Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!!

Eröffnet am: 18.06.2005 09:43
Letzte Reaktion: 17.09.2005 12:41
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 11.09.2005 21:09
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Also ich persönlich bin froh misty los zu sein -.- die wusste mehr über pokemon als ich ICH MAGS NIT WEN JEMAND MEHR WEISS
2) stehe ich eher auf Schussleige charas die von nix ne ahnung haben und 3) sieht Maike aus meinen augen gesehen besser aus als misty -.-
wisst ihr eigentlich wieso Ash seit misty dabei war nie von agressiven vögeln angegrifen wurde..... seit Misty weg ist hatt er keine Vogelscheuche mehr -.- die sieht so beschissen aus sry ey aber der anblick is wiederlich und Ashs klamotten der ersten 5 staffeln is ja seit ich eine folge der 6 ten gesehen hab UNERTRÄGLICH mir gefallen die neuen besser -.-

Meine meinung in kurz: Misty kann von mir aus bleiben wo sie ist
Maike is my girl



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 11.09.2005 22:04
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Also wenn das mal nich verletzend war... ;(
(Anime Figuren haben auch Gefühle!)

Hey, schon ma aufgefallen wie viele AaMl- Bzw. Misty-Fans hier reingeschrieben haben? Was hast du vor? Sie runtermachen? Dein Post hat mich persönlich sehr wütend gemacht, aber das mal am Rande...

Klar jeder hat seine eigene Meinung, aber...
Meinst du du hast dich jetzt beliebt gemacht?
Also bei mir nicht.
(Da musst du jetzt wohl wieder einiges gutmachen...)

Mich erinnerst du an meinen kleinen Bruder...
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:    Sunrise 12.09.2005 14:44
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Tja, da sag ich nur : jedem das seine.
Maike sieht nach meiner Meinung überhaupt nicht besser aus wie Misty -.-" die kann man überhaupt nicht vergleichen.
Niemal würde sich Ash mit dieser Gans abgeben Oo, das kann man sich einfach nit vorstellen XD"



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 12.09.2005 16:30
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Aaah! Jawoll! Die Meinung erfrischt!

Jaaa, ich nehms wohl wieder zu ernst,
aber sorry, mich hat das aufgeregt!
(Bin ja wieda still...)
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:    sani-go 12.09.2005 16:45
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Naja, Maike mag für viele deswegen besser aussehen weil ihr design zeitgemässier ist. mistys design stammt aus den alten RGB gamebpy spielen, die sind fast schon 10 jahre alt, Maikes design hingegen stammt aus den neuen GBA spielen, die nur 4 jahre alt sind und maike ist schon deswegen irgendwie stylischer angezogen.

Misty war auch von anfang an ziemlich burschikos ausgelegt, also nicht sehr sexy, sonder eher jungenhafter. in den spielen wirkt sie ja auch eher agressiv ( ihr kommentar vor dem kampf), maike wurde im anime als rookie, so wie ash ausgelegt. wer behauptet, dass maike ein dummer " ich hab von nix ne ahung" charackter ist, der MUSS dasselbe auch von ash behaupten, denn der war nicht anders. ( schickt raupy gegen tauboga in den kampf, kennt die fangregeln nicht richtig, konnte sein glurak nicht trainieren, wird nach glückssiegen arrogant und fliegt auf die schnauze usw.)

ich finde maike besser, weil sie frischen wind in die serie gebracht hat und aus ihrem charakter mehr rauszuholen ist. misty ist mir als cameo charakter viel lieber, schon weil sie in den letzten 3 jahren mehr charakterentwicklung hatte als vorher in ganz jotho und da war sie JEDE folge dabei. man freut sich halt mehr sie wiederzusehen,wenn sie seltener da ist , so wie bei tracey.
momentan ist ihr charakter an einem punkt an dem es keinen sinn macht dass sie mit ash-tachi rumreist, denn sie muss viel arbeiten und das WILL sie auch so.



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 12.09.2005 18:31
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Derselbe Komment über den ich mich beschwert hab, nur nich so verletzend! Viel besser!

Ich hab überhaupt nix gegen unterschiedliche Meinung,
falls das jetzt so rübergekommen is, ich musste nur etwas Dampf
ablassen!


Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:   MiyaToriaka 12.09.2005 19:42
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich Dani vollkommen Recht. Deine Meinung is ja vollkommen OK, Sasuke, aber Misty als Vogelscheuche zu bezeichnen, wo Maike genauso [...*zensiert*...] ausieht, is echt unter aller Würde! Manche von usn mögen diesen Chara eben zufällig und zwar so wie sie is.
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 45 und 46 von Kap. 4 sind online (12.09.2005)
Zuletzt geändert: 12.09.2005 19:43:53



Von:    sani-go 12.09.2005 23:48
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
ich versteh eh nicht wieso die autoren vom pokemon anime nicht ihre chance genutzt haben und sie dem GSC sprite angepasst haben..ihr wisst schon, mit offenen haaren. das stand ihr viel besser, aber beim anime haben die wohl immer angst die frisuren zu ändern, aus angst, dass die kinder die charas dann nicht wiedererkennen XD Im manga gefällt mit misty ab der Jotho-sag jedenfalls optisch viel besser.

ich find eh, dass das hier nie charakter bashing werden sollte. man kann ja seine meinung sagen, muss dabei aber nicht total über den charakter herziehen.
(misty kommt morgen übrigens wieder)



Von:    ZORPOX 13.09.2005 21:09
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
man man. die letzten zwei tage gings hier ja heiß her, echt schade das ich auf montage war, aber durch en unglückliches ereigniss, bin ich jetz schon daheme und kann morgen und übermorgen ungestöhrt die zwei folgen genießen, da hat der tag ja doch noch was gutes und meine schmertzen sind nicht um sonst, aber das tut nichts zur sache. echt komisch das es immer leute gibt, die sich durch negative komentare in den vordergrund drängen, aber hat ja auch was gutes, immerhin tut das meißtens die diskusion anregen, wie man hier wieder sehen konnte.
das leben ist eines der härtesten.



Von:    Animefan72 14.09.2005 06:46
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
He Leute, heute ist es so weit. Jetzt kommen heute und Morgen die Folgen die auf jeder AAML und Misty fan gewartet haben auch mit BlutdurstXD. Denn heute, kommt Misty und das wird ein denkwürdiger tag werden, nur für zwei Folgen, aber besser als garnichts oder? Ich wollte euch nur darann erinern das sie heute laufen um 13:15 Uhr. Also viel spass^^ Ich fnas die so lange leiden mussten.



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 14.09.2005 11:55
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Und ich werd sie nich verpassen!! Heute jedenfalls
nich!!! Ich hab nämlich früher Schule aus heute als
sonst!!! (Ich bin für Glückwünsche bereit)
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:    Sunrise 14.09.2005 14:56
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
JAAAH!
Die folge hab ich auch nicht verpasst *SCHWÄRM*
War einfach super! *misty noch mehr vergötter*

AAML RULEZ! XD *fähnchen schwenk*



Von:    ZORPOX 14.09.2005 16:21
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
neiiiiiiiiiiiiin ich konnts nich sehen!!!!!!!!!! ich hasse meinen videorecorder, dieses räutige ding hat nich aufgenommen. wieviel soll ich in der woche denn noch erleiden. ich glaube ich fahr zum baumarkt und kaufe mir nen strick, aber halt, morgen habe ich ja noch ne versuch und wehe es klappt nich.



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 15.09.2005 12:33
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Today is THE day! Die 2te Misty Folge! Ich hoffe auf weiterhin viele AaMl hinweise! (Und das du es hinbekommst sie zu gucken Jaykat...)
Boah was mach ich bis 13:15Uhr? ...

...Hausaufgaben, natürlich... Toller Zeitvertreib...
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:   MiyaToriaka 17.09.2005 12:41
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie du hast keine Schule?? XD

Nya also wie im anderen Thread schon gesagt fand ich beide Folgen einfach nur geil ^o^ und ich mag Maike jetzt noch mehr XD MISTY SOWIESO!!! *gg* Und Maxx find ich auch knuffig ^^ Und ENDLICH hat sie ihr Garados bekommen! Wurde auch Zeit -.- fehlt nur noch Lapras *löl*


Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 45 und 46 von Kap. 4 sind online (12.09.2005)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück