Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Beiträge: 2480
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83


Von:    Setyos 10.08.2003 14:30
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@ Voogel aso ja dann sorry habe ich wohl falsch verstanden aber dann sind das diese Typischen Kklieschés oder wie man das auch schreibt .... ICh selber bin hetero und habe das eigentlich noch nie gedacvht XD es gibt ja auch heteros die Tuntig rüber kommen ^^

@LovelyAnima macht doch nichts ich backe selber ja auch nur nach Rezepten ^.^ und esse neben bei schon den Teig ^^ so schlim ist das gar nicht habe bei meinen ersten back versuch mal 200g Zucker UND Salz in den teig geben XD ich wusste damals nicht das wen da steht 200g, Salz das damit nur eine priese gemeint ist XD
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:    Misanthroph 10.08.2003 15:08
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Tatsu Waaaaas? *grummel* DAS war doch wohl soo offensichtlich-.-...XDDDD Nya is so.Wohl bi,aber seeehr extrem zum lesbischen hin wie schon gesagt^^ *patpat* Bin halt...anders XD



Von:   abgemeldet 10.08.2003 20:14
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@uta-chan

nya..hängt vielleich tmit dem alter zsamen was die sich da so drunta vorstellen..@_@
( 15..@_q da hört man die lustgisten vorurteile...Oó)



Von:    Natzu 10.08.2003 21:27
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
OK *sich mal wieder medet* ^^;;; ... ich hab mir jetzt die letzen drei Tage Gedanken darüber gemacht, ob ich noch einmal mit meiner Ma reden soll, oder es doch besser lasse. Schlussendlich habe ich mich dafür entschieden, ihr es nicht zu sagen. Wir haben uns seid gut einem Jahr etwas voneinander distanziert, was zu dem führte, das ich nicht mehr so gut mir ihr sprechen kann (teilweise es auch nicht will) und anderer diverser Gründe. Außerdem wird sie es irgendwann sowieso mitbekommen (sozusagen die "Schock Methode" ... *drop*). Werd schon sehn, was auf mich zu kommt und ob´s schief geht, oder nicht, werd ich auch noch sehn. ^^

Trotzdem. Vielen lieben Dank, für das gut Zureden und Mut machen. Hab euch alle wahnsinnig lieb dafür! ^-^ *alle mal durchknuddelt*

Natzu



Von:    Setyos 11.08.2003 04:16
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@ Voogel da könntest du sogar recht haben was machne leute sich da zusammmen reihmen ist schon lustig XD
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 11.08.2003 22:41
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@ Uta-chan: Keks? *_* Gerne...aber ich darf net! >_<
lieb von dir an mich zu denken! XD *knüll*

@ Itachi: *auf Knie fall* Bitte, bitte vergieb mir! >_< I wusst es do net! >__<

@ Pi: du mom, bist du echt net lesbisch? O_O okay, wenn du des sagst, werd ichs wohl glauben müssen...kann man dich lesbisch machen? *_*

nya...alles nur Fragen, Feststellungen und Entschuldigungen, aba so bin ich! XD
+~Lass sie Lebn, wenn sie Leben...
Lass sie sterben wenn sie wolln!~+

RETTET DIE DEPRESSIVEN!



Von:    Setyos 12.08.2003 10:53
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@tatsuha du darfst keine Kekse ô.Ô ??? och schade -_- Naja verzei meine neugirigkeit aber warum nicht ??? Und möchtest du vieleicht was anderes??? Eistee vieleicht???
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 12.08.2003 15:10
Betreff: postkuchen in bäumen? [Antworten]
Avatar
 
@sanaya,
der post auf seite 9(07.08.2003 15:30) war an dich gerichtet^^``
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^
Bei Interesse bitte melden!




Von:    Misanthroph 13.08.2003 14:21
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Tatsu:Ja knie nieder! ..Oh,des tust du ja scho....XDDD Nya jetzt weißtes^^



Von:    Steinschn 14.08.2003 01:47
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
*meld* <--- auch ma wieder da XD

hi leutz ^^ na wie gehst? ich hoffe ma gut ^^

erm... ja es sollte sich nie so anhörn, als wollte ich weh drängen sich zu outen (gerade vor seinen eltern) aber ich kann tipp halt nur von dem ableiten was ich tuen würde. Im entefekt liegt es in der eignen entscheidung wie man den tipp nutzt ^^"

*keks schnapp* *mampf* danke uta ^^

erm... weiter im text: ich hoffe dieser Thread hiflt vielen, egal wobei, ob nun beim outen, zum erfahrungsaustausch oder nur um sich zu informieren. Ich möchte auch kurz ma alle knuddeln XD *alle knuddel*

*keks weiter mampf*

byebye ^^ des baka-chan ^^
*beim rausgehen tatsuha abknutsch* ich liebe dich tatsuha! *_____*
Ps.: wenn es heißt: man ist nur dann gut wenn man sich von der kirche knechten lässt, dann bin ich lieber schlecht! AMEN!



Von:    Setyos 15.08.2003 18:29
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@ Bernie ^.^ schmeckts ^^ bitte XD
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:    Steinschn 23.08.2003 04:59
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
japp hat geschmeckt XDDDDDDDDD

erm... ich hab in letzter zeit gemerkt dass meine ängste während meines outings wieder hoch kommen, da ich nun ne neue klasse hab und die nun noch nicht kenne... <--- wollte ich nur mal verwähnt haben XD

bye ^^ ich geh nun ins bett =_=
Ps.: wenn es heißt: man ist nur dann gut wenn man sich von der kirche knechten lässt, dann bin ich lieber schlecht! AMEN!



Von:    Setyos 23.08.2003 14:54
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Bernie immer Positiv denken du hast es einmal geschaft und schafst es noch einmal^^ ausserdem hast du doch noch dein Tatsuha ^^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 23.08.2003 15:11
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
w haste vergessen;-)
Menschen mit Phantasie langweilen sich nie!



Von:   abgemeldet 26.08.2003 19:14
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Hm...nun ja...was bin ich? Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, aber ich tendiere mehr zum Lesbischen, würde ich sagen.^^" Könnte mir net wirklich vorstellen wieder was mit`nem Jungen zu haben ehrlichgesagt.^^" Frauen sind irgendwie anziehender, so wirken sie jedenfalls auf mich. Hatte zwar noch nie was mit`nem Mädel, würde aber gerne. T.T Ich habe da schon was in Aussicht, wird aber wahrscheinlich nichts. *heul*



Von:    Mero- 26.08.2003 20:34
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
also bi bin ich aufjedenfall, das mit dem 100pro lesbisch-sein is bei mir etwas ins schwanken gekommen...obwohl ich mich zu frauen wirklich mehr hingezogen fühle und mir auch net wirklich vorstellen könnte, mit einem mann zusammen zu sein...
in aussicht hätte ich auch was...aber das wird wohl sowieso nix -_-



Von:   abgemeldet 26.08.2003 22:46
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@smash:
> wieso sollte ich denn? wo ich ne zeitlang wirklich dachte, dass ich in meine beste freundin wäre?*drop* außerdem, jemanden zu lieben, was soll denn daran falsch sein?*hat diesbezüglich sehr idealistsiche ansichten*

^-^ schön dassu idealistische ansichten hast *abknuffelz* behalte sie ja bei!!!

> wen meinsu jezz und wie meinsus?oo; *s nich ganz vertseht**drop*

Naja ^^ meine alle vom mampf.. aber ähm, obwohl lieber doch net alle also einiege.

> ja, sehr lustig.-_-~ironisch desu~ *dich ganz dolle knuddel* sag mal, was denkst du, wenn du sowas hörst?*sich sorgen um ihre liebe heidi mach*

^-^`` ich bin nicht lesbisch darum stört es mich nicht, wenn jemand sowas sagt. Sanaya is bi XD.. Aber an und für sich finde ich sone einstellung doof XD...

> also ersmtal bin ich auch rein biologisch kein kind mehr, zudem find ichs gmein, wenn du sowas sagst >-<

XD``.. *liebknuffelz*

> haha*smileÜ danke, fürs kompliment. ^-^ und wenn ich so viel älter wäre und mir n bißl mehr im kjlaren üvber mich selbst wäre, würde ich wahrscheinlich nichts anderes als mitmachen ~^^~ du bist doch so ne voll liebe süße nette.. ach, hab dich ganz schrecklich lieb*knuddel*

*lol* du würdest mitmachen, okay, wenn wir uns noch in 4 jahren kennen und du 18 bist, dann sprechen wir uns wieder *murahrahrahr*
^^``..

*dolleknuffelknuddelz*
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!



Von:   abgemeldet 27.08.2003 11:12
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
*reinkuller*
hai ^^
Isch bin bi, hab im moment ne freundin....einziges problem: Ihr daddy hat heftig was gegen homos -.- don't ask me why, is so *drop*
dennoch habe ich bis jetzt kaum intollerante Menschen getroffen, die meisten finden das süß, meinen sie *gg*
aber ich denk, mein exfreund hat damit noch ein bisschen zu kämpfen <.<
"I'm neither devil nore death,
I'm just a murder..."



Von:   abgemeldet 27.08.2003 13:06
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
<--- homo ^^'
~~~~~~
Manchmal haßt man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann.



Von:   abgemeldet 27.08.2003 13:38
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
holla... den thread gibt's ja immer noch *schmunzel* dachte der wäre schon längste untergegangen weil sich immer alle nur über dieses kleinigkeit von rechtschreibfehler lustig machen.

bussy die
CHOCO ^^
Better than chocolate...



Von:   abgemeldet 27.08.2003 14:10
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
<---- bi ;-)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Mondtaenzerin 27.08.2003 15:24
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
^____________________^
*winkz*
darf ich auch dazu was sagen?

Ich bin BI und stehe auch dazu^^
Das ist das einfachste, da ich mich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle, ob wohl ich im Moment nen Freund habe^^
Und außedem finde ich es auch cool, das ihr dazu alle steht^^
*Fähnchen schwenk*
Einfach cool^^
~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~



Von:   abgemeldet 27.08.2003 18:06
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Also ich bin auch bi!
Um genau zu sagen 42% und ich finde es überhaupt nicht schlimm, eher im Gegenteil! Denn ich finde es eigentlich lustig.
Was ist denn so scheiße daran bi zu sein? -Nichts!
Ausserdem verbreitet sich es doch immer mehr, also das man sich auch dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlt.
Mir ist scheißegal wenn andere etwas dagegen haben! -Ihr Pech!
Magicgirl04^.^
Gruß an alle die ich mag XD
(>"<)
(,,"o=
(,)(")(")



Von:    Mondtaenzerin 27.08.2003 18:08
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Übrigens:
ich, Magicgirl04 und americandevil sind die Bi-gees XD~~~~
*~~~ Every step I take ~~~*
*~~~ Every move I make ~~~*
*~~~ Every single day ~~~*
*~~~ Every time I pray ~~~*
*~~† I'll be missing you †~~*



Von:   abgemeldet 27.08.2003 18:30
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Jo,ich bin bi und das ist auch gut so^-^
ich finds cool,man hat es einfach viel einfacher!
Und ich würde auch was mit nem Mädchen anfangen XD
Ach ja,ich hab ja ne Freundin *loooool* *zu Jenny schiel*
Na ja...Jenny weiß ja,was dahinter steckt!XD
Aber ich finds wirklich nicht schlimm,warum auch??
Ich finds coool^___^
*rumhüpfz*



Von:    Kirie 27.08.2003 18:33
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
*reinhuepf* ^^
nyaaa, ich wuerd auch sagen ich bin bi, obwohl ich ja eher zu weibern tendiere xD (75%)
*wieder abhaut*
"How do you document real life when real life's getting more like fiction each day?"



Von:    Mondtaenzerin 27.08.2003 19:39
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Bi is wohl das einfachste, ne?
^_____________^
*~~~ Every step I take ~~~*
*~~~ Every move I make ~~~*
*~~~ Every single day ~~~*
*~~~ Every time I pray ~~~*
*~~† I'll be missing you †~~*



Von:   abgemeldet 28.08.2003 02:36
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
XD auja, schul' is aus ^^'

*bi*

X.x'
*zu sana rübaschiel* XD .... war schon lustig-süß, wie du es mir 2-3 mal gebeichtet hast *g* ...

*nix zu sagen hat eigentlich* gott, is mir öd <.<''''



Von:   abgemeldet 28.08.2003 18:20
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> *bi*

bifiii XD...

> X.x'
> *zu sana rübaschiel* XD .... war schon lustig-süß, wie du es mir 2-3 mal gebeichtet hast *g* ...

ja, aber mehrmals werde ich es dir nicht beichten!! Vergiß es!nöööööööööööööööööö XD...! *hirnreinschweißentutdasnetmehrannekoliwatzubeichtenhat* >_< sowas ist eh voll die Folter... zumal der andere es eh weiß XD *sobakamußmanerstmalsein XD*

> *nix zu sagen hat eigentlich* gott, is mir öd <.<''''

Ja ich merk schon.. XD solltest um diese Zeit einfach dich hinlegen und die Glotzer zu machen XD... *dir ne kopfnuß gibt, damit du besser schlafen kannstXD* <- ja bin ja sooo mitfühlend ^^``
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!



Von:   abgemeldet 28.08.2003 23:15
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
^^' danke für die Kopfnuss dann auch.... so mitfühlend war schon lange keiner mehr zu mir... net auf diese weise >_<
(he, dein letzter richtiger arschtritt mir gegenüber ist auch 2 jahre her <.<''' )

argh, um die zeit will man doch abba net shclafen Xd ... musik angemahct und mitgegröhlt.. das mahczt mehr spaß XD erst recht,w enn dadurch die familie wach wird, die ihren schlaf brauch, weil sie früh aufstehen muss ^^
*musik lauter dreh* X3 ....

will party machen XD wer macht miiiit???
eine homoparty <,<'


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83



Zurück