Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothik, Punk, Normal, Egal?

Eröffnet am: 20.11.2006 18:23
Letzte Reaktion: 21.05.2007 21:28
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 sakurachu Gothik, Punk, Normal, Egal? 20.11.2006, 18:23
 AriyaLothiriell Gothik, Punk, Normal, Egal? 20.11.2006, 18:41
Gothik, Punk, Normal, Egal? 20.11.2006, 23:31
Gothik, Punk, Normal, Egal? 21.11.2006, 13:32
 GoldenTenshi Gothik, Punk, Normal, Egal? 21.11.2006, 18:59
Gothik, Punk, Normal, Egal? 22.11.2006, 19:12
Gothik, Punk, Normal, Egal? 22.11.2006, 20:13
 Fuchswerk Gothik, Punk, Normal, Egal? 22.11.2006, 20:44
Gothik, Punk, Normal, Egal? 23.11.2006, 14:24
 Chrolo Gothik, Punk, Normal, Egal? 23.11.2006, 14:50
Gothik, Punk, Normal, Egal? 23.11.2006, 17:09
Gothik, Punk, Normal, Egal? 23.11.2006, 17:16
Gothik, Punk, Normal, Egal? 01.12.2006, 15:15
Gothik, Punk, Normal, Egal? 01.12.2006, 18:03
Gothik, Punk, Normal, Egal? 01.12.2006, 18:16
 DaceX Gothik, Punk, Normal, Egal? 03.12.2006, 22:51
 JackSkellington Gothik, Punk, Normal, Egal? 04.12.2006, 00:08
 Hauskater Gothik, Punk, Normal, Egal? 04.12.2006, 09:11
 nurso Gothik, Punk, Normal, Egal? 04.12.2006, 13:51
 Hauskater Gothik, Punk, Normal, Egal? 05.12.2006, 17:16
 nurso Gothik, Punk, Normal, Egal? 24.01.2007, 16:12
 Elihn Gothik, Punk, Normal, Egal? 05.12.2006, 17:24
 Duplica Gothik, Punk, Normal, Egal? 19.12.2006, 11:26
Gothik, Punk, Normal, Egal? 05.12.2006, 09:48
 gespielteHeiterkeit Gothik, Punk, Normal, Egal? 19.12.2006, 05:51
Gothik, Punk, Normal, Egal? 19.12.2006, 11:10
Gothik, Punk, Normal, Egal? 19.12.2006, 11:14
 Duplica Gothik, Punk, Normal, Egal? 19.12.2006, 11:21
 Tohuwabohu Gothik, Punk, Normal, Egal? 19.12.2006, 23:20
 Plueschtier Gothik, Punk, Normal, Egal? 19.12.2006, 23:40
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    sakurachu 20.11.2006 18:23
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds total bekloppt, dass viele so getrennt denken. Ich fühle mich weder als Punk noch als Gothik oder Normal. Ich find das alles total dämlich, dass es so getrennt werden muss.
Also wirklich. Ist es denn so wichtig ob man Gothik oder Punk ist?
Ich meine man muss doch selbst wissen wer man ist und wie man sich anzieht und wie man sich fühlt.

Was meint ihr dazu?



Von:    AriyaLothiriell 20.11.2006 18:41
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
Nein, es ist nicht wichtig, aber manche Leute brauchen dieses Schubladendenken halt. Ich bin ich,weder ein Goth,Punk noch sonst was....
Aber das Thema hatten wir irgendwann schonmal.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 20.11.2006 23:31
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
Ja, diese dummen, dummen, Schubladendenker.

Wieso sollte sich ein Christ auch als Christ sehen und bezeichnen?
Nee nee nee...

Denkt doch einfach mal nach und bleibt nicht euer gesamtes Leben lang in diesem dummen Trott stecken.
Qu'est-ce que c'est?



Von:   abgemeldet 21.11.2006 13:32
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
Ist es nicht genau das Schubladendenken auf dass diese Gruppen abzielen?
Der erste Punk, der sich Sicherheitsnadeln in die Ohren gesteckt und die Haare grün gefärbt hat, wollte sicher kein "Ach, hast du was an deinem Styling verändert? Wär mir gar nicht aufgefallen." hören, oder was meint ihr?

Ich glaube viele, die sich auffallend kleiden und stylen, wollen auch auffallen, manche sogar schocken und anecken.
Und das können sie nur, wenn die breite Masse eben doch "getrennt denkt".

Aber im Grunde gebe ich dir recht.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    GoldenTenshi 21.11.2006 18:59
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch nix von allem, ich laufe gern mit Baggys und Nietenzeugs gleichzeitig rum, bin aber aus tiefsten Herzen ein Raver o_O
Ich lasse mich in keine Schublade stecken
Oder wie hab ich es woanders erwähnt, ich schwimme gegen den Strom, niemals mit
Zwar schön und gut, für die ganzen Gruppierungen, das man sich irgendwie auskennt, aber das is immer noch einem selbst überlassen.
Denk immer, der Mensch is ein Individum, egal wie der/die sich kleidet
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:12
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
Die Leute individualiesieren sich, weil sie sich von der breiten Masse unterscheiden wollen. Und da es in der heutigen Zeit (leider) fast nur um das Aussehen/ Äüßere handelt, wollen sich viele mit ihren Nieten, Sicherheitsnadeln, etc. hervorstehen.

Aber insgesamt, geht es nicht um das Aussehen, sondern um die Absichten.
Zum Beispiel sind Punks zumeinst Anarchisten (wobei man das auch nicht generell sagen sollte) und gegen Nazis.
Gothics sind etwas für sich und: Nein, sie sind keine Satanisten, und ich möchte nicht auf das Thema Vorurteile kommen, weshalb ich es schnell wechsle:

Manchen ist es egal, so auszusehen, wie jeder andere auch, andere fühlen sich überlegen, wenn sie sich anders kleiden und wiederum andere zeigen damit, welche Lebensart und Gesellschaft sie bevorzugen..



Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:13
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
blair das trifft es find ich


(ich weiss der post sacht nich viel aus aber hey hab meine meinung gesagt nd dafuer isses ja hier da ^^ oder nich Oo?)
Schluss, Aus, Basta



Von:    Fuchswerk 22.11.2006 20:44
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
Joa muss jeder selber wissen.
schlimm sind nur wirklich die Pseudo hiphoper die alles niedermachen müssen, da hab ausnahmsweise ein schubladendenken sonnst kann ich alles ab, sei es Neofolker, Industrialstyle,Normalos, Normal-Hopper(siehe Fanta4, Beginner usw.. als beipsiel), Gothics ich sehe da keinen Unterschied, wenn Menschen freundlich zu mir sind bin ich es auch, ich belästige auch keinen wegen seinem Still und verlange das auch nur selber.
Ich kann von mir sagen ich bin ein alternativemensch weil ich gerade keiner schublade einordbar bin, sonern zu vielen gehöre.

Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen



Von:   abgemeldet 23.11.2006 14:24
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Bin ganz deiner Mweinung. Bei mri streiten sich einge sogar zeitweise ob ich nun n punk oder n gothik bin oO
Nur weil ich rotes Haar habe, meist nur in schwarz rumrenn, Nieternarmbänder und Chucks trage ôo
Ich hasse es wenn man rein von seinenm äußerlichen gleichin eine bestimmte Gruppe geschoben wird dabei sehe ich mich ebenfalls weder als Gothik noch als Punk an.
Und wenn mich jermand fragt was ich nun bin kommt immer die selbe Antwort: "Ich bin ich!"



Von:    Chrolo 23.11.2006 14:50
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
Hrhr, da kommt es ja auf viele Aspekte an...:

Vom Denken bin ich ein Goth (aber kein Punk)
Von der Musik bin ich ein Goth (oder Metal...)
Von der Kleidung eher ein HipHoper (na is halt bequem...!)
Vom sonstigen Aussehen normal, trotz blasser Haut

Ich meine es kommt am stärksten auf die Denkensweise an...!
★ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" ★



Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:09
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Hm stimmt allerdings ôo
Naja ich meine das ich weder das denken eines Gothik noch eines Punks habe <.< *schultern zuck* öö'



Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:16
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
Das Schubladendenken basiert auf persönlichen Erfahrungen und Wissen, das man im Laufe seine Lebens gesammelt hat und ist dafür gedacht, dass man schnell eine Einschätzung seines Gegenübers vollziehen kann.
Das ist nicht verwerflich, sondern menschlich.

Ich persönlich finde es viel lustiger, wenn sich Leute darüber aufregen angeblich einer Schublade anzugehören.
Selbst wenn man dich nicht in eine Schublade für Subkulturen steckt, steckt du immer noch in der Schublade für die Leute, die in keine Schublade gesteckt werden möchten.

Was man nun ist ist nebensächlich, ich halte es nur für überflüssig sich vehement dagegen zu wehren, da man die Ansichten der meisten Menschen ohnehin nicht ändern kann. Du kannst vielleicht deinem Umfeld zeigen, dass du als Einzelperson nicht alle Klischees erfüllst, aber das ändert nichts daran, dass die bestehen bleiben.
Muss man eben mit leben und so glücklich werden. Klappt auch. *shrug*



Von:   abgemeldet 01.12.2006 15:15
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds krank..also dieses Schubladendenken, aber ich mein manche brauchen das, die können nich ohne solche Begrenzungen leben. aber das trifft nich auf alle zu, aber sie werden dann trotzdem immer wieder angemacht das sie sich doch mal bitte entscheiden mögen was sie denn nun sind. Das kann ich echt nich ab, wenn man dazu gezwungen wird sich zu entscheiden, jeder ist wie er selber sein will. Man muss sich nicht in eine bestimmte Form pressen um glücklich zu sein.
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-



Von:   abgemeldet 01.12.2006 18:03
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 

Jeder kann für sich entscheiden, zu welcher Gruppe er/sie gehören möchte, und, wie gesagt, einige ziehen sich nur anders an, unterscheiden sich aber sonst nicht von den anderen, doch werden sie auf ihr Aussehen angesprochen, da sie Punks/ Gothics oder etc. sein können.

Was mich dann aber nervt, dass Menschen, die an Individuallisten nicht gewöhnt sind, plötzlich einen Punk sehen und diesem einen hasserfüllten Blick zuwerfen oder gar ignorieren.

Und da manche Leute wirklich zeigen möchten, dass sie in eine andere Schublade gehören (weil sie etwas besseres/anderes sind)werden diese benachteiligt, die nicht zu Außenseitern gehören möchten.



--Mein Albtraum--
--Mein Glaube--
--Meine Welt--



Von:   abgemeldet 01.12.2006 18:16
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
Macht einfach euer eigenes Ding, nur ihr wisst wer ihr seid und nicht die, die meinen euch nur durch euer Auftreten in eine Schublade schieben zu können...



Von:    DaceX 03.12.2006 22:51
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
Mit diesem Schubladendenken..Ich stimme da Glaspuppe voll zu. Es ist menschlich,und man gehört eh immer irgendetwas an,ob man will oder nicht,sogar als vermeintlicher Außenseiter. Einfach aus der Tatsache heraus,das der klassische "Außenseiter" schon wieder eine eigenständige Gruppe ist.Wie stark man sich auf diese Denkweisen konzentriert,ist jedem selbst überlassen,aber aus Ermangelung an der absoluten Individualität wird es immer dieses Denken geben,und wirklich jeder wird in dieser Form mal denken.
Wie gesagt,nur die Intensität variiert.

(Und ich mag dieses Pseudo-Wissenschaftliche XD)
So many dreams shatter like glas..
so many lifes end on one day...but every morning we say:
we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on...



Von:    JackSkellington 04.12.2006 00:08
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Glaspuppe auch zu.

Abgesehen davon, passiert bei mir das schonmal automatisch. Ich meine, wenn ihr n Gänseblümchen seht, dann denkt ihr doch auch "Oh ein Gänseblümchen." (XD)
Wobei ihr genau wisst, dass es eine Pflanze is und in die Gruppe der Blumen gehört, aber es ist nunmal ein Gänseblümchen.
Also was ich damit sagen will.. ohne geht schwer oO
Allein schon, wenn ich diese Menschen meinen Freunden beschreiben will bzw. mir das selber ins Gedächtnis rufen will sag ich "Sone Gothictussi." oder "Son Metaller."
Dann weiß jeder was gemeint is und ich muss nich ewig lang rumpalabern.
Es KANN doch gar nicht ohne diese Gruppenunterteilungen gehen. Selbst, wenn jeder Mensch einfach nur ne Jeans und n weißes T-Shirt tragen würde, würden die Leute in Blonde, Brünette und Schwarzhaarige oder so unterordnen. Also seh ich auch keinen Sinn sich darüber aufzuregen.
Man unterteilt ja schließlich alles warum nicht auch Personengruppen.
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:    Hauskater 04.12.2006 09:11
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
*sigh* Die Anti-Schubladen-Denker fangen langsam an ihre eigene Schublade zu gründen. Wieviele erzählen mittlerweile sie ordnen sich keiner Schublade zu, und tun damit doch genau das. Entweder sie sind Leute die einer Szene angehören und wollen einfach noch individueller erscheinen, oder sie plappern es jenen nach die damit anfingen und übernehmen auch da jedes Klischee. Es wäre ja an sich lustig, wenn dieses Phänomen sich nicht bereits so verbreitet hätte.
Wobei, es gibt schlimmeres. Emos zum Beispiel.^^
--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/



Von:    nurso 04.12.2006 13:51
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
> *sigh* Die Anti-Schubladen-Denker fangen langsam an ihre eigene Schublade zu gründen. Wieviele erzählen mittlerweile sie ordnen sich keiner Schublade zu, und tun damit doch genau das. Entweder sie sind Leute die einer Szene angehören und wollen einfach noch individueller erscheinen, oder sie plappern es jenen nach die damit anfingen und übernehmen auch da jedes Klischee. Es wäre ja an sich lustig, wenn dieses Phänomen sich nicht bereits so verbreitet hätte.
> Wobei, es gibt schlimmeres. Emos zum Beispiel.^^

Dann ordne ich mich mal in die Schublade der nicht Schubladenzugehoerigen zu. So.
Mmh, das erscheint mir etwas paradox.
Im Ernst> Ich trage viel schwarz, finde es angenehm auf Friedhoefen rumzulaufen und hoere Rockmusik. Ich habe Narben auf meinem Arm, bin introvertiert, bin bisexuell, kann Kinder nicht ausstehen und bin beim Animexx angemeldet XD.
Wenn man so will bin ich ein totales Klischee. Nun nenne man mir bitte die Schublade, in die ich gehoere.
Ich sage von mir, dass ich keiner Schublade angehoere, allerhoechsten vielleicht der der Rock-Fans. Was dann aber eine grosse Schublade ist.
Ich gehoere wohl zu so einigen Schubladen. Aber man kann ja meistens vorraussetzen, dass jemand doch noch irgendwie individuell ist, obwohl er zu einer Schublade gehoert. Wobei es mir bei einigen Leuten manchmal vorkommt, dass sie mehr Repraesentant ihrer Schublade sind, als ein Individuum. Bei genauerer Betrachtung ist das sicher Schwachsinn, aber manche Leute wirken schon sehr klischeemaessig.
Trotzdem, mein Fazit>
Es gibt Schubladen, wenn man welchen zugehoert sollte das kein Problem sein, weil man ja doch immer ein Individuum bleibt.
Ich persoenlich wuerde mich nie als Goth oder Emo oder was auch immer bezeichnen. Wuerde ich allerdings der sensiblere Typ sein und die sowieso die ganze Zeit Emo hoeren, dann wuerde ich mich vielleicht als Emo bezeichnen.
Ich ordne mich keiner Schublade zu, wohl auch um meinen Individualismus zu wahren. Oder nicht? Denn eigentlich ist es Quark, denn man ist ja immer ein Individuum. Wahrscheinlich ordne ich mich keiner zu, weil ich einfach finde, dass keine wirklich passt.
Man sagte mal zu mir, ich waere wie ein Gothic. Das finde ich etwas gewagt, weil sich bei Gothic ja eh alle um die Definition streiten. xD Ich habe mich damals nicht dazugezaehlt, weil ich auch gar nicht den Sinn darin sah, mich so einer *Gruppe* zuzuordnen.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 04.12.2006 17:23:37



Von:    Hauskater 05.12.2006 17:16
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 

> Dann ordne ich mich mal in die Schublade der nicht Schubladenzugehoerigen zu. So.
> Mmh, das erscheint mir etwas paradox.
> Wenn man so will bin ich ein totales Klischee. Nun nenne man mir bitte die Schublade, in die ich gehoere.

Du hast meinen Post nicht verstanden.


--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/



Von:    nurso 24.01.2007 16:12
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
> Du hast meinen Post nicht verstanden.

Was habe ich falsch verstanden? Und wie hast du es gemeint?


"(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten"



Von:    Elihn 05.12.2006 17:24
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
> *sigh* Die Anti-Schubladen-Denker fangen langsam an ihre eigene Schublade zu gründen. Wieviele erzählen mittlerweile sie ordnen sich keiner Schublade zu, und tun damit doch genau das.

Das erinnert mich an das Animexx-Item: Individualismus - Wir kaufen uns jetzt alle gemeinsam dieses Item, um zu zeigen, wie individuell wir sind.

Im Grunde stimme ich Redhead zu.
Und was soll ich dazu dann noch sagen?
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    Duplica 19.12.2006 11:26
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
ja dieses item hab ich auch- ICH LIEBE IRONIE XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 05.12.2006 09:48
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 

wenn ich noch einmal
das wort "schublade" höre tick ich aus.

wer denkt darüber schon nach?

ich hör gern punk deshalb find ich auch
punk am besten.

aber ist doch eigentlich scheiß egal.
Zuletzt geändert: 05.12.2006 09:52:52



Von:    gespielteHeiterkeit 19.12.2006 05:51
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Jep, im Prinzip ist es egal. *nick*
Ich höre auch Punk und Gothic.. Mag beides! Früher war ich "schwarz" aber das ist lange her.. (Okay, so lange auch nicht) jetz bin ich einfach ich! Ich denke nicht darüber nach was ich bin ^-^
Life is a bitch...



Von:   abgemeldet 19.12.2006 11:10
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
[topic]
ja.... aber wenn man sich absolut gar nicht zuordnen lässt macht man sich meist unbeliebt.... schließlich ham de so calles schubladendenker (der ausdruck is mir neu) angst vor dem was sie nicht zuordnen können...
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 19.12.2006 11:14
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
>aber wenn man sich absolut gar nicht zuordnen lässt macht man sich meist unbeliebt

Frage: Na und?
Lieber alleine seinem Selbstbild treu sein als bei vielen eine Scharade zu spielen... -_-"
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:    Duplica 19.12.2006 11:21
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
schubladen denken ist wichtig, damit wir uns in dieser welt zurechtfinden. und es kann mir keiner erzählen dass er nicht zumindest unbewusst in schubladen denkt...
wie oft hör ich hier auf mexx "scheiß hiphopper" "diese dummen tussis" etc....
mir gefällt das oben gegebene gänseblümchen beispiel übrigens ganz gut ;) ja wir alle tun es.

ich kann dieses ganze "uuuuuuuh ich bin so individuell" gelaber echt nicht mehr hören und ordne mich deshalb ganz bewusst und absichtlich in eine (bzw mehrere) schubladen ein ;) ich will gar nicht individuell sein, denn in der gruppe macht alles mehr spaß ;)
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Tohuwabohu 19.12.2006 23:20
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
> schubladen denken ist wichtig, damit wir uns in dieser welt zurechtfinden. und es kann mir keiner erzählen dass er nicht zumindest unbewusst in schubladen denkt...
> wie oft hör ich hier auf mexx "scheiß hiphopper" "diese dummen tussis" etc....
> mir gefällt das oben gegebene gänseblümchen beispiel übrigens ganz gut ;) ja wir alle tun es.
>
> ich kann dieses ganze "uuuuuuuh ich bin so individuell" gelaber echt nicht mehr hören und ordne mich deshalb ganz bewusst und absichtlich in eine (bzw mehrere) schubladen ein ;) ich will gar nicht individuell sein, denn in der gruppe macht alles mehr spaß ;)

Das schlechte daran ist halt, dass sich einzelne Sparten immer weiter aufteilen in immer neue Sparten und diese sich wieder aufteilen in neue Sparten... So mag dann der Goa-Mensch den Raver nicht, der Black-Metaller mag den Death-Metaller nicht usw.
Und ob das so ist!
Im Grunde genommen sind wir doch alle gleich: Wir hören gerne Musik! Basta!
Und ob das so ist!
Nothing can ever be as free as your fantasy!

Think you can fly -
It's better than cry!



Von:    Plueschtier 19.12.2006 23:40
Betreff: Gothik, Punk, Normal, Egal? [Antworten]
Avatar
 
Öhm... Batcaver? O_o



...lol
I only came to make some noise,
I only came to dance...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück