Zum Inhalt der Seite

Thread: +visual kei+

Eröffnet am: 24.02.2002 10:24
Letzte Reaktion: 05.04.2002 19:30
Beiträge: 480
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 17.03.2002 19:08
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
waaahhh...seit wann gibt denn eine exta musik-rubrik (toll...reimt sich -_-'') im forum???? *staun*

anyways...aioria members are:

vocal: kamui sarino
guitar: michiru
keyboards/guitar/programming: misa
drums: hiroki

ex. member: kazu (bass) (ist jetzt in kagerou)

und michiru ist eigenartig!!! das augenzwinkern war beänstigend....somehow....>_<



Von:   abgemeldet 17.03.2002 19:12
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
ach er hat sich also die pulsadern aufgeschnitten? bin ich froh das ich das nicht gesehen habe..is richtig beängsitgend wie billig manche reportagen sind..vor allem über japan..schrecklcih *seufz*

...

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 17.03.2002 19:51
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
nya o.O was erzähln die da im fersehn wieda für schwachsinn ... aber was soll man anderes erwarten -.-
nyaa, die solln uns mal so einen bericht machen lassen *-*
*akira interviewen will* ^o^

*hoblz* ihr fahrt ja alle zur ani, ne ^^
wo übernachtet ihr denn da so???
hab nämlich noch nix, vielleicht hat wer von euch lust sich mit mir ein hotelzimmer zu teilen oda so ^^''''

~~kyoko~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.03.2002 20:01
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@schwarzes etwas....
da es nur ein beitrag zu einer anderen sendung war und keine richtige doku denke ich sind die chancen auf eine wiederholung sehr gering.... [ohje wie drücke ich mich heute wieder aus....? O.o]

jawoll, ich will auch sone reportage machen ^^
*stuhl heranzieh* so und nun erzähl mal karuna-kun....wie lebt es sich so mit fuchsschwanz und zungenpiercing? ^_-
*lol*

also was die ani betrifft teil ich mir mein zimmer mit yu-sama in einem....ähmmm...gasthof ^^UU [andere leute würden es absteige nennen, ich nenne es einen glücksfall ^^ nette leute, tolles frühstücksbuffet und man kann rein und raus wann man will] ^O^
das häuschen nennt sich glaube ich 'zum ochsen' ... oder so ähnlich ^^UU ist auch nicht so teuer, von daher....
dafür aber etwas abseits von koblenz, etwa 10 munuten mit dem auto...


_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 17.03.2002 20:19
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
"roter ochse" heisst es ^^ und ist ungefähr 15 km von koblenz entfernt (rhens nennt sich das kaff...^^'')...das haus ist so niedlich...hehehhehe....
da ist bestimmt noch ein zimmer frei, als falls du auch hinwillst...(einzelzimmer kostet 27 euro und doppelzimmer 22 euro...)
^___^



Von:   abgemeldet 17.03.2002 20:28
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
*freufreu* dan werd ich euch alle auf ani treffen ^____^

achja jich glaube ich bin Kagerou süchtig -_-" MEHR DAVON!!!!



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 17.03.2002 20:34
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@cyriel&yumiel: nyaa, das is ja cool, sagst mal könnt ihr mir da die telefonnummer von geben ... hm ... aber ich hab kein auto ... wie soll ich da hin und zurück kommen ^^'''''''

nyaaaa, daisuke *-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.03.2002 20:52
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
plastic tree: sind die gut und wen ja welchen song könnt ihr empfehlen??? ^_^

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:04
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
jaaa, der rote ochse ist sooo niedlich!~ ö.ö
[viele treppchen und roter teppich und ganz komisch....ein richtiges grossmutter-häuschen...^^] *begeistert ist*

@mika-chan
die tel.nr hab ich leider nicht die hat yu-chan...frag sie mal ob vielleicht noch ein plätzchen im auto frei ist *keine ahnung hat*
vielleicht kannst du dann bei uns mitfahren wenn du dort ein zimmer nimmst ^^

@volcom
daaaaisuuuuke O.O
whaha, ich bin schon lange kagerou-süchtig ^^
ich hätte dich warnen sollen...:p
daisuke ist so ein genialer sänger [oh verdammt es gibt so vile geniale sänger....]
naja daisuke ist auf jedem fall einer davon....^^UU

plastic tree....?
ich mag die leider nicht...und kenne daher auch kein lied von denen namentlich +^___^+
[viele leute mögen die aber also wahrscheinlich bin das mal wieder nur ich die nix damit anfangen kann T_T]

_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:12
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@mika-chan: die haben eine homepage...ich geb dir einfach die addy...:
http://www.loreleytal.com/rhens/roter-ochse/
mit dem hinkommen könnte vielleicht etwas schwierig werden...wir würden dich ja mitnehmen...aber ich fürchte mein auto ist zu klein >_<....aber ich glaube es fahren auch busse hin....^^UU....wahhh.....

@volcom: also ich mag plastic tree ^___^(cyriel jedoch gar nicht...^^U)....sie sind eigenartig, probiers einfach aus...heheheheee (songs, z.b: slide, ethel (bzw. ether), may day)



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:15
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@cyriel: ja der singt wirklich cool ^_^ ah *freufreu* ich glaub morgen kan ich wieder streamload nutzen :) *mehrkageroump3s*

ja...ihr seid schuld ihr macht mich noch abhängig von dem zeug ^^

ob yu-chan was von denen kennt? yuuuuuu wo bissu? *umgugg*


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:17
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
ohhh....itai ao ist auch genial!!! ^o^

@mika-chan: also...wenn das pan noch mitkommt ist auf keinen fall platz im auto...sonst mal sehen...(darf man eigentlich vorne im auto auf dem schoss eines anderen sitzen???? ich fürchte nicht...^^UUUU....aber so könnte das vielleicht klappen......^^UUUUUUUUUUUUUU ....
ich glaube die ani wird seeehr lustig......hehehhehhehhehehhe)



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:17
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@yu-chan: da bissu ja *g* man braucht ja echt nur rufen..COOL!

oke also du magst die aber cyriel ned..na geschmäcker sind ja verschieden..ich versuchs einfach mal..wird wohl noch dauern bis ich mich auf favoriten festlegen kann ...kagerou sind auf jedenfall schonmal großartig!!!





"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:20
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
jaaaa....kagerou ist echt genial!!!! ^o^
bei der gelegenheit...ich hab eine neue empfehlung für dich...: baroque
die sind verdammt genial!!! und verdammt eigenartig/durchgeknallt ^^UUUUUUUU
musst du unbeding probieren...ne???



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:22
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
"er war der sänger von der bekannten gruppe x japan. er hat sich die pulsadern aufgeschnitten"

mein gott...ja sicher..pulsadern aufschneiden kommt für die medien natürlich besser als sich im suff fast zu erhängen und im krankhaus zu sterben *aufreg*



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:23
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@yumiel: also ich glaub vorne im auto aufm schos ... hm ... keine ahnung ^^''''''' bis jetzt hat uns da noch nie ne polizei angehalten oda so ^^''''''
nyu, es wär cool, wenn das klappen würd ... mäh *führerscheinwill*
danki für die addy ^^

plastic tree mag ich auch nich so ... die sin langweilig -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:24
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
wen du dsa sagst yu-chan...dan mach ich das mal ^_^



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:26
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
also ich hol mir jetzt einfach mal was von denen und dan kan ich ja sehen obs mir gefällt oder nicht...

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:28
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
naja...das wird schon irgendwie funktionieren...!! ^____^
wie gross ist die wahrscheinlich, dass uns genau dann die polizei anhält?.......*big grin*



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:32
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@yumiel: dann buch ich da mal, zur not gibts ja nen buss, ne ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:38
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
nun yu-chan, ich würde sagen die wahrscheinlichkeit ist genauso gross wie die, dass der bescheuerte pförtner im parkhaus wieder da ist und uns zuschaut, wie wir mit irgendwelchen leutz auf dem schoss möglichst noch unangeschnallt mitten in der nacht durch koblenz gurken ^^UU

achja: wir müssen uns noch um die parkausweise kümmern!!

....
menno, jetzt hab ich mir eine obstschale gemacht und das alles schön kleingeschnippelt damit ichs mit stäbchen essen kann....und dann sitz ich hier und da kommen gleich zwei von diesen wiederlichen braunen fliegen und machen sichs da drauf gemütlich! *heulz*
ich hasse flieeeeegen -_-
*ihr essen genau untersucht*
ich will die auf gar keinem fall mitessen, die sind ja soooo eklig!

ahhhmm....
ich hab auch noch eine empfehlung für volcom [und jeden anderen ders noch nicht kennt] ^^: jinkaku radio [schlagt mich bitte wenns hier schon mal erwähnt wurde ^^::]

oyasumi~

_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:41
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
ohhh......nein, nein, nein!!!! den hatte ich schon wieder ganz vergessen....meinst du der ist noch da??? *angst hab*
und das mit den parkausweisen...ja, wo kriegen wir die her?? kann man die durch die ani reservieren?? oder gibts dieses jahr vielleicht gar keine vergünstigten parkscheine????.......*___*



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:42
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
na toll..fliegen aufm essen..*würgs* das is eklig...

btw. wer außer mir darf morgen noch in die arbeit? *aufuhrgugg*

ich hoff ich kapier jetzt dan wie audio galaxy funktioniert *keindurchblickhab* @_@

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:44
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
*cyriel obst klau* nymnyam ^^

@volcom: arbeit nich, aba schule -______-

ich will auch was empfehlen: Missalina Rei *-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:47
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
und girotin *-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:48
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
ich habs gewußt..als ich audio galaxy schonmal hatte kam ich damit auch nicht zurecht..ich bin zu blöd dafür..weiß einfach nicht wies geht.. is alles installier und so aber er lädt nix :(


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:50
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
meriiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
die sind krank!!! :P (und der sänger hat eine verdammmmmmmmt geniale stimme *sabber*)



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:54
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
satallite installiert und songs in requeste-songs-liste drin?
sind die mp3z auch online? (nicht alle sind online) und der satallite muss immer geöffnet sein...sonst gehts net...!
sonst weiss ich auch nicht...@___@



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:56
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
*kleinvolcomnuinsbettgeht* oyasumi nasai ^_^



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 17.03.2002 21:56
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
*ihr obst verteidigt und mika-chan auf die finger hau*

yumyum *kau*

phuuu, ich hoffe doch dass der typ nicht mehr da ist [sonst dreh ich echt durch] T_T
aber das mit dem parkausweis....vielleicht sollten wir mal einfach das superfreundliche und unglaublich schnelle [und nicht zu vergssen so ungemein zuverlässige *würg*] animagic-info-team um rat fragen....
dann wissen wir bestimmt in spätastens zwei monaten bescheid...T_T


_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück