Zum Inhalt der Seite

Thread: Berliner-Silvester ViT

Eröffnet am: 07.08.2004 16:27
Letzte Reaktion: 29.09.2004 18:38
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Events



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Yami_X Berliner-Silvester ViT 19.09.2004, 00:16
yoshikisgirl Berliner-Silvester ViT 19.09.2004, 10:13
 Tenraii Berliner-Silvester ViT 19.09.2004, 12:12
yoshikisgirl Berliner-Silvester ViT 19.09.2004, 12:35
 Tenraii Berliner-Silvester ViT 19.09.2004, 13:05
yoshikisgirl Berliner-Silvester ViT 19.09.2004, 13:11
 Tenraii Berliner-Silvester ViT 19.09.2004, 14:08
yoshikisgirl Berliner-Silvester ViT 19.09.2004, 17:22
Yami_X Berliner-Silvester ViT 19.09.2004, 17:27
yoshikisgirl Berliner-Silvester ViT 19.09.2004, 17:30
 Tenraii Berliner-Silvester ViT 19.09.2004, 20:31
yoshikisgirl Berliner-Silvester ViT 19.09.2004, 21:13
yoshikisgirl Berliner-Silvester ViT 19.09.2004, 21:29
Yami_X Berliner-Silvester ViT 19.09.2004, 21:53
 Tenraii Berliner-Silvester ViT 20.09.2004, 17:39
yoshikisgirl Berliner-Silvester ViT 20.09.2004, 17:55
Yami_X Berliner-Silvester ViT 20.09.2004, 18:28
yoshikisgirl Berliner-Silvester ViT 20.09.2004, 19:21
 Tenraii Berliner-Silvester ViT 20.09.2004, 19:44
Kisai Berliner-Silvester ViT 20.09.2004, 21:17
yoshikisgirl Berliner-Silvester ViT 20.09.2004, 22:21
 Tenraii Berliner-Silvester ViT 20.09.2004, 22:41
 Tenraii Berliner-Silvester ViT 20.09.2004, 22:46
yoshikisgirl Berliner-Silvester ViT 20.09.2004, 22:56
 Gabriel_deVue Berliner-Silvester ViT 20.09.2004, 23:01
yoshikisgirl Berliner-Silvester ViT 20.09.2004, 23:35
Yami_X Berliner-Silvester ViT 21.09.2004, 21:23
yoshikisgirl Berliner-Silvester ViT 21.09.2004, 21:36
 Tenraii Berliner-Silvester ViT 22.09.2004, 09:15
Yami_X Berliner-Silvester ViT 22.09.2004, 19:01
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 19.09.2004 00:16
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
@Evil_Bakura: jepp, ist wohl besser wenn wir unseren privatkram woanders klären. interessiert die anderen bestimmt auch nicht so brennend. sorry, wenn wir euch mit unserem gelaber vergrault haben sollten!!! ^_^




Von:   abgemeldet 19.09.2004 10:13
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
ich weiss das das last cathedral einen neuen besitzer hat aber ich habe gehört es soll immernoch scheissend teuer sein.
meine güte ganz ruhig ist doch nicht böse gemeint.ich kenn mich nur was locations angeht ganz gut aus was die preise angeht und im vergleich ist das last cathedral immernoch ziemlich teuer zu mieten.und schlussentlich geht es doch jedem immer nur um den profit und so sehr wird der neue auch nicht mit sich reden lassen.ich meine der letzte besitzer hat pleite gemacht und auf das schicksal hat er sicher auch null bock.
naja ist nicht unsere regelung.ich hab ja meinen vorschlag gemacht.wie gesagt wenn man auf das geld schauen muss(was ihr sicher machen müsst)sind wirklich studentenheime und jugendclub räume am besten da haben schon viele freunde von mir geburtstag gefeiert und es war nicht teuer den raum für einen abend zu bekommen.müsste man halt nur jetzt schon irgendwie anmelden da wollen bestimmt viele sylvester feiern.
ach ja und erkundigt euch auf jeden fall wegen der gema gebür.wie das im jeweiligen raum aussieht.
sagt ihr macht zwar musik an habt aber eine geschlossene gesellschaft(muss aber dann auch so sein) ich glaube dann müsst ihr keine gema gebühren bezahlen.manchmnal ist die gema gebühr auch im preis inbegriffen und wenn es keine gema gebühr kostet könnte es auch billiger werden.aber erkundigt euch auf jeden fall weil so sehr kenn ich mich da nicht aus.ich weiss nur sollte es hgema kosten und die von der gema kommen und ihr habt das nicht bezahlt kann das nochmal erheblich teurer werden.ja ich weiss blöder staat.aber ist leider so.
bei interesse kann ich euch auch etwas damit helfen.ein wenig kenn ich mich aus!
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 19.09.2004 10:23:33



Von:    Tenraii 19.09.2004 12:12
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
ich würd sagen desdo günstiger desdo mehr leutchen werden erscheinen ....ich persönlich brauch nicht gerade kavier und sekt ..ok sekt schon is aj silvester aber da könnte im grunde doch jeder der mag ne flasche mitbringen --grinsl-- location is doch sowas von S****** egal!!!! habt sache gute laune,bisschen musik,alk,ne uhr und etwas wärme ....was will amn mir ..


(tja kleine grabräuber geben sich schon mit wenig zufrieden XD)

Baku



Von:   abgemeldet 19.09.2004 12:35
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
klar ist das egal aber ich denke mal sollte sich schon um eine location kümmern den nur auf der strasse könnte etwas kalt werden und ohne müsik auch etwas langweilig oder^^.
gruss
yoshikigirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Tenraii 19.09.2004 13:05
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
*nickl* ja klar ..ich mein müsste etwas warm sein..uns wird eh warm wenn wir alle was getrunken haben mehr oder weniger ^//^aber es muss nicht gleich nen überteuerter club sein ^^...will auch nicht wie nen penner auf der strasse hocken....(in ägypten ging das ja noch irgendwie.....aber is kein muss) günstige bahn oder busverbindungen wären auch ganz gut



Von:   abgemeldet 19.09.2004 13:11
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
ja eben der meinung bin ich ja auch deshalb hab ich ja einen jugendclub oder ein studentenwohnheim vorgeschlagen.
is net teuer,geräumit,warm und was zum hinsetzen gibt es auch^^
gruss
chiara
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Tenraii 19.09.2004 14:08
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
hmm...weisst du wieviel ungefair jeder dann zahlen müsste? (hauptsache dach überm kopf)



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:22
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja nicht der veranstalter.ich kann mich aber gern mal erkundeigen wenn die veranstalter mich darum bitten*veranstalterfragendanschau*^^
ich poste hier auch nur als gast der eventell erscheint bzw. seine dienste als dj anbietet.
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:27
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
ich denke, ein großer raum ist am wichtigsten(als pharao nicht so anspruchsvoll bin...).
alkohol macht ja dann eh warm und man muss ja nicht die ganze zeit drinnen sein. ^_^

wer kümmert sich um eine (billige) location????






Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:30
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
öhm sind da nicht die veranstalter für zuständig?!
wenn mir die veranstalter das ok geben frag ich mal nach ner billigen location.aber ich will nichts über ihren kopf hinweg nachfragen weil wie gesagt nicht meine veranstaltung.
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Tenraii 19.09.2004 20:31
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
irgendwie reagieren die aber nicht auf ens und schreiben hier auch nix --.--



Von:   abgemeldet 19.09.2004 21:13
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
das is plöd
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 19.09.2004 21:29
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
ich versuch die jetzt einfach mal über icq zu erreichen.
ich sag bescheid wenn was neues raus is.wäre schade wenn es ins wasser fällt:(
gruss
yoshikigirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 19.09.2004 21:53
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
ich habe vorhin allen ins GB geschrieben.

wäre wirklich blöd, wenn das ausfällt. hab nämlich schon allen gesagt, dass ich was vorhab. ^_^
naja, zur not organisieren wir was eigenes. aber ist ja eh noch 103 tage hin...
ich glaube, irgendwann werden sie sich schon melden!



Von:    Tenraii 20.09.2004 17:39
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
ich zähl gleich für zwei *löl* *zu yami guck*
du kannst dir denken was ich mein XDD jo wenn die das nicht auf die reihe kriegen ziehen wir das schon durch ....wir schaffen das! ^___^



Von:   abgemeldet 20.09.2004 17:55
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
@evil:jipp da bin ich dabei!!!
hab schonmal nach locations gefragt um denen etwas zu helfen falls sie etwas überfordet sind.
ich werde das weiterleiten und wenn die das nicht auf die reihe bekommen müssen wir ihnen halt anbieten das wird das übernehmen oder?ich meine ist ja auch verständlich.wir wollen den eigentlichen veranstaltern ja nichts bösses.manchmal is man halt etwas überfordet wenn eine sache ohne sein eigenes wissen auf einmal grössere ausmassen animmt.
also an die veranstalter wenn ihr überfordet seit bieten wir euch an das mit der organisation zu übernehmen(is echt nur ein liebgemeintes angebot wir wollen euch nicht wegdrängen oder so).
weil langsam muss was mit dem raum passieren ansonsten haben wir sylvester keinen.
hab mich schon grob erkundigt es könnte sein das jeder besucher um 5 euro dazu beisteuern müsste(damit keine unsinnigen kosten entstehen für die veranstalter entstehen).wär das ok?
also ich hab jetzt schon das billigste rausgesucht was ich finden konnte.stinknormale partykeller halt.ich warte noch auf drei antworten und leite das dann an die eigentlichen veranstalter weiter.
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 20.09.2004 18:28
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
@yoshikisgirl: 5€ sind gut. ich hätte mit mehr gerechnet, deswegen bin ich damit voll zufrieden. *noch nie in einem partykeller war* *freu*
verpflegung bringen wir dann selber mit, oder??? das ist am besten, denke ich mal.

@yoshikisgirl & Bakura: jepp, zur Not organisieren wir das alleine. Dann wären wir immerhin schon zu dritt. he he... >_> **



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:21
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
ja also ich will jetzt niemanden seinen traum nehmen deshalb bin ich vorsichtig.also um 5 euro müsste man schaun welchen raum wir bekommen^^.ich schau mich auf jeden fall schonmal um.sagen wir 5-10.aber ich glaube nicht das es 10 werden.
ich wäre auch stark dafür damit der veranstalter(ich bin da vorsichtig weil die anderen haben das vorrecht) keine verluste machen das,das geld vorher überwiesen wird und der raum erst gemietet wird wenn das geld dann zusammen ist.sonst machen die verantalter(wer auch immer das ist)verluste.wenn geld zuviel da is kann man ja dafür auch ein paar getränke kaufen(z.b sekt zum anstossen als vorschlag).ich wäre aber auf jeden fall dafür das jeder was zu trinken und was zu essen mitbringt.kann man ja dann hier absprechen damit nicht sachen 10 mal da sind und andere garnicht.
ich würde dann immernoch den vorschalg haben mich um die musik zu kümmern.das macht mir nichts.muss net umbedingt feiern!
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Tenraii 20.09.2004 19:44
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
ja 5 euro sind ok so viel hat nen gerabräuber auch noch in der tasche ;-)
*yami knuffl*
...mir war gerad danach ...*pfeif*
<//<



Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:17
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Ähm..eine Frage ?___?
Ihr scheint den Thread nicht von ganz vorne gelesen zu haben, oder?
Sonst würdet ihr wohl nicht immer und immer wieder dieselben Fragen stellen.
Zuizun erwähnte doch bereits auf der ersten Seite, dass er sich um die Location kümmert, und dass ihr vorraussichtlich nichts zahlen müsst. Und falls dies doch der Fall sein sollte, wird er es früh genug sagen.
Nehmt bitte Rücksicht darauf, dass all eure Fagen nicht auf der Stelle beantwortet werden können, weil ich zur Zeit eher selten, und Zui die letzten Tage nicht ins Internet konnten.
*verneig* ^~^"



Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:21
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
keine sorge.wir wollten euich eure veranstaltung nicht wegnehmen.wir wollten euch nur was abnehmen weil das etwas so gewirkt hat als seit ihr überfordert.hab die anderen ja immer wieder daran erinnert das es eure party ist und wir euch nichts wegnehmen wollen.die werden halt nur langsam unruhig weil man 2 monate davor normalerweise keine räume mehr bekommt und wir ´ja alle nicht wollen das das ins wasser fällt!
aber wenn ihr mögt kann ich euch helfen(is wirklich nur gut gemeint).ich kenn mich ein wenig mit sowas aus.
soll ich für euch den dj machen?ich nehm nichts dafür.ich hasse sylvester und bin froh wenn ich die nacht durchackern kann und nichts davon mitbekomm^^
meldet euch einfach wenn interesse bestehtr.
ich helfe gerne und keine sorge ich will euch nichts wegnehmen ich will immer blos helfen^^
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Tenraii 20.09.2004 22:41
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
jep ganz genau! --nod-- ...sowas muss früh organisiert werden



Von:    Tenraii 20.09.2004 22:46
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
aber warum hasst du sylvester yoshiki?



Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:56
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
meine letzten waren nicht toll.und das jahr war ziemlich scheisse!es hat angefangen mit saumässigem liebeskummer,dann is im februar meine geliebte katze gestorben die ich 11 jahre hatte,bis mitte des jahres hab ich darum gekämpft meine ausbildung finanziert zu bekommen und hab quasi von nichts gelebt und im april hab ich einen mann kennengelernt den ich über alles geliebt hab der mich nur verletzt und vor etwas über einen monat verlassen hat.ich hab also keinen grund zu feiern.irgendwie wird jedes jahr bei mir schlimmer als das vorherige und wenn das dieses jahr passiert dann gute nacht:(
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Gabriel_deVue 20.09.2004 23:01
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
ehhh...

saggetmal, ich möcht das nicht falsch verstehen: Ist das jetzt eine J-Rock-Silvesterparty? Eine Anime-Screen-im-hintergrund-Party? Eine Visu-Party?
Auf was für Musik könnte man sich einstellen? und was für eine Atmo?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 20.09.2004 23:35
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
oder besser was haltet ihr davon wenn bakura,yami und ich uns euch anschliessen und helfen.eine helfende hand ist doch immer gut und bei sowas sind je mehr leute desto besser^^!
wär mal so ein vorschlag.
und einer von uns ist immer on und wenn wir uns mal zusammen setzen und alles besprechen können wir ja für euch die fragen beantworten.wir hängen ja ständig im netz rum.

@bakura ausserdem will ich an sylvester wenigstens eine sache machen die ich liebe wenn ich sylvester schon nicht entkommen kann und ich liebe es musik aufzulegen,zu sehen wie leute spass haben aufgrund von etwas was ich mache(gute musik auflegen^^)und ich selber spass habe.sowas macht mir freude^^

gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:23
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
>>zusammen setzen und alles besprechen können>> das ist ne tolle idee.
*bakura auch mal knuffl*
//baku gar net da ist heute//
*buhhhhh*
naja, ich habe zwar noch nie so richtig was organisiert, bin aber eingentlich regelmäßig hier und sehe die ganzen updates. vielleicht kann ich ja bei irgendwas helfen... ^_^ oh mann, meine internetrechnung wird teuer...
*weiß, das dat jetzt überhaupt net dazu passt*
*das nur mal erwähnen wollt*

@yoshikisgirl: tut mir ehrlich leid, dass du so ein besch... jahr hattest!!! ich hoffe, dass ändert sich 2005. da drücke ich dir wirklich die daumen.
und ich freue mich, dich silvester persönlich kennen zu lernen!!! und wenn du nicht feiern willst, ist das okay. es gab jahre, da ging es mir genauso...




Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:36
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
naja kann man nichts machen.
vieleicht sollte ich mir fürs neue jahr vornehmen auf frauen zu stehen.mit männern hab ich ja null glück*lach*
me is gerade echt superfroh dsl zu haben so kann ich soviel im netz sein wie ich mag^^
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Tenraii 22.09.2004 09:15
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
sorry ich hatte echt stress ich kämpf zur zeit um jeden punkt fürs abi ...wenn ihr meine hilfe wollt bitte sehr ichhelf gern ...yoshiki und yami-chan hab ich schon richtig ins herz geschlossen .....auch nen bakura hat ein herz (@ yami " ich bremse auch für pharaonen" --schild ans auto kleben würde wenn eins hätte--) eine musik zu spielen die jedem gefällt könnte schwierig sein aber am anfang wurde ja mitgeteilt dass man metal ruhig vertragen sollte ( *__* --x-japan-fähnchen schwenk--) ich hab damit 0 probleme ...aber nur metall muss es nicht sein...oder?
*yami knuff*
freu mich schon auf freitag hrhrhrhr



Von:   abgemeldet 22.09.2004 19:01
Betreff: Berliner-Silvester ViT [Antworten]
Avatar
 
@bakura: da muss ich ja fast heulen bei deinen worten *taschentuch kram*. ich habe euch beide auch schon voll ins herz geschlossen. ^^
und auf freitag freue ich mich auch schon!!! hrrrrrrr...
das mit dem auto ist ne gute idee. kannst ja mal bei mir vorbeifahren, wenn's soweit ist...
grad lachen muss bei der vostellung, dass das grabräuberchen auto fährt... nach 10 metern der erste tote...>_> war nur'n scherz...

zwei veranstalter haben mir schon ins gb geschrieben und gesagt, dass sie sich drum kümmern werden. dürfte also kein problem werden... hoffe ich mal!!! wird schon werden. ich freue mich jedenfalls schon, endlich neue leute kennenzulernen...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück