Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie glaubt ihr endet der 7. band??

Eröffnet am: 08.10.2005 14:03
Letzte Reaktion: 08.06.2006 21:55
Beiträge: 343
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Luna143 25.04.2006 21:44
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
wieso
Ist das kein Perfektes ende ... Snape Lebt *G*

O.K O.K

ich glaube selber nicht das Dumbeldore richtig tot ist :-) ich glaube da gibt es einen hacken nicht mal Lord Voldemort selbst konnte ihn töten und Snape ... nix gegen ihn * mag ihn sehr so gar*
konnte ihn einfach mal so töten ...
Seid ihr da nicht stutzig geworden ... Dumbeldore hat Snape so vertraut... Dumbeldore hat ihn als Spion aus gesetzt... der , der ein Todesser war ...

da ist doch was faul ... und ich glaube viele des Ordens sind auch eingeweiht... keiner war so richtig wüten auf ihn ... sie sagen es zwar das sie wüten sind ... aber so richtig ...kam das nicht raus

Lupin ... ist doch auch nicht gleich ... Todesser das Rudel ist Todesser aber Lupin nicht... aber er gehört da zu...
und das gleich kann ich mir bei Snape vor stellen :-)

Und meine richtige Meinung ist das ich glaube das Harry nicht stirbt sondern es ein Offenes Ende gibt :-)

Und Offene Enden sind viel besser als Happy ends
DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:    Skyline 25.04.2006 22:35
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Wie wir wissen gibt J.K eigentlich nie "unnötige" Informationen. Und die Geschichte das es genau so gut Neville hätte sein können, halte ich für einen "großen" Hinweis....vielleicht war es am Ende ja doch Neville und er "besiegt" Voldemord, auf welche Art und Weise auch immer ^^ (so aus versehen den falschen Zauber angewandt....^^")......

Irgendwie hab ich beim Ende doch irgendwie die Vorstellung, das es so ähnlich sein könnte wie die "Belgarion-Saga" von Eddings...also...es gibt zwar ein auserwähltes Kind, aber es hätte nicht "siegen" können, wenn eine andere Person nicht wiederstanden hätte....so in etwa....

Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    silberstreif 26.04.2006 20:04
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube selber nicht das Dumbeldore richtig tot ist :-)

der ist tot... avada kedavra überlebt nur eine person ._.

> ich glaube da gibt es einen hacken nicht mal Lord Voldemort selbst konnte ihn töten und Snape ... nix gegen ihn * mag ihn sehr so gar*
> konnte ihn einfach mal so töten ...

Dumbledodre selber sagte irgendwo, dass Voldemort stärker wie er ist und ihn nur nicht tötet, da Dumbledore im psychologischem Spiel besser ist.
Zudem war Dumbledore vom Trank geschwächt und Snape IST ein verdammt guter Zauberer.

> Seid ihr da nicht stutzig geworden ... Dumbeldore hat Snape so vertraut... Dumbeldore hat ihn als Spion aus gesetzt...

da stimme ich dir zu. Ich denke, Dumbledore hat Snape vertraut, wegen persönlichen Dingen.
z. B. Was wissen wir schon über Snapes und Dumbledores Familie? Sie könnten sehr wohl miteinander verwandt sein... das würde von beiden das Verhalten erklären.

> keiner war so richtig wüten auf ihn ... sie sagen es zwar das sie wüten sind ... aber so richtig ...kam das nicht raus

nun ja... paralysiert mit Schock? Was sollten sie tun? Schreien? Harrys Wut kam deutlich heraus, aber er war schon immer er emotionalste und musste es mit ansehen.


Was mich bei snape die ganze Zeit stört ist dieses "Prince" Ding. Voldemort nannte sich "Lord Voldemort" und wird nun Dark Lord genannt... irgendwie fürchte ich, dass wir in Band 7 auf eine rechte Hand von Voldie treffen, dem Dark Prince.
Und wie sicher alle sich erinnern kann Prince nicht nur Prinz, sondern auch Heeresführer bedeuten. Ideal, oder? *sark*
Das ist der Grund warum ich keine Hoffnung hege, dass Snape eine Bekehrung hat.

> Und Offene Enden sind viel besser als Happy ends

können, müssen aber nicht besser sein... ich möchte zumindest erfahren, was mit harry und voldie ist.
Ich denke, Harry und Voldemort werden das gleiche Schicksal haben. Sei es nun Tod, Wiedergeburt, Verschmelzung oder sogar Unsterblichkeit...

... vielleicht killt Wurmschwanz Snape? Lebensschuld oder wie das hieß, was Wurmschwanz Harry schuldet... Snape müsste nur Harry bedrohen und die Ratte hasst unseren "Prince" ja eh schon genug.

Gruss
silberstreif

Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!

Zuletzt geändert: 26.04.2006 20:07:16



Von:   abgemeldet 07.05.2006 12:30
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
JK Rowling hat in einem Interview gesagt das sie als sie den 3. Film gesehen hat, Angst bekommen hat weil da toal viele Hinweise auf das Ende von Harry Potter sind ^^.

Das Interview ist auf der DVD vom 3. teil drauf
~+~*~+~*~ The people and the friends we have lost or the Dreams that have faded, please Never forget them... ~+~*~+~*

.·´►♪◄ Wir sollten uns an die Menschen erinnern die nicht mehr bei uns sind... Bitte denkt an sie ~Yuna FFX~ ►♪◄`·.



Von:   abgemeldet 07.05.2006 13:34
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
welche hinweise denn??
hab keine gesehen??
ich denke ich bin einfach nur blöd... -.-
also ich hpffe natürlich das sirius dann doch lebt und so....
alle sind happy^^
nee... vielleicht net alle..

es gibt ja viele therorien.. einmal hab ich gehört da hat wer gesagt er glaubt das alle von harrys freunden sterben und harry sich umbringt weil er niemanden mehr hat.. die find ich scheiße..
naja..

dann halt auch noch das harry stibrt... das denke ich ist die wahrscheinlichste wegen dem druck eben... da hatse schon recht.

dann gibts auch noch das harrys eltern gar et tot sind und so.. aber das wär shcon sehr abwegig...

naja.,,,
das ist meine meinung^^
Ich glaube an die Weltherrschaft von Green Day!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:02
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab jetzt mal aufgeschrieben was sie gesagt hat ^^

Ohne zu wissen,brachte er Elemente in den Film ein die andeuten,was in den letzten zwei Büchern passieren wird.Ich bekam Gänsehaut,als ich das bemerkte man wird später denken,es seien Hinweise

so das hat sie dort gesagt man kann sich das auch selbst anhören das ist der 3. teil der HP DVD 'Eine Vision zum Leben erwecken'
~+~*~+~*~ The people and the friends we have lost or the Dreams that have faded, please Never forget them... ~+~*~+~*

.·´►♪◄ Wir sollten uns an die Menschen erinnern die nicht mehr bei uns sind... Bitte denkt an sie ~Yuna FFX~ ►♪◄`·.



Von:   abgemeldet 19.05.2006 16:32
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
in einem anderen Thread hab ich so was ähnliches schonmal geschrieben.
Ich glaub das Harry und Voldermort nicht sterben. Ich glaub J.K.Rowling macht das Ende so das es ein Ende hat,aber das sie wenn sie eines Tages im hohen Alter wieder die schreibwut packt weiter schreiben kann.
Ich glaub ausserdem das es Hogwarts am Ende nicht mehr gibt genau wie Ron, Snap(der nicht böse sonder gut und Harry hilft *Ich glaub immer an das gute, egal wie böse der Mansch is*, der größte Teil Todesser, Bill und Lupin gibt es am Ende nicht mehr. Ich glaub die läst J.K. Rowling sterben. *schade um einige*.
Draco bleibt aber am Leben, schätz ich mal und sein Vater?...Keine Ahnung. Verrottet in Askaban?...Ne glaub ich irgendiwe nicht. Der stirbt bestimmt auch.

Am liebsten würde ich mir ja so ein Ende vorstellen. Harry besiegt Voldie. Voldie wieder zu den hübschen Tom Riddle und darf ein neues Leben beginnen. Ron und Hermine werden glücklich miteinander, genau wie Harry und Ginny. Lupin kann von seinem Werwolf da sein befreit werden und wird glücklich mit Tonks. Sirius lebt auch wieder*Sirius sit mein Lieblingschara mit Tom Riddle*. Dumbeldore bleibt zwar ein Geist aber spukt auf Hogwarts rum und ist auch glücklich. Harry Eltern tauchen auch wieder aus dem Nirvana (?) auf, genau wie Cedric, der glücklich Cho wird...Jemanden vergessen?...ach Snap bekommt auch noch ne Chance und wird wieder Prof. auf hogwarts.Und Malfoy Familie akzeptiert endlich Muggels und "Schlammblüter".
Ja so ungefähr stell ich mir es vor. Aber da es niemals so friede, freude, Eierkuchen enden wird, kann ich es wieder verwerfen.
Zuletzt geändert: 19.05.2006 16:32:41



Von:   abgemeldet 06.06.2006 09:01
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
harry stirbt eiskalt den braucht man am ende eh nicht mehr
ron und hermione kommen zusammen und leben glücklich bis ans ende ihrer tage^^

ne spass bei seite ich glaub schon harry gibt den löffel ab



Von:    Sajina 06.06.2006 20:11
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Oh, was hatten wir da jetzt wieder...
Also, nach einer Diskussion bei einem Treffen kam folgendes herraus.

Wir waren der Meinung, dass Snape nicht böse sein kann.
Außerdem würde der ganze Grundgedanke (Freundschaft, besonders VERTRAUEN) mit dem Fuß getreten werden, wenn Snape, der jahrelang DDs Vetrauen genoss, dass DD es dauernd betonte, Snape wäre vertrauenswürdig, es wäre unsinnig, wenn das nur so die ganze Zeit gesagt worden wäre.

Percy sprachen wir zumindest keinen Tod zu (dazu war er in den letzten Bänden zu unwichtig), aber dafür eine doch nicht unwichtige Rolle im Krieg.

Außerdem sprachen wir darüber, dass es keinen zentralen Kampf geben würde (vergleichbar wie mit Band 5). Es herrscht Krieg, das haben wir in Band 6 gemerkt, weshalb es verschiedene Kriegschauplätze geben wird, in denen uns geliebte Personen sterben werden.

Ich hoffe aich nicht, dass HP so ein "lustiges" Ende wie Darren Shan hat. War da zwar was neues, aber zu HP passt es nicht.

Und hört auf, Snape als Bösen zu sehen. Wir kennen lediglich Snape aus HARRYS SICHT. Wems aufgefallen ist: Der Snape im Harry-neutralem Kapitel, "Spinner's End", agiert doch anders, als wir ihn zu kennen glauben. Selbst wenn Snape sonst-was-positives machen würde, für Harry würde er ewig der Böse bleiben.

Achja, und JK sagte mal, wir sollten den Dunklen Lord nicht "Voldie" nennen. Irgendwo hat sie recht.
鏡は光を反射する。

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog
http://animexx.4players.de/community.php/dylan/beschreibung/ ... The Times They Are A-Changin' - Bob Dylan




Von:   abgemeldet 08.06.2006 00:22
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
So, jetzt geb' ich auch mal meinen Senf dazu. Ich geh' nicht auf meine "Vorredner" ein, denn einige Sachen sind mir zu ... naja. Das einzige, was zählt, ist die Frage, wie Band 7 letztendlich ausgeht.

"... And out of Voldemorts wand came a green flash of light and hit Harry right in the chest. The last he could hear was a 'Harry, no' from Lupin. And then darkness surrounded him.

In a bed awoke a boy. He was breathing heavily from the nightmare he had. Out of habit he touched his forehead. Then he startled. There it was ... the scar"

Sorry, bad English. Aber so ähnlich stell ich mir das vor. Und wenn das jetzt stimmt, möchte ich ab so fort Wahrsagelehrerin werden oder fresse einen Besen *g*
Ich muss nicht alles verstehen, was ich sage.



Von:   abgemeldet 08.06.2006 13:06
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
@YamiNoSeiuna: Du glaubst echt, er hatte nur einen (Alp)Traum? o_O

Also wenn das stimmen würde, würd ich mich nach dem siebten Band kaputtlachen...



Von:   abgemeldet 08.06.2006 15:03
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Nur eine kleine Frage zwischendurch in dem Thread, der sich auch langsam im Kreise zu drehen beginnt:
Wird es nicht langsam Zeit für neue offizielle Hinweise auf den 7. Band (Kapitelnamen, kurzer Auszug) oder dauert es noch so lange, bis der Band erscheint oder wird es so etwas dieses Mal nicht geben?
Ich frage hauptsächlich deswegen, weil die meisten Diskussionen (Vermutungen) zu diesem Band ihre Neuheit verloren haben und ein und die selbe Sache bereits zum x-ten Mal gesagt wird- da täte etwas frischer Wind in Form neuer offizieller Infos der Sache sicher gut.

Schöne Grüße von sgeolan8



Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:55
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
ICh glaube nit das Harry sterben muss!! Ich denke mir das sie ganz zum SChluss (Hat sie kürzlich in einem Interview durschimmern lassen) einen Ausblick gibt wie es dann nach ein paar weiteren Jahren bei den ganzen Leuten aussieht. Das heißt bei Ginny, Harry, Ron, Hermine.....

Das einzigste was ich nit will ist das noch eine Figur stirbt die sich großer beliebtheit erfreut.

Naja villeicht geht es auch ganz anderster aus und man erfährt das sich Harry in Draco verliebt hat und die beiden glücklich bis an ihr seliges Ende leben!! (Glaube ich zwar nit aber man muss sich auf alles vorbereiten!!!)
"IIIIIIHHHHH!!! Da ist ein Haar!!!!"

"Ist aber nicht von mir!!!!"


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück