Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey in Wacken!

Eröffnet am: 24.01.2007 13:24
Letzte Reaktion: 14.08.2007 23:08
Beiträge: 407
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 11.08.2007 12:49
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
>wie soll man sich eigentlich richtig verhalten wenn kyo sich selbstverletzt?

das musst du selber entscheiden.



Von:   abgemeldet 11.08.2007 16:56
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
dasselbe tun xD
Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<



Von:    ronin-sama 12.08.2007 16:20
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
Man sollte sich umdrehen und ihn komplett ignorieren. Diese Aktion während der Show kann ich gar nicht ab. Vor allem dann nicht, wenn man sieht wie viele Leute auf'm Konzert sich auch und sehr wahrscheinlich aus Nachahmungsgründen ebenfalls ritzen. Dann finde ich doch immer noch besser, was die Blood Hound Gang abzieht, obwohls eklig ist.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    ShapeShifter 12.08.2007 17:10
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
er hat niemals gesagt das das jemand nachmachen soll... >.>

"Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey]



Von:   abgemeldet 12.08.2007 17:12
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
>er hat niemals gesagt das das jemand nachmachen soll... >.>

wäre ja auch noch schöner.



Von:   abgemeldet 12.08.2007 19:16
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
> > huuu, ich freu mich schon auf das konzert^^
> > wie soll man sich eigentlich richtig verhalten wenn kyo sich selbstverletzt?
> Ausbuhen !

ausbuhen? das kann man doch nicht machen... also wenn ich auf der bühne steh, und versuche eine message rüberzubringen die mir persönlich sehr am herzen liegt, und mich dann jemand ausbuht, dann würd mich das nur verärgern und ich würd mir nur denken, derjenige hat die message nicht verstanden. was kyo von solchen leuten hält, die seine message nicht verstehen, wissen wir ja... und ändern würd's an seiner art, sich onstage zu präsentieren, auch nichts, oder? ich denke nicht. das ist fast so wie die "fuck you" rufe bei kyo's solos.

ich persönlich weiß nich ob ich mich auf's konzert in München freuen soll. jedes jahr ging ich bisher ab wie'n schnitzel kurz davor, aber bisher is da noch keine "freude"... irgendwie will ich mir das nicht antun.
würd mich auch gern mal interessieren was man ernsthaft machen könnte, damit auch die leute um einen rum das checken, dass was da auf der bühne passiert (die selbsverletzung) nicht bejubelnswert ist.

hmmm... ich bin gespannt, mit ner gewissen angst-haltung aber gespannt.
omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3



Von:    NoUseForAName 12.08.2007 19:48
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
>Man sollte sich umdrehen und ihn komplett ignorieren.
Mhm, das wird ihn mit Sicherheit davon überzeugen es sein zu lassen, is klar...
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:   abgemeldet 12.08.2007 21:23
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
> >Man sollte sich umdrehen und ihn komplett ignorieren.
> Mhm, das wird ihn mit Sicherheit davon überzeugen es sein zu lassen, is klar...


dito. lol
Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<
Zuletzt geändert: 12.08.2007 21:24:13



Von:    Bou 13.08.2007 08:20
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
> Mhm, das wird ihn mit Sicherheit davon überzeugen es sein zu lassen, is klar...

Ich glaube es ging darum, dass man es dann nicht mitansehen muss.



Von:   abgemeldet 13.08.2007 09:54
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
einfach woanders hingucken? ist ja gott sei dank keine oneman-show. ich habe vier weitere personen die ich mir anschauen kann, war noch nie ein problem.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 13.08.2007 16:50
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
@kame

das wäre zu einfach dann könnte man sich ja jetzt nicht hier darüber aufregen °_°



Von:    NoUseForAName 14.08.2007 16:16
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
Man könnte auch einfach mal versuchen, Dir en grey in der Gesamtheit, als Gruppe, zu sehen, also als das, was sie sind, statt immer nur darüber zu diskutieren, ob und wann und wie oft und wie doll Kyo sich mal wieder geritzt hat!
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:   abgemeldet 14.08.2007 16:53
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
> Man könnte auch einfach mal versuchen, Dir en grey in der Gesamtheit, als Gruppe, zu sehen, also als das, was sie sind, statt immer nur darüber zu diskutieren, ob und wann und wie oft und wie doll Kyo sich mal wieder geritzt hat!

Man kann Dir en grey ja als Gruppe sehen, aber wenn es darum geht, dass man sich diesen Teil des Konzertes nicht ansehen will...? Setzt ja nicht automatisch gleich dass man sie nicht in der "Gesamtheit" sieht. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? :/
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 14.08.2007 17:08
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
lasst ihn doch einfach machen....wenn er will und meint das tun zu müssen..bitteschön
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:    NoUseForAName 14.08.2007 21:45
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
>Man kann Dir en grey ja als Gruppe sehen, aber wenn es darum geht, dass man sich diesen Teil des Konzertes nicht ansehen will...? Setzt ja nicht automatisch gleich dass man sie nicht in der "Gesamtheit" sieht. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? :/

Meine Aussage bezog sich jetzt eher darauf, dass es in jedem Thread zu Dir en grey früher oder später wieder um das gleiche geht. Ich habe das in einem vorangegangenen Post schon einmal geschrieben: Am besten, man macht einen Thread auf, in dem es nur und ausschließlich um Kyo's Geritze geht, denn die wenigsten Posts in diesem Thread beziehen sich wirklich auf das eigentliche Konzert, was ich doch mehr als Schade finde.
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:   abgemeldet 14.08.2007 22:00
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 

> Meine Aussage bezog sich jetzt eher darauf, dass es in jedem Thread zu Dir en grey früher oder später wieder um das gleiche geht. Ich habe das in einem vorangegangenen Post schon einmal geschrieben: Am besten, man macht einen Thread auf, in dem es nur und ausschließlich um Kyo's Geritze geht, denn die wenigsten Posts in diesem Thread beziehen sich wirklich auf das eigentliche Konzert, was ich doch mehr als Schade finde.

Das finde ich auch. wir wissen doch mittlerweile, dass er es tut und dass er es wohl auch weiter tun wird.

Ich verstehe nicht, wieso man sich immer ewig darüber unterhalten muss...

Ach ja, Dir en grey hat 5 (!!!!) Mitglieder °_____°;;

zum thema:
Ich war leider nciht dort, habe aber das Video gesehen. Ich fand es klasse!! Tolle Show!
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:    NoUseForAName 14.08.2007 23:08
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
>Das finde ich auch. wir wissen doch mittlerweile, dass er es tut und dass er es wohl auch weiter tun wird.

>Ich verstehe nicht, wieso man sich immer ewig darüber unterhalten muss...

>Ach ja, Dir en grey hat 5 (!!!!) Mitglieder °_____°;;

Danke, du hast mir eindeutig den Tag gerettet ^^

Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück