Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "wir-hassen- Ati" CLUB

Eröffnet am: 09.12.2004 15:32
Letzte Reaktion: 14.08.2005 16:14
Beiträge: 284
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Yuen 13.05.2005 13:49
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
>ne, man wird als Arsch abgestempelt XDD

Oder so... O.o;

>Meistens begreifen die noch nicht einmal, dass es sarkastisch >gemeint ist xD Das find' ich immer noch am Lustigsten XD

Yoa, kann schon sein, dass es einige solcher Fälle gibt ^^ Und ja, man amüsiert sich immer königlich, wenn diese Leutchen etwas... *wortsuch* "eingeschränkt" sind, was ihre Sichtweise betrifft ^^

>Klar XD irgendsoein jessygirl(und ein paar zahlen hinterm Namen... >ich kann's mir nicht merken XD)
>*löl* ich hab ihr dann aus spaß gedroht (aber ganz freundlich... >naja ZU freundlich XD), dass ich hier meine "Mittel" habe, sie aus
> mexx zu kicken und dann war sie ganz brav XDDDD (immer wieder >lustig *gg*)

XDD Weiter so! Du schaffst es! *anfeuer* Macht bestimmt Spaß ein Admin zu sein, oder? ^^

>jaaa XD Ich als Anis Hilfsadmin habe hier ordentlich aufzuräumen >*gg* und die sinnlos Threads ani zu melden xD (ich will auch >forenadmin sein ;__; xD naja... wenigstens ist Ani das ja xD)

Wie wird man hier eigentlich Admin? Nicht, dass ich das vorhatte, mich interessiert es nur °3°~*

>Ich bin ganz sympathisch? *__* awww~ XD *freuz* (Beruht aber auf >Gegenseitigkeit ^^)

Aww, danke ^^ *flausch* Ich finde es immer wieder interessant zu lesen, dass Leute, mit denen ich nicht wirklich auskomme, wiederum mit Leuten befreundet sind, die ich recht sympathisch finde XDD
Ein Beispiel? Naja, das mit Tisuna hast du sicherlich mitbekommen, aber im Moment scheint sich die Lage zu entspannen...

>klar darfste mir ins GB spamen *g* ich hab' da bestimmt nichts >gegen ^.^V

Jap, mach ich gleich. Ich kann nur nicht so oft, da wir zu Hause im Moment kein Internet haben... und I-Cafés sind auf die Dauer auch etwas teuer ^^;;

>(*ava austest* man erkennt's bestimmt eh nicht xD)

? Meinst du den neuen?

Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 13.05.2005 14:28
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
> Yoa, kann schon sein, dass es einige solcher Fälle gibt ^^ Und ja, man amüsiert sich immer königlich, wenn diese Leutchen etwas... > *wortsuch* "eingeschränkt" sind, was ihre Sichtweise betrifft ^^

Eingeschränkt ist ein tolles wort XD Ne, aber passt ja *g*

> XDD Weiter so! Du schaffst es! *anfeuer* Macht bestimmt Spaß ein Admin zu sein, oder? ^^

Ich bin ja keiner XDDDD
Aber, wie ich's so von Ani höre... kann's auch manchmal seeeehr nervtötend sein XD

> Wie wird man hier eigentlich Admin? Nicht, dass ich das vorhatte, mich interessiert es nur °3°~*

Da muss ich mal nach ner ens suchen, wo das alles drinsteht, ich schicke die dir dann mal bei Gelegenheit XD

> Aww, danke ^^ *flausch* Ich finde es immer wieder interessant zu lesen, dass Leute, mit denen ich nicht wirklich auskomme, wiederum mit Leuten befreundet sind, die ich recht sympathisch finde XDD
> Ein Beispiel? Naja, das mit Tisuna hast du sicherlich mitbekommen, aber im Moment scheint sich die Lage zu entspannen...

*reflausch* ^^ Joa, das hab' ich so halb mitbekommen... eben das, was so in den Threads steht xD
Jaaa~, aber man erlebt's immer wieder *g*

> Jap, mach ich gleich. Ich kann nur nicht so oft, da wir zu Hause im Moment kein Internet haben... und I-Cafés sind auf die Dauer auch etwas teuer ^^;;

*geantwortet hat* *_* *freuz* XD


> ? Meinst du den neuen?

Nya, den einen konnte man ja nicht wirklich sehen... aber den jetzt, den find ich toll x3 XD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}


Zuletzt geändert: 13.05.2005 14:28:27



Von:   abgemeldet 21.05.2005 17:47
Betreff: Der "wir-hassen- Ati" CLUB [gesperrt]
Avatar
 
*mit Gitarre in der Hand ankomm*
Ich singe euch ein Lied, welches meine Meinung zu Hassthreads wiederspiegelt *räusper*:

Wir wollen aufstehn, aufeinander zugehen,
Voneinander lernen, miteinander umzugehen,
Aufstehen, aufeinander zugehen
Und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht verstehen...

XDXDXDXDXD....

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen... *lach*



Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?



Von:   abgemeldet 31.07.2005 12:39
Betreff: Der [gesperrt]
Avatar
 
Atemu ist so ein Depp!><
Die Bösen sind so oder so immer besser!^^
Denken wir doch mal an Marik und an Baku^^



Von:   abgemeldet 13.08.2005 13:00
Betreff: Der [gesperrt]
Hallo?
*schüchtern um die Ecke guck*
Kann ich noch mit machen?
Find Ati isn totaler Waschlappen und der geht mir mit seinem ewigen Gelaber von wegen Schicksal total auf die Nerven!
So was soll n Pharao gewesen sein?
Nie im Leben!



Von:   abgemeldet 13.08.2005 20:47
Betreff: Der [gesperrt]
Oh Gott der typ is doch echt der rein fall!!! Als würde der die welt retten können!!! Der und Pharao?? Nie im leben der is doch viel zu doof dafür!! Echt ma!! Und die bösen sind soewie so besser duellanten als er!! Außerdem das galabberwe wegwn vergaganheit und Pharao ist auch tot langweilig!!!! Ich finde Marik wäre ein besserer Pharao!!! "hör auf dasd herz der karten...* blablablabla....!mh an Raffas geschichte das er böse sei könnte was dran sein*nachdenk*...........



Von:    Paradiesvogel 13.08.2005 22:58
Betreff: Der [gesperrt]
Avatar
 
Kuckuck!

Sagt mal, kann es sein, dass ihr die letzten Seiten dieses Threads nicht mitbekommen habt?
Wir haben uns hier schon längst darauf geeinigt Ati in Ruhe zu lassen.

Also, seid bitte so freundlich und unterlasst diese Hassparolen auf Animecharaktere im Forum.
Wenn ihr unbedingt diverse Aggressionen gegenüber Animefiguren loswerden wollt, macht das bitte unter euch in irgendeinem stillen Kämmerchen.

Ich schreibe niemanden vor, welche Meinung er haben soll.
Aber genau so erwarte ich auch von meinen Mitmenschen Toleranz und dass sie nicht vor den Augen von Fans derbe über ihre Lieblingsfiguren herziehen.

Das sind recht vernünftige Forderungen, oder?
Wenn ihr mehr Argumente gegen Hassthreads haben wollt, dann lest euch die vorherigen Seiten dieses Threads durch. Ich schreibe das alles jedenfalls nicht extra für euch nochmal hin.
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    BlackMagician 13.08.2005 23:03
Betreff: Der [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde solche Hass-Threads einfach nur überflüssig und nervig.
Überhaupt: Warum muss immer gleich so extrem übertrieben werden? Denn ich würde es ja noch verstehen, wenn man einen Chara nicht leiden kann, aber gleich hassen ist masslos übertrieben.
Ich meine Atemu, und die anderen Yu-Gi-Oh! Charas, sind doch nur Anime/Manga-Charas.
Warum wird da also öfters so getan, als ob irgendwelche bestimmten Charas aus Yu-Gi-Oh! der Weltuntergang wären?
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant



Von:    Paradiesvogel 14.08.2005 02:08
Betreff: Jupp -_- [gesperrt]
Avatar
 
Du sprichst mir aus der Seele, BlackMagican.

Also, liebe Atihasser, hört bitte auf damit dieses forum vollzuspammen. Es ist bereits schwer genug, gegen den Spam anzukommen, da müssen nicht auch noch Hassthreads dazukommen, oder? ^^

Außerdem...findet ihr eigentlich nicht, dass es unter dem Niveau eines Animefans ist, mit Hassparolen um euch zu werfen? *drop*


~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Maniak 14.08.2005 08:53
Betreff: Der [gesperrt]
Avatar
 
Und das hier ist nochmal für alle Atihasser (PS: sarkastisch gemeint)

*mir kurz hitlerbärtchen nkleb* Und wir werden nicht eher ruhen, bis wir grenzdebilen, nazistisch veranlagte Fans und Fangirls den Pharao ausgerottet haben. Wir werden nicht aufhören unsere minderwertigkeitskomplexe auf ihn zu projezieren und ihm die Schuld für alle in der Serie geben, die schlecht sind. Der Atemu ist unrein und gehörte ausgerottet, genau so wie unser verstand.
*Atzegruß* Sieg heil!

So, jetzt wisst ihr hoffentlich, was ich von euch Animecharaextremhassern halte.



Von:   abgemeldet 14.08.2005 10:31
Betreff: Der [gesperrt]
Avatar
 
:3
ich projizier zwar nichts auf den pharao... aber sonst schon ein bisschen... ich hab genug komplexe, die dürfen doch nciht alle auf meinem ego lasten *g*
Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone



Von:   abgemeldet 14.08.2005 10:34
Betreff: Der [gesperrt]
Avatar
 
*Langeweile hat* *viel zu früh aufgestanden ist* p_p

> Oh Gott der typ is doch echt der rein fall!!!

wo ist der rein gefallen? o_O

> Als würde der die welt retten können!!!

ne, er tut nur so... alles nur Show, damit er seine eigne Serie bekommt xD

> Der und Pharao?? Nie im leben der is doch viel zu doof dafür!!

Aber echt ey, ich versteh auch voll nicht, warum nicht Tristan Pharao ist, das ist doch voll die Verarsche, ey man!

Mein ganzes Weltbild ist im Arsch!

> d die bösen sind soewie so besser duellanten als er!!

Boah, total, ey, voll klar! Ich versteh auch auch voll nicht ey, dass die Serie nicht Pe-Ga-Oh! oder so heißt. Alles voll scheiße, ey.

> ßerdem das galabberwe wegwn vergaganheit

Ieeeh o__o seine Vergangenheit labbert? Klingt abartig XD *rumlabber*

> d Pharao ist auch tot langweilig!!!!

Hm... warte... ist der Pharao denn nicht schon tot? P_P Boah, mein Weltbild klappt immer mehr zusammen, ey!

*rofl*

Ansonsten schließe ich mich den letztens Posts hier nur gern an xD° Hassthreads müssen echt nicht sein.
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}


Zuletzt geändert: 14.08.2005 10:39:55



Von:    Yuen 14.08.2005 13:15
Betreff: Der [gesperrt]
Avatar
 
Der Thread wird vielleicht in der nächsten Zeit geschlossen.
Ich denke, es ist auch im Sinne des Threaderstellers... ;)



Von:    AriyaLothiriell 14.08.2005 16:14
Betreff: Der [gesperrt]
Avatar
 
da hier mehr geflamt/gesamt wird als sonst irgendwas...und ich auch darum gebeten wurde den Thread zu schließen close ich das Teil...
*closed*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück