Zum Inhalt der Seite

Thread: Gammelmagic

Eröffnet am: 30.07.2006 14:18
Letzte Reaktion: 14.06.2007 14:38
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Events



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Gammelmagic 23.09.2006, 13:34
Gammelmagic 24.09.2006, 14:49
 Killy Gammelmagic 26.09.2006, 08:07
Gammelmagic 26.09.2006, 13:43
 Killy Gammelmagic 29.09.2006, 13:07
Gammelmagic 29.09.2006, 20:26
Gammelmagic 08.10.2006, 00:33
 Kirei Gammelmagic 08.10.2006, 00:58
Gammelmagic 08.10.2006, 23:06
 Toto Gammelmagic 23.10.2006, 17:53
 Toxin Gammelmagic 03.11.2006, 15:23
Gammelmagic 03.11.2006, 20:48
 -Ginny- Gammelmagic 09.11.2006, 22:35
Gammelmagic 12.11.2006, 17:40
 MICHIKI Gammelmagic 15.11.2006, 14:57
 Toto Gammelmagic 25.11.2006, 08:57
 MICHIKI Gammelmagic 22.12.2006, 02:46
 Toto Gammelmagic 26.12.2006, 16:17
Gammelmagic 26.12.2006, 08:41
 Azumanga Gammelmagic 27.12.2006, 15:59
Gammelmagic 02.01.2007, 14:03
 Toto Gammelmagic 02.01.2007, 16:29
Gammelmagic 09.01.2007, 22:06
Gammelmagic 09.01.2007, 22:18
 Ri-ka Gammelmagic 01.02.2007, 13:31
 ShinjiSchneider Gammelmagic 06.02.2007, 11:45
Gammelmagic 18.03.2007, 03:36
Gammelmagic 21.03.2007, 22:25
Gammelmagic 05.05.2007, 22:23
Gammelmagic 10.05.2007, 20:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.09.2006 13:34
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
Doch, doch, die hatten Namensschilder, das hab ich auch gesehen...
Aber da mir ja kein unfreundlicher Helfer begegnet ist (ganz im Gegenteil - vor unserem Cosplayauftritt beispielsweise war da eine, die mit uns geatmet hat XXD Leider war ich da zu aufgeregt, um zu lesen, wie sie heißt, sonst würd ich sie suchen und mich persönlich bei ihr bedanken (solltest du das hier vielleicht lesen, liebe Helferin - du hast nicht nur mit uns geatmet, du hast uns auch gesagt, was wir machen sollen, wenn wir unseren TExt vergessen. Nämlich: "Dann küsst euch einfach" ...aber das hatten wir ja eh vor xD )).

Aber ehrlich mal, die Helfer sind sicher nicht von Natur aus bösartig, sondern einfach zeitweise gestresst, würde ich sagen...
Ich kenne zwar keinen persönlich und weiß auch nicht genau, was die alles machen müssen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das alles teilweise doch ganz schön stressig ist.



Von:   abgemeldet 24.09.2006 14:49
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Es ist klar, das sie im Stress sind auf einer Con! Vor allem wenn viel los ist! Aber das sollte kein Grund sein für Zickige und nicht Freundliche ConHelfer!

Ich arbeite auch und mein Beruf ist stressig und ich kann ja wohl nicht zu den Kunden unfreundlich sein! Und genau das ist der Punkt! Es ist das gleiche, die ConHelfer arbeiten auf der Con, sind im Stress und sie sollten auch nicht unfreundlich zu den Kunden (also die Besucher der Con) sein!
Und es ist genau der gleiche Fall! Man will ja auch nicht in einem Laden stehen und von einer unfreundlichen Bedienung blöd angemacht werden!



Von:    Killy 26.09.2006 08:07
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Also von Stress geh ich auch nicht aus, nicht bei ner AnimagiC...
Nicht wenns ein normaler Helfer war und nicht wer von den Orgas.
Die stressigen Sachen, macht nämlich die Orga selbst, normale Helfer bekommen die einfacheren...
Zuletzt geändert: 26.09.2006 08:08:55



Von:   abgemeldet 26.09.2006 13:43
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Ha das heiß ja dann, das die Helfer noch nicht mal behaupten dürfen das sie wegen Stress Zickig oder Gereizt gewesen sind =) find ich gut!
Denn die wo unfreundlich waren, waren ganz sicher nicht im Stress! Die standen ja mehr oder weniger dumm rum und haben mit anderen Leuten geredet über irgendwelches Privatverknügen =P



Von:    Killy 29.09.2006 13:07
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Deswegen ja... informiert euch wie die Leute heißen und dann beschweren.



Von:   abgemeldet 29.09.2006 20:26
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Joar is ja gut, dann weiß man das, falls es ein nächstes mal für uns geben wird =/



Von:   abgemeldet 08.10.2006 00:33
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Idee cool^^Ich werd aber nich kommen weil ich nich wegen einem normalen Treffen extra soweit fahre uû Geld dafür hab ich net ;_;

Ich weiß ja nich wie die Messe in Koblenz war aber ich fand die Ani in Bon akzeptabel...es stimmt es war viel zu eng und der händlerraum war der horror...aber ich sags mal so es war schönes wetter,es waren coole gäste da und die atmosphäre war auch ok^^Vor allem waren die Bus und Bahnverbindungen gut xD...findet euch damit ab...sie ist nun mal in bonn und ferddish...ich finds auch gut das sie in bonn is...komm ich leichter ran XD
Und ich finds auch bissel übertrieben mit den preise...das sind nun mal messen und die sind eben etwas teurer...außer der eintritt das is echt wucher -__-
Ich finde man sollte endlich mal aufhören zu meckern...es nervt langsam.Man sollte sich zufrieden geben das eine so tolle Con wie die Ani überhaupt exsestiert.

Außerdem was regen sich alle so auf?Die beste con is eh die Connichi xDDDDD
Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!!



Von:    Kirei 08.10.2006 00:58
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
Yay,Nichi ist besser,aber ich mag die Ani dennoch xD

Und was regen sich alle über Bonn auf...? Ich kann das nicht verstehen,ich finde Bonn ist eine wesentlich schönere Stadt als Koblenz...nettere Leute,schönere Umgebung,tolle Fotoplätze...da gibt es sou tolle Bäume um die Halle rum,die Wiese war auch klasse und die Umgebung beim Fluss einfach nur traumhaft *___*~
Und es war alles viel gemütlicher und einladener als in Koblenz,da kam man sich sou hingestellt und nicht abgeholt vor,in Bonn ist das viel übersichtlicher...und man muss nicht sou viel durch die Pampa deckeln...*hust*
Und gegen die Halle hatte ich auch nichts auszusetzten,Händlerräume sind bei einer bestimmten Menge an Menschen meiner Meinung nach immer~ stickig und heiß,lässt sich nicht ändern >_> Aber ich war eh nur einmal für ne halbe Stunde drin,von daher...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 08.10.2006 23:06
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
um der alte zeiten willen mag ich gern hinkommen...
war 5 jahre hintereinander in koblenz und nun fehlt mir die stadt ein wenig
ich war nicht in bonn und das hatte aber andre gründe...

ich hoffe ich kann kommen :3



Von:    Toto 23.10.2006 17:53
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
Also - Ich bin dabei, wenn ich denn in einem Jahr da Zeit hab.
Schon allein, weil ich für eine Animagic zu arm bin und mich das Event auch nicht weiter interessiert.
Da ich ja in Koblenz wohne, hab ich es also nich weit bis zur Halle und dann komm ich gern mal vorbei ^-^

Und zu Ani kann ich nichts sagen, da die Ani in Bonn meine erste und meine letzte war.
Von daher kann ich da nich großartig mitreden.
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    Toxin 03.11.2006 15:23
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
yay das ne geile idee =)
Ani gehörte für mich einfach nach Koblenz und ich werd mit dem Namen Animagic auch immer Koblenz verbinden.

Benutzt nen anderen Namen in Bonn und ich komme gerne wieder.

Ach ja wenn ich geld zeitz und Auto habe komme ich vorbei xD

Rechtschreibfehler sind diabolische machenschaften an denen prinzipiel Mediale Einflüsse schuld sind



Von:   abgemeldet 03.11.2006 20:48
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Year freuen uns auf weitere Leute =)



Von:    -Ginny- 09.11.2006 22:35
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
was macht ihr s auf der gammel magic xD??



Von:   abgemeldet 12.11.2006 17:40
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
da musst du die beschreibung lesen



Von:    MICHIKI 15.11.2006 14:57
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Gott ich freu mich schon riesig darauf >___<
*nicht ruhig auf´m stuhl hocken kann*
*hibbel*
Oh man hoffentlich verlauf ich mich net auf´m Bahnhof oder verwechsel die Gleise .___." *droop*
So wenig orientierungssinn wie ich auf bahnhöfen hab XDD *lol*



Von:    Toto 25.11.2006 08:57
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
Der Bahnhof in Koblenz ist doch gar nich so groß, ich denke nich, dass du da allzugroße Schwierigkeiten bekommen wirst ^^

Aber ob die Leute wohl den Weg zur Halle finden ohne die ganzen kostümierten Vorgänger?
XD
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    MICHIKI 22.12.2006 02:46
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Darauf bin ich gespannt >___<
Wie gesagt ich habe KEINEN jämmerlichen Funken an
Orientierungssinn...-.-" *droop*

Kann mia jemand sagen ob die GAMMELmagic in den
Sommerferien oda so is? Hab gar nicht daran gedacht als ich mich eingetragen hab für dat Event XDD *lol*



Von:    Toto 26.12.2006 16:17
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
> Kann mia jemand sagen ob die GAMMELmagic in den
> Sommerferien oda so is? Hab gar nicht daran gedacht als ich mich eingetragen hab für dat Event XDD *lol*

Ich denke zwar, dass du mittlerweile selbst nachgeschaut hast aber egal XDD
Ja, das ist in den Sommerferien
*nick nick*
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:   abgemeldet 26.12.2006 08:41
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich darf, würde ich sehr gerne kommen. Hört sich nämlich gut an^^ man muss ja nicht immer alles nur vom Geld abhängig machen...



Von:    Azumanga 27.12.2006 15:59
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
Ich werde nun definitiv da sein.

AnimaniA schrieb:
vielen Dank für die Mail. Die Bestellkarten gibt es ausschließlich in der AnimaniA. Wer also mehrere Karten kaufen möchte (außer einem Familienangehörigen, der für ein Conpaket auf einer Bestellkarte berücksichtigt werden kann), muß sich die AnimaniA in ausreichender Zahl besorgen. An anderer Stelle gibt es die Karten leider nicht.

Die haben doch echt den Arsch offen. Ich kauf doch nicht 2 AnimaniAs zusätzlich, wenn ich 3 Samstag-Tickets brauche.... Was soll denn der Unsinn?

BOYKOTTIERT DIE ANIMAGIC 2007 !!!!!!!!!!
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:03
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
Da hast du vollkommen recht. Die spinnen wirklich langsam `n "bissi". Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt nicht mehr tragbar...



Von:    Toto 02.01.2007 16:29
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, wenn das alles so weiter geht wird die Gammelmagic richtig voll ô___o''
Bin ja mal gespannt, wie das wird *nick*

Wann werden sich denn die meisten treffen vor der Halle?
Samstag oder Sonntag?
*kopf schief leg*
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:   abgemeldet 09.01.2007 22:06
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
So, ich meld mich auch mal nach langer Zeit wieder hier ;)

Also ich habe das Event genau für die Tag Zahl der eigenltichen Ani eingetragen!
Wie ihr kommt ist allein euch überlassen, bei uns ist noch nicht sicher, ob wir aus Spaß alle drei Tage einfach da sein werden, oder ob wir nur den Samstag da sein werden.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, hier einen Haupttag auszumachen, damit man nicht alleine vor der Halle rumgammelt :=)



Von:   abgemeldet 09.01.2007 22:18
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Koblenz war der schönste ort überhaupt für die AnimagiC Bonn leider nicht so schön....

Da gibt es noch nicht mal ein Brunnen... (an sein ersten Auftritt auf Bühne errinner)*sfz*

Hoffe dass das Treffen von euch viele Anhänger findet.

mfG Inuyasha84



Von:    Ri-ka 01.02.2007 13:31
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Da ich rechtzeitig aus Japan zurück bin, kann ich jetzt endlich mit sicherheit sagen das ich auch herkomm *___*
ich hoffe ma das auch einige wieder campen, das wär so geil xD





Von:    ShinjiSchneider 06.02.2007 11:45
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Ich spiele eventuell Animagic-Fahrer (ja ich weiss, Schande über mich).

Das würde bedeuten, ich könnte erst am Sonntag hin. (so auf dem Heimweg nochmal kurz an die richtige Ani-Location)



Von:   abgemeldet 18.03.2007 03:36
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
Ich werde nicht kommen da keine Zeit da ist und für Sonntag so viel Geld auszugeben lohnt sich auch nicht, da ich etwas später zum Wacken fahre



Von:   abgemeldet 21.03.2007 22:25
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
also irg wie wär ich da au gern hergekommen, aber das is das gleiche datum wie die normale macig `_´

und dann noch in rlp *_*
mahn da wär die zugfahrt kostenls T_________T

wieos das gleiche datum ;O;



Von:   abgemeldet 05.05.2007 22:23
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
omg warum das gleiche datum? weil mir gegen die ani sind und das ein protesst treffen is und nichts anderes ~.~



Von:   abgemeldet 10.05.2007 20:19
Betreff: Gammelmagic [Antworten]
Avatar
 
yay toll das sich so viele fürs rumgammeln so interessieren. werd auch auf jeden fall mal dabei sein. auch wenn ich keinen kenne^^ ich setzt mich mal einfach zu allen und jeden =3
Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück