Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Dragon-Ball-Thread

Eröffnet am: 12.03.2002 20:43
Letzte Reaktion: 23.12.2010 16:05
Beiträge: 608
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    AngelDaisy 03.06.2002 20:40
Betreff: Tagesrückblick ^^b [Antworten]
Ich dachte auch es wäre besser. Die Geschichte mit Goku war irgendwie blöd. Es wäre besser gewesen, wenn er richtig mit ihnen zusammen gefeiert hätte.
Lustig fand ich aber Gohan und Videl in dieser Verkleidung. Ich hab mich tot gelacht, "Ich bin der Große Saiyaman. Und ich seine Assistentin"
Einfach zum schießen.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   rubi 04.06.2002 13:45
Betreff: Fragen [Antworten]
Wie kommt es, das SonGoku keinen Affenschwanz mehr hat? Verliert man den in der Pupertät?
Man konnte das sehr gut in der Badeszene sehen, als er nackt im Feuerglanz vor der versammelten Gemeinschaft stand und Chichi sich nur darüber aufregte, dass er sich dabei den Tod holen könnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen
-> Merle ; in der Anime-WG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der einzige Wert des Todes besteht darin,



Von:   abgemeldet 04.06.2002 13:52
Betreff: Fragen [Antworten][Ändern]
gott hat den affenschwanz doch damals entfernt, als goku bei ihm trainiert hat, um gegen piccolo beim gorßen turnier zu kämpfen. und seitdem scheint er auch nicht merh nachzuwachsen. was mich vielmehr interessiert ist, dass goten und trunks keinen affenschwanz haben. kann mir das einer erklären.
___________________________________________________________
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:    AngelDaisy 04.06.2002 16:26
Betreff: Fragen [Antworten]
Ja, das stimmt. Gott hat ihn entfernt, weil er einen neuen Mond machen wollte.
Tja, das Problem mit Goten und Trunks wurde mal in einem anderen Thread heftig diskutiert.
Also, ich glaube ja, dass Bulma bzw. Chichi den auch entfernt haben.
Was mich auch noch interessiert. Können sich eigentlich Saiyajin Mädchen in Super Saiyajins verwandeln. Wie zum Beispiel Bra oder Pan.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 04.06.2002 17:28
Betreff: Fragen [Antworten][Ändern]
ich hab mal auf einer internet seite ein bild von pan gesehen, wo sie als super-siaya-jin drauf war. allerdings stand unter dem bild dragonballaf. und dbaf ist ja, wie wir alle wissen, reine erfindung.
___________________________________________________________
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:    AngelDaisy 04.06.2002 21:18
Betreff: Fragen [Antworten]
Was echt?
Ja, leider ist das eine Erfindung.
Habt ihr heute DBZ gesehen. Also ich fand die Folgen cool. Gohan mit der Brille, ich konnte nur noch lachen. Aber Pan ist echt süß, sie sieht aus wie die Mutter und heult wie der Vater früher ^_^
Mir persönlich gefällt der Haarschnitt von Goten nicht besonders.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 04.06.2002 21:43
Betreff: Fragen [Antworten][Ändern]
*rofl* Ich hoffe hier springen mir nicht gleich ein paar an die Gurgel, aber Son Gohan sieht doch wie 'n Penner mit dieser Frisur aus *lol*!
Die von Bulma find ich auch ziemlich schrecklich, verschandelt sie ja total.. und.. ist Vegeta geschrumpft? Nicht, dass er nicht schon vorher... etwas kleiner gewesen wär *lächel* (was natürlich echt niedlich ist *roooooofl*).. aber da war das schon etwas übertrieben, find ich.

Kommt eigentlich morgen noch eine Folge.. also die letzte?????



Von:    AngelDaisy 05.06.2002 06:17
Betreff: Fragen [Antworten]
Also ich stimm dir voll zu.
Dann kommen ja doch noch Folgen bis zum Mittwoch, also heute.
Ist ja cool.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 11.07.2002 12:26
Betreff: dbz mercha [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hoi hoi ich verkaufe wie der betreff shcin sagt dbz mercha und zwar folgendes:

dbz: pencilboard, motiv: kleine boo, dicke boo, vegeta, goku, gohan, satan +dbz-schreibheft!NEU!---> 6euro
in dem preis ist das pporto shcon inbrgiffen.

wer interesse haz, beschied sagen oder nach scanns fregane, dann schike ich dir zu!
Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wer sucht, der findet. also wenn du lust zum stöbern hast, dann hier entlang, denn hier wird so einiges verkauft:
http://www.urarasminishop.takemethere.de/




Von:   abgemeldet 11.05.2007 00:33
Betreff: GÖÖÖÖÖTTLICHE NEWS!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>>>>Es wurde nun offiziel auf dragonballz.com von FUNimation bestätigt, dass Fox die Film Rechte an DBZ gekauft hat und das bereits das Movie in Vorbereitung ist.<<<<<

>>>>>Hier die Meldung von FUNimation:<<<<<

>>>>>"The heroes from your favorite series are headed to the big screen. 20th Century FOX announced the acquisition of feature film rights to the “DragonBall” property, and is planning for its studio division, FOX 2000, to develop a live action movie based on the property. This is very exciting news for Dragon Ball Z fans.<<<<<

>>>>>FUNimation Vice President and Producer Daniel Cocanougher had this to say: “FUNimation is very excited to be working with FOX in their production of a live-action Dragon Ball Z Feature Film. FOX plans to place this movie on a fast-track production schedule, and may have a movie released as production schedule, and may have a movie released as early as Fall 2003 or Summer 2004. FOX is an excellent movie studio, producing such huge hits as X-Men and Star Wars, among many others. They feel that this project will not end with one movie, but will become a major, multi-picture franchise like Star Wars. Clearly, this is a remarkable upward turning point for the Dragon Ball Z property. It will also be very interesting for all Dragon Ball Z fans to try to predict the names of the stars, the director and producers, and the storyline that will be used."<<<<<


Ist zwar schon alt aber es lässt mir keine Ruhe. Habe davon das erste mal gehört. Weiß irgendjemand Bescheid ob dieser Film überhaupt gedreht wurde?????
Zuletzt geändert: 11.05.2007 00:34:58



Von:   abgemeldet 11.05.2007 06:42
Betreff: GÖÖÖÖÖTTLICHE NEWS!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
meinst du diesen Film mit den echten darstellen? (also Real)
Falls ja, ich glaube diese Idee wurde verworfen...ich kann mir nicht vorstellen, wie die die Frisuren hinbekommen solten. Allerdings wäre das schon sehenswert XD
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 11.05.2007 12:06
Betreff: GÖÖÖÖÖTTLICHE NEWS!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
LOL. Kanns mir echt nicht vorstellen. Rein technisch gesehen wäre sowas machbar. Aber Schauspieler, ja und erst die Frisuren hinbekommen. Vor allem Picollo....wie sie den wohl hinbekommen wollen. Ich glaub die haben das an den Nagel gehängt mit dem Film als gemerkt haben, dass das doch etwas schwierig wird. Ich kann mir das gar nicht bildlich vorstellen.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 14:36
Betreff: GÖÖÖÖÖTTLICHE NEWS!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich denke da eher an freezer XD oder cell.. OO na viel spaß auch beim make up leute XDDD

naja ich hab mich ein bisschen umgehört und herrausgefunden dass der film noch sieben jahre dauernd wird, laut berichten, da der vorhergesehene resigeur erst alle 42 bände lesen muss.
(warum das allerdinsg sieben jahre dauern soll ist mir schleierhaft)
akira toriyama soll mitspracherehct bei den hauptfiguren haben *_* etc.
fest steht, falls das kommt, deuerst noch 7 jahre XD

allerdinsg bezweifle ich an der echtheit dieses berichtes. stand in nem dbz forum >_< wer weiß ob das stimmt..

ich meine.. wie will man 42 bände als film zusammenpacken? pro saga ein teil? O_O
sehr verwirrend...

~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 11.05.2007 23:24
Betreff: GÖÖÖÖÖTTLICHE NEWS!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also es wurde ja laut Post auf dragonballz.com bekannt gegeben aber da es ja schon so ewig lang her ist kann ich natürlich auch nicht die Echtheit bestätigen.

Mal ein interessantes Bild: Der könnte Vegeta sein.
http://motomachicake.bitacoras.com/enero/vegeta.jpg

Das Bild habe ich nicht in der Orginalgröße gefunden aber es reicht denke ich:
Der ist dann Piccolo:
http://images.google.de/images?q=real+DBZ+Film&gbv=2&ndsp=20&svnum=10&hl=de&start=0&sa=N
Zuletzt geändert: 12.05.2007 13:32:11



Von:   abgemeldet 12.05.2007 16:04
Betreff: GÖÖÖÖÖTTLICHE NEWS!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob ich zwecks dieses anblickes weinen oder lachen soll.. *_* wenn dann wären mir japansiche schauspieler lieber ^^" die kriegen auch immer so schöne scosplays hin.

naja.. oh gott O_O
gewöhnungssache ^^""""
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 12.05.2007 16:23
Betreff: GÖÖÖÖÖTTLICHE NEWS!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab mich auch mal umgehört. Aller frühestens 2008 in der USA. da können wir noch lange Däumchen drehen.



Von:    ViviMarlen 01.10.2007 20:39
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
http://www.canada.com/montrealgazette/news/arts/story.html?id=5d8321ec-4d55-40bd-ae6c-742949303ea9


wenn das nich ma news sind ^^

und nochma bei wikipedia unter realfilm auf deutsch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dragonball_Z#Realfilm

;)

Also meine Meinung zu dem Movie (auch hier zu finden: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132463 ): Hey das sind ja mal klasse Nachrichten und ich denke sogar das da eine kleine oder etwas größere Liebesstory zw. Vegeta und Bulma stattfinden kann, im Anime sind die zwei ja sehr kurz gekommen...

Und zu einem richtigen Movie gehört auch eine kleine Liebestory Action hin Action her *g*

Zumal auch die Liebestory zw. Aragon und seiner Elbenprinzessin im Buch kürzer ausgefallen als im Movie von Herr der Ringe und das haben die im Movie mit Absicht gemacht.

Schließlich muss auch Liebe mit rein, das auch Frauen z.b. den Movie DBZ evt. schauen würden. Goku und Chichi sind ja bei Z schon verheiratet und haben ein Kind. ^^ Die zwei kann man daher nich so sehr beleuchten als Paar. Aber Veg und Bulma schon...

Meiner Meinung nach sollten es fast alles NoName Schauspieler sein, damit sie mehr Geld in Effekte stecken können. Es sollte Realismus hinein. Das heißt es sollte nich wie im Comic quitsch bunt sein, wie die damals letzten Batman Filme (u.a. mit George Clooney), sondern sollte wie Matrix, Spiderman, Fantastic Four und Indenpendence Day daher kommen!!!

Der Anime ist eben das comicartige Bunte und ein Realfilm sollte daher unbedingt realistischer und echter wirken, nicht zu bunt eben.

Zu den Saiyajinfrisuren bzw. Haarfarben: Ich finde die Frisuren können ruhig kürzer ausfallen, aber halt etwas die typ. Saiyajinform haben.

Auch finde ich sollten sie sich golden färben und die Augen Blau bei dem SSJ Status...schließlich muss es unterschieden werden zu dem gewönlichen SJ Modus *g*.

Bulma´s oder Trunks Haarfarben sollten ruhig Türkis und Lilafliederfarben sein. Das stört nicht! Auch wenn es dann bunter daherkommen würde, wegen den Frisuren, aber wenn mehrere Leutz in dem Film so Kompassenrollen vers. Haarfarben aufweisen (vll nicht so krass grün oder so bei Bulma, aber halt ein hübsches türkis grün), merkt man als Zuschauer das es dort in der DB Welt normal ist.

Aber der ganze Film sollte trotz aufwendigen Haarfarben nich zu bunt daher kommen! ^_^

Meine Meinung wie seht ihr das?

Quitschbunt wie im Comic oder lieber Realismus? ^^
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    Eris_the-discord 02.10.2007 18:26
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Aber der ganze Film sollte trotz aufwendigen Haarfarben nich zu bunt daher kommen! ^_^

Find ich auch. Obwohl ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, was aus dem Film werden soll.
Ich habe mir schon öfters Gedanken darüber gemacht, wie die ganzen Charakteren aussehen, aber vor allem Dingen, wie die Story ablaufen soll!
Die meisten machen sich Gedanken darüber, welcher Schauspieler wen spielt, aber ist jemandem eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass die unmöglich die ganzen Dragonball oder/und Dragonball Z Sagas in einen lumpigen Streifen hineinbekommen können?
Das heißt, vielleicht schaffen sie es doch, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen! Ich befürchte schon fast, das da einige Charas rausfliegen und da werden die Fans von den Nebencharakteren ganz schön enttäuscht sein, wenn plötzlich Leute wie C18, C17, Dende, die Ginyu Force oder im schlimmsten Fall Vegeta nicht vorkommen.
Vielleicht fliegen sogar einpaar der Bösewichter raus, dann brauchen wir uns gar keine Gedanken darum zu machen, wie Freezer oder Cell aussehen O.O
Ich weiß das ist jetzt Schwarzmalerei, aber das ich find das wirklich unwahrscheinlich, dass alle Charas vorkommen.
Jemand der keine Ahnung von der Serie hat, wäre da schließlich total überfordert, wenn plötzlich all die Namen auf ihn einprasseln.
Dann wäre die Theorie, dass wir sehen, wie Vegeta und Bulma zusammenkommen, leider auch wieder futsch, weil der Film vielleicht zulange wäre und ich gehöre wirklich zu einer der vielen Personen, die sich darum gerissen hätte das zu sehen.

Aber vielleicht wird zu jeder Saga ein eingener Film gedreht, was mich aber auch wieder schaudern lässt, wenn ich an die Harry Potter Filme denke, die ich persölich nicht halb so gut finde wie die Bücher. Oder! Es entsteht eine völlig neue Geschichte, in der nur die Charas und die Dragonball Welt auftauchen, aber die Sagas nicht berücksichtigt werden.
WICHTIG!!!
Dagegen das RTL 2 zu blöd ist um Dragonball GT und Naruto anständig zu schneiden können wir nichts tun.
Doch gegen Armut können wir etwas tun!
http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/start.html

Zuletzt geändert: 02.10.2007 19:11:43



Von:    ViviMarlen 02.10.2007 19:52
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also *räusper* ich kenne die Bedenken ^^ wegen den ganzen Sagen, also ich habe gehört das immer die Rede war von 4 Real Movies (sprich zu jeder Saga ein Movie: Vegeta Saga, Freezer Saga, Cell Saga und Boo Saga), natürlich kann das nur was werden mit noch 3 weiteren Fortsetzungen, wenn der 1. Realmovie nicht floppt!

Das is mein größtes Bedenken, Marvelverfilmungen sind sehr beliebt und in der Regel floppen diese Filme auch nicht, aber eine Anime Adaption, könnte floppen!

DARF ER ABER NICHT XD

Weiter denke ich auch das es eine mindestens 10-15 minütige Einleitung gibt, z.b. wie Bulma und Goku sich kennen gelernt haben und was die DBs sind, auch muss man eine Wurzel schlagen zur Red Ribbon Armee (das Goku die als kleiner Junge bezwungen hat) und den Kampf gegen Piccolo! Auch wenn dies aus DB ist und nicht aus Z, es ist wichtig damit man weiß wieso Picco und Goku überhaupt verfeindet sind, um sich dann doch gegen die SJs zusammen zu tun!

Wenn man die Filme/Sagen aufsplittet sind es 4 Abendfüllende Blockbuster mit vll jeweils 2 h und 30 min Filmzeit ;)

Wie Herr der Ringe bspw. ^_^


Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    Eris_the-discord 02.10.2007 20:26
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Also *räusper* ich kenne die Bedenken ^^ wegen den ganzen Sagen, also ich habe gehört das immer die Rede war von 4 Real Movies (sprich zu jeder Saga ein Movie: Vegeta Saga, Freezer Saga, Cell Saga und Boo Saga), natürlich kann das nur was werden mit noch 3 weiteren Fortsetzungen, wenn der 1. Realmovie nicht floppt!

Der erste Film, falls es wirklich einen gibt, wird bestimmt nicht floppen! Da gehen die ganzen DB-Fans hinein, allein um zu sehen, was aus ihren Lieblingen gemacht wurde. Wahrscheinlich wird da die Neugier überwiegen.
Wenn aber der erste Teil nicht den Erwartungen entspricht, dann können wir die Fortsetzungen auch vergessen v___v

>
> Weiter denke ich auch das es eine mindestens 10-15 minütige Einleitung gibt, z.b. wie Bulma und Goku sich kennen gelernt haben und was die DBs sind, auch muss man eine Wurzel schlagen zur Red Ribbon Armee (das Goku die als kleiner Junge bezwungen hat) und den Kampf gegen Piccolo! Auch wenn dies aus DB ist und nicht aus Z, es ist wichtig damit man weiß wieso Picco und Goku überhaupt verfeindet sind, um sich dann doch gegen die SJs zusammen zu tun!

Hmm, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Allerdings würde dann wieder massig Zeit in Anspruch genommen werden, für die ganzen Rückblenden in DB. Was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, ist die Cell Saga. Dort müsste man erst einmal klären, warum die Red Ribbon Arme Gokus Tod will, dann der Herzvirus, davor kommt ja noch Trunks aus der Zukunft, später noch der Kampf gegen C17 und C18, dann konnte man in der Serie ab und zu noch einpaar Szenen von den beiden sehen, wie sie in diesem rosa Van rumfahren (find ich ziemlich witzig xD, aber die Szenen fallen bestimmt weg), danach wird Goku gesund und die Gruppe z geht in den Raum von Geist und Zeit und dann erst taucht das erste Mal der eigentliche Gegner der Saga auf - Cell. Dann noch Mister Satan, Dende wird Gott, blabla... usw...
Und ich habe bestimmt nicht alle wichtigen Ereignisse aufgezählt. Oh man, ich würde durchdrehen wenn ich der Resigeur wäre @_@
Wie wollen die das anstellen, ohne die Serie zu verschandeln oder einige Charas wegzulassen. Ich sehe es schon kommen, dass wir Dende und die Cyborgs nie zu Gesicht bekommen TT____TT
Ganz zu Schweigen davon, wie Vegeta und Bulma zusammenkommen. Da ist bestimmt kein Platz mehr dafür...

> Wenn man die Filme/Sagen aufsplittet sind es 4 Abendfüllende Blockbuster mit vll jeweils 2 h und 30 min Filmzeit ;)

Oder sogar noch länger! Nicht das nachher jede Saga das Ausmaß von Titanic hat XD
WICHTIG!!!
Dagegen das RTL 2 zu blöd ist um Dragonball GT und Naruto anständig zu schneiden können wir nichts tun.
Doch gegen Armut können wir etwas tun!
http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/start.html

Zuletzt geändert: 02.10.2007 20:28:54



Von:    ViviMarlen 02.10.2007 20:58
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das will ich aber hoffen das alle 4 Movies Überlänge haben ^^ mit einem 1 1/2 h Movie würde ich mich nich zu frieden geben.

Wegen den wegfallenden Szenen, man muss bedenken das auch Star Wars (also ein Movie davon) viele Nebengeschichten/Charas hat! Deswegen denke ich das wichtige Sachen wie Androids und Dende nich wegfallen werden!!

Mit Bulma/Vegeta, zu einem guten Movie gehört auch Romantik, da Bulma und Veg das einzige Paar, neben C18 und Kuririn später sind die noch ned zusammen sind/verheiratet sind, kann sich die Liebe des Films auch darauf beschränken, auf die Zweri (Bulma x Veg) ^_^
bissl Liebe muss immer rein ^^


Hier Zirkel von mia zum Realmovie, kann sich jeder anmelden ^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/dbzrealmovie/
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    Gray 24.11.2008 22:52
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
Endlich gibt es ja mal wieder seit Jahren ein neues Special zu Dragonball, das auf der Jump Super Anime Tour mit anderen Animes gezeigt wurde. Auf der Seite von jumpland kann man sich diese jetzt noch bis zum Ende des Jahres Kostenlos ansehen.
Ist echt schön mal wieder was neues von Son-Goku und den anderen zu sehen.

Als kleinen Vorgeschmack setzt ich mal einen link zu der neuen Version des "Cha-La Head Cha-La"-openings. klick
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.



Von:   abgemeldet 25.11.2008 12:52
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab grad den link angeguckt. Suuuuppperrr! Cool! Toll gemacht. Bin begeistert!
Schade, dass sowas in Deutschland wohl nicht rauskommt...
Apropos dieser Thread: Mein Lieblingschara ist Vegeta.
Ich hoffe, dass irgendwann mal sich ein DVD publisher erbarmt und DBGT auf DVD oder blueray rausbringt. Die Version von RTL 2 war zum kotzen. (Sorry für den Ausdruck, aber der triffts am besten) Oder läuft DBGT bald mal auf einem anderen Sender? Animax oder so?! Ungeschnitten, natürlich!
Bitte, ihr da draußen, erbarmt euch, bringt ne DVD raus!!! (Sorry, ist nur so ein spontaner Anfall, gleich wieder vorbei)
Die beste Stelle in DBZ ist zweiffellos die in der Goku und Vegi in Boo sind (klingt irgendwie komisch) und dort auf die Würmer treffen. Vegetas Gesicht - einmalig! :-))
Warning! Vegeta is here!!!



Von:   abgemeldet 01.12.2008 12:20
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das neue Special zu DBZ ist ja mal voll cool! Hab das mir angeschaut - und war hin und weg. Super! Vorallem dass Vegeta einen (kleinen) Bruder hat ist klasse. Viele lustige Szenen drin. Wer es auch anschauen will: www.jumpland.com (und dann DBZ folgen) oder auf YouTube (in 4 Teilen). Echt spitze.


Warning! Vegeta is here!!!



Von:    Gray 04.12.2008 16:37
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
Lustig fand ich auch wie Son Goku und Vegeta mitlerweile miteinander umgehen. Natürlich wollen sie wieder jede Gelegenheit nutzen um gegeneinander zu kämpfen, aber das sie sich hier und da immer etwas auf die Schüppe nehmen ist gut.^^
Auch der Schluss ist lustig wo sie aneinander geraten weil sie sich gegenseitig das Essen klauen. *g*

Hab noch einen schönen link gefunden wo das alte uns das neue opening nebeneinander laufen. Da kann man sehr gut vergleichen wie sich die Zeichnungen über die Jahre verändert und auch verbessert haben. klick
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.
Zuletzt geändert: 04.12.2008 16:45:23



Von:   abgemeldet 11.12.2008 21:52
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal,ich hätte da mal eine Frage!Naja,das bezieht sich eigentlich auf alle Synchros...was ist denn nun die genaueste Übersetzung?Weil in der englischen DB Übersetzung sagen sie was komplett anderes als in der Deutschen!Oder sind doch die Untertitel der japanischen Version richtig?Oder vielleicht ist es ja in irgendwelchen anderen Sprachen am detailgetreuesten übersetzt worden?ODER haben sie sogar in der japanischen Version nicht alles von Manga übernehmen können?

~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:    Nischka 21.04.2009 17:43
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey^^

Ich hoffe es ok, wenn ich hier die Frage stelle, es schien mir der geeignetes Thread zu sein.
Also seit März gibt es ja ne Neuauflage des Mangas und nun sollten sie jeweils doppelt erscheinen im Monat (bis auf den den ersten^^).
Jetzt bin ich was verwundert, dass sie jetzt doch nur ein Band pro Monat raus bringen werden. Weiss einer den Grund dafür?

Ich hatte mich eigentlich schon innerlich daraufgestellt nur insgesamt 11 Monate zu sammeln und nun sind es ja doch 21 XD
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:   abgemeldet 21.04.2009 23:02
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
Was echt davon wusste ich noch gar nicht

das ist natürlich total doof da ich auch damit gerechnet hatte im monat immer 12 euro bei thalia zu lassen

oh nö ich will aber nicht wieder 2 jahre sammeln -.-




Von:   abgemeldet 21.05.2009 15:04
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Vermutung, warum Piccolo Daimao vom Mafuba gefangen werden könnte...

Er, als Abspaltung des guten Kamis, das Böse Kamis, glaubt, weil er pur Böse ist, dass er ein Dämon ist. Sein Glauben daran ist so stark, dass er schließlich kein Namekianer mehr ist, sondern ein Dämon. Das sieht man ja an seinen Kindern, die scheinen wirkliche Dämonen zu sein, und keine Namekianer. Aber Piccolo Jr. ist ja die Wiedergeburt - sozusagen - von Piccolo Daimao, der eigentlich nur der böse Teil Kamis ist.

Und Kami ist ein Namekianer. Das macht Piccolo Jr. zu einem Namekianer.



Tja, Alles die Macht der Suggestion.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Bijou 22.05.2009 20:40
Betreff: Der Dragon-Ball-Thread [Antworten]
Avatar
 
*g* die theorie gefällt mir. :3 aber gott konnte auf dem 23. turnier aus chans körper mit einem antimafuba "geholt" und in die kleine pulle gesperrt werden, als er piccolo mit dem mafuba besiegen wollte. dann passt das wieder nicht.
es war eine von toriyamas kleinen künstlerischen freiheiten und er hat sich erst nach db die namekianer ausgedacht. genauso wie die saiyajin. vieles bei dragonball ist vom logischen her ein wenig holprig. sogar in gt. ^.~

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
als man niedergeworfen wird.

Saiyanlove


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück