Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Beiträge: 2864
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 09.05.2005 20:17
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Als ich die Karten geholt habe, wurde mir gesagt, dass es zumindest die T-Shirts erst auf dem Konzert geben würde. Stand vom 03.05. vielleicht hat sich aber auch schon was geändert...?
Ich glaube aber, dass man sich am Samstag trotzdem die Köpfe einschlagen wird, ob nun wegen der T-Shirts oder der Karten...^^;;

ano...ich hoffe aber auch nicht, dass sie 25 € verlangen werde für die T-Shirts, wobei ich das auch nicht wirklich glaube...^^;;

@ nacht1: Arigatô! ^_~ (meine infos sind, wie gesagt, etwas älter...*g*)



Von:    Misapon 09.05.2005 20:49
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
oh man...bitte seid mal alle etwas sozial hai?? ich will den tag gerne überlebn...*seufz* das soll hier kein angriff werden aber ich denke wir werden es schon schaffen kein massaker zu veranstalten oda??? *ganz lieb schau*



Von:   abgemeldet 09.05.2005 21:34
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
òÓ
also 25€ fürn tshirt ist doch nicht teuer òÓ billiger bekommt an sowas wohl nur aus taiwan ;p



Von:    Ryuuku 09.05.2005 22:00
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
n'abend
Ich verkaufe meine Dir en grey Karte. Preis beträgt normal 37&#8364; (oder wer auch mehr bieten will xD). Potentielle (richtig geschrieben ? oO) sollen sich vie ENS melden. Geld wird auf mein Konto überwiesen, die Karte wird nachdem das Geld eingegangen ist per Post verschickt. Leider kann ich aus diversen Gründen an dem Tag nicht nach Berlin fahren >_<.
MFG Ryuuku



Von:   abgemeldet 09.05.2005 22:59
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
mal zu den T-Shirts: Hat die schon jemand gesehen oder weiß wie die aussehen? Sind das nur normale Männer T-Shirts oder auch tailiert bzw. girlie? Sonst kann ich mir ja mein Hotelzimmer sparen und so ein normales XXL-Shirt kaufen und als Zelt für die benutzen XD
*Tenshi no Chi*



Von:   abgemeldet 09.05.2005 23:14
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Misao_Shinomori:
argh...nein....so war das nicht gemeint! *kopf schüttel* klar denke ich, dass wir hier alle ganz liebe leute sind, aber ich glaube, jeder kennt das, wenn im eifer des gefechts mal 'ein bisschen' gedrängelt wird.
ano...und wenn die karten nun mal leider nicht verschickt werden (was ich bei nur vier mann im shop durchaus nachvollziehen kann...^^;;) wird nunmal zwangsweise ein gedrängel entstehen, gerade weil es vor dem konzert ist, oder nicht?
ok, das weiß glaub ich jeder, der schon mal auf einem konzert war..*drop*

@ PrincessShell:
*g* ist doch eine idee...geld sparen tut es auf jeden fall und man kann es ja noch irgendwie anders benutzen...^^ nein, ernsthaft: ich hoffe doch mal, dass es beides geben wird, wobei ich mir da nicht wirklich sicher bin...-_-
apropos...holt ihr euch ein hotelzimmer? meine freundin und ich werden uns wahrscheinlich das geld sparen und durchmachen. falls noch eine after-konzert-party stattfinden sollte, wäre das natürlich noch besser...*g*



Von:    kira-teh-sama 09.05.2005 23:44
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
apropos hotel ... in welchem hotel seid ihr?
wir sind in der Jugendherberge Meininger Hostels.

*gg* das mim zelten is gut *rofl*

die müssten beim NT dann so metal-dinger haben mit denen man menschenströhme kanalisieren kann *gg* (so wie beim einlass in münchen *gg*)


*tropf*
mit ner autogrammstunde wirds wohl nix mehr oder?
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 09.05.2005 23:51
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
*drop* leider wohl nicht...ich glaube kaum, dass sie für 3000 kpnzert besucher eine autogrammstunde veranstalten werden. unsere dirus würden sich das glaub ich auch nicht mehr antun nach einem konzert...(ich kanns auf jeden fall sehr gut nach vollziehen, wenn nicht...^^;;)

wie gesagt...wir machen durch und sparen das hotel geld vllt für t-shirts oder so...*g*



Von:   abgemeldet 09.05.2005 23:55
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nee, wir übernachten bei nem bekannten. hab das mit hotelzimmer nur gesagt, weil sonst mein witz nicht gegangen wäre *gähn*. Hotel ist doch ziemlich teuer. aber was ich empfehlen kann und was auch nicht teuer ist sind die etap hotels (www.etaphotel.com). Das ist preiswert und gut (buchmesse und Moi Dix Mois Konzert erprobt)
Ja, ich hoffe echt, dass es girlie-shirts gibt auch wenn ich es nicht wirklich glaube...
*Tenshi no Chi*



Von:   abgemeldet 10.05.2005 09:12
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
weiß man jetzt schon welches lied für diru gesungen wird?

*_*



Von:    B-Cherry 10.05.2005 13:15
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
*hibbel hibbel*
will es nu wisse!
*neugierig glubsch*
nyaaaa......



Von:   abgemeldet 10.05.2005 15:24
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Hallöchen!
Nja also was das merchandise zeug angeht, das T-shirt hat nen skelett-Aufdruck, obs tailliert ist, is fraglich -.O' und das schweißband und der gürtel sehen aus wie die französische flagge (hoffe ich irre mich nicht in den farben XD) nja ich hab gelesen dass sich einige die auf der tour waren sehr über das zeug aufgeregt haben, da es scheinbar mindeste qualität ist, einem soll sogar das Schweißband beim schlafen kaputt gegangen sein (nja man weiß ja nicht was so manch leute im schlaf machen XD)
Also wenn die quali wirklich so scheiße is können sies auch billiger verkaufen -.-'
Aber die socken sind ja echt genial XDD



Von:    ainacho 10.05.2005 15:44
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.thaimisc.com/freewebboard/php/vreply.php?user=gauze&topic=3133
da ein paar bilder ne





Von:   abgemeldet 10.05.2005 16:35
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
*socken grad anhat* Wieso sind die dinger so groß O_O'' *zehntausend mal heiß waschen* <-<'
Aber das weiße Shirt will ich jetzte doch haben °_°;;;



Von:   abgemeldet 10.05.2005 18:17
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> apropos hotel ... in welchem hotel seid ihr?
> wir sind in der Jugendherberge Meininger Hostels.

Ich auch! Ich gehe mit eine Freundin, und ich kenne noch andere leute die dort bleiben werden! In welcher Herberge bist du? (es gibt insgesamt drei davon). Ich übernachte in die am Halleschen Ufer.
Ich glaube es gibt viele diru Fans die in diesen Herbergen bleiben werden! ^______^

Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:   abgemeldet 10.05.2005 19:46
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallole

Wenn wir schon beim Thema Hotels und übernachtungen sind Jezebell, asahi866 und ich übernachten in
Hotel-Pesnion Insel Rügen (mal guck ob noch jemand das selbe hotel Hat *umschau*)

Also wie sind von Do auf So dort. Naja wir wollen ein bisschen Seightseeing machen, Japanisch Essen, Fortgehen, Konzert besuchen *wichtigste* *gg* usw. Vileicht hat ja jemand lust sich anzuschliesen wie würden uns sehr frueen. Denn umso mehr wir sind umso lustiger wirds *gg*
Bussi Neptuna
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Zuletzt geändert: 10.05.2005 19:51:26



Von:   abgemeldet 10.05.2005 20:29
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
äh ... hallo ^^ was iz denn nun mit singen für diru ? (wenn ich hier mal eine zwischenfrage stellen darf +drop+) wann wird wo der thread zu dem thema eröffnet bitte ? wollte einfach mal fragen weil heute doch der 10.5. ist ... ^^;
ach ja ... wann ist denn die abendkasse offen ? weiß das jemand ? tut mir leid ,w enns vorher schonmal erwähnt ist und wenn ich nerve , aber ich hab keine zeit die ganzen 60 seiten durchzuhauen (meine online-zeit ist leider sehr knapp bemessenT.T)
vielleicht mag mir ja trotzdem jemand was sagn ? ^^;;;

baiiiiiiii
dat debo



Von:    Lord 10.05.2005 20:32
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
ist schon..
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:   abgemeldet 10.05.2005 20:39
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Versucht mal das Globetrotter Hostel in der Grünberger Straße. Ist 50 Meter von der Warschauer Straße weg und somit recht zentral. Außerdem wohne ich 100 Meter weiter.
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:    Misapon 10.05.2005 20:48
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
nya, also ihr könntet es trotzdem hier rein schreiben welches lied gesungen wird...ich bin nun mal seeeeee~hr faul und hab keine klust den thread zu suchen...schreibts einfach hier rein, hai??? *___* *ganz lieb schau*



Von:    Lord 10.05.2005 21:09
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
daihe..da geht man ins allgemeine dir en grey forum und klickt den zweiten thread von oben an..ich will das nicht nochmal alles aufschreiben, und so schwer is das wirklich nicht.
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:    Misapon 10.05.2005 21:24
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
nya, du hast recht...*seufz*
nya, dann muss ich meinen hintern wohl doch mal hochkriegen XDDD
Du bist nicht arm wenn deine Träume sich nicht erfüllen.
Du bist arm wenn du überhaupt die geträumt hast.
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.



Von:    Seythia 10.05.2005 21:57
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ganz wichtig...
ich verkaufe eine Konzertkarte...
dnk eines sehr...
unzuverlässigen Vieh...
sitz ich jetzt auf der Karte ^^''
wenn ihr noch eine braucht, kontakttiert mich...
ich würde sie für 35 euro verkaufen ^^''

bb, Sey
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub



Von:    Solaria 11.05.2005 00:14
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Gibt zwar schon nen thread dazu aber egal...

Auch ich habe eine Karte fürs Konzert zu verkaufen da eine meiner freundinnen nun leider doch nicht mit darf.
Verkaufe die Karte für 37 &euro; weiter (also s viel wie wir dafür auch bezahlt haben)
Interessenten melden sich bitte per ENS bei mir!

(und ich seh schon.... ich werd viiiiiiieeeel geld fürch merch mitnehmen >.<)
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage
Zuletzt geändert: 11.05.2005 00:17:06



Von:   abgemeldet 11.05.2005 00:17
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Ich freue mich !!!!!! ich hab mit ner freundin die schule geschwänzt nur um am ersten tag karten zu bestellen und jetzt kratzen wir geld für die fahrt nach berlin zusammen!!!!! ich freue mich so auf Kao!!!!!! OQO ich kreische so laut ich kann kao wenn ich da bin !!!! und um einen von shinyas drumsticks bin ich bereit zu kämpfen !!!! >O< *wird langsam wahnsinnig weil das konzi näher rückt*



Von:   abgemeldet 11.05.2005 12:46
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
xD nja ich bin mitten in der nacht aufgestanden, nur um mir karten zu sichern, dachte sie wären schnell weg.
*_* jaa auf kao freu ich mich auch schon besonders, und ich werd auch langsam schon wahnsinnig @.@ ~ dann lasst uns kämpfen um die sticks *hehe~ oder ein plektrum *_* ...




Von:    Zhenech 11.05.2005 12:57
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
@PrincessShell:

Danke für deine ENS - ich wollte sie aber nicht haben! Oder hab ich dich drum gebeten?
Ich werde (wie einige hier) NICHT voten und NICHT für Diru singen.

Das wollte ich nochmal hier noch kurz loswerden, bevor ich mich langsam aber sicher aufm Weg zum WGT mache.

Gruß, Zhe



Von:    Doci 11.05.2005 14:13
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid verrückt xD Krieschis oO;
kay ich will Dies Wasserflasche *_* *kämpfen drum werd* *lol*
nee nee hauptsache ich seh die jungs undkann die mukke hören alles andere ist mir realtiv xD obwohl..wenn was zusätzlich abfällt bin ich auch nicht abgeneigt xD
Diru sei mit dir :3~~

~~~~

Deine freude spiegelt sich in meiner wieder und solange deine Trauer in meiner niederfällt werden wir für immer verbunden sein. (Dr_Pain)



Von:    Seythia 11.05.2005 17:35
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Karte hat sich schon erledigt
*erleichtert bin*
aber das mit dem singen...
bin mal gespannt, was sich ergibt, aber da ich aj zirmlich gegen sowas bin, werd ich nicht mitmachen ^^

bb, Sey
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub



Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:35
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
oh man ich freu mich so auf das Konzi o^^o
kommt nun jemand aus Potsdam oder fährt hindurch???
(bitte in meinem Gästebuch melden)
ne Freundin will mir lila Stränen in die Haare tun denkt ihr das ist ok???
ich weiss gar nicht was ich anziehen soll
was zieht ihr an???
*totaldurch den windsei*

live is just a dream on the way to death
(the crow)


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück