Zum Inhalt der Seite

Thread: Stofftiere

Eröffnet am: 26.02.2006 14:21
Letzte Reaktion: 25.02.2010 12:09
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sheep-girl Stofftiere 26.02.2006, 14:21
 Mondtaenzerin Stofftiere 26.02.2006, 14:25
Stofftiere 25.12.2006, 18:04
 Junichi Stofftiere 26.02.2006, 14:45
 SANACHI Stofftiere 27.02.2006, 13:14
 Samo Stofftiere 27.02.2006, 14:05
 Sheep-girl Stofftiere 24.03.2006, 20:33
 MG Stofftiere 24.03.2006, 20:38
 Nienchen Stofftiere 24.03.2006, 23:25
Stofftiere 24.03.2006, 20:41
Stofftiere 24.03.2006, 20:41
 Waldmaer Stofftiere 24.03.2006, 20:45
Stofftiere 24.03.2006, 20:49
Stofftiere 24.03.2006, 21:01
 Hancock Stofftiere 24.03.2006, 21:07
 Ryourin Stofftiere 24.03.2006, 21:12
 AriyaLothiriell Stofftiere 24.03.2006, 21:16
 MG Stofftiere 24.03.2006, 21:26
 GoldenEagle Stofftiere 24.03.2006, 21:42
 AriyaLothiriell Stofftiere 24.03.2006, 21:46
 Kario Stofftiere 24.03.2006, 21:34
 klein_pluto Stofftiere 24.03.2006, 21:44
Stofftiere 24.03.2006, 21:59
 Kario Stofftiere 24.03.2006, 22:05
 Hancock Stofftiere 24.03.2006, 22:13
 klein_pluto Stofftiere 24.03.2006, 22:14
Stofftiere 24.03.2006, 22:18
 Hancock Stofftiere 24.03.2006, 22:17
 Daitard Stofftiere 25.03.2006, 00:27
Stofftiere 25.03.2006, 10:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Sheep-girl 26.02.2006 14:21
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
So, also ich liiiiiiiiebe stofftiere wirklich über alles!
Ich bin nur etwas beunruhigt seit ich erfahren habe dass trotz des Pelzverbotes immer wieder Stofftiere die einen echten tierpelz tragen ins langd eingeschmuggelt werden!

Ich habe seither immer angst wenn ich mir ein neues stofftier kaufe, abe rich liebe sie zu sehr um meine tiere plötzlich alle weg zu werfen!
Ausserdem würde das den armen tieren die für den pelz grausam gestorben sind auch nicht großartig weiterhelfen!


Aber zum eigentlichen thema....wer liebt Sofftiere genau so wie ich???
!!!!SCHAFE 4 EVER!!!!!!


~sheep~



Von:    Mondtaenzerin 26.02.2006 14:25
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ich! *__*
Diese riesen Kulleraugen und das flauschige "Fell"... Toll!^^
Hab drei Plüschhundis in meinem bett (von Schatzi^^), die restlichen sitzen auf den Schränken^^
Insgesamt hausen 25 Plüschis in meinem Zimmer. Meistens Geschenke, die sind mir dann sowieso zu wichtig um die wegzuschmeißen^^

When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 25.12.2006 18:04
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe sie auch, früher hab ich immer mit ihnen gespielt und gedacht sie wären lebendig (klingt komsich) ich habe noch immer alle und könnte sie überhaupt nicht weitergeben oder wegschmeißen, ich liebe sie!!



Von:    Junichi 26.02.2006 14:45
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Hausstaubmilben-Allergie -.- Mit Plüschtieren geht es mir schlecht.
Bla, blubb, Keks...




Von:    SANACHI 27.02.2006 13:14
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch eine hausstaubmilbenallergie, aber das hindert mich nicht daran, stofftiere in massen zu besitzen =3
ich staubsauge sie auch ständig (deswegen), ich mag es nicht, wie sie sich anfühlen, nachdem man sie in der waschmaschine gewaschen hat -.-°

also: *meld* ich liebe stofftiere auch sehr! x3



Von:    Samo 27.02.2006 14:05
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich zählen müsste, wie viele Stofftiere auf meinen Regalen stehen und (durch Platzmangel) auch in dem Kleinen Dachboden in meinem Zimmer in Kisten stecken...
aso so ungefähr auf 40 im ganzen Haus (alleine nur von mir ...nijo) würde ich schon kommen...

also...
*Kuscheltierfanatiker ist*
*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------





Von:    Sheep-girl 24.03.2006 20:33
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Oh klasse!
Noch ein paar stofftierfanatiker!

hier, ich habe extra einen zirkel eröffnet, da können wir so viel über stofftiere quatschen wie wir wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/Stofftiere/beschreibung/

DRINGEND MITGLIEDER GESUCHT!

!!!!SCHAFE 4 EVER!!!!!!


~sheep~



Von:    MG 24.03.2006 20:38
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ey! Keine Werbung hier! ^^°

Meine Mutter liebt Schafe. Die ganze Wohnstube ist voll mit Schaf-Plüschis. Sie hat mich damit angesteckt ^^°
Ich liebe auch Schafe und Schaf-Plüschis ^^
*plüüüüüsch*
*Schaf-Bettwäsche hat*
*Schwarzes Schafplüsch hat*
*Schaf-Mauspad hat*

*tihihi*

Hab noch einen ganz alten Plüschi, den ich ganz doll lieb habe.
Ein kleiner rosa Plüsch-Hundi. Der ist ein Fehlprodukt und sieht viiiiieeeel süßer aus als seine Stoffkameraden! Aber dafür ging er immer wieder kaputt. Hat nur noch 1 Auge und wurde schon mehrmals an Kopf und Rücken operiert *snüff*. Armes Bello ^^°

[MG]
√Gakoru's law #011:
Der Schrei von Tarzan diente eigentlich dazu,
die Tiere im Dschungel vor Gakoru zu warnen.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:    Nienchen 24.03.2006 23:25
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
> Ey! Keine Werbung hier! ^^°
>
> Meine Mutter liebt Schafe. Die ganze Wohnstube ist voll mit Schaf-Plüschis. Sie hat mich damit angesteckt ^^°
> Ich liebe auch Schafe und Schaf-Plüschis ^^
> *plüüüüüsch*
> *Schaf-Bettwäsche hat*
> *Schwarzes Schafplüsch hat*
> *Schaf-Mauspad hat*


Ooooh, MG wir haben etwas gemeinsam.

Ich bin schafophil... ^______^

Schafbettwäsche krieg ich demnächst geschenkt. Auf meinem Monitor sitzt ein Schaf, auf meinem Fernseher steht ein Schaf, ich bastel aus Tonpapier Schafe, hab ein kleines Plüschschaf, krieg Schafpostkarten...

Schaaaaaaaaaafe an die Macht! *haha*

(Ansonsten mag ich noch Kühe, Enten, Hähne, Frösche und Küken) ^_^


Edit:
Viele Plüschtiere hab ich nicht, da ich dafür nicht wirklich Platz habe. ^_^

- Eine Plüschkuh in Form eines Sitzkissens (Mein Lieblingsstück)
- Ein Plüschschaf
- Ein riesiges Werbegeschenk, diesen Qoo aus der Werbung. Das Ding mit dem Riesenkopf ^_^

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
Zuletzt geändert: 24.03.2006 23:28:47



Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:41
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
*meld*

meine kuscheltiere sind zwar wenige dafür hab ich von jedem eien krankenakte angelegt *brillezurechtrück*

Name:Narbengesicht

Plüsch-Killerwal mit massivem Depressionsproblem. Er trägt mehrer Sicherheitsnadeln um sich abzugrenzen

Name: Teddy X

Teddybär mit Borderline-Syndrom und Suizidgefahr. Versuchte schon ein paarmal sich selbst zu begraben.

Name: Bello

Kuschelhund,der sich nicht abnabeln kann. Stockholm Syndrom!

und noch ein paar andere *ggg*
Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren
und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren...

(Samsas Traum-Ein Duell mit Gott)




Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:41
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
>Aber zum eigentlichen thema....wer liebt Sofftiere genau so wie ich???


Ich *___*

hab mir letztens nen großen , rosanen glücksbärchi gekauf *kuschel*
und weil ich so ein großer hasen-fan bin kam vor ein paar tagen ein ziemlich großer kuschel-hasi dazu xD
der liegt seitdem jeden abend in meinen armen...*kuschel*
ich finds total blöd wenn leute meinen das man ein baby wäre nur weil man stofftiere mag :/

ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~
Zuletzt geändert: 24.03.2006 20:42:06



Von:    Waldmaer 24.03.2006 20:45
Betreff: Stofftiere [Antworten]
JAAA! Ich hab ganz viele Plüchtiere!!! Und am liebsten hab ich Teddys *quietsch* Ich ab nen ganz ganz alten...der ist nur ein paar Jahre jünger als ich *chii*



Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:49
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ganz viele Stofftiere...im Schrank ^^"

Weiß nüsch, hab se alle so lieb von früher *schnüff* Aber nu kann ich irgendwie nix mehr mit denen anfangen. (hab kein einziges mehr auf dem bett oder sonstwo im Zimmer.. *grade auffällt* ..Das ist ja traurig. =( )
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>



Von:   abgemeldet 24.03.2006 21:01
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Ich habe Hausstaubmilben Allergie.
Deswegen habe ich auch keine im Zimmer.*HEUL*



Von:    Hancock 24.03.2006 21:07
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Bis auf 3 habe ich alle an meine Nichten und Neffen vererbt.
Einen kleinen gelben Teddybär (etwa hand groß) den ich am Tag meiner Geburt bekommen hab, einen braunen Teddybär den ich als Kind 2 mal vollgekotzt habe und meine Oma wieder sauber bekommen hat (ich liebe ihn *__*) Und einen kleinen Stoff Igel mit rot karierter Hose von meiner Oma.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    Ryourin 24.03.2006 21:12
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Stofftiere~.
Ich hab aber auch nur... 10 oder so.
Und bei mir im Bett schläft sowieso nur mein Stoffhund, allerdings schlepp ich _den_ auch überall hin, wenn ich irgendwo länger als zwei Tage bin.^^°
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:    AriyaLothiriell 24.03.2006 21:16
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Plüüüüüüüüüschtiere.*_*
Mein ganzes Zimmer ist voll mit den Teilen. Mindestens 60 hab ich und ich kauf mir ständig neue. Ich kann einfach nicht widerstehen...zu süß.x3
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    MG 24.03.2006 21:26
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Oh! Hätte fast meine Lieblingsstoffis vergessen!

- Der rosa Bello natürlich,
- der Plüsch-Hundi fürs Schlüsselbund [geschenkt bekommen]
- Plüsch-Smogon *smooooogon* XDD
- mein Plüsch-Ottifant ^____^ Den find ich toll ^____^

[EDIT]

*umguck* Was habe ich eigentlich sonst noch so?
Naja, sind einige Plüschis noch da wie vor zig Jahren. Das Zimmer ist wahrhaft jung und verspielt geblieben. Ich mag es :)

[MG]
√Gakoru's law #011:
Der Schrei von Tarzan diente eigentlich dazu,
die Tiere im Dschungel vor Gakoru zu warnen.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 30.09.2006 14:47:15



Von:    GoldenEagle 24.03.2006 21:42
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
oh ha...ich glaube ich bin hier die plüschi-verrückteste, ich hab bestimmt weit über hundert...zwei oder drei große säcke voll im keller, eine riesige korb-truhe voll, die wichtigsten (teils schon von geburt an in meiner sammlung) sind auf meinem hochbett, ein schaf, ein stern und zwei kleine teddys auf dem schreibtisch, ein paar kleine in schubladen und noch 9 weitere plüschis im zimmer verstreut.

ich weiß, wahnsinnig kindisch für eine bald 21-jährige, aber ich kann die einfach nicht wegschmeißen, kann mich davon nicht trennen und wenn ich z.b. wegen nem geschenk für meine nichte (7) in der spielzeugabteilung bin und mich da irgendwas total süßes plüschiges anguckt, dann kann ich selten widerstehen. außerdem bin ich monchhichi verrück...ich hab ne ganze menge davon, sogar einen recht wertvollen, der uralt ist, der hat sogar noch klimper-augen
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    AriyaLothiriell 24.03.2006 21:46
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 

> ich weiß, wahnsinnig kindisch für eine bald 21-jährige, aber ich kann die einfach nicht wegschmeißen, kann mich davon nicht trennen und wenn ich z.b. wegen nem geschenk für meine nichte (7) in der spielzeugabteilung bin und mich da irgendwas total süßes plüschiges anguckt, dann kann ich selten widerstehen. außerdem bin ich monchhichi verrück...ich hab ne ganze menge davon, sogar einen recht wertvollen, der uralt ist, der hat sogar noch klimper-augen

Für Plüschtiere ist man eigentlich nie zu alt.
Selbst meine Mutter hat welche im Bett. x3

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    Kario 24.03.2006 21:34
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Hallo du^o^
Mach dir mal keine Sorgen ich habe 115 Stofftiere und stell dir vor die sind alle in meinem Bett^^*die passen wirklich darein,wird immer nur ein bisschen eng*
Die sind wie Kinder für mich*lach* und von den meisten weiß ich den Namen noch:=)
Ich komme mal in deinen Zirkel^.^



Von:    klein_pluto 24.03.2006 21:44
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
> Hallo du^o^
> Mach dir mal keine Sorgen ich habe 115 Stofftiere und stell dir vor die sind alle in meinem Bett^^*die passen wirklich darein,wird immer nur ein bisschen eng*

Ernsthaft jetzt?!?!?! Das will ich sehen! Foto 'von machen bitte!!! ^_____^ XD

plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 24.03.2006 21:59
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
was ich euch zu diesem Thema mal sagen wollte:

Beuys Werk wirkt zunächst oft eigenartig und befremdend, besonders Skulpturen und Installationen wie die zu sprichwörtlichem Ruhm gelangte Fettecke. Es erschliesst sich dem Betrachter bei weiterem Studium der Ideen und Texte von Beuys.

Während Beuys anfangs noch als traditioneller Bildhauer sowie als Zeichner in Erscheinung trat, machte er ab den 1960er Jahren durch seine Beteiligung an Happenings, als Mitglied der Fluxus-Bewegung oder durch kultisch-liturgische Einzelaktionen von sich reden. Während des 24-Stunden-Happenings am 5. Juni 1965 in der Wuppertaler Galerie Parnass brachte Beuys mit seiner Aktion und in uns - unter uns - landunter durch die Verwendung von der Arte povera zugehörigen Materialien wie Honig, Fett, Filz und Kupfer ein symbolträchtiges Dingvokabular für Energiespeicherung, Spannung und Kreativität künstlerisch zur Anschauung. Weitere Aktionen mit Titeln wie Zeige deine Wunde, Eurasia, mit Braunkreuz, wie man dem toten Hasen die Bilder erklärt oder Manresa folgten, und waren Anlass zu heftigen Diskussionen beim Publikum; Beuys wurde dabei häufig sein "ärmlicher" und karger Stil vorgeworfen. Dieser wurde aber ganz bewusst eingesetzt und beabsichtigte das schmerzhafte Sichtbarmachen eines Bruches der technisierten rationalen Gesellschaft mit den spirituellen irrationalen Aspekten des Menschen, eben das Zeigen der "Wunde".

(sorry, für die Störung..)

...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Kario 24.03.2006 22:05
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Hallo klein_pluto^^
Schau mal bei meinem steckbrief nach,habe das foto gerade reingesetzt^^
Ist aber schon über ein Jahr alt das Foto,deswegen sind es nicht so viele und sie sitzen auf meinem Sofa;)
Ich finde das toll^.^



Von:    Hancock 24.03.2006 22:13
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Da kannst noch drin schlafen?^^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    klein_pluto 24.03.2006 22:14
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
> Da kannst noch drin schlafen?^^

Die würden bei mir am nächsten Morgen alle auf dem Boden liegen o__Ó.

plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 24.03.2006 22:18
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sooo viele angesammelt in den letzetn 18 Jahren und die sind alle sooo süss.. in der letzten Zeit nur halt nicht mehr, weil ich ja nicht weiss, ob ich in den nächsten Jahren immer noch hier sein werde (abi undman muss ja überlegen, was man mit seinem leben macht, also jetzt nicht "ooh, ich bin so einsam, ich muss mich umbringen!" denken ^^;).
Wegwerfen/verschenken ist zu schade aber... wohin damit, wie transportieren, darüber habe ich mir des öfteren den Kopf zerbrochen.
Oh no,
Oh YES!



Von:    Hancock 24.03.2006 22:17
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomm schon ein Anfall wenn mein Hund bei mir pennen will, und dabei hab ich schon ein Futon. ^.^°
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    Daitard 25.03.2006 00:27
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
Stofftiere sind teh uber y__y mein liebling is nen Zebra namens Stripes XD~
naja ..einige hängen in nem sack im Keller rum...aber meine lieblinge sind bei mir oben XD
meine seltsamsten sind nen Nasenbär, nen Pfau und nen Murmeltier |D
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP



Von:   abgemeldet 25.03.2006 10:25
Betreff: Stofftiere [Antworten]
Avatar
 
ich hatte ne menge. als ich ausgezogen bin hab ich sie meiner mutter überlassen und nur meinen stoffhund mitgenommen.
der ist was besonderes. den brauch ich wenn ich schmerzen hab. dann leg ich ihn auf die stelle und kann einschlafen.
letzte nacht hat er auf meinem oberarm gepennt...wegen der neuen tätowierung

ansonsten hab ich noch zwei lebendige katzen-plüschis für die ich immer noch namen suche ;_;
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668
Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück