Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Traumthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58569/-1/11384823409735/
http://desu.de/wsKE1bb




Von:   abgemeldet 28.01.2006 22:06
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@Val
Seto sticht Espa ab?
Seltsam ...

@Neko-sensei
> > Cooler Traum! *lach*
> > Wie alt ist deine Schwester?
> Meine Schwester ist 9 ... -.-
*lach* Na dann hat sie ja fast das richtige Alter, um als Conan durchgehen zu können! XD

@Charge
> Was im Schacht war? Naja ... die hatten ihr Herz dann im Arm und hingen angeblich alle an Kreuzen (ich hab es ja nur erzählt bekommen).
Blühende Phantasie ... XD

> Aber ich träume nie realistisch, einmal bin ich durch einen See geschwommen und ein roter Aal hat mich gebissen. Dann kam Yuugi und hat mir erzählt, ihn hätte der auch schon mal gebissen.
*lach* Lustig!

@Jien
> Mir passiert es eigentlich nie, dass ich nicht mehr ich selbst in meinen Träumen bin. Ich kann nur manchmal nicht richtig laufen oder sehen.
Nicht richtig sehen? Das ist ungewöhnlich ...
Aber dass man kaum vom Fleck kommt, wird offenbar häufig geträumt.
Ich selbst bin aber auch oft jemand anders. Ich weiß nicht, wie verbreitet so etwas ist. Man müssste mal Statistiken darüber anlegen ...

Neuer Traum:
24. Januar 2005
Yami und Yuugi standen sich in einem, großen runden Saal gegenüber. Der Fußboden bestand aus verschiedenfarbigen Marmorplatten und an den Wänden befanden sich Säulen und Pilaster. Über den Raum wölbte sich eine halbkugelförmige Kuppel mit einem Lichtloch in der Mitte, so ähnlich wie beim Pantheon. Überhaupt wirkte das ganze recht klassisch, aber auch ein bisschen byzantinisch.
Wie auch immer, Yami ging auf Yuugi zu, der streckte seine Arme nach ihm aus und Yami löste sich in kleine Funken auf. Yuugi ließ die Arme sinken und starrte mit ernster, aber gefasster Miene dorthin, wo Yami eben noch gestanden hatte.
In dem Moment trat Kaiba durch eine Tür in den Saal. Er sah ein bisschen aus wie Yuugis »Stummer Schwertkämpfer«. Jedenfalls trug er einen ähnlichen Mantel. Auf seinem Kopf saß eine schwarze Kappe, so wie die, die diese mittelalterlichen japanischen Beamten immer haben.
Er ging auf Yuugi zu, und plötzlich »verwandelte« er sich in eine Art Harlekin. Jedenfalls hatte er diese typische Harlekin-Jacke mit den bunten Karos und einem weißen Rüschenkragen an und sein Gesicht war weiß geschminkt.
Er sank langsam vor Yuugi auf die Knie, wobei er traurig dreinblickte. Yuugi wirkte ebenfalls ziemlich melancholisch. Ihre Gesichter näherten sich langsam einander an, Yuugi nahm Kaibas Kopf in die Hände und dann küßten sie sich.
Und da war der Traum auch schon vorbei.
Sehr merkwürdig!
Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS).
Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH).

Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11.

Zurück zum Thread