Zum Inhalt der Seite

Thread: Jammerthread

Eröffnet am: 11.10.2006 11:21
Letzte Reaktion: 12.10.2006 16:43
Beiträge: 37
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KiraRobin Jammerthread 11.10.2006, 11:21
 cuby Jammerthread 11.10.2006, 11:48
 KiraRobin Jammerthread 11.10.2006, 12:16
 cuby Jammerthread 11.10.2006, 12:20
 KiraRobin Jammerthread 11.10.2006, 16:05
 cuby Jammerthread 11.10.2006, 16:10
Jammerthread 11.10.2006, 16:15
 Eiji Jammerthread 11.10.2006, 17:17
 KiraRobin Jammerthread 11.10.2006, 18:26
Arcturus Jammerthread 11.10.2006, 18:31
 KiraRobin Jammerthread 11.10.2006, 21:10
 Eiji Jammerthread 11.10.2006, 21:48
 KiraRobin Jammerthread 11.10.2006, 22:57
 Eiji Jammerthread 11.10.2006, 23:00
 Nienchen Jammerthread 11.10.2006, 18:56
 KiraRobin Jammerthread 11.10.2006, 21:06
 MG Jammerthread 11.10.2006, 21:19
 Jim Jammerthread 11.10.2006, 22:10
 KiraRobin Jammerthread 11.10.2006, 22:44
 KiraRobin Jammerthread 11.10.2006, 22:45
 RedSky Jammerthread 11.10.2006, 22:50
 KiraRobin Jammerthread 11.10.2006, 23:01
 MG Jammerthread 11.10.2006, 22:56
 KiraRobin Jammerthread 11.10.2006, 23:12
Jammerthread 11.10.2006, 23:16
 KiraRobin Jammerthread 11.10.2006, 23:24
 Jim Jammerthread 11.10.2006, 23:22
 KiraRobin Jammerthread 11.10.2006, 23:28
 KeiraX Jammerthread 12.10.2006, 11:13
Arcturus Jammerthread 12.10.2006, 11:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    KiraRobin 11.10.2006 11:21
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Hallo

Ich jammere mal.
Jetzt ist im FF-Bereich alles soooo schön neu- mit Bildchen sogar- doch bringt es LEIDER nix.
Die Suche ist immer noch so schlecht *seufz*
Es gibt eine Suche : Autor,Thema, Genre, Sprache, Suchbegriff.....doch was ist dabei mit : Neueste zuerst- beendete FF? Bei dieser Suche kommt das Ergebnis nach Alphabet geordnet heraus- jammer- ich möcht doch nicht jedes mal ALLES durchforsten müssen, wenn ich etwas *Neues- Beendetes* finden möchte!

Die andere *allgemeine* Suche geht nur mit: Autor- Titel- Thema......dabei aber leider NUR eben eines der 3 Kriterien.

Ich würde gern.....Slash(Shounen-ai), Harry Potter, beendete, neueste zuerst...........FINDEN.
Doch leider geht das hier nicht. Die etwas detailliertere Suche spuckt 106 Seiten aus (HP, Slash, deutsch)- aber leider nach Alphabet *seufz*.....und ganz ehrlich: ich habe keine Lust, so viele Seiten nach den neunen FF zu durchsuchen, die ich noch nicht gelesen habe.

Bei den Vorschlägen wurde dies schon als Thread gebracht(auch von mir)- doch warum wird das seit Jahren ignoriert?
Es ist irgendwo schade, denn aus diesem Grund suche ich hier nichts mehr zum lesen, veröffentliche nur noch. Ok- das iss auch Faulheit...doch habe ich wirklich nicht die Zeit, so lang zu suchen, um die paar neuen FF zu finden, die unter den *beendeten* dazugekommen sind.........

Jetzt jammere ich eben.
Gruß
KiraR.



