Zum Inhalt der Seite

Thread: Pharaoh's Servants

Eröffnet am: 10.02.2005 22:56
Letzte Reaktion: 10.08.2005 00:03
Beiträge: 258
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 28.04.2005 17:40
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
stimmt,aber so haben wir unsern eigenen laberthread, ohne das sich einer beschwert, dass der mexx-server "überlastet" ist^^

geht das morgen mit dem anime-nachmittag?? schon deine eltern gefragt??
c-ya
das ende ist nur ein neuanfang



Von:    Yuen 28.04.2005 17:51
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
>geht das morgen mit dem anime-nachmittag?? schon deine eltern >gefragt??
>c-ya

Nein, mach ich später... Ich muss erst mal nach Hause kommen ^^;

cya!
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 28.04.2005 17:55
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
schon klar... daher die ens^^
c-ya
das ende ist nur ein neuanfang



Von:    Yuen 30.04.2005 17:49
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
Wieso wird in manchen Threads mein alter Name "Kouyu" in "Yuen" umbenannt und in manchrn bleibt "Kouyu" stehen? *drop*
Naja... egal. Viele Grüße von Junichi 1 (Nad-chan!) ^-^
Bin gerade bei Jacque.
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 30.04.2005 23:20
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
ich weiß^^
klein moki hat vorhin angerufen, und gefragt ob du bei mir bist...
wusste sie nicht bescheid??
was habt ihr alles angestellt??
das ende ist nur ein neuanfang



Von:    Yuen 13.05.2005 13:54
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
>ich weiß^^

Dann... ist es gut. <- *insider*

>klein moki hat vorhin angerufen, und gefragt ob du bei mir bist...
>wusste sie nicht bescheid??

Meinst du "das grüne Monster"? XDD Meine Sis? Yoa, ich hab nur meinen Eltern Bescheid gesagt... Glaub ich.

>was habt ihr alles angestellt??

Ok, Zusammenfassung: Geschwiegen - von Hyde geschwärmt (ich nicht XD *gackt treu bleib*) - Bilder am PC angeschaut - gegessen - Pferdedoku (?) geschaut (ich hab währenddessen versucht Sasuke zu zeichnen U_U; ) - kurzes Picknick auf der Wiese

°3°~* Ich hab in Frankreich von der Leipziger Buchmesse geträumt XDD *hin will* Ich habe Con-Entzugserscheinungen. Wahrscheinlich halten mich alle sowieso für einen Freak ...
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 13.05.2005 16:42
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
wer uns nicht für verrückt hält ist entweder noch viel verrückter, oder...-.- mmh...k'so faden verloren -.- gomen...
das ende ist nur ein neuanfang



Von:    Yuen 17.05.2005 16:36
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
Smoh-chan, ich will etwas Niveau in diesen Thread bringen, deswegen diskutieren wir mal über... äh... *drop*
Und hier die Themenvorschläge:

- Glück *nachmach*
- die eigene Existenz
- YGO (wie diese Serie aufgebaut ist... etc.)
- Tod
- 7 Todsünden

... °3°~*



Von:   abgemeldet 17.05.2005 19:33
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
wie wärs mit glück??
ist das einzige ziel im leben, glücklich zu sein, bzw sein glück zu finden??? ich sage nein. man braucht auch trauer, schmerz, sehnsucht, um letzendlich frei zu werden.
ich sehe das glück als eine stufe von vielen um seine pers. freiheit zu finden. das ist das höchste gut der menschheit.
das ende ist nur ein neuanfang



Von:    Yuen 18.05.2005 16:09
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
Hm... zu deiner Antwort fällt mir auch spontan diese Frage ein:

"Was macht den Menschen eigentlich aus?"

Aber kommen wir doch erst mal auf das "Glück" zurück. Ich weiß nicht so recht, wie ich diesen Begriff für mich definieren soll. Aber eines weiß ich: Für mich gibt es nicht dieses "absolute" oder "vollkommene" Glück. Es handelt sich hier eher um kleine Glücksmomente, die ich verspüre, wenn mir etwas Gutes wiederfährt oder wenn ich mich in Gegenwart meiner Freunde für einen kurzen Moment sozusagen "pudelwohl" fühle. Das ist für mich Glück. Klar, Trauer, Schnmerz oder Leid ist für mich auch unverzichtbar auch wenn diese Emotionen nicht gerade erfreulich sind. Wut empfinde ich auch als sehr befreiend... ^^

Nach was strebt der Mensch eigentlich? Wofür lebt er?
Für das Glück? Für die Liebe? Um seine eigene Existenz voranzutreiben? Wenn ich ehrlich bin, kann ich im Moment noch nicht wirklich auf diese Frage eingehen...

Was mache ich hier eigentlich, ich muss noch für Ethik lernen ~.~




Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:17
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
>.< kind dann lern doch^^
mmh die immer wiederkehrende frage nach dem sinn des lebens...
wenn man den sinn seines lebens nicht findet, dann soll man doch wenigstens das leben weitergeben, damit der *hick* nachkomme weitersuchen kann. ich denke, dass jedes lebewesen einen eigenen sinn hat (sogar tisuna), und sei es nur, um von einem anderen gefressen zu werden. *hick*^^ (insider)
ich kann ja mal meine reli-kursarbeit hier posten... -.-ähnliches thema.^^
c-ya
in da school^^
smoh
das ende ist nur ein neuanfang



Von:    Yuen 25.05.2005 16:34
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
@ KaRe:

>Eingeschränkt ist ein tolles wort XD Ne, aber passt ja *g*

Ich wollte mich eben etwas höflicher ausdrücken ^^;

>Ich bin ja keiner XDDDD

Oi, dann habe ich das wohl missverstanden...

>Aber, wie ich's so von Ani höre... kann's auch manchmal seeeehr >nervtötend sein XD

Das kann ich mir gut vorstellen. Muss ein harter Job sein, ständig diverse Beiträge durchzulesen, die einen nicht die Bohne interessieren... °3°~*

>Da muss ich mal nach ner ens suchen, wo das alles drinsteht, ich >schicke die dir dann mal bei Gelegenheit XD

Okay, danke! ^^

>*reflausch* ^^ Joa, das hab' ich so halb mitbekommen... eben das, >was so in den Threads steht xD
>Jaaa~, aber man erlebt's immer wieder *g*

*rereflausch* *drop* Naja, passt schon. Es wäre ja langweilig wenn hier nur Friede, Freude, Eierkuchen herrschen würde... Man lernt auch sich durchzusetzen, richtig zu argumentieren und logische Schlüsse zu ziehen, wenn man sich mit jemandem anlegt ^^

>*geantwortet hat* *_* *freuz* XD

Ich hab's gesehen. Ich spamme nachher nochmal rein ^o^ *GBs mag*

>Nya, den einen konnte man ja nicht wirklich sehen... aber den >jetzt, den find ich toll x3 XD

Jap. Ich auch! *ava und KaRe anflausch*
Apropos... es ist schon seltsam: In der Realität würde ich niemals jemanden einfach so... anknuddeln, weil ich eher der zurückhaltende Typ bin -.- Und hier? *drops*

@ Smoh: Hum, Ethik ging ja in die Hose, weil mir schlecht war ;_; Mal schauen, ob er sich erbarmt und mir noch ne 4 gibt >_<



Von:   abgemeldet 25.05.2005 17:04
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
> Ich wollte mich eben etwas höflicher ausdrücken ^^;

ja gepflegte Ausdrücke sind schon toll XD Wenn sich die Hampelmänner aus meiner Klasse da mal ein Beispiel dran nehmen könnten xD

> Oi, dann habe ich das wohl missverstanden...

eine Vorraussetzung ist auch, dass man volljährig sein muss v.v (Ani war irgendwie ne Ausnahme xDD)

> Das kann ich mir gut vorstellen. Muss ein harter Job sein, ständig diverse Beiträge durchzulesen, die einen nicht die Bohne interessieren... °3°~*

aber davon ab... "Macht haben" kann ja auch mal ganz schön sein xD

> Okay, danke! ^^

*gleich mal meinen ENS Ordner durchsuchen muss* xD

> *rereflausch* *drop* Naja, passt schon. Es wäre ja langweilig wenn hier nur Friede, Freude, Eierkuchen herrschen würde... Man lernt auch sich durchzusetzen, richtig zu argumentieren und logische Schlüsse zu ziehen, wenn man sich mit jemandem anlegt ^^

Auch wieder wahr xD Ein bisschen kann man sich ja auch mal streiten *g* (auch wenn's mir euer Konflikt schon gar nicht mehr wie ein bisschen vorkommt xD)

> Jap. Ich auch! *ava und KaRe anflausch*

xD *Wieder nen Neuen hat* xDD Nya... den jetzt mag ich vor allem, da da Yoru drauf ist *___* ich liebe diesen Kerl XDD *Yoru Fähnchen schwenk* xD

> Apropos... es ist schon seltsam: In der Realität würde ich niemals jemanden einfach so... anknuddeln, weil ich eher der zurückhaltende Typ bin -.- Und hier? *drops*

Ich auch nicht xD Aber nya~... ist eben internet, da verhält man sich shcon mal ein bisschen anders xD
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}
Zuletzt geändert: 25.05.2005 17:05:24



Von:   abgemeldet 26.05.2005 14:05
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
stimmt^^
aber ich finds irgendwie lustig... man freundet sich mit leuten an, die man in der realität evtl wegen ihrem äußeren garnicht erst ansprechen würde. und hier, lernt man sie "kennen" ohne davon beeinflusst zu sein.
auf meiner schule sind ne menge "nivatoris" [tussen, die sich für was besseres halten, nur weil sie stundenlang vorm spiegelstehen und jeden tag shoppen gehen...-.-], die ich absolut nich ausstehen kann, und wenn ich dann mädels sehe, die sich genauso aufdonnern, denke ich einfach nur "oh mein gott!". dabei können die ganz sein...
und nicht alle sind so eingebildet: meine freundin hannah, die ich in frankreich kennengelert hab (auch dt), sie achtet zwar sehr auch ihr äußeres, ist aber in richtig vielen punkten genauso "verspielt", fies und sonst was wie ich ^^.

O.o uah... schon so viel geschrieben..
sorry, das war ein mega-spam-.-

*wegroll*

das ende ist nur ein neuanfang



Von:    Yuen 01.06.2005 14:28
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
>ja gepflegte Ausdrücke sind schon toll XD Wenn sich die >Hampelmänner aus meiner Klasse da mal ein Beispiel dran nehmen >könnten xD

Naja, seien wir ehrlich. In der Realität achtet wir auch nicht wirklich auf unsere Artikulation XD Ich benutze sogar recht häufig die "tolle" Umgangssprache und Fluchen steht auch an der Tagesordnung X_X;

>eine Vorraussetzung ist auch, dass man volljährig sein muss v.v >(Ani war irgendwie ne Ausnahme xDD)

Doshite? Wie hat sie denn "beweisen" können, dass sie die nötigen Voraussetzungen für einen Admin hatte?

>aber davon ab... "Macht haben" kann ja auch mal ganz schön sein xD

Yau, kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Wäre ich Admin, wäre bestimmt die Hälfte der YGO-Threads weg O.O; Jedenfalls diese, in denen darüber diskutiert wird, welcher der Charas jetzt der "Tollste" wäre ... etc. *drops*

>*gleich mal meinen ENS Ordner durchsuchen muss* xD

Lass dir Zeit XD

>Auch wieder wahr xD Ein bisschen kann man sich ja auch mal >streiten *g* (auch wenn's mir euer Konflikt schon gar nicht mehr >wie ein bisschen vorkommt xD)

Ich versuche mich aus dem Tisuna/Smoh-Konflikt so gut wie möglich rauszuhalten - Auch wenn's mir manchmal ziemlich schwerfällt ;) Ich habe eigentlich auch noch ein Hühnchen mit ihr zu rüpfen, aber das verlege ich auf die ENS, wenn ich Lust und Zeit habe (also gar nicht? XD)

>xD *Wieder nen Neuen hat* xDD Nya... den jetzt mag ich vor allem, >da da Yoru drauf ist *___* ich liebe diesen Kerl XDD *Yoru >Fähnchen schwenk* xD

In der Manga Szene und AnimaniA sind Berichte über diesen Anime XDD *lol* Zufälle gibt's! Mich würd's interessieren, nur woher soll ich den Anime bekommen? *keinen PC hat, der fkt.*
Ich hätte auch gerne 'nen neuen Ava, nur kann ich derzeit nichts hochladen... ;_;

>Ich auch nicht xD Aber nya~... ist eben internet, da verhält man >sich shcon mal ein bisschen anders xD

Ja, das stimmt. Ich habe das Gefühl, dass ich hier viel lebendiger rüberkomme XDD In Wirklichkeit bin ich bei Fremden eher ein Kamui-Verschnitt O.o; Oder Kiba? Aya/Ran?


@ Smoh:

Ja, ist schon recht witzig. Ich wüsste bsp. nicht, ob wir und Tisuna Freunde geworden wären, wenn wir sie in der Realität kennengelernt hätten O.o; Das würde mich wirklich interessieren... *grübel* Oder ob wir uns vertragen hätten, würde ich dich nur über's Internet kennlernen. Wenn ich ehrlich bin: Eher nicht XDD Deine Rechtschreibung würde mir mit der Zeit auf den Keks gehen, Volleyball hasse ich... etc. Da ich dich aber besser kenne, fallen diese Punkte weg XDDD Schon komisch...



Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:53
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
=.=
keine ahnung... aber wie wir uns im moment verstehen (siehe mainz-theaterm etc), könnte ich mit irgendwie nicht vorstellen, dass wir uns nicht leiden könnten, wenn wir uns anders kennen gelernt hätten.
-.-
ich geh dann mal ins bett >.<
c-ya
das ende ist nur ein neuanfang



Von:    Yuen 06.06.2005 16:30
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
Wir werden es wohl nie erfahren ^^;
Ich bin hundemüde... hab vorhin 'ne gute Dreiviertelstunde in der Stadtbibliothek nach Sachen für mein Bioreferat gesucht und NICHTS gefunden O.o; Was für ein besch... Thema! ;_;
Gut, die mendelschen Regeln werden erläutert, aber das brauche ich ja nicht...
Dieser Thread mutiert zum Aggressionsthread O_O



Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:56
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
nööö...^^
geht schon. das hängt mit den zeiten zusammen... harte zeiten, harte beiträge^^
passt schon.

muss dann deu lernen... >.<

c-yu t-sa
das ende ist nur ein neuanfang



Von:    Yuen 11.06.2005 20:47
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
Heyhou!

Wie es aussieht, werde ich mein Referat doch eingermaßen halten können. Material hätte ich jetzt, ich muss das Ganze nur noch in einen schönen, fließenden Text verfassen...
Passt schon. Frag mich nicht warum, ich bin irgendwie gut gelaunt O.o;

Wie war's bei Faefun? (oioi, lauter Privatgespräche hier...)



Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:24
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
bei faefun??
voll lustig^^
am samstag sind wir erstmal zum aufwärmen 40 min mit fotten tempo durch den wald gejoggt, und dann haben wir noch knapp 2 stunden kraft-training gemacht. jamy hat nur daneben gestanden und offensichtlich gedacht: die spinnen doch ... das ist voll heftig.. das sieht man dem hund voll an, was der grade denke könnte
und am sonntag haben wir ne 2 stündige GA-einheit gemacht (grundlagen-ausdauer) da sind wir mir nem puls von 120-130 2 stunden durch den wald gejoggt... der hund hatte nach ner stunde schon keinen bock mehr, obwohl er am anfang voll rumgejammert hat, dass er doch endlich los will.^^ *lol*

die restlichen stunden des tages haben wir dann mit essen und zocken verbracht^^
aber den teil kennst du ja schon^^
das ende ist nur ein neuanfang



Von:    Yuen 19.06.2005 20:32
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
O.o; Oi, das ist definitiv nicht mein Rakuen ...

Yami: Ihr seid ja wahnsinnig!
Hikari: Ein bisschen Sport könnte uns aber auch gut tun.
Yami: Ich würd eher sagen ein bisschen Futter. Schau dir doch Yuen an... nur Haut und Knochen!
Yuen: Kann passieren... °3°~*
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 28.06.2005 17:36
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Mal ne Frage.. was ist eigentlich mit den grau hinterlegten passiert?? (ich bin nur ein kleiner Neuling :| )

@yuen: sorry, dass mein Name so ähnlich klingt wie deiner...
das war keine böse Absicht.



Von:   abgemeldet 28.06.2005 19:11
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
grauunterlegte Namen sind von Usern die Mexx verlassen haben u..u
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:    Yuen 29.06.2005 21:31
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
>Mal ne Frage.. was ist eigentlich mit den grau hinterlegten >passiert?? (ich bin nur ein kleiner Neuling :| )

>grauunterlegte Namen sind von Usern die Mexx verlassen haben u..u

... oder unfreiwillig gelöscht wurden T_T ~ (und nicht mal den Grund wissen)

>@yuen: sorry, dass mein Name so ähnlich klingt wie deiner...
>das war keine böse Absicht.

Mach dir keine Sorgen, ich finde eigentlich, dass sie sich ganz und gar nicht ähneln ^^; Kein bisschen!






Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?
Zuletzt geändert: 30.06.2005 20:50:02



Von:   abgemeldet 30.06.2005 11:02
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
> >Mal ne Frage.. was ist eigentlich mit den grau hinterlegten >passiert?? (ich bin nur ein kleiner Neuling :| )
>
> >grauunterlegte Namen sind von Usern die Mexx verlassen haben u..u
>
> ... oder unfreiwillig gelöscht wurden T_T ~ (und nicht mal den Grund wissen)
>
> >@yuen: sorry, dass mein Name so ähnlich klingt wie deiner...
> >das war keine böse Absicht.
>
> Mach dir keine Sorgen, ich finde eigentlich, dass sie sich ganz und gar nicht ähneln ^^; Kein bisschen!
>
>
>
>
>
> grauunterlegte Namen sind von Usern die Mexx verlassen haben u..u
>


Alsol.. Ich hab ne Kleine alt ägypten fanpage.. hab ich selber gemacht.. bitte net lachen.. xD
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=38565
~*~*Die Ärzte forever!~*~*



Von:   abgemeldet 02.07.2005 22:19
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
Ist das nicht diktatorisch, dass User ohne Vorwarnung oder Begründung gelöscht werden?? Dieses System ist so unsicher wie Frankreich zur Terrorherrschaft Robbespièrs... Willkür, und Diktatur... und jeder dritte kam unter die Axt, bzw unter das Fallbeil (hab jetzt vergessen wie man dieses blöde Ding schreibt >.<)
Ich find das jedenfalls nicht gut. Man kann die wenigstens waren, bzw das Löschen begründen.




Von:    Yuen 03.07.2005 14:26
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
>Fallbeil (hab jetzt vergessen wie man dieses blöde Ding schreibt >>.<)

Meinst du die Guillotine? ^^; *es selbst nicht weiß*
Naja, eine Warnung à la "gelbe Karte" wäre wirklich nicht schlecht, aber was soll man machen?
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:38
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
yapyap.
yo yay-chan hatte gestern geburtstag^^ (hatte es fast vergessen...) njo, aber das gehört nicht hierher. >.<

ich find irgendwie heftig, wieviel geld ich schon für karten ausgegeben hab... >.< ich hab mitlerweile aufgehört zu zählen..
|D



Von:    Yuen 04.07.2005 13:18
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
Ich kaufe mir gar keine Booster mehr O.o;
Jedes Mal, wenn ich etwas Geld in der Tasche habe, gebe ich es lieber für Manga aus *drop* (oder Animes)
Jaja...
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 04.07.2005 14:29
Betreff: Pharaoh's Servants [gesperrt]
Avatar
 
>.< *drop*
yo, ich hab ne neue karte^^ hach ich liebe diese karten-uken...
die ist wunderschön und richtig fies^^: Chaos-Imperatordrache- Gesandter des Endes (atk 3000, def 2500)
[drache/effekt}
diese karte kann nicht als normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. diese karte kann nur als spezialbeschwörung beschworen oder gesetzt werden indem 1 LICHT und 1 FINSTERNIS monster auf deinem friedhof aus dem spiel entfernt werden. zahle 1000 life points um alle karten auf den händen beider spieler und auf dem feld auf den friedhof zu legen. füge den life points deines gegners für jede durch diesen effekt auf den firedhof gelegte karte 300 punkte schaden zu. ^^ *lol*

@yuen: rein optisch könnte er dir sogar gefallen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück