Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD

Eröffnet am: 05.06.2004 19:37
Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38
Beiträge: 631
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gackt




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:   abgemeldet 12.12.2007 22:14
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
also ich war wirklich traurig, grade weil man ja doch auch immer gemerkt hat, wie sehr gackt die kleine gern hatte und als jemand der selber schon liebe haustiere verloren hat, kann ich das gut nachempfinden...u_u zudem sah er auf den bildern von diesem fashion festival in shanghai so schrecklich mitgenommen aus, da fühlt man als fan natürlich doppelt mit (also zumindest ging das mir so...)

natürlich ist es blöd, wenn leute nur so standard-sprüche ablassen, aber es gibt schließlich wie gesagt auch fans, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben und ebenfalls wirklich betroffen sind, daher der post hier...

ich hoffe jedenfalls, dass es gackt gut geht -so albern es klingen mag, aber das ist für mich das wichtigste dabei. ich möchte dass er so viel wie möglich in seinem leben lächeln kann, nach allem was er schon erlebt hat...
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 13.12.2007 15:52
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> also ich war wirklich traurig, grade weil man ja doch auch immer gemerkt hat, wie sehr gackt die kleine gern hatte und als jemand der selber schon liebe haustiere verloren hat, kann ich das gut nachempfinden...u_u zudem sah er auf den bildern von diesem fashion festival in shanghai so schrecklich mitgenommen aus, da fühlt man als fan natürlich doppelt mit (also zumindest ging das mir so...)

So schrecklich mitgenommen soll er also ausgesehen haben, ja?
Also ehrlich gesagt finde ich das nicht. Ich fand, er hat es wunderbar faken können. Ich fand, er war wirklich gut.

Oder vielleicht geht es auch nur mir so, aber ehrlich gesagt hätte ICH nichts bemerkt, wenn es mir nicht gesagt worden wäre.
Deshalb war ich umso geschockter, als ich den übersetzten Entry gelesen habe.. weil es sehr nachdenklich klang. Und natürlich auch berührend war.

Ich war geschockt, ich war traurig, ich sah mir seine Bilder an. "Ich hätte wirklich nicht gedacht..." Vielleicht half ihm der Gedanke, dass sie zusammen hin gegangen sind.


>
> natürlich ist es blöd, wenn leute nur so standard-sprüche ablassen, aber es gibt schließlich wie gesagt auch fans, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben und ebenfalls wirklich betroffen sind, daher der post hier...
>
> ich hoffe jedenfalls, dass es gackt gut geht -so albern es klingen mag, aber das ist für mich das wichtigste dabei. ich möchte dass er so viel wie möglich in seinem leben lächeln kann, nach allem was er schon erlebt hat...

Ich weiß was du meinst.. aber ich bin wirklich zuversichtlich dass er es übersteht. Das wirft ihn nicht um. Definitiv nicht. Er wird immer unaufhaltsam weitergehen. Er hat es uns und sich und überhaupt allen praktisch mehrfach versprochen...
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Illyria 13.12.2007 19:03
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Aber Illyria ich dachte du hättest Zugang zu dem Dears Diary? Da soll Gackt das angeblich rein geschrieben haben. Wenn es da steht, finde ich es Beweis genug...
>

Noch habe ich keinen Zugang im Gegensatz zu Gazette und Alice Nine braucht DEARS eine halbe Ewigkeit um einen Antrag zu bearbeiten.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 13.12.2007 21:43
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
>>> also ich war wirklich traurig, grade weil man ja doch auch immer gemerkt hat, wie sehr gackt die kleine gern hatte und als jemand der selber schon liebe haustiere verloren hat, kann ich das gut nachempfinden...u_u zudem sah er auf den bildern von diesem fashion festival in shanghai so schrecklich mitgenommen aus, da fühlt man als fan natürlich doppelt mit (also zumindest ging das mir so...)

>So schrecklich mitgenommen soll er also ausgesehen haben, ja?
>Also ehrlich gesagt finde ich das nicht. Ich fand, er hat es wunderbar faken können. Ich fand, er war wirklich gut.

>Oder vielleicht geht es auch nur mir so, aber ehrlich gesagt hätte ICH nichts bemerkt, wenn es mir nicht gesagt worden wäre.
>Deshalb war ich umso geschockter, als ich den übersetzten Entry gelesen habe.. weil es sehr nachdenklich klang. Und natürlich auch berührend war.

>Ich war geschockt, ich war traurig, ich sah mir seine Bilder an. "Ich hätte wirklich nicht gedacht..." Vielleicht half ihm der Gedanke, dass sie zusammen hin gegangen sind.

Ich habe leider keinen zugang zu dem übersetzten text, daher weiß ich nicht, was genau gackt geschrieben hat..naja, vielleicht wäre es bei mir auch anders gewesen, wenn ich es erst erfahren hätte, nachdem ich die bilder gesehen hab, aber ich fand schon, dass man sehen konnte dass ihm irgendwas auf der seele liegt..wer weiß, jedenfalls hat es mich auch sehr berührt, als ich sie gesehen hab..

was meinst du denn damit, dass sie zusammen hingegangen sind? hab wie gesagt keinen zugang zu der übersetzung -hat er sie quasi im geist "mitgenommen"? ach mann, das ist so traurig...

>
>> natürlich ist es blöd, wenn leute nur so standard-sprüche ablassen, aber es gibt schließlich wie gesagt auch fans, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben und ebenfalls wirklich betroffen sind, daher der post hier...
>
>> ich hoffe jedenfalls, dass es gackt gut geht -so albern es klingen mag, aber das ist für mich das wichtigste dabei. ich möchte dass er so viel wie möglich in seinem leben lächeln kann, nach allem was er schon erlebt hat...

>Ich weiß was du meinst.. aber ich bin wirklich zuversichtlich dass er es übersteht. Das wirft ihn nicht um. Definitiv nicht. Er wird immer unaufhaltsam weitergehen. Er hat es uns und sich und überhaupt allen praktisch mehrfach versprochen...

ja, das denke ich auch -schließlich sind schon so viele seiner engsten freunde gestorben und er hat doch immer wieder sein lachen weidergefunden..ich denke sowas festigt vielleicht auch seinen entschluss noch mehr, grade für diese menschen (bzw belle, auch wenns seltsam klingt) weiterhin sein bestes zu geben..wir können da nur versuchen, ihn bestmöglich zu unterstützen, damit er nie vergisst wieviele menschen ihn lieben... hach, ich klinge glaube ich ganz schön dramatisch, aber ich meine es genauso wie ich's sage..^^; ganbatte, gackt-san!!^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 14.12.2007 16:24
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Hai, hai, hai.

Ich denke auch, dass er gerade jetzt nicht aufgeben wird - beziehungsweise kann. Er muss für sie alle weiter machen, weiter, weiter, weiter. Und er wird es schaffen, weiter zu gehen, denn auch wenn er viele geliebte Menschen verloren hat, so hat er sie ja nicht alle verloren - alleine ist er auf keinen Fall.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann hat Gackt in seinem Tagebucheintrag geschrieben, dass sie gemeinsam zur Show gehen werden. Er und ihr Geist. :]
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Illyria 14.12.2007 22:06
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr hin das ich nun wieder als "unsensibel" gelte oder sonstiges aber irgendwie wird die ganze Sache hier extrem damatisiert. *drop* Ja es ist schwer ein Haustier zu verlieren aber deswegen wirft man sicher nicht sein Leben weg oder seine Arbeit. Ihr tut so als wäre Belle das einzige Wesen auf der Welt gewesen das dafür gesorgt hätte das Gackt seine Musik macht oder überhaupt existiert.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Ibanez 14.12.2007 22:40
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Jedem der viel liebt kann auch viel genommen werden aber die aussage das er mit Belle´s Seele vereint zum Festival gehen wird zeigt einem doch schon das er weiß dass nichts wirklich endet ^^

>>also ich war wirklich traurig, grade weil man ja doch auch immer gemerkt hat, wie sehr gackt die kleine gern hatte und als jemand der selber schon liebe haustiere verloren hat, kann ich das gut nachempfinden...u_u zudem sah er auf den bildern von diesem fashion festival in shanghai so schrecklich mitgenommen aus, da fühlt man als fan natürlich doppelt mit (also zumindest ging das mir so...)

>So schrecklich mitgenommen soll er also ausgesehen haben, ja?
>Also ehrlich gesagt finde ich das nicht. Ich fand, er hat es wunderbar faken können. Ich fand, er war wirklich gut.

Hm also ich muss auch sagen das er auf dem Festival perfekt geschauspielert hat (diese Schauspielkunst hätte ich mir bei moon child mal gewünscht was er da auf dem Festival abgezogen hat) ich kenne zwar nur diese 2 Videos aber er macht einen solch starken und gefassten Eindruck (typisch zarte Seelchen geht´s ihnen dreckig lachen sie um so mehr um ihr leid zu verstecken) als wäre nix gewesen es gibt nur bei diesem Video
http://www.veoh.com/videos/v1610451mcXg8wbs?searchId=5083766516541609722&rank=1
in der 01:16sek (als er etwas nach oben schaut und Luft holt, sieht für mich so aus als wäre er kurz den Tränen nahe) einen kleinen Anfall von Kontrollverlust den er aber schon in der nächsten Sekunde mit einer erhabenen Geste überspielt. Ansonsten kenne ich nur noch diese zwei Bilder wo ich sagen muss das es wirklich den Anschein hat als würden gleich seine Kontaktlinsen von einer Tränenflut weggeschwemmt werden....

>>ja, das denke ich auch -schließlich sind schon so viele seiner engsten freunde gestorben und er hat doch immer wieder sein lachen weidergefunden..ich denke sowas festigt vielleicht auch seinen entschluss noch mehr, grade für diese menschen (bzw belle, auch wenns seltsam klingt) weiterhin sein bestes zu geben..wir können da nur versuchen, ihn bestmöglich zu unterstützen, damit er nie vergisst wieviele menschen ihn lieben... hach, ich klinge glaube ich ganz schön dramatisch, aber ich meine es genauso wie ich's sage..^^; ganbatte, gackt-san!!^^

>Ich denke auch, dass er gerade jetzt nicht aufgeben wird - beziehungsweise kann. Er muss für sie alle weiter machen, weiter, weiter, weiter. Und er wird es schaffen, weiter zu gehen, denn auch wenn er viele geliebte Menschen verloren hat, so hat er sie ja nicht alle verloren - alleine ist er auf keinen Fall.

Sorry Leutchen ich weiß ich schieß mich mit meiner Meinung diesbezüglich wieder voll ins aus und bitte versteht mich nicht falsch oder denkt von mir ich würde glauben alles über Gackt zu wissen oder gar ihn zu kennen aber das er weiter macht liegt meiner Meinung nach definitiv nicht daran das er es irgendjemand (sei es eine wichtige Person oder Tier?) Versprochen hat vielmehr bin ich davon überzeugt das er das ganz alleine für sich tut weil er sich etwas beweisen will/nein muss. Er ist ja bekanntlich Perfektionist, diese Menschen können und werden niemals in ihrem leben sich geschlagen geben. Solche Menschen durchqueren die Hölle x-mal nur um sich selber zu beweisen das sie was wert sind und der drang nach Anerkennung spielt dabei auch eine ganz große rolle. Dieser Mann wird nie und nimmer komme was mag aufgeben und zwar nicht weil er es versprochen hat sondern weil er sich nicht geschlagen geben kann...... ~so und nachdem ich mich nun wieder ins aus geschossen habe und bei sämtlichen Gackt Fans unbeliebt -.- verabscheu ich mich für heute XD~
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Zuletzt geändert: 14.12.2007 22:44:59



Von:    Immortal-Angel 14.12.2007 23:39
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Also fuer mich siehts viel schlimmer als nur "am rande der traenen" aus. Ich frag mich nur, warum er sich immer so kwaelt :(

Armer Gaku.

Ich hoffe nur, das die fans jetzt nicht ueberreagieren und ihn mit troestbriefen und Belle plakaten ueberhaeufen. Nttl ists lieb gemeint, aber ich bin mir 100% dass ihm das am wenigstens hilft. Denn dann wird er immer wieder daran erinnert und fuer die, die schon mal ne geliebte person verlohren haben, die koennen sich das warscheinlich jetzt ganz gut ausmahlen. Bei einem tier, und gerade wo er ja noch so beruehmt is, da ists noch viel viel viel schlimmer. Denn der hund ist da auch wenn die ganze welt einem den ruecken zukehrt. Und er wird dich immer mit einem wedelnden schwanz und freudigen blick begruessen, egal was passiert.
Manchmal ists schlimmer als ob ein mensch gestorben waehre. Also wenn ich so nachdenke ... wenn ich die wahl zwischen meiner huendin und meinetwegen meiner ganzen klasse haette, und dann einer sterben muesste, ich haette zweifelfrei die klasse in den tod getrieben. Nicht nett, aber ich liebe meine huendin ueber alles und habe sie gerade mal 3 jahre. Stellt euch dass dann bei 9 jahren vor. Und wo man ja sonst so verdammt begehrt ist, und wenn man sich ausgenutzt fuehlt, und wenn ... mein gott, ihr wisst ja was ich meine, oder?

Andererseits ists ja auch so, das gaku eine total andere beziehung zum tod hat als wir. Und das koennen wir und werden wir auch nicht verstehen. Er hat eben schon so viele sachen erlebt und durchgemacht.

Irgendwie wuenschte ich mir, dass wir, seine fans, ihm mitteilen wuerden, dass es sich zeit lassen soll, sich zeit fuer sich selbst nehmen soll, und wenn er bereit ist, dann werden wir da sein.

Ich hoffe nur, dass er sich jetzt nicht in zu viel stress und arbeit wirft, zum teil um sich abzulenken und zum teil dass er anderen zeigen will das alles ok ist, obwohl es nicht ist. Ich bin mir fast sicher, dass er in manchen sachen ein sehr introvertierter mensch ist, der gerne mal vormacht, es sei alles ok ...


naja ... meine meinung


ps: wenn man auch mal sein laecheln jetzt und vor 10 jahren vergleicht, also jetzt ists ein leidenschaftlich-trauriges laecheln wuerde ich mal sagen. Nttl findet er das laecheln immer und immer wieder, aber das ist nur was wir sehen, was er der oefentlichkeit praesetiert, und er ist zu discipliniert um in der oeffentlichkeit zu zeigen, wie scheisse es ihm eigentlich geht. Innerlich bringt es ihn langsam um.

pps: ich hoffe ich kling nit i.wie arrogant oder alleswissen oder so. Wenn, dann gomen naisai ...
Zuletzt geändert: 14.12.2007 23:55:23



Von:   abgemeldet 16.12.2007 10:48
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Auch auf die Gefahr hin das ich nun wieder als "unsensibel" gelte oder sonstiges aber irgendwie wird die ganze Sache hier extrem damatisiert. *drop* Ja es ist schwer ein Haustier zu verlieren aber deswegen wirft man sicher nicht sein Leben weg oder seine Arbeit. Ihr tut so als wäre Belle das einzige Wesen auf der Welt gewesen das dafür gesorgt hätte das Gackt seine Musik macht oder überhaupt existiert.


joah wie gesagt, denke ich das auch oft genug, aber dann kommt meine andre hälfte und ist kurz davor mich zusammen zu schlagen, so nachm motto: "NA UND ISTN HUND JETZ ETWA KEIN LEBEWESEN? SIND WIR MENSCHEN WAS BESSERES ODER WIE?"
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:   abgemeldet 16.12.2007 10:51
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Oo also was ich meinte war, hätte ich es nicht gewusst, hätte ich ihm echt gar nix angesehen. GAR NIX.
Aber wenn man das dann erfährt und sich die Bilder nochmal anschaut, sieht man natürlich plötzlich mehr, weil man jetzt auf die kleinsten Anzeichen achtet.. Oo trotzdem. Er war gut. Besser.

> Sorry Leutchen ich weiß ich schieß mich mit meiner Meinung diesbezüglich wieder voll ins aus und bitte versteht mich nicht falsch oder denkt von mir ich würde glauben alles über Gackt zu wissen oder gar ihn zu kennen aber das er weiter macht liegt meiner Meinung nach definitiv nicht daran das er es irgendjemand (sei es eine wichtige Person oder Tier?) Versprochen hat vielmehr bin ich davon überzeugt das er das ganz alleine für sich tut weil er sich etwas beweisen will/nein muss. Er ist ja bekanntlich Perfektionist, diese Menschen können und werden niemals in ihrem leben sich geschlagen geben. Solche Menschen durchqueren die Hölle x-mal nur um sich selber zu beweisen das sie was wert sind und der drang nach Anerkennung spielt dabei auch eine ganz große rolle. Dieser Mann wird nie und nimmer komme was mag aufgeben und zwar nicht weil er es versprochen hat sondern weil er sich nicht geschlagen geben kann...... ~so und nachdem ich mich nun wieder ins aus geschossen habe und bei sämtlichen Gackt Fans unbeliebt -.- verabscheu ich mich für heute XD~

Joah besser hätte ichs nicht ausdrücken können. Oo

Was ich mit dem Versprechen meinte war eher so: "Eines der Gründe, wieso er nicht aufhören würd..." Betonung natürlich auf "eines" :P
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Youki 16.12.2007 23:10
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Ich fand...es war ihm eindeutig auf dem roten Teppich anzusehen, das er unsichert war und mit den Gedanken ganz woanders.



Von:   abgemeldet 17.12.2007 14:19
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand...es war ihm eindeutig auf dem roten Teppich anzusehen, das er unsichert war und mit den Gedanken ganz woanders.

-schulterzuck- wenn du meinst.
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:   abgemeldet 25.12.2007 21:40
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
hi mit-dears, ich hätte mal ne frage:
ich habe neulich gehört, dass gackt darüber nachdenkt, 2010 seine karriere(erstmal?) zu beenden und wollte fragen, ob das vielleicht jemand bestätigen oder dementieren kann.

und bevor mir jetzt gleich einer ankommt mit "doofes gerücht, schwachsinnn, woher haben die leute sowas nur immer, tausendmal gehört.." und ähnliches- nein, ich kann nicht belegen, wo ich's gehört habe, es war bloß ein lj-nutzer, aber dafür ist der thread denke ich auch da, ne?=) also wäre schön, wenn da jemand was genaueres drüber wüsste, thanks schonmal im vorraus!^^

P.S.: frohe weihnachten an alle gackt-fans hier!>_o
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 25.12.2007 22:42
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> hi mit-dears, ich hätte mal ne frage:
> ich habe neulich gehört, dass gackt darüber nachdenkt, 2010 seine karriere(erstmal?) zu beenden und wollte fragen, ob das vielleicht jemand bestätigen oder dementieren kann.
>
> und bevor mir jetzt gleich einer ankommt mit "doofes gerücht, schwachsinnn, woher haben die leute sowas nur immer, tausendmal gehört.." und ähnliches- nein, ich kann nicht belegen, wo ich's gehört habe, es war bloß ein lj-nutzer, aber dafür ist der thread denke ich auch da, ne?=) also wäre schön, wenn da jemand was genaueres drüber wüsste, thanks schonmal im vorraus!^^
>
> P.S.: frohe weihnachten an alle gackt-fans hier!>_o

Ich glaub das wird helfen :) chikotori@lj
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:   abgemeldet 25.12.2007 23:02
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub das wird helfen :) chikotori@lj

oh, dankeschön! ich dachte ich hätte sie auch auf meiner f-list..*grübel* naja, anscheinend nicht^^;
oh mann, ich fühle da sovieles gleichzeitig...genau wie einer der leute gesagt hat..traurig, hoffnungsvoll, erleichtert und beängstigt...ich hoffe bloß ich kann ihn wenigstens einmal live sehen, bevor er wirklich aufhört, ansonsten möchte ich auch einfach nur, dass er bloß weitermacht, wenn er immernoch kraft und motivation dazu hat...gackt-sama...*schnief*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Illyria 25.12.2007 23:34
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Nun, sollte es so sein verstehe ich es sehr gut. Sicher hoffe ich auch ihn noch sehen zu können bevor er aufhört aber das lasse ich einfach auf mich zukommen, wenn es nicht passiert kann ich es auch nicht ändern. Was nicht sein soll, soll nicht sein.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Ibanez 26.12.2007 00:35
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Als ich letztens die Übersetzung dieses Interviews gelesen hatte dachte ich eigentlich es würde sich um eine Pause handeln und nicht um das ende seiner Musikkarriere, was is denn jetzt richtig? (sorry zu faul und zu depri mir das ganze noch mal durchzulesen)

Ich persönlich bin mal so egoistisch das ich natürlich hoffe dass Gackt lieber etwas kürzer tritt als seine Karriere ganz zu beenden und wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen das er diese jetzt schon beendet, falls doch wird er sicher Produzent und gründet eine eigene Plattenfirma (so ne art zweiter Yoshiki ^^) Im übrigen erinnert mich das ganze an diese Grabstein story die zum glück nicht sein ende bedeutet hat. Ich hoffe mal das Gackt sein vorhaben die Welt zu erobern nicht aufgeben wird da ich bezweifle das er dieses vorhaben bis 2010 geschafft hat...
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 03.01.2008 16:23
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Ich fahr nach facking Japan und schlag ihn kaputt wenn der komplett aufhört!!! Und wegen Belle, dat is nur ein Hund... na ja ok der Hund eines Gottes... ach was auch immer...
Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^
*KnuddelPuschelFlauschiFlausch*
*Verbeug*

Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:



Von:    Mercury 03.01.2008 22:27
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Generell finde ich auch, dass Belles Tod etwas überdramatisiert wird. Sicher ist es traurig, ein Haustier zu verlieren, ich selbst habe deswegen auch schon ein paar Mal weinen müssen. (Ist eben so.) Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er deswegen nicht ganz bei der Sache war, aber die Welt dreht sich weiter, auch wenn ein Dackel stirbt.

Ich hab den Diary-Eintrag selbst gelesen (habe das Glück, im Fanclub zu sein) und war schon berührt von dem, was da stand. Vor allem, dass Belle schon länger bei ihm sei als die meisten Mitglieder von GacktJob und ihn schon vor seiner Solokarriere unterstützte (keine wörtliche Übersetzung, sondern aus dem Gedächtnis geschrieben, bitte beachten) fand ich... ähm, niedlich.


Zu dieser 2010-Sache... Er schreibt bzw. sagt des öfteren, dass er ständig an seine Grenzen geht. Manchmal denke ich, dass das einfach nur theatralisch sein soll, aber ich kann mir ebenso vorstellen, dass man solch eine Lebensweise nicht ewig durchziehen kann. Wenn er 2010 beschließt weiterzumachen, ist es toll. Wenn er mit seinem Ego meint, dass es reicht, müssen wir's eben hinnehmen. Das wäre mir auch lieber, als zuzusehen, wie er sich kaputt arbeitet.

Dass er ganz aufhört, wenn er nicht mehr kann, glaube ich allerdings auch nicht. Dem wird doch sicher schnell langweilig. *g* Und jetzt fängt er auch noch davon an, nächstes Jahr 50-60 Konzerte geben zu wollen... abwarten!
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:   abgemeldet 04.01.2008 00:23
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
oh ja, 60 konzerte...@_@ als ich das gehört habe, dachte ich irgendwie, dass das nicht nach jemandem klingt, der darüber nachdenkt demnächst aufzuhören*lach* unser verehrter workaholic..*kopfschüttel*
aber mehr interessiert mich natürlich das neue album..*kyaa*>_<~~*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 04.01.2008 10:41
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> oh ja, 60 konzerte...@_@ als ich das gehört habe, dachte ich irgendwie, dass das nicht nach jemandem klingt, der darüber nachdenkt demnächst aufzuhören*lach* unser verehrter workaholic..*kopfschüttel*
> aber mehr interessiert mich natürlich das neue album..*kyaa*>_<~~*


Naja, kommt drauf an wie man es sieht *stirnrunzel*
hört sich für den einen nach powervollen weitermachen an,
für den anderen nach sowas wie ner abschlusstour.

Ich glaube seine entscheidung zum ultimatum 2010 hat er unabhängig vom ereignis "belle" beschlossen Oo
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:   abgemeldet 04.01.2008 20:59
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
oh naja...^^;
ich glaub das hängt mal wieder davon ab, ob für einen das glas halbvoll oder halbleer ist..;)
ich gehöre eindeutig zur ersten kategorie, auch wenn ich damit meistens naiv wirke*lach*

ich glaube auch nicht, dass belle irgendwas damit zu tun hat..ò_Ô
ich seh das alles noch sehr positiv -ich habe einfach das gefühl, dass er noch viel vorhat -schließlich hat er ja erst vor kurzem den schritt nach außerhalb von asien gewagt, wäre doch irgendwie komisch, wenn's dabei bleiben würde...aber das ist halt nur meine meinung, ich bin gerne optimist! XDDD
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    CO_B-chan 03.02.2008 18:45
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
tja... auf dem link ist aber nichts



Von:   abgemeldet 04.02.2008 15:44
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
dem zu chikitoris lj? doch, du musst nur etwas suchen...
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 25.02.2008 12:47
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Bezüglich der Sache da mit Hyde...
Gibt es wohl auch Fotos...

Soweit ich weiß sind das aber auch nur Fanservices bei der offizielen Vorstellung des Fílms gewesen,
zumindestens soll Hyde das gesagt haben,
was aber Gackt vieleicht darüber denkt ist eine andere Sache!!!



Von:   abgemeldet 26.02.2008 15:57
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Bezüglich der Sache da mit Hyde...
> Gibt es wohl auch Fotos...
>
> Soweit ich weiß sind das aber auch nur Fanservices bei der offizielen Vorstellung des Fílms gewesen,
> zumindestens soll Hyde das gesagt haben,
> was aber Gackt vieleicht darüber denkt ist eine andere Sache!!!

und worauf beziehst du dich jetzt..?



Von:    Satsukiame 20.03.2008 18:23
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
das belle irgendwas damit zu tun hat, dass er "angeblich" aufhören will ist doch quatsch.

klar er hat sie geliebt und sie war seine kleine prinzessin usw.
aber bitte.
wegen sowas hängt man seine karriere nicht an den nagel.
er hat schon so viele menschen durch den tod verloren.
da hört er bestimmt nicht auf, weil sein hund gestorben ist.
das zu glauben ist so fangirly like und naiv.

gackt ist kein "labiler" "emotionaler" mensch der wegen jeder kleinigkeit zusammen bricht die in seinem leben schief geht.
die musik und seine karriere sind sein leben.
er hat sein privatleben dafür aufgegeben.
da hört er doch wegen belles tod nicht auf x,x
...wenn man dann auch noch bedenkt wie oft er überhaupt bei ihr war.
sie war doch eh die meiste zeit nur bei seiner schwester.
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 22.03.2008 19:21
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
soweit ich das sehe, hat hier kein mensch irgendwann behauptet, gackt würde wegen belles tod aufhören..O_o;;
natürlich wäre das blödsinn, aber diese zwei themen wurden hier unterschiedlich behandelt..falls ich was dazu übersehen haben sollte, wäre ein zitat ganz hilfreich >_o

im übrigen klingt es irgendwie komisch, wenn du sagst, er hätte sein "privatleben für die karriere aufgegeben"...aus seiner sicht schätze ich eher, dass er zwar sehr hart und lange arbeitet, aber dass er dadurch überhaupt kein privat-leben mehr hat wag ich zu bezweifeln...

wie oft und lange er im vergleich zu seiner schwester mit belle zusammen war kann ja hier auch keiner genau sagen, aber fakt ist, dass er sie schon zu malice-mizer-zeiten hatte und auch oft zu photo-shootings mitgenommen hat, seine bindung zu ihr wird also nicht so lasch gewesen sein, dass ihm ihr tod nichts ausmacht -dass er deswegen zusammenbricht und seine karriere beendet ist wie gesagt äußerst fragwürdig um nicht zu sagen quatsch, da hast du recht...^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 22.03.2008 19:57
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
ja da habt ihr recht, das ist quatsch ô.ô
sicher er hat seine hündin natürlich irgendwo gemocht, sie war doch sein treuster fan >_> und so oft wie er sie immer erwähnt hat usw. usw. usw. usw.
aber aufhörn tut er ja wirklich nicht, er is doch jetzt bei dem projekt S.K.I.N. und die eine japanische serie da spielt er doch ne rolle und so hat er auch noch genügend projekte geplant *nod nod#+
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    queermatcha 09.08.2009 02:03
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Gab es etwas seit über einem Jahr keine neuen Gerüchte über Gackt?
XD
Your name written in the sand and the seashells decorating it
are swept away by the waves in front of the two of us...
Zuletzt geändert: 09.08.2009 02:04:17


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück