Zum Inhalt der Seite

Thread: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeiten?

Eröffnet am: 11.03.2005 20:35
Letzte Reaktion: 07.02.2007 09:18
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
fullhouse3000 Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 11.03.2005, 20:35
 Tikal Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 11.03.2005, 21:20
Patricia Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 11.03.2005, 23:16
julimonchen Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 13.03.2005, 14:07
 Gouki Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 14.03.2005, 01:49
julimonchen Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 14.03.2005, 15:04
Testament Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 15.03.2005, 21:25
 Gouki Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 16.03.2005, 00:43
Xantas Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 16.03.2005, 01:32
 Ar3Ku Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 16.03.2005, 02:25
Testament Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 16.03.2005, 18:17
Testament Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 17.03.2005, 19:47
HitokiriBattosai Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 18.03.2005, 20:46
Testament Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 18.03.2005, 20:53
silent_ground Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 28.05.2005, 14:02
Thanatos Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 17.03.2005, 20:27
Xantas Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 22.03.2005, 03:44
julimonchen Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 23.03.2005, 13:43
SolsticE Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 23.03.2005, 14:42
julimonchen Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 23.03.2005, 16:07
Sanctuaryboy Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 24.03.2005, 15:02
julimonchen Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 24.03.2005, 15:31
Testament Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 25.03.2005, 09:46
julimonchen Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 25.03.2005, 14:25
Sanctuaryboy Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 25.03.2005, 09:56
Testament Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 25.03.2005, 10:46
 Eros Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 25.03.2005, 10:02
Testament Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 25.03.2005, 10:44
 Eros Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 25.03.2005, 11:17
Testament Resident Evil 4- Bestes Spiel ... 25.03.2005, 12:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.03.2005 20:35
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Hi
Ich habe in schon vielen Video-game-heften gelesen, dass RESIDENT EVIL 4 das beste Spiel aller Zeiten sein soll!
Ich kann das nicht wirklich glauben, dass es besser als Metroid Prime sein soll!
Was meint ihr dazu?
Manuel



Von:    Tikal 11.03.2005 21:20
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
> Hi
> Ich habe in schon vielen Video-game-heften gelesen, dass RESIDENT EVIL 4 das beste Spiel aller Zeiten sein soll!
> Ich kann das nicht wirklich glauben, dass es besser als Metroid Prime sein soll!
> Was meint ihr dazu?
> Manuel

Na, ob MP da als Maßstab dienen kann...
Was ich (anhand der Bilder, Videos und Artikel) agen kann, ist, dass es im Hororsektor was ganz neues bietet. So etwas gab es bisher einfach noch icht. Aber bestes Speil aler Zeiten.. da muss es erst an Zelda: OoT, Silent Hill 2 und Sonic Adventure vorbei.

Mit der Bezeichnung wär ich sowieso vorsichitg, denn - wie gesagt - es gibt noch nichts vergleichbares. Silent Hill setzt ja nicht auf Schockeffekte oder offensichtliche Panik, sondern arbeitet tiefgründiger, und es mit den alten Teilen zu vergleichen geht auch nicht.

Aber klasse is es auf jeden^^
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für jeden. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:   abgemeldet 11.03.2005 23:16
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Das ist doch alles Geschmacksache,
mir fallen sofort einige Spiele ein, die mir besser als Metroid gefallen haben^___^. Aber wenn es für einige Spieleredakteure das "Beste" ist, was sie in letzter Zeit gespielt haben, dann spricht das sicherlich für das Spiel, wobei es aber sicher einige Zocker gibt, die das Prinzip nicht ansprechen wird bzw. hab ich in div. Gamezeitschriften schon wütende Leserbriefe gesehen, darüber, das RE4 sich zuwenig an den alten Resi-teilen orientiert - soviel also zur Innovations-angst.

Das "beste" Spiel gibt es pauschal einfach nicht, weil jeder etwas anderes darunter versteht. Mir sind zB rundenbasierte Kämpfe lieber als diese schnelle Action...



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:07
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist doch alles Geschmacksache,
> mir fallen sofort einige Spiele ein, die mir besser als Metroid gefallen haben^___^. Aber wenn es für einige Spieleredakteure das "Beste" ist, was sie in letzter Zeit gespielt haben, dann spricht das sicherlich für das Spiel, wobei es aber sicher einige Zocker gibt, die das Prinzip nicht ansprechen wird bzw. hab ich in div. Gamezeitschriften schon wütende Leserbriefe gesehen, darüber, das RE4 sich zuwenig an den alten Resi-teilen orientiert - soviel also zur Innovations-angst.
Es orientiert sich schon nach an die alten Spiele, nur es ist nicht mehr so auf die Zombies beschränkt....

Ich habe mal die Meinung von jemanden kopiert, der das Spiel schon gespielt hat:
"Hab das Spiel jetzt sei dem US-Release und bin absolut begeistert! RE4 ist wohl eines der Besten wenn nicht sogar das Beste GC-Spiel überhaupt! Die Grafik ist phänomenal und holt alles aus dem Cube. Der Sound passt perfekt zum Geschehen und das Gameplay ist einfach nur perfekt. In kürzester Zeit wird man eins mit Leon S. Kennedy und ist gefesselt von der Story. Diese dreht sich endlich mal nicht um Umbrella und passt trotzdem perfekt zur Serie.

Das Spiel ist zwar mehr zum Actionspiel mutiert als das es ein Adventure ist, doch steht dieses neue Gewand dem Spiel sehr sehr gut! Praktisch immer steht man unter Hochspannung, weil immer irgendwas passiert. Selbst bei Passagen in denen nichts passiert ist man auf der Hut, weil die Atmosphäre einen in den Bann zieht.

Für jeden Cube-Besitzer ist dieses Spiel ein absolutes muss. Wer dieses Spiel versäumt, verpasst ein Stück Videospiel-Geschichte!"
http://www.ebgames.de/product_reviews_info.php/products_id/3279/reviews_id/862

> Das "beste" Spiel gibt es pauschal einfach nicht, weil jeder etwas >anderes darunter versteht. Mir sind zB rundenbasierte Kämpfe lieber >als diese schnelle Action...
Das sieht auch jeder für sich anders, ich liebe Resident Evil, aber rundenbasierte Kämpfe würden den Gruseleffect versauen, deswegen ist Resident Evil schon so gut, wie es ist...
ansonsten mag ich z.B. auch sehr gerne Skies of Arcadia Legends und das ist rundenbasiert, mir gefällt das Kampfsystem auch sehr gut, aber zu jedem Spiel passt halt was anderes;-)



Von:    Gouki 14.03.2005 01:49
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
> "Hab das Spiel jetzt sei dem US-Release und bin absolut begeistert! RE4 ist wohl eines der Besten wenn nicht sogar das Beste GC-Spiel überhaupt! Die Grafik ist phänomenal und holt alles aus dem Cube. Der Sound passt perfekt zum Geschehen und das Gameplay ist einfach nur perfekt. In kürzester Zeit wird man eins mit Leon S. Kennedy und ist gefesselt von der Story. Diese dreht sich endlich mal nicht um Umbrella und passt trotzdem perfekt zur Serie.
>
> Das Spiel ist zwar mehr zum Actionspiel mutiert als das es ein Adventure ist, doch steht dieses neue Gewand dem Spiel sehr sehr gut! Praktisch immer steht man unter Hochspannung, weil immer irgendwas passiert. Selbst bei Passagen in denen nichts passiert ist man auf der Hut, weil die Atmosphäre einen in den Bann zieht.
>
> Für jeden Cube-Besitzer ist dieses Spiel ein absolutes muss. Wer dieses Spiel versäumt, verpasst ein Stück Videospiel-Geschichte!"


Da hab ich wohl ein anderes RE4 erwischt. Die Story ist ziemlich dünn, aber das ist ja nichts neues im Lande Resident Evils. Hochspannung? Wo denn? Ich komme mir eher wie in 'nem FPS-Shooter vor: Neue Arena betreten - alles abnieten was sich bewegt - weiterlaufen. Ne ne. Da brauchts schon mehr, um mich etwas zu erschrecken. OK, es gibt schon zwei, drei Schockszenen wo selbst ich mich etwas erschreckt habe, aber das ist viel zu wenig. Ich finde das schon die Trailer aus den ersten Versionen von Teil 4 mehr unheimliche Atmospäre haben als das finale Produkt.
Grafik ist OK, aber auch nicht atemberaubend. Sound? Gibt es in dem Spiel Sound?
Der Nummer 1 Thread in Sachen Fansubs auf Animexx: http://animexx.4players.de/forum/?thread=58961&tseite=0&forum=1&kategorie=1



Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:04
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
> Da hab ich wohl ein anderes RE4 erwischt. Die Story ist ziemlich dünn, aber das ist ja nichts neues im Lande Resident Evils. Hochspannung? Wo denn? Ich komme mir eher wie in 'nem FPS-Shooter vor: Neue Arena betreten - alles abnieten was sich bewegt - weiterlaufen. Ne ne. Da brauchts schon mehr, um mich etwas zu erschrecken. OK, es gibt schon zwei, drei Schockszenen wo selbst ich mich etwas erschreckt habe, aber das ist viel zu wenig. Ich finde das schon die Trailer aus den ersten Versionen von Teil 4 mehr unheimliche Atmospäre haben als das finale Produkt.
> Grafik ist OK, aber auch nicht atemberaubend. Sound? Gibt es in dem Spiel Sound?

Naja, das muss jeder für sich entscheiden, solange ich mich nicht so sehr ärgere, wie über den kauf von RE Nemesis, ist das schon gut...
ich kaufe es mir auf jeden Fall, aber ich werde hinterher auch keinen anmeckern, wenn es mir nicht gefällt (nur die Leute, die den Preis bestimmen, die könnt ich schon jetzt treten *grrrr*)




Von:   abgemeldet 15.03.2005 21:25
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
Von der Optik her ist es vieleicht das beste Spiel... bisher! Allerdings macht das Game selbst nicht so viel her. Gut, die ganzen Neuerungen bieten PRO und CONTRA, aber es fehlen einfach Dinge die in den älteren Resident Evil Teilen waren. Bisher bin ich nicht dahinter gekommen WAS da fehlt, aber es fehlt eindeutig etwas.

Das Spiel ist auch nicht mehr so düster wie die anderen Games der Serie. Der letzte Abschnitt im Spiel kommt da vieleicht noch ran, aber ansonsten kommt nun wirklich keine gruslige Stimmung auf. Zwei, drei geniale Filmchen vieleicht noch, aber mehr nun wirklich nicht.

Wie die ganzen hohen Wertungen entstehen ist mir also ein Rätsel!



Von:    Gouki 16.03.2005 00:43
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
> Wie die ganzen hohen Wertungen entstehen ist mir also ein Rätsel!

1. Es ist Resident Evil
2. Es sieht super aus.

Also warum sollte man das jetzt nicht hoch Bewerten? >Achtung! Ironie<
Der Nummer 1 Thread in Sachen Fansubs auf Animexx: http://animexx.4players.de/forum/?thread=58961&tseite=0&forum=1&kategorie=1



Von:   abgemeldet 16.03.2005 01:32
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Schaut euch einfach nur die Bewertungen an, ich glaube es ist mittlerweile das best bewerteste Spiel aller Zeiten. Ich denke das RE es mehr verdient hat als Spiele die fast gleich gut bewertet wurden.
Zuletzt geändert: 16.03.2005 01:34:32



Von:    Ar3Ku 16.03.2005 02:25
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
em

eine frage?.......Wie kommt ihr auf den Gedanken willkürlich total verschiedene Spiele zu vergleichen loooool einfach nur looooool
ausserdem gibts für jeden nen eigenen all time fav.
wenn dann kann sagen welches ein Meilenstein war ...bzw werden wird.......
aber was weiß ich da könnte ich Half Life 2 mit Pro Evolution Soccer 4 vergleichen loooool^_^

Resident Evil hat schon geschichte geschreiben der 4te teil wird hammer aber naja es wird was besseres noch kommen^^

meinerseits aba ist MGS3 einer der geilsten Meilensteine der aktuellen zeit!!!!!

aba echt unterscheidet........looool......
"DER MERCEDES SLK IST SOOOO GEILLLL.......ACHWAS DER NIKE AIR FORCE 1 SNEAKER IST VIEL GEILER......"(beides zur fortbewegung^^.....)

überlegt was ich damit meine



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:17
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
Also RE4 setzt keine Meilensteine... dafür ist es nun wirklich zu flach. Naja, den ganzen Kiddos wird`s wohl reichen weil man Köpfe abknallen kann >__<° Wer`s braucht!

Noch was in "eigener Sache" ;P
Liebe Gamedesigner merkt euch bitte folgenden Satz:
"Zuviel Neuerungen machen alte Dinge kaputt"





Von:   abgemeldet 17.03.2005 19:47
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
Tja, wieder stehen die PAL Spieler blöd da. Zum Glück habe ich kenien PAL Cube und bin net auf die ganzen Spiele hier angewiesen *g* Ähm... worum es geht? Ganz einfach:

"Resident Evil 4" kommt gekürzt in Europa raus. Jap, richtig gelesen. Darum wurde es auch um eine Woche verschoben! "Viel" wird nicht fehlen, lediglich die Bonusgames (da kann man zusätzliche Charas spielen und bei einem erfährt man bischen was Nebensächliches zur Story) sollen fehlen.

Eure Köpfe könnt ihr also doch noch abknallen. Das wollen ja eh die meisten, wobei ich mir denke das man auf DAS hätte verzichten können. Imerhin ist es ja schon stupide wenn das Hauptspiel normal (also UNCUT) bleibt, die Bonusspiele dafür aber dran glauben müssen.

Schön ein ANTI-PAL-Zocker zu sein ^___^



Von:   abgemeldet 18.03.2005 20:46
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
>Imerhin ist es ja schon stupide wenn das Hauptspiel normal (also UNCUT) bleibt, die Bonusspiele dafür aber dran glauben müssen.

Nya, bei Mercenaries könnte man es ja noch ansatzweise verstehen, da es wirklich nur ein Massaker auf Zeit ist, welches keinen Storyhintergrund hat und auch noch mit Punkten belohnt wird.
Aber warum Assignment Ada ebenfalls fehlt ist mir schleierhaft... >.>

Besonders übel ist ja, dass die Bonuswaffen somit wohl auch wegfallen. Dabei rockt die Typewriter ungemein.

Oh well... *US Version knuddel*



Von:   abgemeldet 18.03.2005 20:53
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
Hab auch die US Version ^^ Allerdings weil mein Cube ja keine PAL Sachen spielen kann ^^° da hat das schlaue Testi zum Cube Release vorgesorgt *g*

Die USK muss man ja aber nicht wirklich verstehen *nod* Wenn ich mir da anschaue was manchmal so ungeschnitten ab 16 freigegeben wird *Kopf schüttel* "Creep" z.B. der ist ja ab 16 und da sieht man wie ner Frau die Gebärmutter mit Uterus rausgezogen wird *hust* Verglichen mit RE4 ist das ja nun wirklich abartig O__o°



Von:   abgemeldet 28.05.2005 14:02
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
Ähhmm, ja, nee is klar. Aber ichhabe einen PAL Cube und ein PAL Spiel, und da sind zwei "Bonus-Games" drauf....
"On the sidewalk of the city are my screams just a whisper
Busy people going nowhere see me soak in the rain
No compassion, nothing matters, my resistence is waiting
Like a flower in the basement waiting for a lonely death"
Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain"
Zuletzt geändert: 28.05.2005 14:05:38



Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:27
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Ich bin jetzt einfach mal ehrlich, auch wenn es gegen die Forumsregeln verstößt:
fullhouse ist so einer, der gerne Threads eröffnet, und diese eigentlich recht "sinnlos" sind. Oder sagen wir mal schlecht formuliert. Wahrscheinlich lacht er sich hinter seinem Monitor über uns Kaputt. Ich meine, was ich MP fürn maßstab zu RE4?
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 22.03.2005 03:44
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Nix da. Das beste Spiel aller Zeiten "Secret of Mana" :P



Von:   abgemeldet 23.03.2005 13:43
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
Ab heute kann ich richtig mitsprechen, gehe mir gleich RE4 kaufen (habe es mir zurücklegen lassen)... freu mich schon total!!!



Von:   abgemeldet 23.03.2005 14:42
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur Geil...das Game geht ja mal nur ab!!!!
Also Grafik und das neue Gameplay ist echt Super...flüssig und sehr gut Spielbar...auch die Dorfbewohner und die Monster sind gut gemacht und schnell sind die jungs...also das Spiel hat wirklich die Wertung über 90% zurecht bekommen...jeder der auf Survival Horror steht und nen Cube hat sollte sich das Game zulegen...lohnt sich wirklich und macht fun.....
Paradise is a place that someone opens....
...I saw paradise...



Von:   abgemeldet 23.03.2005 16:07
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag nur Geil...das Game geht ja mal nur ab!!!!
> Also Grafik und das neue Gameplay ist echt Super...flüssig und sehr gut Spielbar...auch die Dorfbewohner und die Monster sind gut gemacht und schnell sind die jungs...also das Spiel hat wirklich die Wertung über 90% zurecht bekommen...jeder der auf Survival Horror steht und nen Cube hat sollte sich das Game zulegen...lohnt sich wirklich und macht fun.....

Ist ja hammer geil das Spiel, kann aber noch nicht zu viel davon spielen, denn mein Freund will ja dabei sein*g*
Habe mal bis zum Dorf gepielt und bin echt begeistert, aber was für eine Meise die Dorfbewohner haben???? Bitte auf die Frage nicht antworten, das will ich selbst rausfinden XD




Von:   abgemeldet 24.03.2005 15:02
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
das Spiel is supergeil.
nicht nur die grfaik ist geil, auch die Story fesselt und das Spiel macht einfach Spaß. Es ist halt nicht wiedie anderen Resident Evil spiele.

Na und?


Es ist viel besser!
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 24.03.2005 15:31
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
> das Spiel is supergeil.
> nicht nur die grfaik ist geil, auch die Story fesselt und das Spiel macht einfach Spaß. Es ist halt nicht wiedie anderen Resident Evil spiele.
>
> Na und?
>
>
> Es ist viel besser!


Wäre doch auch langweilig, wenn es wie die anderen Spiele wäre!!!
Ich finde es so viel besser, weil man gar nicht weis, was das ganze soll, endlich mal wieder etwas neues, was man rausfinden kann!!!

Muss auch zugegeben, dass mich der Typ mit er Kettensäge in zwei Teile zersebelt hat und das sah ja saugeil aus!!!!!

Ich muss ja leider warten, bis mein Freund wieder Zeit hat, weil der ja dabei sein will, aber so ein bisschen anspielen und später mit ihm von vorne anfangen geht ja auch *Augenroll*

Das einzige was noch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist die Kameraeinstellung, man hat zu wenig Sicht, aber die Steuerung ist geil!!!!

Das Spiel ist jedenfalls Top und verdient seine guten Bewertungen!!!!!!!
Zuletzt geändert: 24.03.2005 15:32:35



Von:   abgemeldet 25.03.2005 09:46
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
Na dann wart mal bis zum Ende!



Von:   abgemeldet 25.03.2005 14:25
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
> Na dann wart mal bis zum Ende!


Uiiiiiiii..... ich kann es eh kaum noch aushalten!!!!!!!!!!!
Ich liebe die Resident Evil Spiele!!!!!!
Zuletzt geändert: 25.03.2005 14:25:30



Von:   abgemeldet 25.03.2005 09:56
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
kann mir einer sagen wieviel Kapitel das Spiel hat, denn ich bin bei kapitel 5.2 und ich hab angst, dass ich das Spiel zu schnell durchspiel. Ich hasse es wenn ich 60 &#8364; ausgebe und dann in einer Woche ein spiel durchhab.
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 25.03.2005 10:46
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
Dann bist gleich durch *nod* Ich habe das in nur 2 tagen durchgespielt >__> (ca 13 Stunden Spielzeit beim ersten Durchlauf)



Von:    Eros 25.03.2005 10:02
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, das es das beste Spiel aller Zeiten ist.
Und Metroid Prime kenne ich nicht. Es klingt zwar depp, aber Spiele die ich nicht kenne, sind keine guten ;-). Resident evil 4 kenne ich. Aber auf keinem Fall ist es das beste Spiel aller zeiten. Jedes Spiel ist anders gut! Und dieses ist ganz bestimmt nicht das beste! -.- Wenn man die Spiele wertet wie viel der macher Geld bekommen hat, dann ist tomb raider das beste.

Resident evil ist nur ne (lange -.-) phase die verschwinden wird. -.- So seh ich das!

Wenn du es für das beste hälst, dann ist es das aber nur für DICH!!

Bei Resident evil kann man sich nicht 3D bewegen! Wenn man eine Tür öffnet wird der Bildschirm erstmal schwarz!

Ich so: WAS IST DAS DENN FÜRN KACK?? das ist alles nur verarschung !

ich sach dir was für spiele viiieelllll besser in der Programmierung sind! *sich wieder abregt*
Spiel half life! haste mehr von! Oder blood rayne... kannst auch alte playstationspiele spielen! in der programmierung sind die alle viiieelll besser!
Zuletzt geändert: 25.03.2005 10:10:11



Von:   abgemeldet 25.03.2005 10:44
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
Bei RE4 kamma sich aber in 3D bewegen, aber es ist trotzdem nich das beste Game ^^



Von:    Eros 25.03.2005 11:17
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss, eine art 3D ist es schon. Doch man läuft nur in Kästchen, nur in bestimmten Möglichkeiten und Linien. Der raum ist nicht wirklich 3D! Ich weiss wovon ich spreche!



Von:   abgemeldet 25.03.2005 12:01
Betreff: Resident Evil 4- Bestes Spiel aller Zeit... [Antworten]
Avatar
 
Na ich rede grad aber vom ganz neuen (Resident Evil 4) und das ist ganz 3D.


[1] [2]
/ 2



Zurück