Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2006

Eröffnet am: 16.01.2006 17:26
Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33
Beiträge: 849
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 03.03.2006 08:44
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > ich würd so gern am cos wettbewerb teilnehmen. aber ich hab keinen plan was ich als showeinlage machen soll und außerdem würd ich das auf der bühne sicherlich nicht durchstehen.
ach, das mit dem lampenfieber ist gar net so schlimm. ich war auf der ani 2004 das erste mal auf der cosplaybühne gestanden. ich muss sagen, dass ich die ruhe selbst war...ganz im gegenstaz zu meiner freundin cochan und meiner sis binechan...die haben gezittert wie espenlaub und cochan hätte es fast nicht auf dei bühne geschafft.


> Ich mach auch nicht beim Contest mit...
ich schon...hab zwar bis jetzt noch nie was gewonnen, aber dass muss ja auch nicht sein. dabei sein ist alles...ganz nach dem olympischen motto^^

> muss man ja auch nicht, man kann ja auch so im Cos rumrennen, ne?
nee, ist keine pflicht...gott sei dank^^

> Und die besten Fotos weden eh nicht auf der Bühne sondern draussen gemacht. ;)
das stimmt. die fotos außerhalb der halle sind immer die besten. die meisten bühnenfotos sehen total beschissen aus. meist sind die zu dunkel oder unscharf.

mata ne
HJS
---
www.basaco.de
---
it's time 2 duell!!! ***muahahahaha***



Von:    -Arulithia- 03.03.2006 13:25
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich mach auch nicht beim Contest mit...muss man ja auch nicht, man kann ja auch so im Cos rumrennen, ne?
>
> Und die besten Fotos weden eh nicht auf der Bühne sondern draussen gemacht. ;)

auch wieder wahr, aber ich würd schon gern mitmachen. warum auch nicht. man könnt sich ja sonst nichts. ich fänd's schon witzig. allerdings werd ich bestimmt nicht mal nen blumentopf gewinnen XD
stimmt schon. die besten fotos werden draußen gemacht. allein schon weil mehr platz und licht da ist. bewegter hintergrund ist einfach das beste.
ich hoff mal, dass die wiese im sommmer etwas mehr aufblüht bzw. die bäume und büsche, denn vorletzten monat sah es doch schon sehr karg aus.
Zuletzt geändert: 03.03.2006 13:26:27



Von:   abgemeldet 03.03.2006 16:25
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ juclecia

> auch wieder wahr, aber ich würd schon gern mitmachen. warum auch nicht. man könnt sich ja sonst nichts. ich fänd's schon witzig. allerdings werd ich bestimmt nicht mal nen blumentopf gewinnen XD
na, dann mach doch einfach mit. und gewinnen ist ja nicht alles. hauptsache man ist mit dabei und hat seinen spaß. das ist doch das wichtigste.

> stimmt schon. die besten fotos werden draußen gemacht. allein schon weil mehr platz und licht da ist. bewegter hintergrund ist einfach das beste.
ja, vor allem wird die stimmung immer so schön eingefangen.

> ich hoff mal, dass die wiese im sommmer etwas mehr aufblüht bzw. die bäume und büsche, denn vorletzten monat sah es doch schon sehr karg aus.
oh ja, das hoffe ich auch.

mata ne
HJS
---
www.basaco.de
---
it's time 2 duell!!! ***muahahahaha***



Von:    -Arulithia- 03.03.2006 17:11
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
ja, aber ich hab nichts was ich aufführen könnte. singen kann ich nicht, tanzen eigentlich schon, aber bestimmt nicht in dem cos mit den schuhen. reden werd ich nur viel zu schnell und leise. großße zitate gibt es nicht wirklich. und zum paar cossen fehlt mir wer.

naja, wenigstens ist die mentalität des charas wie die von mir selbst. also muss ich mich nicht verstellen *evilgrin* aber es ist noch lang hin. anmelden kann man sich ja mal. wenn mir bis dahin nichts einfällt kann ich es immernoch abblaßen. die auf der warteliste freuen sich.



Von:    Dieur_Mind 03.03.2006 18:50
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Och, von der Mentalität her passt es bei mir auch. Aber ich krieg garantiert keine Performance hin bis zum Sommer...und die Partnerpetrformance die eigentlich geplant war kann ich vergessen weil die anderen beiden abgesprungen sind. Die eine macht mittlerweile überhaupt kein Coslay mehr. *schnüffz*
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:   abgemeldet 03.03.2006 20:27
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
yeha, ich wohne in Bonn *~*
Bin am überlegen, ob ich da mit meinem Freund hingehe....
Aber bekommt man die Teile für die Eintrittskarten nur in dieser Zeitschrift?



Von:    Yume 04.03.2006 14:04
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
ja nur aus der animania soweit ich weiß o.o


ich finds auch toll, dass sie jetzt in bonn stattfindet <3
direkt nebenan sozusagen ^__^



Von:    -Arulithia- 04.03.2006 16:08
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> yeha, ich wohne in Bonn *~*
> Bin am überlegen, ob ich da mit meinem Freund hingehe....
> Aber bekommt man die Teile für die Eintrittskarten nur in dieser Zeitschrift?
ja, leider. man muss sich die zeitung für fast 5 euro kaufen. die karte ausfüllen, geld überweise, kopie des überweisungsträgers in den umschlag mit den karten und wegschicken.
das muss so sein, weil die karten nummern haben damit die karten in bonn zugeordnet werden können. außerdem sind sie nicht übertragbar.



Von:    Deathdreamer 04.03.2006 16:21
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
ich geh hin, als kai hiwatari *.*
wenn noch mehr dort als kai aufkreutzen bitte meldet euch bei dem Thread der hier in meiner signatur is dankö^^
Zuletzt geändert: 04.03.2006 16:44:38



Von:    -Arulithia- 04.03.2006 17:06
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
wer ist denn kai hiwatari?
sagt mir irgendwie nix.



Von:    Deathdreamer 04.03.2006 17:58
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
@ Juclecia
echt?...das is einer aus beyblade...der mit den langen weißen schal und den blauen streifen im gesicht ^^



Von:    -Arulithia- 04.03.2006 19:53
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
ach so. den kenn ich natürlich. der nachname sagte mir nur nichts. es gibt ja einige charaktere die kai oder kei heißen. wenn man sich bei allen den nachnamen merken würde



Von:    GreyForce 04.03.2006 21:46
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > Und die besten Fotos weden eh nicht auf der Bühne sondern draussen gemacht. ;)
> das stimmt. die fotos außerhalb der halle sind immer die besten. die meisten bühnenfotos sehen total beschissen aus. meist sind die zu dunkel oder unscharf.
>
> mata ne
> HJS

.... mag es vielleicht daran liegen, das die meisten von euch recht billige Digi-Sucher-Cams verwenden?
Mit eingebautem Blitz, der eh nur vernünftige 3 bis 5 m reicht?
Mit Autofocus, der sich bei Dunkelheit fast nie richtig einstellen kann?
Mit einem kleinen CCD-Chip, der eh keine grosse Qualität bietet?

Leute: ich kann auch nicht mit nem VW Käfer hingehen und erwarten ein Formel 1 Rennen zu gewinnen.
Diese Digi-Cams sind für sowas nicht gebaut!!!!!
Schnappschüsse auf kurze Entfernung im Tageslicht machen sie ja meistens ganz ordentlich, aber mehr auch nicht !!!!


P.S.: Heute war meine Anmeldebestätigung im Briefkasten!
AnimagiC 2006 ----> Ich komme!!!! ^-^
Zuletzt geändert: 04.03.2006 21:48:02



Von:    FULLMOONCHAN 04.03.2006 22:25
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa....
meine war auch da.*O*
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    windwolf 05.03.2006 12:31
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
wie viel kostet denn die animagic XDD
wenn ich ebstlls mia auch übers i-net
*hibbelz*
antwort büdde
+lübschau*Ü



Von:    -Arulithia- 05.03.2006 14:44
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
- vergünstigtes CON-Paket-Frühbucher (bis 14.04.2006) à 58,- EUR
- vergünstigtes Ticket für Familienangehörige - CON-Paket-Inhaber à 38,- EUR
- CON-Paket normal (ab 17.04.2006) à 68,- EUR
- Ticket für Familienangehörige - CON-Paket-Inhaber à 40,- EUR
- Eintrittskarte Freitag à 24,- EUR
- Eintrittskarte Samstag à 29,- EUR
- Eintrittskarte Sonntag à 24,- EUR



und noch was.
die karten kann man NICHT über's internet bestellen.



Von:   abgemeldet 05.03.2006 16:37
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
juhuuuu XD *au dabei is*
leider nur sonntag ~~
... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ...



Von:    Nebjula 05.03.2006 20:13
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Bestellkarte heute abgeschickt, Hotel schon längst gebucht.
Jetzt kann die Ani nur noch schän werden. ^^
Mutige Menschen werden vielleicht vergessen,
aber mutige Taten nie.^^



Von:    Zadei 06.03.2006 11:35
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
HURRRAAAA!!!! Bestätigungskarte da!!!
Jetzt kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.
Hotel gebucht, Karte gesichert und den Zug ist auch kein Problem mehr. Selbst das Geldliche ist zum ersten Mal seitdem ich zur Ani fahre mal nicht das Problem. ***freufreufreu ganz hibbelig bin***
Muss mich nur noch sputen, dass auch alle Cos ferige werden. Aber what shells, hab ja noch 'n' bißchen Zeit. nee.




bis dann, have fun
binechan



Von:    Dieur_Mind 06.03.2006 12:22
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Meine Bestätigungskarte war auch grad im Briefkasten *jubel*

Hotel ist auch längst gebucht...jetzt muss ich nur noch mein Cos fertig bekommen. Um die Zugfahrt kümmer ich mich später noch.
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    -Arulithia- 07.03.2006 14:32
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich ist meine auch bald da *nich mehr warten will*



Von:   abgemeldet 07.03.2006 18:26
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Diesmal findet dat AnimagiC in Bonn statt *superfreu*, endlich kann ich hin ^^ (da es mir sonst viel zuuuuuuuuu weit ist)
Bin aba wahrscheinlich nur ein Tach da.
Ick war noch nie auf solchen Veranstaltungen *nich allein sein will*
kann mia jemand erkärn, wie es da so is? ^^°°°°°°
BIDDÖ!!!

*knuff*

Nadja-Chan
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:    ShatielOforia 07.03.2006 18:39
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich finds dumm, dass es keine mehrfachbestellkarten gibt.
die con-pakete sind so schon teuer genug, und dann muss sich auch noch jeder einzeln ne animania kaufen... *kopf schüttel* anscheinend noch nicht genug geld verdient? naja. ich meine, ich hab sie sowieso abonniert, aber wir sind fast 10 leute und von den anderen muss sich jetzt JEDER einzeln eine kaufen -.-

ich werd auf jeden fall kommen, aber das find ich einfach nicht gut.
+++ http://www.SailorVenus.de +++ the one and only Mina-Fanpage!
+++ http://www.seadesign.de +++



Von:    -Arulithia- 07.03.2006 19:32
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch nicht schön, aber vermeiden lässt es sich nicht, es sei denn man geht nicht hin und das wird sicherlich kaum jemand tun. mit steinen schmeißen können wir ja auch niemanden.
sicherlichm, es ist nicht schön. ich zum beispiel musste extra mit dem auto 15 kilometer fahren um die zeitschrift zu schreiben. aber das musste ich halt in kauf nehmen. ist halt ne pizza weniger oder was anderes.



Von:    Nebjula 07.03.2006 20:55
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also auf den Veranstalltungen ist es einfach nur klasse.
Du kannst in die Halle wo z. B. die Händlerräume sind. Weiter giebt es Veranstalltungen wie dei Cosplay wetbewerbe die auch immer wieder toll anzuschauen sind. Ich hoffe auch das es dieses Jahr wieder Viedeoräume geben wird in denen über Projektoren ver. Animes gezeigt werden. Auch tretten diverse japanische Stars auf.

Und solltest du nicht in die Halle gehen wirst du auch drausen viel Spaß haben. Denn dort wirst du viele nette Leute kennen lernen mit denen du dich Unterhalten kannst und vielleicht auch die ein oder andere Freundschaft schließen kannst. ^^

Also wie du siehst sind Con's einfach nur klasse und einen Besuch wert.
Mutige Menschen werden vielleicht vergessen,
aber mutige Taten nie.



Von:   abgemeldet 07.03.2006 21:35
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ Relinea :
Danke^^
ich freu mich jetzt noch mehr XD

Ist da das Programm nach Uhrzeit verteilt? Also z.B. um eine bestimte Zeit treten Cosplayer, Prominente auf, werden bestimmte Filme gezeigt? In restlicher Zeit kann manmach, was man will. Oder wie ist?

Nadja-Chan ^^
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:    Deathdreamer 07.03.2006 21:36
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
alle Kais die zur ani gehen bitte mal klicken ^^



Von:    Nebjula 08.03.2006 13:21
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Nadja-Chan
Ja wenn du deine Karten abholst bekommst du ein Programmheft in dem alle Uhrzeiten mit Programm drinstehen.
Desweiteren hängen Listen an den Türen der Vorführräume wann welcher Film gezeigt wird.

Zumindest war es so in Koblenz, da die Ani jetzt in Bonn ist weis ich natürlich nicht wie Sie es da machen. Aber ich denke da das die letzten Jahre gur funktioniert hat wird die Orga das so beibehalten.
Mutige Menschen werden vielleicht vergessen,
aber mutige Taten nie.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:52
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ Relinea
Danke! ^^

| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:    Vanilla-chan 08.03.2006 14:14
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
So, heute ist meine Bestätigungskarte angekommen - das ging echt schnell dieses Jahr!!!! ^_________^
Als ich in den Himmel blickte, war er so blau, dass ich dachte, er sei echt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück