Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr Zombies

Eröffnet am: 14.02.2007 17:49
Letzte Reaktion: 18.10.2011 22:41
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Zombie (Sachthema)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 17:49
 MG wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 17:57
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 18:07
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 18:09
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 18:21
 MG wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 19:12
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 19:16
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 19:21
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 19:24
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 19:26
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 19:31
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 19:34
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 19:45
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 19:36
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 19:41
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 19:47
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 19:49
wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 19:58
wie findet ihr Zombies 18.03.2007, 23:43
wie findet ihr Zombies 06.05.2009, 18:07
 YourEyesOnly wie findet ihr Zombies 14.02.2007, 21:03
wie findet ihr Zombies 15.02.2007, 21:35
wie findet ihr Zombies 15.02.2007, 22:19
 Frika wie findet ihr Zombies 16.02.2007, 07:26
wie findet ihr Zombies 16.02.2007, 08:53
 Kira_Yamato wie findet ihr Zombies 16.02.2007, 21:02
 daizen wie findet ihr Zombies 04.03.2008, 14:53
 Cheezu wie findet ihr Zombies 04.03.2008, 17:35
 Ryourin wie findet ihr Zombies 16.02.2007, 22:11
 Dark_Gary wie findet ihr Zombies 16.02.2007, 23:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.02.2007 17:49
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
Was ich wissen möchte ist glaube ich klar.

Also ich find Zombies cool. Aber es ist Zeit ne neue schlauere Art der Zombies zu schaffen. Halt so wie ich sie so zeichne. Sie sollten nachdenken bevor sie einfach losrennen und sich auf Menschen stürzen, natürlich essen sie Menschen, aber net hauptsächlich das Hirn. Also werd euch, mit meinen Bildern, im laufe der Zeit zeigen was ich meine.

Ein dickes Sorry das ich alle so verärgert hab-_-°
Oomph! for ever and more.......The World is yours
Zuletzt geändert: 14.02.2007 19:56:29



Von:    MG 14.02.2007 17:57
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
> ...als uninterligente Menschenfresser...

*rofl* "Uninterligent" :P

> wie findet ihr Zombies

Öhm. Ziemlicht tot XD

> aufjedenfall sind meine gezeichneten Zombies alle schlau

Aber Zombies sind doch Untote, wandelnde, gerade noch lebendige Körper ohne Seele? Wie können sie noch einen gewissen Grad an Intelligenz verzeichnen?
...
Mmh... ich ziehe meine Frage zurück. Auf einen Großteil der Menschen trifft die Beschreibung genauso zu; und werden trotzdem als "Intelligent" bezeichnet...

@Ernsthaft:

Zombies sind langweilig. Sie sind allerhöchstens als 'Schlachtopfer' praktisch.

[MG]
---

Gakoru's Law #40
Gakoru kann aus Fenstern springen, auch wenn das Gebäude gar keine Fenster hat.



Von:   abgemeldet 14.02.2007 18:07
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
Viele sehen Zombies alls langweilig an, weil sich niemand dafür interesieren will.(is vieleicht auch verständlich, ich z.B. find Vampiere langsam'en bisschen langweilig, weil viel über sie gesprochen sind. Trozdem mag ich Vampire.) Aber der Tod ist auch ein Untoter, und schlau.

Mit ein bisschen Fantasie sind sie nicht mehr langweilig.

Oomph! for ever and more.......The World is yours



Von:   abgemeldet 14.02.2007 18:09
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 

> Also ich find Zombies cool, auch wenn sie in den meisen Filmen als uninterligente Menschenfresser dargestellt werden.

uninterligente? Loooool wie geil ist das denn?

Wie ich Zombies finde?

Ich will keine Zombies finden, echt nicht, die stinken, die brabbeln unverständliches Zeug, die wollen immer nur Hirn essen, die sind voller Erde und anderem Dreck, die tragen zerrissene Kleidung ...

o.O

50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 14.02.2007 18:21
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
Nja sie könnten sich aber auch ne coole Rüstung anziehen. Und gegen den gestank kann man auch was tun: entweder gehen die baden *löl*
Oder wir ziehen absofort Gasmasken auf *löl*

Aufjedenfall, meine Zombie freune stinken nicht und die sehen auch noch cool aus. Hirn essen, naja hin und wieder mal aber net meins, und wenn doch werd ich selber unsterblich. löl
Oomph! for ever and more.......The World is yours



Von:    MG 14.02.2007 19:12
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
> Nja sie könnten sich aber auch ne coole Rüstung anziehen. Und gegen den gestank kann man auch was tun: entweder gehen die baden *löl*

Zombies werden sich wohl kaum für derartige kulturelle und gesellschaftliche Grundlagen interessieren XDD

Für einen [lebenden] Menschen ist es [fast] selbstverständlich sich zu waschen. Einen Zombie interessiert das nicht die Bohne. Zumal er verwest. Da hilft auch Baden nicht XD
Und wieso sollten sie sich Rüstungen anziehen? Oder überhaupt Kleidung wechseln? Sie sind sowieso tot, somit unverletzbar; Rüstungen machen sie nicht unverwundbarer als ohnehin schon XD
Rüstungen sind schwer. Zombies besitzen eine unglaubich miese Motorik....
Zombies wollen für Gewöhnlich nur Gehirne und das Leben anderer. Mehr haben sie nicht im Kopf; deswegen wäre es ihnen auch egal wenn sie nackt herumrennen [zumal sie auch des Öfteren mit nur einem halben Kopf durch die Gegend latschen].

> Oder wir ziehen absofort Gasmasken auf *löl*

Wir müssen ja auf die Zombies Rücksicht nehmen ;D

> Aufjedenfall, meine Zombie freune stinken nicht und die sehen auch noch cool aus. Hirn essen, naja hin und wieder mal aber net meins, und wenn doch werd ich selber unsterblich. löl

Klingt nicht nach Zombie o_ô
Wie gesagt, der Gestank kommt durch die Verwesung.

Intelligenz können sie auch nicht aufbauen [schon gar nicht du, wenn sie dein Gehirn essen XD].
Zombies sind, nach meinem Wissen, von Geistern besessene fleischliche tote Körper. Aber da könnte es auch, je nach glaubwürdiger Idee, zu Unterschieden kommen.

[MG]
---

Gakoru's Law #40
Gakoru kann aus Fenstern springen, auch wenn das Gebäude gar keine Fenster hat.
Zuletzt geändert: 14.02.2007 19:13:26



Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:16
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 

> Intelligenz können sie auch nicht aufbauen [schon gar nicht du, wenn sie dein Gehirn essen XD].
> Zombies sind, nach meinem Wissen, von Geistern besessene fleischliche tote Körper. Aber da könnte es auch, je nach glaubwürdiger Idee, zu Unterschieden kommen.
>
> [MG]

Ich kenne die Definition eines Zombies als einen Untoten der von Lebenden wiedererweckt wurden um ihren Zwecken zu deinen ^-^

Das heisst: Auch nicht intelligent da fremdgelenkt.

Ich kapiere auch nicht warum man Zombies plötzlich intelligent machen sollte, und gegen Verwesung anzuwaschen ... hmm O.O



50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:21
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
Ich stell sie mir nunmal so vor wie ich sie mir vorstelle. Ich hab sie ja nicht erfunden, ich will nur eine coolere version der Zombies erschaffen. Keine ahnung wie ich meine Untoten sonst nennen soll.
Einen vorteil haben sie aber, wenn sie mal verkokeln sind sie Skelette und so mit für manch anderen wieder cooler. Wie soll ein Skelett auch schon ein Hirn essen, bringt ja nichts das runter zu schlucken.

einige können meinermeinung ruhig interligent sein^^
Oomph! for ever and more.......The World is yours
Zuletzt geändert: 14.02.2007 19:24:38



Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:24
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
also ich - als großer horror-fan *g* - finde zombies sehr schick xD trotzdem sind die biester ziemlich unintelligent, aber genau das verleiht ihnen ja einen gewissen charme *lol*
ich liebe alte zombie-filme, die sind so schön trashig *g*

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:26
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 

>
> einige können meinermeinung ruhig interligent sein^^

Noch ne neue (falsche) Schreibweise des Wortes ...

Also willst Du eine neue Spezies erschaffen? Dann ist der Threadtitel und erste Post aber falsch gewählt ... o.O

50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:31
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
jo^^° sieht wohl so aus. Untote sollte es aber aufjedenfall von jeder art geben. Hab jetz auch keine lust die ganze zeit über interligenz zu stereiten.

Oomph! for ever and more.......The World is yours



Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:34
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
@ jahi

das schreibt man "intelligenz" ;) aber egal...

naja, wenn du von den "normalen" zombies ausgehst, dann sind diese eben nicht gerade die schlausten. sie sind untote, denen ab und an mal ein körperteil abfällt und die stur durch die gegend laufen um menschen zu essen.
ich find sie aber trotzdem sympathisch, gerade wegen ihrer "dummheit" xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:45
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
> jo^^° sieht wohl so aus. Untote sollte es aber aufjedenfall von jeder art geben. Hab jetz auch keine lust die ganze zeit über interligenz zu stereiten.
>

Also langsam gehst Du mir auf den Geist ... ist es so schwer ein Wort RICHTIG zu schreiben ...

Und wenn Du mit dem "sieht wohl so aus" meinst das Du eine neue Spezies erschaffen willst dann editiere bitte dein erstes Posting dahingehend ...

-.-
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:36
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
find ich auch

Oomph! for ever and more.......The World is yours



Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:41
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
Würd jetzt nur gern 'en namen für meine speziellen Zombies finden^^°
wer'en paar von ihnen sehen möchte hier dei charas zu meinem 2 Comic
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185341/output/25150/charaktere/
Oomph! for ever and more.......The World is yours



Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:47
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
Fantasy-Untote...

Skelett = Kroppzeug, scheinbar intelligenter als ein Zombie. Kann Waffen benutzen.
Zombie = dummes Fußvolk, in riesigen langsamen Horden effektiv. Findet Hirn lecker, Biß macht zum Zombie.
Ghoul = leichenfressendes Monster, intelligenter und schneller als ein Zombie, fault nicht.
Mumie = einbalsamierter Leichnam, meistens noch mit Binden behangen. (NEIN, nicht was ihr schon wieder denkt! ^-^)
Wraith = bösartiger Geist, nährt sich von Lebensenergie.
Vampir = blutsaugender Bösewicht. Kann erstaunlich attraktiv wirken.
Lich = böser Schwarzmagier, der durch ein finsteres Ritual über den Tod hinaus existiert. Hochintelligent, fault nicht.

Vampir und Lich können wiederum auf magischem Wege Leichen zu Zombies machen.

Reicht's?

P.S.: Es gibt eine Editierfunktion.

Du scheinst eher die Darkstalkers-Zombies zu meinen, die sind aber auch was völlig anderes. Spiel mal das Game, hilft sicher weiter.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 14.02.2007 19:50:16



Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:49
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 

> Zombie = dummes Fußvolk, in riesigen langsamen Horden effektiv. Findet Hirn lecker, Biß macht zum Zombie.

Das mit dem Biss wusste ich jetzt auch nicht ^-^
*El Schoggi beiss*


> Mumie = einbalsamierter Leichnam, meistens noch mit Binden behangen. (NEIN, nicht was ihr schon wieder denkt! ^-^)

LOL ich hätte das nie gedacht wenn Du nicht drauf hingewiesen hättest ... *sich das vorstellt und loslacht* ^-^
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:58
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
werd mich mal erkundigen^^°
Oomph! for ever and more.......The World is yours



Von:   abgemeldet 18.03.2007 23:43
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
> Lich = böser Schwarzmagier, der durch ein finsteres Ritual über den Tod hinaus existiert. Hochintelligent, fault nicht.

Sind Lich' nicht Magier-Skelette? ...also zumindest werden sie immer als intelligten Skelette mit Zauberkräften dargestellt. ist also klar, dass sie nicht faulen ;) is ja nix zum faulen da

Zombies sind schon cool, ich mag die Dinger. Aber nur, wenn sie
- böse
- langsam
- dreckig
- und dumm sind
Obwohl 'dumm' vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist. Hirnlos triffts da wohl eher. Alles, was untot und intelligenter als ein Dosenpfirsich ist, ist kein Zombie mehr.



Von:   abgemeldet 06.05.2009 18:07
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
> > Lich = böser Schwarzmagier, der durch ein finsteres Ritual über den Tod hinaus existiert. Hochintelligent, fault nicht.
>
> Sind Lich' nicht Magier-Skelette? ...also zumindest werden sie immer als intelligten Skelette mit Zauberkräften dargestellt. ist also klar, dass sie nicht faulen ;) is ja nix zum faulen da
>
> Zombies sind schon cool, ich mag die Dinger. Aber nur, wenn sie
> - böse
> - langsam
> - dreckig
> - und dumm sind

dumm fickt ja bekanntlich gut XD und wenn man dann noch als zombie, an nen Necrophilen gerät, dann aber hallo XDD

> Obwohl 'dumm' vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist. Hirnlos triffts da wohl eher. Alles, was untot und intelligenter als ein Dosenpfirsich ist, ist kein Zombie mehr.

Das Horror Hospital-RPG sucht noch Mitspieler ;)
Stil: FF/Roman
Adult? Nein, aber 16+

Hier geht's zum RPG!



Von:    YourEyesOnly 14.02.2007 21:03
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
Zombies sind toll, aber sie haben dumm zu sein, sonst fehlt dem ganzen was und ich kann auch jeden anderen Widersacher nehmen.

"Gotta shoot'em in the head ... it's the only way to be sure."


In diesem Sinne:

Musssd eeead brrraaaains!


Animexx ist Krieg!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:   abgemeldet 15.02.2007 21:35
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
habs kapiert^^ löl
sorry ich mach in letzter zeit alle 'n bisschen durcheinander. Hab halt nen Tick.
Oomph! for ever and more.......The World is yours



Von:   abgemeldet 15.02.2007 22:19
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
endlos traurig.....
Es lebe der Tod!



Von:    Frika 16.02.2007 07:26
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
>Zombies sind toll, aber sie haben dumm zu sein, sonst fehlt dem >ganzen was

Genau meine Meinung...

Ich bin ehrlich, ich liebe das Remake Dawn of the dead, aber das die Zombies da laufen können wie normale menschen enttäuscht mich schon son bisschen, genau wie bei Land of the dead mit der Intelligenz. Es ist einfach nicht dasselbe wenn sie schlau sind...

Kann auch daran liegen, dass ich Zombies vorher nur so "besoofen und dumm" kenne ^.~ Für mich müssen zombies rumtorkeln, nicht sonderlich intelligent sein und solche gruseligen Geräusche von sich geben *Brr*

Genau ab da bekomm ich dann nämlich angst xD
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:   abgemeldet 16.02.2007 08:53
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
Zombies können nur so rumschlurfen. Ist doch physisch garnicht anders möglich. Das Gerhirn wird doch in einen dämmerzustand versetzt. Man man man, hat denn keiner den Zombie-Survival-Guide gelesen? Wie wollt ihr euch denn schützen wenn der outbreak wirklich kommt?
Und ja, das Buch gibt's wirklich.
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:    Kira_Yamato 16.02.2007 21:02
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
Hi ich finde zombis auch cool. Aber die aus Resident Evil 1-3.
Bei 4 fangen die an logisch zu denken ist auch lustig aber mir gefallen die normalen Zombis aber besser.
Aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack.
www.slashfm.net mein lieblings Webradio



Von:    daizen 04.03.2008 14:53
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
die aus Resident Evil 1-3. Bei 4 fangen die an logisch zu denken ist auch lustig aber mir gefallen die normalen Zombis aber besser


in resi 4 kommen bis auf die 2, 3 viecher im forschungstrakt gar keine zombies vor =.= parasiten sind doch ne ganz andere sparte


dakara ima boku wa koko ni iru



Von:    Cheezu 04.03.2008 17:35
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
maybe..
xD sind aber eben genauso panne.
(gehts eigentlich ums game oder den film? da ham die sich ja im dritten schon voll gewandelt und konnten rennen und klettern etc.
ich ordne eh fast alles unter zombie. auch die von obscure, 28 tage/woche später oder i am legend.. pffrt alles was nimmer denken kann und vermodert ausschaut is einfach so)



Von:    Ryourin 16.02.2007 22:11
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
Zombies sind Fantasygestalten, da gibt es nicht groß was rumzuinterpretieren. O_o

Zombie-Trashfilme sind im übrigen teilweise sehr amüsant. =D
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Dark_Gary 16.02.2007 23:51
Betreff: wie findet ihr Zombies [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie cool. Hab auch ein Yugioh über Zombies


[1] [2]
/ 2



Zurück