Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213976/-1/12287702290038/
http://desu.de/udKBwS1




Von:    FusselFee 08.12.2008 22:09
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Toll Toll Toll!!
hätt nicht gedacht das so viele antworten :D
bin beeindruckt leute ^^ hatte manchmal (wirklich nur manchmal) das gefühl dass viele die so in der mangaszene (ich bezeichne dass jetzt mal etwas krasser) sind, eher so in der traumwelt leben und das thema zukunft vernachlässigen..
bei mir wars auch länger so, ich hab mich ein bisschen von der realität entfernt

mitlerweile gefällt mir mein fsj total gut und ich merke dass ich viel mehr drauf hab als ich immer gedacht habe! es ist wirklich unglaublich und ich bin von mir selbst erstaunt (man kann sich ja auch mal selber loben oder ^^) ich hoffe dass ich in meinem späteren beruf genauso über mich hinauswachsen kann..
habe im moment ein paar bewerbungen laufen und auch schon 2 vorstellungsgespräche gehabt allerdings alles für kauffrau für marketingkommunikation..bürojob halt.. bin mir nicht mehr so sicher ob das wirklich DAS für mich ist.
weil ich merke dass ich auch gut ohne pc arbeiten kann und dass mich das viel mehr auslastet und zufriedener macht.
mir gehts echt gut wenn ich den ganzen tag rumgerannt bin, scheiße weggeputzt hab (ums mal so auszudrücken) und leuten geholfen habe (weil die arbeit wirklich "da" ist)
nuja.. leider soll es ja in diesem berufsfeld wenig aufstiegschancen geben und durch die schichtarbeit leidet wohl oft das privatleben darunter.. deswegen muss ich mich jetzt langsam entscheiden, es ist schwer und mich beschleicht manchmal doch die angst ich könnte mich falsch entscheiden.
denn ich weiß dass ich wirklich was kann und mit leib und seele arbeiten möchte.

mal schauen wie das jahr weiter geht.

schreibt nur weiter ^^
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.


Zurück zum Thread