Von:    cuby 11.10.2006 11:48
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
fuer sowas gibt es den Verbesserungsvorschlaege-Thread
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281




Von:    KiraRobin 11.10.2006 12:16
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
LIES doch bitte genau! Ich mache KEINEN Vorschlag mehr!



Von:    cuby 11.10.2006 12:20
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
> LIES doch bitte genau! Ich mache KEINEN Vorschlag mehr!

dann jammere halt weiter und der Thread wird geschlossen

Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281

Zuletzt geändert: 11.10.2006 12:32:31



Von:    KiraRobin 11.10.2006 16:05
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Wenn dir das nicht passt- bitteschön!
Es betrifft jedoch den FF- Bereich und
ich gebe meine Meinung hier mal bekannt.
Auch wenn sie kaum jemanden interessiert.
Wenn deswegen dieser Thread geschlossen wird,
schliesse ich daraus, das hier keine
Meinungsfreiheit herrscht!
Und ich denke ganz einfach, das DU das
ganz sicher nicht zu entscheiden hast.

Es sollte schon erlaubt sein, mal über
etwas, was einen ärgert, abjammern zu können
und eventuell die Meinung von anderen dazu zu
hören!
Gruß
KiraR.



Von:    cuby 11.10.2006 16:10
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
die Ueberarbeiteung der FF-Abteilung ist noch nicht abgeschlossen.
zumindest ist das noch nicht drin, woran ne Gruppe User (ich eingeschlossen) seit Monaten arbeitet.
es ist also denkbar, dass auch die Suchfunktion (so wie die im Forum) verbessert wird

aber ich weiss nichts offizielles und schon gar keinen Zeitpunkt
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281




Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:15
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
> Es sollte schon erlaubt sein, mal über
> etwas, was einen ärgert, abjammern zu können
> und eventuell die Meinung von anderen dazu zu
> hören!
> Gruß
> KiraR.

Und genau dafür ist der Vorschläge Thread ja gedacht. *sigh*

Wenn man nicht sofort auf deine Wünsche eingeht, kann es ja evtl. sein das momentan dringendere Probleme anliegen die erstmal behoben werden müssen oder andere, wichtigere Dinge programiert werden müssen.
Vielleicht schreibst du den Vorschlag auch einfach noch einal rein,damit er wieder in die Erinnerung gerufen wird.

Jedenfalls bringt es nichts wenn jeder für etwas das er sich wünscht einen extra Thread aufzumachen. Denn erstens erreichst du damit nicht die Programierer(Die lesen meistens nicht im Allgemeinen Forum, im FF-Bereich gleich gar nicht.) und Zweitens entstehen auf die Art nur noch mehr Threads die für die Mehrheit uninteressant sind.

Das hat nichts mit Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun. Wenn wir hier jeden Thread offen lassen würden, nur weil er die Meinung eines Users darstellt, würde man hier bald keinen sinnvollen Thread mehr ausgraben können.
NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT!



Von:    Eiji 11.10.2006 17:17
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
Mal davon abgesehen, dass etwas, was du anprangerst, doch funktioniert Oo~
Du kannst dir die FFs in der aktuellen Reihenfolge anzeigen lassen, wenn du willst. Auch _nach_ der Suche nach einem Thema und Serie >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    KiraRobin 11.10.2006 18:26
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
@ cuby : Das wäre wirklich schön.....

@Ruloc : ich kenne den Vorschlag schon seit JAHREN aus
dem Verbesserungsthread und hab´s oft genug über ENS gehört, daß auch andere OFT diesen Vorschlag machten. Nebenbei erwähnt, lasse ich mir nichtvon dir *erlauben*, ob ich einen Thread öffnen darf, oder nicht.
Du schränkst damit ja schon mal meine Meinungsfreiheit ein!
JEDER darf ja wohl mal eine Meinung äussern?!

@katanori_tanaka : was ich anprangere funktioniert???
Öhäääm.....hab eben noch mal alles durchgetestet- auch mit schon
vorhandenem Suchergebnis hab ich keine Möglichkeit, dieses
nach Datum und Beendet zu ordnen....

dabei würd ich soooo gern mal wieder ein paar neue FF´s hier finden, doch habe ich einfach nicht die Zeit dafür *seufz*- ich hoff ganz einfach, das es bald so möglich iss und dann freu ich mir ein Bein aus!!! ;-))

Gruß
KiraR.



Von:   Arcturus 11.10.2006 18:31
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde sagen, du gehst auf die Suche, gibst deine Kriterien ein und klickst dann einfach auf DATUM (ja, das geht.) Dann wird dir die Liste nach letztem Update angezeigt (die ältesten zuerst). Ein weitere Klick auf DATUM und du hast alle neuen FFs (die frisch geupdateten zuerst). Raussuchen, was beendet ist und was nicht, wirst du dann wohl grade noch so allein schaffen.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:    KiraRobin 11.10.2006 21:10
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Sorry doch die Suche: Autor :
Thema :
Genre :
Sprache :
Suchbegriff:
Da habe ich keine Möglichkeit, das Datum anzuklicken! Auch nicht, nachdem ich ein Suchergebnis habe!



Von:    Eiji 11.10.2006 21:48
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
> Sorry doch die Suche: Autor :
> Thema :
> Genre :
> Sprache :
> Suchbegriff:
> Da habe ich keine Möglichkeit, das Datum anzuklicken! Auch nicht, nachdem ich ein Suchergebnis habe!

Du musst dann das suchen, was du willst, also zum Beispiel Serie und Genre auswählen. Dann auf Suchen klicken. Dann kommt die Liste mit allem. Und _dann_ gehst du auf Datum. Dann sortiert das Prog automatisch.

*mal neutral bleib*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    KiraRobin 11.10.2006 22:57
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
@Katanori_tanaka : Hmm....genauso hab ichs gemacht. Doch leider kommt nur die Liste bei mir- ich hab keine Möglichkeit auf der Ergebnisseite gefunden, um das Datum anzuklicken.........und ich hab wiiiirklich richtig dolle gesucht *nickt*

Oder meinst du die erste Suchmaske?(FFiction Seite, wo auch eigene bearbeitet werden)
Da kann ich jedoch nicht alle Kriterien eingeben und das Ergebnis ist noch größer....

Gruß
KiraR.



Von:    Eiji 11.10.2006 23:00
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
> @Katanori_tanaka : Hmm....genauso hab ichs gemacht. Doch leider kommt nur die Liste bei mir- ich hab keine Möglichkeit auf der Ergebnisseite gefunden, um das Datum anzuklicken.........und ich hab wiiiirklich richtig dolle gesucht *nickt*

Du musst gucken. Da kommt doch die Liste, wo dann steht in ner Art Tabelle das alles steht. Nach Titel, Autor, Genre etc. Und da ist auch eine Spalte mit dem Datum. Auf dieses "Datum" musst du klicken. Das funktioniert.

*immernoch unglaublich neutral und ruhig is*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Nienchen 11.10.2006 18:56
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 

> Die Suche ist immer noch so schlecht *seufz*

In Bearbeitung -_-

> Es gibt eine Suche : Autor,Thema, Genre, Sprache, Suchbegriff.....doch was ist dabei mit : Neueste zuerst- beendete FF? Bei dieser Suche kommt das Ergebnis nach Alphabet geordnet heraus- jammer- ich möcht doch nicht jedes mal ALLES durchforsten müssen, wenn ich etwas *Neues- Beendetes* finden möchte!
>

In Bearbeitung -_-

> Die andere *allgemeine* Suche geht nur mit: Autor- Titel- Thema......dabei aber leider NUR eben eines der 3 Kriterien.
>

In Bearbeitung -_-

> Ich würde gern.....Slash(Shounen-ai), Harry Potter, beendete, neueste zuerst...........FINDEN.
> Doch leider geht das hier nicht. Die etwas detailliertere Suche spuckt 106 Seiten aus (HP, Slash, deutsch)- aber leider nach Alphabet *seufz*.....und ganz ehrlich: ich habe keine Lust, so viele Seiten nach den neunen FF zu durchsuchen, die ich noch nicht gelesen habe.
>

In Bearbeitung -_-

> Bei den Vorschlägen wurde dies schon als Thread gebracht(auch von mir)- doch warum wird das seit Jahren ignoriert?

In Bearbeitung -_-;


Wer schenkt mir eine CD mit dem Satz?

Es wurde zuerst die Startseite online gestellt, damit einige Leute überhaupt einmal sehen, dass an der Sektion was gemacht wird, der Programmierer sitzt an den Sachen schon längst dran, nur gibt es bei uns noch sowas wie ein Familien- und Ausbildungsleben.
Das geht vor.

Und das habe ich schon so oft geschrieben... hab schon Fusseln am Mund.

"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    KiraRobin 11.10.2006 21:06
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Ihr habt hier einen Ton, der MEHR als unhöflich rüberkommt, wenn man sich erdreistet, seine Meinung zu sagen *kopfschüttel*



Von:    MG 11.10.2006 21:19
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
> Ihr habt hier einen Ton, der MEHR als unhöflich rüberkommt, wenn man sich erdreistet, seine Meinung zu sagen *kopfschüttel*

Du bist hier die einzige Person mit einem unhöflichen Ton.
Admins [Ruloc + Nienchen] erklären dir die Sachlage und dir fällt nichts weiter ein als mit Aggressionen darauf zu reagieren?

Würdest du deinen Arbeitgeber auch anschreien?
Würdest du auch jemanden anschreien wenn du gerne etwas von ihm hättest?
Genau das tust du hier.

Denke mal über dein vorlautes Verhalten nach.

BTW:

@ Du an Ruloc
> ebenbei erwähnt, lasse ich mir nichtvon dir *erlauben*, ob ich einen Thread öffnen darf, oder nicht.

Oh doch, das darf er. Du bist hier wie jeder andere User nur zu Gast und hast dich wie jeder andere auch an die aufgestellten Regeln zu halten.

MfG
[MG]
■ Mr. Signatur sagt: Manche Leute regen sich auf weil sie keine Antwort erhalten; und andere regen sich auf WEIL sie Antworten bekommen...
Zuletzt geändert: 11.10.2006 21:21:33



Von:    Jim 11.10.2006 22:10
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
>Ihr habt hier einen Ton, der MEHR als unhöflich rüberkommt

Wer im Glashaus sitzt sollte lieber nur im Keller ficken...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    KiraRobin 11.10.2006 22:44
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
wow- dir sollte dann mal jemand einen gewissen Anstand beibringen.
Zuletzt geändert: 11.10.2006 22:45:10



Von:    KiraRobin 11.10.2006 22:45
Betreff: Jammerthread [gesperrt]

@MG...Lies dir durch worauf ich da antworte!
Dann kannst du auch soetwas sagen.
Wie schon gesagt.....Euer Ton hier ist unter aller Sau!
Und er(oder sie) darf mir NICHT verbieten meine Meinung als Gast zu sagen!

So viel Agressivität wegen einer einzelnen Meinung- wow
Zuletzt geändert: 11.10.2006 22:47:09



Von:    RedSky 11.10.2006 22:50
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
> wow- dir sollte dann mal jemand einen gewissen Anstand beibringen.

...sagt der Richtige....

Wenn du der Meinung bist, die gewünschten Veränderungen auf animexx nehmen nicht schnell genug Formen an - dann änder es doch selber. O.o Andere immer nur zu hetzen und zu drängen "macht doch mal macht doch mal!" kann jeder. Aber selbst aktiv werden und Probleme lösen kriegt wieder nur die Minderheit hin.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    KiraRobin 11.10.2006 23:01
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
@green-psyche : Du legst mir hier Fakten in den Mund, die ich so nicht von mir gegeben habe!
Warum liest sich hier offensichtlich niemand durch, was ich schreibe?Das ist bei den Antworten hier leider mehr als deutlich.
Gruß



Von:    MG 11.10.2006 22:56
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
> @MG...Lies dir durch worauf ich da antworte!

Ich lese mir immer die Posts meiner Kollegen durch. Undzwar gründlich. Das solltest du auch tun.

> Dann kannst du auch soetwas sagen.

Lass mich kurz nachdenken, ähm, nö?

> Wie schon gesagt.....Euer Ton hier ist unter aller Sau!

Text gibt keine Laute von sich.
Schon mal etwas von 'Interpretation' gehört?

> So viel Agressivität wegen einer einzelnen Meinung- wow

Und jetzt liest du dir nochmal alles durch, gibst normale Antworten die auch Textbezogen sind und dann sind wir alle so glücklich wie die Teletubbies.
Versuche es mal mit anderen Argumentationen als "Ich habe meine Meinung und die darf ich aussprechen wie und wann ich will" und "Ihr seid alle pöse und laut und habt alle etwas gegen mich".

Es kommt hier ausschließlich so rüber, als ob du nichts weiter willst als zu provozieren. Nicht mehr und nicht weniger. Denke mehr über deine Taten nach als über die Andere. Denn besagtes Glashaus ist brüchig.

Du hast deinen Verbesserungsvorschlag vorgetragen und fertig. Du musst dich jetzt nicht künstlich aufbauschen.

[EDIT]

Ich stimme green-psyche absolut zu.

[EDIT2] [Dafür fange ich jetzt keinen neuen Post an]

Manche Menschen haben Probleme... die sind keine Probleme.

[MG]
■ Mr. Signatur sagt: Mööp
Zuletzt geändert: 11.10.2006 23:17:22



Von:    KiraRobin 11.10.2006 23:12
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
@MG : Auch bei dir muss ich sagen, daß du einfach nicht gelesen haben kannst! Sonst hättest du bemerkt, das ich nur reagiert habe- mehr nicht!

Und dich selbst und die anderen siehst du als Teletubbies?
Ihr könnt doch eure Meinung haben- ihr seid nicht meiner Meinung- na und? Ist doch OK!

Und zur Info: Ich habe KEINEN Verbesserungsvorschlag gemacht. Ich wollte einfach mal abjammern- nach über 2 Jahren- das sich in der Suche immer noch nichts geändert hat.
Ich dränge niemanden! So wurde es nur falsch interpretiert.

Sorry, doch wenn ihr einfach formulierte Dinge so falsch versteht, wie wollt ihr dann später mal beim Beamtendeutsch durchblicken?


KiraR.






Von:   abgemeldet 11.10.2006 23:16
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, das stimmt. Aber ich habe hier keinen Post beleidigend aufgefasst. Es waren sachlich fomulierte Posts, niemand wurde hier persönlich. Außer dir. Mäßige dich doch bitte.
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    KiraRobin 11.10.2006 23:24
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
@PennyDreadful
Das ist richtig.....doch wenn mir jemand sagt, ich soll doch im Keller .... gehen.
Dann will man mir sagen, das ich keinen Thread eröffnen darf, weil es demjenigen nicht gefällt, was ich für eine Meinung äussere.

usw..... ich bin nun auch nur *Mensch*

Wenn sich Leuts dazu äussern wie du, hab ich keinen Grund bissig zu werden.! Doch die meisten wollten mir einfach nur Vorschriften machen, mir etwas verbieten und haben fast alles falsch aufgefasst, oder auffassen wollen.

Tja, da buddle ich dann meine Ironie aus *gg*

Guts Nächtle wünsch

KiraR.



Von:    Jim 11.10.2006 23:22
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
>wow- dir sollte dann mal jemand einen gewissen Anstand beibringen.

Und dir sollte jemand beibringen zu denken bevor man postet. Wenn du schon meinst rumheulen zu müssen, dann heul wenigstens über was rum woran nicht gerade gearbeitet wird. Du hast vor mir mehrfach so derbe blöd rumgerotzt, dass einem dafür die Worte. Und deine Meinung regt in mir keine Aggressivität, die ist mir vollkommen absolut scheißegal, dass verspreche ich dir. WAS Aggressivität auslöst sind Leute die z.B. nicht mal für fünf Cent nachdenken bevor sie einen Thread eröffnen ODER die... naja... halt so sind wie du.

Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    KiraRobin 11.10.2006 23:28
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Sorry, aber du solltest wirkliche mal deinen Ton überdenken!

Du wirst hier mehr als beleidigend. Wenn dir meine Meinung nicht passt- bitte, deine Sache. Kann ich akzeptieren. Wenn daran gerade gearbeitet wird- freu ich mich.......hatte ich hier an dieser Stelle schon erwähnt, da ich diese Tatsache nicht kannte!

Und mir ist es ehrlich gesagt egal, ob es dir gefällt, oder nicht, daß ich einen eigenen Thread eröffnet hab- ganz ehrlich.

Guts Nächtle
KiraR.



Von:    KeiraX 12.10.2006 11:13
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
Ganz ehrlich, wenn Jim beleidigend ist, dann werde ich morgen Bundeskanzlerin <<

Es kommt drauf an, wie du deine Meinung hier kund tust, und das ist nicht gerade im höflichen Ton. Bedenke einfach mal, wie _du_ hier Leute angreifst, bevor du dir eine Meinung über den "Anstand" anderer und sonst was bildest.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   Arcturus 12.10.2006 11:46
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
Mädel(?)?
Du machst hier aus einer Mücke einen Elefanten. -.-"
Ich habe mir jetzt alle Posts durchgelesen (ja, diese Mühe habe ich mir tatsächlich gemacht!) und muss sagen: die Einzige, die hier agressiv ist, bist du. Die meisten, die du hier angiftest, haben dir ganz vernünftig geantwortet. Wenn ihnen dann der Geduldsfaden reißt, weil man ihnen ständig dumm kommt, tja selbst dran schuld, oder? Obwohl "dumm kommen" vermutlich der falsche Ausdruck ist, "Trotz" trifft es schon eher, in meinen Augen führst du dich nämlich auf, wie ein Kind, das mit Mami im Supermarkt ist und vor dem Süßigkeitenregal trampelt, weil es unbedingt den teureren Schokoriegel haben will, als den, den es in der Hand hat. Tschuldigung, aber ist so.
Denn, wie du vielleicht gelesen haben könntest, ist die Änderung der Suchfunktion längst in Arbeit. Aber das funktioniert halt nicht von jetzt auf gleich, lass den Leuten Zeit, sie machen das schließlich nicht hauptberuflich. Und ich kann dir sagen, das du nicht die Einzige bist, die auf die diese Verbesserungen wartest. Freue dich lieber, das sich mittlerweile überhaupt etwas auf der FF-Seite tut, wie jeder andere normale Mexxler (mich eingeschlossen) auch. Zumal du -wie bereits beschrieben- bereits nach Datum suchen kannst. Du gibst einfach deine Suche ein und gehst dann auf Suchen. Dir wird ja dann die Liste der Treffer ausgegeben. Im Tabellenkopf kannst du auf Titel (alphabetische Sortierung) und Datum (Sortierung nach Datum) klicken und schon hast du, was du willst. Und wenn dir das nicht reicht, es gibt genug andere Archive im Netz, besuch doch einfach mal fanfiktion.de, da gibt es eine besser Suche nämlich schon jetzt.

Ausführlich und gesittet genug? Gut.

dat Nix
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.


[1] [2]
/ 2

Zurück