Zum Inhalt der Seite

Thread: ++Madonna++

Eröffnet am: 26.05.2008 13:19
Letzte Reaktion: 10.06.2008 21:15
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tidus17 ++Madonna++ 26.05.2008, 13:19
 Murtagh ++Madonna++ 07.06.2008, 18:32
++Madonna++ 07.06.2008, 20:39
Tidus17 ++Madonna++ 08.06.2008, 12:04
++Madonna++ 08.06.2008, 14:23
++Madonna++ 08.06.2008, 22:31
 FULLMOONCHAN ++Madonna++ 08.06.2008, 23:10
Tidus17 ++Madonna++ 09.06.2008, 08:01
 Frika ++Madonna++ 09.06.2008, 11:06
++Madonna++ 09.06.2008, 11:26
 Famove ++Madonna++ 09.06.2008, 13:56
++Madonna++ 09.06.2008, 14:06
Tidus17 ++Madonna++ 09.06.2008, 14:09
 Tosken ++Madonna++ 09.06.2008, 14:44
Tidus17 ++Madonna++ 09.06.2008, 18:23
++Madonna++ 09.06.2008, 20:54
 Vegeta2k7 ++Madonna++ 09.06.2008, 23:08
Tidus17 ++Madonna++ 10.06.2008, 21:15
Seite 1



Von:   Tidus17 26.05.2008 13:19
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
Dachte eigentlich mal ein Thread erstellt zu haben über Sie, muss wohl schon verfallen sein. Finde halt diesen nicht mehr wieder auch durch die Suche....deswegen ein neuer.

Hier kommt alles rein über die gute, alte Sängerin ^___^

Wie findet ihr die Songs, Albums, Videos, Filme und Konzerte?

Was findet ihr toll an Ihr?
Was hasst ihr oda warum mögt ihr Sie nicht?



Ich jedenfalls bin ein großer Fan von ihr.
Der Klamottenstil ist zum Teil geil, was auch sogar in mode kommt.
Sie setzt den Maßstab ^^.

Ihr neues Album: Hard & Candy, find ich super mal wieder eine neue Richtung und mit mehreren Interpreten wie JT, Timbaland und viele mehr.

Was ich zur Zeit doof finde sind die Konzertpreise..echt der Wucher, was ich mir leider nicht leisten kann.

Okay viele behaupten das ihre Filme nicht gerade prickelnd waren, dennoch fand ich sie net schlecht, sie gingen. Mein Liebling is immer noch: Eine Klasse für sich.

Jetzt schreibt ihr was dazu XD
Ich stehe hier und pfeif nach Dir.
Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter.



Von:    Murtagh 07.06.2008 18:32
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Madonna auch.

Sie hat es einfach drauf, sich immer wieder neu zu erfinden. Ich weiß, sie ist nicht die größte Sängerin, aber ihre Songs reissen einen immer wieder mit.

Momentan mag ich das Live Album 'The Confessions Tour' am liebsten.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:   abgemeldet 07.06.2008 20:39
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
meine meinung zu der werten frau steht hier
und hat sich seitdem auch nicht mehr geändert.
zum neuen album kann ich musikalisch nichts sagen, da ich zu mindest bewusst noch nichts davon gehört habe. allerdings haben mich die plakate schon genug abgeschreckt...
rest now, weary head, you will geht well soon!
Zuletzt geändert: 07.06.2008 20:43:58



Von:   Tidus17 08.06.2008 12:04
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
Das is vllt. deine Meinung....aba du stempelst sie eher als Abwertend an......das is ne große Leistung von der Frau solange im Showbiz zu sein..wenn dir dat net gefällt was sie macht dann hör es net an oda sag deine meinung aba jeder hat ne andere....

ich fand die tour an sich nicht schlecht, klar das man älter wird...aba seh dir mal CHER an....und dann Madonna..oda Michael Jackson......die sind ja mal extrem abgestürzt...und Madonna is so alt wie Michael....so was fällt dir auf?
Sie hat noch ruhm und besingt uns und bringt neue Mode, er net....er will zwar wieda ein neues Album in Stande bringen aba ob das so top wird.....

egal....ich mag ihr neues Album "Hard & Candy" mal wieder ein neuer Style und Trend den sie da gesetzt hat.....aus alt wird neu XD
Ich stehe hier und pfeif nach Dir.
Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter.
Zuletzt geändert: 08.06.2008 12:05:47



Von:   abgemeldet 08.06.2008 14:23
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
ich mag madonna nicht.
früher war sie sicherlich eine sehr gute sängern, hat viele tabus gebrochen u.s.w., aber mittlerweile hören sich ihre lieder mmn alle gleich an und ich finde es eher traurig, dass sie in ihren videos immer noch halbnackt mit lauter jungen leuten rumläuft. das sieht eher wie ein verzweifelter versuch jung bleiben zu wollen aus. (nein, ich erwarte nicht, dass sie in hochgeschlossener kleidung rumläuft, aber dass in ihren videos sonst nur 20 / 25-jährige, knackige frauen und kerle rumlaufen und sie so tut, als gehörte sie dazu, finde ich einfach traurig. auch wenn sie immer noch eine tolle figur hat.)
sonst erscheint sie mir auch eher unsympathisch.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 08.06.2008 22:31
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Ich stimme dem Post voll und ganz zu.
Es ist mir durchaus klar, dass sie viele Bewunderer hat, weil sie früher vielleicht sehr gutes geleistet hat. Meiner Meinung nach, hat sich das aber schon lange geändert. Die Songs klingen wirklich alle gleich...
Und unsympatisch ist mir die Frau auch, aber das hat nichts mit der Musik zu tun.



Von:    FULLMOONCHAN 08.06.2008 23:10
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Madonna früher.
Aber irgendwie hab ichs Gefühl sie übertreibts.
In der Ehe gehts eher Berg ab und was macht sie? Ein Kind nach dem anderen Adoptieren. oO
Ihre Musik is irgendwie auch nicht mehr so das, was es früher mal war.
Manchmal kommts mir vor sie lebt in der Vergangenheit.
Vielleicht akzeptiert sie auch einfach nicht ihr älter werden.
Ich finds schade. Ich dachte ne Frau wie sie, hats nicht nötig zu tun, als wäre man 20.

Musik schön und gut, aber ob das neue Lied auch so ein Hit geworden wäre ohne Timberland und Timberlake is zu bezweifeln.
Irgendwie sagte auch so schön zu dem Video sie führe ihre Rheuma Unterwäsche vor. Fand ich durchaus passend.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   Tidus17 09.06.2008 08:01
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
Sie hält sich mit Yoga fit.......ich finde sie hat für meinen geschmack zu viel muskeln...aba jeden seins....die musik is halt auf den neusten style......welcher interpret wechselt von pop auf ein bissel hip hop oda techno?
wenn das ein anderer machen würde der hätte nicht so viel erfolg.......sicherlich allen kann man es nicht recht machen....ich find den neuen style toll.....und timberlake wollte mit madonna singen......ich denke das sie es auch ohne die leutz geschafft hätte....sie is immerhin madonna......

welche ehe hält in der heutigen zeit ewig......und madonna setzt halt anspruch.....jedenfalls hat diese ehe länger gehalten als die restichen.....werden wir ja sehen wie es dort weitergeht...und bis jetzt hat sie ja nur ein kind adoptiert....na und.....wenn stört es.....sie hat geld sie kann die kinder besser verpflegen als die eltern davor..sonst würde man diese nicht adoptieren können.
Ich stehe hier und pfeif nach Dir.
Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter.



Von:    Frika 09.06.2008 11:06
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Madonna auch nicht. Früher fand ich ihre Musik ganz nett,aber auch nicht herausragend. Seit "Music" finde ich fast alle ihre Lieder eher schlecht und eintönig. Bis auf "Hung up".Das fand ich ganz nett,war jedoch musikalisch eher geklaut.
Ganz schlimm finde ich ihre Videos und ihren kleidungsstil. Ihre Videos sind so...argh! Von wegen Unterhöschen an, Beine breit und mit der Hüfte vor und zurück und die Kamera filmt schön von unten nach oben und in Nahaufnahme... ich finds echt peinlich! Klar hat sie für ihre 50 Lenzen einen tollen Körper aber muss man sich in dem Alter in diesen Klamotten filmen lassen? Also ich mag gar nicht daran denken,wenn das meine Mutter wäre...Da schüttelts mich dann doch irgendwie.




Von:   abgemeldet 09.06.2008 11:26
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
>Ganz schlimm finde ich ihre Videos und ihren kleidungsstil. Ihre >Videos sind so...argh! Von wegen Unterhöschen an, Beine breit und >mit der Hüfte vor und zurück und die Kamera filmt schön von unten >nach oben und in Nahaufnahme... ich finds echt peinlich! Klar hat >sie für ihre 50 Lenzen einen tollen Körper aber muss man sich in >dem Alter in diesen Klamotten filmen lassen? Also ich mag gar nicht >daran denken,wenn das meine Mutter wäre...Da schüttelts mich dann >doch irgendwie.

Das seh ich genauso.
Irgendwann ist mal fertig mit sexy kleiden. Würde man eine Frau in ihrem Alter auf der Strasse, so supersexy gekleidet sehen, würds heissen die sollte sich gefälligst Altersgemäss anziehen.
Zudem ist ihre Musik auch nicht mein Ding.
Es gab früher einige Lieder von ihr, die mir gefallen haben, aber was sie heute so bringt, mag ich nicht. Ist sicher okay, dass sie sich in dem Geschäft solange durchboxen kann und sich auch immer wieder neu erfindet, aber ihr Stil ist wohl Geschmackssache und meiner ist er nicht ^^





Von:    Famove 09.06.2008 13:56
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
Joa Madonnas Lieder sind schon ganz gut, aber ich mag eher die Remixes xD
Den Above & Beyond Remix von "What It Feels Like For A Girl", der auch fürs Video genommen wurde, find ich am besten. Oder von den neuen: "Give It 2 Me (Paul Oakenfold Edit)" <3



Von:   abgemeldet 09.06.2008 14:06
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
>Irgendwann ist mal fertig mit sexy kleiden. Würde man eine Frau in ihrem Alter auf der Strasse, so supersexy gekleidet sehen, würds heissen die sollte sich gefälligst Altersgemäss anziehen.
Welcome to 1970... :/

Ich mag ihre Musik teilweise, teilweise nicht. Aber Respekt vor der Leistung ist definitiv vorhanden :)
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   Tidus17 09.06.2008 14:09
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
manche Remixe find ich auch toll, die haben das gewisse etwas XDDD

nja.....ich geb euch recht mit dem aufstylen...in dem alter....aba hey.....wenn man noch so gut aussieht warum nicht.....schaut euch mal die anderne leutz an die sind och alle zugeschnippelt..und es meckert keiner......meiner mutta würde ich jetzt net so in knappen kleidern sehen wollen.....aba wenn man die figur hat warum sollte man das nicht zeigen dürfen? is halt so in der musikwelt...amn muss sich halt beweisen können.....
Ich stehe hier und pfeif nach Dir.
Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter.
Zuletzt geändert: 09.06.2008 14:10:00



Von:    Tosken 09.06.2008 14:44
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch kein Madonna-Fan. Sie und ihre Musik sind mir ziemlich egal. Einige ältere Songs mag ich sehr gerne, aber das war's auch schon.

Das Einzige, was mich an ihr stört, ist ihr krampfhaftes trendy-und-jung-Getue. Gerade ein Star wie sie sollte soetwas nicht nötig haben. Aber dafür finde ich ihre Disziplin und ihren Erfolg sehr bewundernswert.

EDIT:
>schaut euch mal die anderne leutz an die sind och alle >zugeschnippelt..und es meckert keiner......

Hättest du Threads über Michael Jackson oder Cher aufgemacht, wäre garantiert auch "gemeckert" worden. Doch du hast hier eben speziell nach Madonna gefragt und da ist es doch logisch, dass sich die Kritik eben auf SIE beschränkt, oder?

Zuletzt geändert: 09.06.2008 14:57:04



Von:   Tidus17 09.06.2008 18:23
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
jo cher und michael fan bin ich ja net so ;)
aba fazsinierend wie sich die bevölkerung spaltet....ich find sie trotzdme toll XD

mein favo song momentan is Miles Away ausn neuen Album
Ich stehe hier und pfeif nach Dir.
Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter.



Von:   abgemeldet 09.06.2008 20:54
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
>......ich denke das sie es auch ohne die leutz geschafft hätte....sie is immerhin madonna......

und genau DAS ist es doch ;)
sie kann alles tun, denn sie ist madonna. das gleiche gilt z.b. auch für britney spears. wenn ein "star" einen bestimmten berühmtheitsgrad erreicht hat, dann kann er jeden mist rausbringen. wenn sein name draufsteht, dann wird es gekauft.
damit möchte ich übrigens nicht sagen, dass ihre neuen songs schlecht sind, das ist sicher geschmackssache.
und zum aussehen: klar, sie sieht noch gut aus und das darf sie auch zeigen. aber warum nicht in einem schicken kleid? sie kann sich ja sexy kleiden, aber muss es denn tatsächlich unterwäsche sein? sie läuft in ihren videos teilweise mit weniger kleidung rum als christina aguilera und co.
dazu kommt eben die tatsache, dass in ihren videos sonst NUR viel jüngere leute sind als sie. und da sieht man eben schon, dass sie doch wesentlich älter ist. es wirkt einfach seltsam, wenn eine 50-jährige mit 25-jährigen auf "dicso-tour" geht und sie von allen jungen bubis angegraben wird. sorry, aber ich finds albern.


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Vegeta2k7 09.06.2008 23:08
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
Nun ich bin kein Fan von ihr. Ein Konzert habe ich auch nie Besucht.
Finde einge Songs von ihr sind ganz Nett.
Den Song Jump und das gleichnamige Video hingegen ist einer der wenigen die ich einfach Klasse fand.
Über ihren Style lässt sich Streiten mir persönlich Gefällt er teilweise überhaupt nicht.
Und was sie privat macht egahl ob es in die Presse kommt oder nicht, ist meiner meinung nach ihr Problem.
Mich jedenfals Interesiert dieser teil nur recht wenig.
Meinen Respeckt hat sie denoch ein wenig, bis heute im Musik Biz Aktiv zu sein, schaft nicht jeder.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   Tidus17 10.06.2008 21:15
Betreff: ++Madonna++ [Antworten]
Avatar
 
Nja sie erfindet sich jedes mal wieder neu......neuer style, neue trend, neue mode.....neue musik....sie versucht halt eine richtugn zu finden wo alle was von haben......mich interessiert ja auch ent alles so.....aba bin trotzdme ein fan ^^

das konzert 2001 in belrin war schon geil, also drowned world tour
würde auch gern in ihr neuem konzert gehen....aba nja geldmangel und wichtigeres zu tun >___<°
*drop*
Ich stehe hier und pfeif nach Dir.
Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter.





Zurück