Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_26124/-1/10790556318722/
http://desu.de/QH8olON




Von:    chibinis-chan 21.08.2003 02:32
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
vom Kaya:

@ai-san

das mit dem geld zusammenlegen fürs trinken, hab ich mir auch schon überlegt... aber da gibts ein problem:
DAS KLAPPT NICHT.

Es wird IMMER leute geben, die´s nicht zahlen, die kurz voher ein- oder abspringen, dies vergessen... und das risiko is mir einfach zu groß.
Das einzutreiben usw. is einfach ZU VIEL STRESS.

Ich habe das von meinen ellis selbst nich gewusst, dass die das machen und fand es einerseits verdammt sozial... und andererseits wirklich bescheuert.
wir haben vorher nämlich AUSDRÜCKLICH gesagt, dass sich JEDER was zu essen, zu trinken und vor allenm GENÜGEND zeug mitnehmen soll.

Klar, einige haben das mit dem supermarkt falsch verstanden. ich meinte auch nur, dass es für NOTFÄLLE einen gibt, und nicht, dass da die halbe masse hinrennen will..
(was jedoch auch schon oft genug gesagt wurde)

Was mich auch noch wirklich aufregt is,
dass man, WENN man von anfang an interessiert is, auch schon AB UND ZU in den thread reinschaut bzw. n paar sachen durchliest. KEINER verlangt, dass JEDER ALLES durchliest. Aber man kann auch fragen.

Und ich bin nicht die einzige, die sich drüber aufregt.

DAS SOLLTE NICHT ALS ANGRIFF ANGESEHEN WERDEN.
das is nur meine meinunge...



und zur grüppchen bildung...
wirkliche "gruppen" gabs nicht.
Keine beißt oder so. man kann sich hundert pro immer in ein gespräch einklinken.
und wegen momo + you..
ihr wurdet - was ich so gehört hab - oft genug gefragt, wieso ihr euch nicht einfach dazugesellt..



grüße an alle,
mir hats verdammt spaß gemacht und sorry, dass der post so lang ging ^^;;;

~Kaya~

PS: Grüße von Chibi & Firn, sie sind meiner Meinung
PPS: KaViC isn bissl weit hergeholt, eh? XD das heben wir uns für später auf, WENNS mal ne con wird ^___~ (hört sich auch so... pervers an *roll*..)
www.geocities.com/theworldofromance <-- The World of Romance - unoffical Lareine page
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Kozi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:31

Zurück zum Thread