Zum Inhalt der Seite

Thread: ähem...

Eröffnet am: 18.10.2001 17:20
Letzte Reaktion: 09.11.2001 19:27
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Artea ähem... 18.10.2001, 17:20
blackspell ähem... 18.10.2001, 18:19
 Artea ähem... 18.10.2001, 19:10
SaireaZadkiel ähem... 18.10.2001, 19:14
 Artea ähem... 18.10.2001, 19:24
blackspell grummelmurmel 18.10.2001, 19:27
ayasuu ähem... 18.10.2001, 20:00
 Artea ähem... 18.10.2001, 21:44
 Balduin ähem... 18.10.2001, 21:47
 MakoChan ähem... 18.10.2001, 23:44
aasajaa ähem... 19.10.2001, 00:48
schobronics ähem... 19.10.2001, 10:17
 doc ähem... 19.10.2001, 10:59
 doc ähem... 19.10.2001, 10:54
SaireaZadkiel ähem... 19.10.2001, 12:40
ayasuu ähem... 19.10.2001, 13:26
 Artea ähem... 19.10.2001, 15:20
SaireaZadkiel ähem... 19.10.2001, 15:32
ayasuu ähem... 19.10.2001, 18:29
 doc ähem... 19.10.2001, 19:35
 Artea ähem... 19.10.2001, 18:51
blackspell Peinliches Verhalten... 19.10.2001, 20:09
 Artea Peinliches Verhalten... 19.10.2001, 22:24
Surata Peinliches Verhalten... 19.10.2001, 22:41
 Artea Peinliches Verhalten... 19.10.2001, 22:46
 Artea naja 19.10.2001, 22:43
Surata naja 19.10.2001, 22:45
 Artea naja 19.10.2001, 22:48
Surata naja 19.10.2001, 22:49
 Artea naja 19.10.2001, 22:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Artea 18.10.2001 17:20
Betreff: ähem... [Antworten]
Ich will ja nicht meckern, aber wo bleiben denn diesmal die Arts der Woche?!
*schonseitTagendraufwart*
Leutz, bewegt euch, sonst solltest ihr vielleicht gleich die doppelte Menge aussuchen, denn inzwischen sind es fast zwei Wochen!
nichts für ungut,
Artea

Rollenspiel rulz!



Von:   abgemeldet 18.10.2001 18:19
Betreff: ähem... [Antworten]
Das frag ich mich aber auch ^^



Von:    Artea 18.10.2001 19:10
Betreff: ähem... [Antworten]
Tja.... nur fühlt sich irgendwie wohl keiner verantwortlich...
-_-

Rollenspiel rulz!



Von:   abgemeldet 18.10.2001 19:14
Betreff: ähem... [Antworten][Ändern]
Das wird diese Woche wohl nichts mehr...
Jetzt wären die Bildera uch nur noch 3 Tage Fanarts der "Woche" (kurze Woche...ach, ich meine ja eh "Aikos Lieblingsbilder" ^_^)



Von:    Artea 18.10.2001 19:24
Betreff: ähem... [Antworten]
Naja, das ließe sich ja wieder anpassen...
vielleicht will man ja auch nur noch alle zwei Wochen wechseln?!
Nein, das wär ziemlich blöd, aber es ist schon irgendwie bescheuert, denn jetzt sind schon um so viel mehr Bilder dabei als sonst... soviel mehr schöne, was bedeutet: geringere Chancen für den einzelnen und größere Qual beim Auswählen.

Rollenspiel rulz!



Von:   abgemeldet 18.10.2001 19:27
Betreff: grummelmurmel [Antworten]
"ach, ich meine ja eh "Aikos Lieblingsbilder"

Und das ist ja auch was - schon prinzipiell - völlig anderes als "Fanarts der Woche" *GGG*

Denn "Aikos Lieblingsbilder" bedeutet ja NICHT, daß sie nach irgendwelchen nachvollziehbaren Kriterien oder gar REGELMÄSSIG gewählt werden. Da habt ihr's also.

Naja, aber zu diesem Stuss habe ich mich wirklich schon oft genug ausgelassen...



Von:   abgemeldet 18.10.2001 20:00
Betreff: ähem... [Antworten]
äh, ich denke da muss ich mich mal zu Wort melden...ich suche jetzt seit sechs Wochen "aikos Lieblingsbilder" aus, jeden sonntag abend schicke ich eine mail mit den Vorschlägen an Doc, bis jetzt hat es immer geklappt dass die fanarts halbwegs pünktlich (montag nacht oda dienstag vormittag) oben waren...also im klartext; ich stell sie nicht rauf, ich such sie nur aus! ich hab auch diesen sonntag eine mail mit den vorschlägen geschickt, heute hab ich die mail sogar nochmal gesendet falls doc sie nicht erhalten hat...er hat aber nicht geantwortet...also ich hab auch keine ahnung was da los ist...vielleicht ist er nur total im stress...



Von:    Artea 18.10.2001 21:44
Betreff: ähem... [Antworten]
hm...
eigenartig...
und trotzdem blöd!
-_-

Rollenspiel rulz!



Von:    Balduin 18.10.2001 21:47
Betreff: ähem... [Antworten]
Ach du bist das? Das durftest du doch gar nicht verraten! ^_- Schließlich hat Doc im Chat sich geweigert, den Namen der mysteriösen weiblichen Person zu verraten, die die Fanarts vorschlägt, weil er nämlich selbst nicht auf die vielen netten Drohmails verzichten möchte, die er erhält... ;)

Tja, jetzt hast du dich geoutet...Na ja, kannst die Dinger ja an Doc weiterleiten...um ihm ne Freude zu machen. ^_-



Von:    MakoChan 18.10.2001 23:44
Betreff: ähem... [Antworten]
hat aber in letzter zeit sowieso lang gedauert bis da neue bilder hochgeladen wurden kommt mir vor...


Mata ne
makoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...



Von:   abgemeldet 19.10.2001 00:48
Betreff: ähem... [Antworten]
hat sich das auch schon gefragt....
aber nach welchen kriterien wird es denn ausgewählt???
aasa



Von:   abgemeldet 19.10.2001 10:17
Betreff: ähem... [Antworten]
> aber nach welchen kriterien wird es denn ausgewählt???

Es sind die Bilder, die Aiko am besten gefallen. Andere Kriterien gibts nicht. Allerdings wird versucht, nicht mehrere Bilder eines Zeichners auszuwählen.

Ja
Schobronics



Von:    doc 19.10.2001 10:59
Betreff: ähem... [Antworten]
Hallo,

> hat aber in letzter zeit sowieso lang gedauert bis da neue bilder hochgeladen wurden kommt mir vor...

Kleine Korrektur: Hochgeladen werden sie sofort da der Server diesen Part übernimmt. Freigeschaltet müssen die halt noch werden.

Ein Script mit dem man dass für einzelne per Webbrowser zum freischalten, freischalten kann, ist noch in der Entwicklung, sollte aber in der nächsten Zeit kommen.

Freiwillige zum Freischalten (welche die das auch Vernünftig machen) werden immer noch gesucht. :) (Firnelfe hat sich ja schon gemeldet)

bye

Johann Weber
Vorsitzender - Animexx e.V.



Von:    doc 19.10.2001 10:54
Betreff: ähem... [Antworten]
Hallo,

> sonntag eine mail mit den vorschlägen geschickt, heute hab ich die mail sogar nochmal gesendet falls doc sie nicht erhalten hat...er hat aber nicht geantwortet...also ich hab auch keine ahnung was da los ist...vielleicht ist er nur total im stress...

Sorry für Aikos Lieblingsbilder. Da habe ich momentan ein paar Probleme:
Da mein Notebook momentan auf einer ausgedehneten Österreichrundreise (alias Garantierücksendung) ist habe ich zu hause momentan keinen "wirklich" Inet Fähigen Rechner. So komme ich nur in der Firma dazu das zu regeln. Nun liegt die Mail dort und ich bin auf Schulung <-> kleines Problem also. Außerdem stehe ich momentan so unter Strom, 4 Stunden Schlaf pro Tag ist der pure Luxus.
Ich hoffe das ich morgen dazukomme die Bilder onlien zu stellen.

Und noch was zur Infos es sind "Aikos Lieblingsbilder" und nicht FanArts der Woche. ^_^

bye

Johann Weber
Vorsitzender - Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 19.10.2001 12:40
Betreff: ähem... [Antworten][Ändern]
Regt euch bloß nich über sowas auf^^
Zu den "Aikos Lieblingsbildern" zu gehören ist mittlerweile einfach weder Ehre noch Anerkennung. Also ob ihr dabei seid oder nich sagt absolut nix aus^^
Ich finde man könnte sie auch gleich per Zufallsprinzip aussuchen^__^

Und wenns halt mal 2 Wochen sind, so spannend is es auch nich..^^



Von:   abgemeldet 19.10.2001 13:26
Betreff: ähem... [Antworten]
naja, Kris, da denken viele anders als du *_~

ich hätte mich nicht varraten dürfen? Ups ^^;;;; naja, vergesst es einfach ganz schnell wieder *g* ich hoff mal dass Aiko's Lieblingspics nexter woche wieder pünktlich online sind! schaffst du das doc? ^^



Von:    Artea 19.10.2001 15:20
Betreff: ähem... [Antworten]
@Kris
Ja, mich interessieren die Arts (der Woche, Aikos... was-auch-immer)
auch sehr, so wie die meisten der Leute die selbst zeichnen, würd ich annehmen.

@ayasuu
hm... wird schon.
Wer auch immer derartige mails schickt, muss an totaler Verbödung leiden. Es sind halt deine Vorschläge, nichts verpflichtendes und eine vollkommen freie Meinung!
^_-

@doc
auch wenn sie nicht 'Arts der Woche' heißen mögen, eine Regelung wär ja net schlecht.
*seufz*

Rollenspiel rulz!



Von:   abgemeldet 19.10.2001 15:32
Betreff: ähem... [Antworten][Ändern]
@Artea: Oh ja, ich zeichne selbst*smile*...aber diese Fanarts, oder Lieblingsbilder sind absolut nicht representativ für Gute oder Schlechte Bilder. Oder auch beliebt oder unbeliebt. Deshalb sollte man nich soviel wert darauf legen ob man dabei ist oder nich^^



Von:   abgemeldet 19.10.2001 18:29
Betreff: ähem... [Antworten]
@Kris:
naja, ich verstehe ja was du meinst, aber jeder zeichner will halt doch mal bei Aiko's Lieblingsbildern dabei sein, weils halt doch was besonderes ist. Du bist echt ne gute zeichnerin und dass es dir nichts ausmacht wenn du nicht dabei ist, ist klar, aber es gibt viele die auch mal ein gutes bild zeichnen und so ihre chance wollen!

ich hab übrigens die vorschläge nochmal an Galileo geschickt, vielleicht kommen die Pics doch noch diese woche rauf, wenns auch nur für 3 tage ist, es sind eben gute sachen und gute zeichner, auf die man mal achten sollte!



Von:    doc 19.10.2001 19:35
Betreff: ähem... [Antworten]
Hallo!

> ich hab übrigens die vorschläge nochmal an Galileo geschickt, vielleicht kommen die Pics doch noch diese woche rauf, wenns auch nur für 3 tage ist, es sind eben gute sachen und gute zeichner, auf die man mal achten sollte!


Wie ich sehe hat Galileo sie online gestellt! :)
Dei Bilder werden schon wieder ihre Woche draufbleiben keine Sorge. :)
Ansonsten ist jeder aufgerufen, der möchte mir 6 FanArts für Aikos lieblings FanArts vorzuschlagen. :)




bye

Johann Weber
Vorsitzender - Animexx e.V.



Von:    Artea 19.10.2001 18:51
Betreff: ähem... [Antworten]
@Kris
Ich habe nicht gesagt, dass diese Bilder die besten oder gar die Gesamtheit der besten Bilder bei animexx repräsentieren, halte sie aber trotzdem für eine sehr gut Einrichtung!
Wenn man dabei ist ist es bestimmt schön, aber wenn man nicht dabei ist, ist es bestimmt auch nicht der Weltuntergang.

@ayasuu
Naja, die Bilder dürften dann ja wohl auch mehr als dieses Fitzlechen Woche noch oben bleiben, oder?!

Rollenspiel rulz!



Von:   abgemeldet 19.10.2001 20:09
Betreff: Peinliches Verhalten... [Antworten]
Ja klar, niemand hat was dagegen seine Bilder auf der Startseite zu sehen. Allerdings kann man - und das schon seit langem - nicht davon ausgehen, daß man selbst, wenn man ein sehr sehr gutes Bild zeichnet, dann auch dafür "entlohnt" bzw. "belohnt" wird.

Die Wochenfanarts sind - meistens - mindestens zur Hälfte zu nichts zu gebrauchen, also auf dem Niveau von blutigen Anfängern. Mit den furchbarsten anatomischen Fehlern. Teils sogar abgezeichnet, krakelig und undeutlich. Die Wahl an sich erscheint mir - da stimme ich Kris voll zu - sehr willkürlich. Selbst wenn Ayasuu jetzt für diese Fanarts zuständig ist - und manchmal (und auch dieses mal) war die Wahl wirklich sehr gut - sie ist doch alleine und deswegen ist es ziemilch wahrscheinlich, daß sie Fanarts vorschlägt mit denen andere überhaupt nicht zurechtkommen. Auch den Ansatz "neue" Zeichner reinzunehmen finde ich falsch, da Anfänger meist nicht zu sehr guten Bildern fähig sind. Mehrheitlich - und da ist klar - werden von den Usern nachvollziehbarere "Best-Of Fanarts" gewünscht, und nicht etwa der Willkür unterworfene "Lieblingsfanarts".


Ich wiederhole mich noch einmal, und langsam verliere ich auch die Geduld: Das Verhalten das die Animexx-Leute hier an den Tag legen, indem sie ständig und stur wiederholen "Es sind die Bilder, die Aiko am besten gefallen. Andere Kriterien gibts nicht" ist peinlich. Wie kindisch ist es doch, bestehende Probleme vor sich hinzuschieben, mit fahrigen Rechtfertigungen abzutun und auf Formulierungen herumzureiten.

Blacky -__-



Von:    Artea 19.10.2001 22:24
Betreff: Peinliches Verhalten... [Antworten]
ähem...
@blackspell
zu den Fanarts:
klar, es gibt teilweise auch schönere Bilder als die ausgewählten und viele schöne, die sowieso nicht ausgewählt werden können, aber so, wie es mir erscheint ist die Wahl nie 'ganz schlecht'!
Ich denke, dass auch auf Verbesserungen der einzelnen Zeichner geachtet wird, bzw. , dass Zeichner, die sehr oft (wenn auch vielleicht nicht ganz zu den Spitzen gehörende) und regelmäßig nette Bilder hochladen hiermit beachtet werden.
Gute Nacht, leutz
*wink*
Artea

Rollenspiel rulz!



Von:   abgemeldet 19.10.2001 22:41
Betreff: Peinliches Verhalten... [Antworten]
schade dass man für die fan... aikos lieblingsbilder nciht abstimmen kann
ganz einfach die 6 bilder mit den meißten stimmen (extra welche für fan...aikos ....lieblingsbilder oder so), das wär dann doch fair

dann könnte man sich nur noch über den schlechten geschmack der wähler aufregen*g*

http://surata.de



Von:    Artea 19.10.2001 22:46
Betreff: Peinliches Verhalten... [Antworten]
Dann wäre das 'runtervoten' aber noch extremer!
neenee, nicht gut.
Wer eine gute Bewertung hat, kann sich so schon genügend freuen.
(und wenn du eine extra-Abstimmung meinst... das würde zu aufwändig, bei den Unmengen von Bildern pro Woche! "... 5 Stimmen hier, 5 Stimmen da, bei insgesamt 9 Bildern..." etc)

Rollenspiel rulz!



Von:    Artea 19.10.2001 22:43
Betreff: naja [Antworten]
Sogesehen hätte ich mir unter den Arts der Woche vielleicht schon ein oder zwei spektakulärere vorstellen können, ein paar sind aber durchaus meinen Vorstellungen entsprechend.

*gähn*
*müdesei*

Wie lange bleiben die denn nun online? (Als Aikos Lieblinge, mein ich.)

Rollenspiel rulz!



Von:   abgemeldet 19.10.2001 22:45
Betreff: naja [Antworten]
hmm so etwa die hälfte finde ich ahc vollkommen legitim aber für die anderen 3 hätts meiner meinung nach bessere gegeben

aber das is nur ne subjektive meinung

http://surata.de



Von:    Artea 19.10.2001 22:48
Betreff: naja [Antworten]
*sichmalmitSuratazusammentu*
Ja, ich glaub wir denken dasselbe ^_-
Aber es ist nicht an uns, und bei jedem wäre es wohl subjektiv!

Rollenspiel rulz!



Von:   abgemeldet 19.10.2001 22:49
Betreff: naja [Antworten]
jaaa
zustimm

http://surata.de



Von:    Artea 19.10.2001 22:52
Betreff: naja [Antworten]
Die Leute werden immer müder un die Treads immer kürzer ^_-
*mallieberindeiFallehüpf*

@doc
Klar, ab jetzt fühl ich mich auch angesprochen!
^_-

Also, gute Nacht allerseits,
man liest voneinander,
Bye
Artea

Rollenspiel rulz!


[1] [2]
/ 2



Zurück