stellt euchmal vor: "Auch wurde der Dialekt des Priesters, der in der amerikaVersion vorkommt, übernommen. Alexander Anderson wird im bayrischen dialekt Alucard beleidigen." Wenn ich bayriscen Dialekt schreiben könnte, würde ich hier mal ein paar Sprüche von ihm hinschreiben, wie sie so klingen würden, aber da ich das nicht kann...^-^;



Von:   abgemeldet 24.04.2004 15:47
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Tja mit dem Rausschnibbeln rechne ich auch, nicht nur bei den Hakenkreuzen, auch wegen Gewaltverherrlichung und so. Falls es überhaupt auf Deutsch kommt.
Aber Japanisch können muß man auch wieder nicht, der Manga erscheint bei Dark Horse Comics auf Englisch und kann per Import über jede normale Buchhandlung bezogen werden. Daher habe ich Band 1 auch bekommen, hat 14 Tage gedauert & gekostet hats 13 Euro, hält sich also in einem akzeptablen Rahmen. Leider scheint Dark Horse aber mit den Erscheinungsdaten es nicht so genau zu nehmen, denn Band 2 sollte eigentlich schon Anfang März rauskommen, dann hieß es Mitte April & meine Stammbuchhandlung hat mir gerade mitgeteilt, daß es beim Großhändler immer noch als noch nicht erschienen geführt wird. Also heißts auch da Geduld haben, aber jedenfalls ist es in für Europäer lesbarer Form unzensiert zu bekommen.
This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...



Von:   abgemeldet 26.04.2004 20:21
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Es ist einfach super, dass der Hellsing Manga zu uns kommt, so lange die den nicht zu stark verunstalten.
Ich bin schon darauf gespannt, ob der Manga den Anime übertreffen wird.



Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:45
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
*lol* Schreib doch mal n paar Sprüche von ihm und ich kanns dir auf bayrisch übersetzen *ggg*!
Kenn mich leider ned so mit ihm aus....*von den Alexanderfans davonlauf*
Mors certa, hora incerta



Von:   abgemeldet 10.06.2004 20:29
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Ist aber nur aus dem Anime:
"Im Namen unseres Herrn trete ich euch entgegen, Amen!"
"Halts Maul, Blutsauger!"
"Verabschiede dich!"
"Von Menschen domestiziert bist letzten Endes auch du nur eine unwürdige Existenz!"
So, jetzt schreib mit Weißwurst uns Franziskaner nen schönen bayrischen Dialekt, den dann Ottfried Fischer in der Kinoversion sagen kann!!
ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith



Von:   abgemeldet 11.06.2004 11:14
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
"Hoits Mei, Bluadsauga!"
"Verabschid di"
"Vo Menschn domestiziert bisd letztn Ends a du nur a unwürdige Existenz!"
"Im Nam unsas Herrn tret i eng entgeng, Amen!"

*lool* naja, es gibt mehrere bayrische schreibweisn, ich hab jetzt irgendeine genommen *g*

*~~Die and be free of pain.....or live and fight your sorrow...~~*



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:06
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Very Funny, Very Funny!
Wenn ich mir jetzt noch das Vaterunser oder Erlkönig vorstelle!
Og mann!! Bist du ne echte Weißwurst oder hast du das nur irgendwo gelernt?
ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:22
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
*loool* ich bin ne echte Weißwurst *teheee*
Hm...wenn Anderson das wirklich sagen würde, scaaaaaary o.O

Anderson zu Alucard:"Halleluja Gruzefix no amoi!! Du drekade Bluadwuascht host mei guads Messa obbrocha, Vorreck endle!!"
*loooool*
und jetzt nochmal auf deutsch (für alle dies ned verstanden haben...)
Anderson zu Alucard:"Halleluja Kruzefix noch mal! Du dreckige Blutwurscht hast mein gutes Messer (damit mein ich seine Wurfteile) abgebrochen, Verreck endlich!"

Tehe, ich kann ihn mir schon richtig vorsellen wie er das Vater Unser Auf bayrisch aufsagt *rooofl*
*~~Die and be free of pain.....OR live and fight your sorrow...~~*



Von:    BaronessBea 11.06.2004 22:53
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
lool

vodda unsa im himme... ;-)

sagt mal, wieviele bayern gibts hier drin denn noch?
ich dacht ich sei eine von den wenigen hier *g*


ach und noch was,
hellsing manga 1 und 2 hab i scho in deutsch,
kann man sich ergoogeln und dann runterziehn.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 00:19
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
*lol* ois weiswerscht do herinna XD Ja z'fix nuchamol!

@BaronessBea:
wo kriegt man die genau her? hab mit google nämlich nix gefunden... außer die ganzen Anime Episoden von Hellsing und einige von Chobits zum runterladen... XD
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    BaronessBea 12.06.2004 00:28
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
jetzt hätt ich grad geguckt,
hatte den link noch in meiner favoritenliste, der funzt aber irgendwie nimmer...

wenns is, kann ich ja versuchen, dir das ganze als mail zu schicken.

teil1 ist pdf 53,938KB
teil2 ist in einzelseiten, jpg, 45,5 MB

teil 3, 4, 5 hab ich nur in englisch und den 6ten auf koreanisch...





Von:   abgemeldet 12.06.2004 00:57
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
per mail is schlecht ^^ Tiscali lässt irgendwie keine Datein durch *grummel*
hast du vielleicht AIM oder MSN Messenger? ^__^ Weil über ICQ kann ich Firewall bedingt nix empfangen... und das die bände auf Englisch sind is nich schlimm, das is soweiso mein lieblingsfach *fg* ich red schon mehr englisch als deutsch und das ich bereits in der 8ten die Abschlussprüfung in englisch mit 1 schaffen würde (wir haben das in der Schule getestet) ist mehr als bedenklich *lol*

also wenn das mit dem schicken klappen würde wäre wirklich super ^____^

PS: bist du Diejenige, die diese super vergangenheits fanfic schreibt? (die fanficseite lässt sich grade nicht öffnen, also kann ich den namen momentan nicht vergleichen)
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 12.06.2004 01:00:10



Von:    BaronessBea 12.06.2004 01:22
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
lool,
und ich dachte immer, ich sei die einzige, die sich mit icq ärgert. blöde firewall.
nen anderen messi hab ich leider nicht. der msn messenger ist glaub ich kostenlos zum downloaden oder?
ich kann ja die nächsten tage mal schaun ob ich mir den zulegen kann, dann kriegst du selbstverständlich alle teile :)

ach und vergangenheitsfanfic,
könnte sein.
wenn sie so heisst:
"Wer die vergangenheit vergisst, ist dazu verurteilt, sie nochmals zu erleben"
ist sie meine, jo.



Von:    jamew 12.06.2004 03:27
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Nur eins:
"AMENE, Kruzifix!"

"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück