Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro und Tashgi

Eröffnet am: 13.02.2005 13:19
Letzte Reaktion: 07.04.2008 16:07
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Maddle Zorro und Tashgi 23.03.2005, 19:12
 _Natsumi_Ann_ Zorro und Tashgi 24.03.2005, 17:27
kuina_anime Zorro und Tashgi 24.03.2005, 20:49
Puma9 Zorro und Tashgi 24.03.2005, 22:40
 wasabi-chan Zorro und Tashgi 25.03.2005, 10:57
 BluejayPrime Zorro und Tashgi 25.03.2005, 15:50
Puma9 Zorro und Tashgi 25.03.2005, 21:04
 wasabi-chan Zorro und Tashgi 25.03.2005, 22:17
Moehre-chan Zorro und Tashgi 26.03.2005, 08:05
 wasabi-chan Zorro und Tashgi 26.03.2005, 10:53
kuina_anime Zorro und Tashgi 26.03.2005, 15:11
 wasabi-chan Zorro und Tashgi 26.03.2005, 23:25
 Pirateking_Ruffy Zorro und Tashgi 07.04.2005, 13:01
Kuina Zorro und Tashgi 07.04.2005, 16:38
Bonty Zorro und Tashgi 07.04.2005, 13:05
cute_nami Zorro und Tashgi 08.04.2005, 01:22
 Sternenschwester Zorro und Tashgi 18.07.2006, 18:45
Zorro und Tashgi 18.07.2006, 22:37
 wasabi-chan Zorro und Tashgi 19.07.2006, 09:49
Moehre-chan Zorro und Tashgi 30.07.2006, 22:26
Zorro und Tashgi 03.08.2006, 19:55
Moehre-chan Zorro und Tashgi 03.08.2006, 21:39
Zorro und Tashgi 04.08.2006, 16:59
Zorro und Tashgi 06.08.2006, 16:25
 sakemaki Zorro und Tashgi 28.10.2007, 11:40
 Teddykun Zorro und Tashgi 31.10.2007, 10:26
Zorro und Tashgi 06.01.2008, 22:44
Zorro und Tashgi 07.01.2008, 12:49
 TR-Fan Zorro und Tashgi 07.01.2008, 15:36
Zorro und Tashgi 08.01.2008, 11:53
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:12
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt haben die bösen Leute einfach ein ganz anderes Mädchen abgeschlachtet und so getan, als ob es Kuina gewesen wäre. Warum auch nicht? Die Leute in dem Dorf brauchten sicherlich auch mal ein wenig Unterhaltung.

Und Kuinas Vater ist ein begnadeter Schauspieler und hat unseren kleinen Zorro eiskalt mit seinen Tränen betrogen, als er vorgab, er liebe seine Tochter und ist sehr traurig über 'Gottes unergründliche Wege'.

Anscheinend muss die gute Tashgi aber ziemlich vergesslich sein, dass sie unseren lieben Zorro mit seinen grünen (!) Haaren nach all den Jahren nicht mehr wieder erkennt, noch dazu, wo er doch mit ihrem einstigen Lieblingsschwert durch die Gegend rennt.

Vorsicht: Sarkasmus! Also Leute, ein klein wenig Logik wäre echt nicht verkehrt... -.-

Ich bin ja auch der Meinung, dass Oda mit der Tatsache, dass Tashgi Kuina so ähnlich sieht und auch Schwertkämpfer ist, schon auf etwas anspielen will, aber dass Tashgi aufgrund dessen Kuina sein soll, halte ich für sehr weit hergeholt und nicht begründend. Nachher kommt mir noch einer an und behauptet von sich selbst, dass Sanji und Miss Kaya Geschwister seien, nur weil sie beide blonde Haare haben. (...)

Maddle
Zuletzt geändert: 23.03.2005 19:14:37



Von:    _Natsumi_Ann_ 24.03.2005 17:27
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 

Kann sein das die beiden heimlich ineinander verknallt sein OO ich mein bisschen sieht das ja so aus, die sehen sich ja echt nicht oft und wenn das will Zorro immer weg laufen, vielleicht vor seinen Gefühlen. Das da was ist liegt sicherlich daran das sie Kunina ähnlich sieht.

Obwohl ich da ja auch was istn bisschen zwischen Robin und Zoro find ich O_O...also diese Blicke und wie sie miteinander umgehen..also keine Ahung aber diese beiden Frauen bewirken wohl wenn am meisten was in Zorro innerlich.

Wobei man das bei Vivi auch denken könnten weil er sie immer bschützen wollte...abba dann kann man auch die Streiterein von Zorro und Nami mitein beziehn..mhh kA ^-^ Jedem das seine, ne?



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:49
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
>
> Kann sein das die beiden heimlich ineinander verknallt sein OO ich mein bisschen sieht das ja so aus, die sehen sich ja echt nicht oft und wenn das will Zorro immer weg laufen, vielleicht vor seinen Gefühlen. Das da was ist liegt sicherlich daran das sie Kunina ähnlich sieht.
Oda muss sich doch irgendetwas! dabei gedacht haben Tashigi so aussehen zu lassen... er will auf irgendwas hinaus, aber was konnte ich noch nicht herausfinden *grübel*

> Obwohl ich da ja auch was istn bisschen zwischen Robin und Zoro find ich O_O...also diese Blicke und wie sie miteinander umgehen..also keine Ahung aber diese beiden Frauen bewirken wohl wenn am meisten was in Zorro innerlich.
Ich glaube das ist bei jedem anders. Manche finden das Zorro zu
(...)passt und sehen nun mal ´blicke´ und so^^". Ich kenn das, das ist immer so etwas nach Geschmack...Aber eigentlich ist es auch gut so.




...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 24.03.2005 22:40
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
also, meine meinung ist genauso wie die von Maddle.
Logik kann bei der Animes echt nicht schaden Leute!!!

Und was Zorro+Tashgi angeht: Das passt echt nicht!!! (meine Meinung!!!)
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz, und wenn dein Herz einmal nicht antwortet, dann schließe deine Augen, und denke an deine Eltern, so wirst du alle Hindernisse überwinden und alles schaffen, einfach alles.

Zuletzt geändert: 24.03.2005 22:41:17



Von:    wasabi-chan 25.03.2005 10:57
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Warum Tashigi wie Kuina aussieht? Und warum Zorro vor ihr wegrennt?

Wegrennen tut er, weil er keinen Kampf mit ihr will. Die Art von Kampf, die sie will, muss tödlich ausgehen, sonst gilt es nicht. Genau wie die Kiste, die er mit Mihawk zu laufen hat. Nur, dass er vielleicht mit mehr Erfahrung und jede Menge Training irgendwann gegen Mihawk gewinnen kann, aber Tashigi niemals nie eine Chance gegen ihn haben kann, er ist einfach mal größer und breiter als sie, er hat längere Arme, mehr Muckis, kurz gesagt, sie ist eine FRAU und er ist ein MANN. Also, zumindestens in Odas Universum ist die Sache damit klar.

Aber warum sollte er sie töten wollen? Ganz schön übel, was sie ihm da antut. Und was dazu kommt, das wär der allerhässlichste Schluss für seine kleine Kindertragödie, das wär, wie wenn er Kuinas Traum zerstört.




Von:    BluejayPrime 25.03.2005 15:50
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Hm, daran hab' ich noch gar nicht gedacht. Da hast du Recht.



Von:   abgemeldet 25.03.2005 21:04
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
>kurz gesagt, sie ist eine FRAU und er ist ein MANN. Also, zumindestens in Odas Universum ist die Sache damit klar.

Da hast du aber nicht recht!!! Das hat mit MANN und FRAU nichts zu tun!!! Es hat auch stärkere Frauen als Männer.

Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz, und wenn dein Herz einmal nicht antwortet, dann schließe deine Augen, und denke an deine Eltern, so wirst du alle Hindernisse überwinden und alles schaffen, einfach alles.




Von:    wasabi-chan 25.03.2005 22:17
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Wo genau meinst du jetzt? In Odas Universum? Da war bisher keine Frau stärker als Zorro. Es sei denn, sie hätte Teufelsfruchtfähigkeiten, dann bestände vielleicht die Möglichkeit... Ansonsten sind die Mädels da keine Kämpferinnen. Und Kuinas Traum soll denk ich schon ein unerfüllbarer Traum sein, nur dass Zorro mit neun zu klein ist, um das zu verstehen.

In Fantasy-Universen generell? Da ist alles möglich, was die Phantasie hergibt, also warum nicht Superkämpferinnen?

In rl? hmmm, mag ja sein. Wär schön. Aber grad bei Kendo kommts so dermaßen auf Draufdreschen mit viel Kraft an, du kannst jemanden mit einem Katana buchstäblich in Stücke hacken, da macht Körpergröße und blanke Muskelkraft echt was aus.



Von:   Moehre-chan 26.03.2005 08:05
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Zorro hat Tashgi ja auch gar nicht umgebracht!Da stimm ich dem einen Beitrag vollkommen zu! er hat Kuina anscheinend mit Tashgi verglichen in dem Moment...schade,dass so ein großes Chasos dort in Loguetown war....wär bestimmt ruhiger gewesen,wenn unser alter Ruff das mit dem Hochstuhl gelassen hätte -_-#
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:    wasabi-chan 26.03.2005 10:53
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Geeenau, in Loguetown will er einfach nur weg und keinen Stress mit der Marine, aber kein *Es kann nur EINEN geben* Duell. Er unterschätzt sie da auch, zumindestens im Manga muss er ziemlich unelegant nach seinem zweiten Schwert angeln, um sie abzuwehren, insofern hat sie schon Recht, wenn sie findet, dass das noch lange nicht entschieden ist.

Wie das wäre, wenn die mal eine ruhige halbe Stunde hätten, ohne dass um sie herum die Hölle los ist, das ist was für Fanfic.

Bemerkenswerterweise benimmt sich Sanji ihr gegenüber in Alabasta absolut ooC, anstatt ihre Ungeschicklichkeit entzückend zu finden, wie er das bei jeder anderen Frau täte, macht er einen unfreundlichen Spruch... damit da gar nicht erst die Konkurrenzkiste aufgemacht wird?



Von:   abgemeldet 26.03.2005 15:11
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
> Wie das wäre, wenn die mal eine ruhige halbe Stunde hätten, ohne dass um sie herum die Hölle los ist, das ist was für Fanfic.
JA genau. Aber wie ich die beiden kenne würden sie in der ersten minute aufeinander losgehen...

> Bemerkenswerterweise benimmt sich Sanji ihr gegenüber in Alabasta absolut ooC, anstatt ihre Ungeschicklichkeit entzückend zu finden, wie er das bei jeder anderen Frau täte, macht er einen unfreundlichen Spruch... damit da gar nicht erst die Konkurrenzkiste aufgemacht wird?
Ja, da war ich auch ziemlich überrascht. In Loguetown benimmt sich sanji noch.. wie Sanji eben ^^! Aber das in Alabasta hat mich auch verwirrt...

...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:    wasabi-chan 26.03.2005 23:25
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Zumal sie sich, nach dem was Sanji von ihr sieht, nicht wirklich blöd anstellt, ich glaub, sie stolpert über Chopper, verliert ihre Brille und entschuldigt sich bei ihm. Zu dem Zeitpunkt weiss die Marine aber nicht, das Chopper zur Bande gehört und Sanji weiß das eigentlich auch.
Über einen gesuchten Piraten zu stolpern und nix zu merken wär in der Tat ziemlich blöd, über ein niedliches Rentier zu stolpern und sich zu entschuldigen ist eher nett und normal, auf jeden Fall nix, wo gerade Frauenversteher Sanji was zu meckern hätte.



Von:    Pirateking_Ruffy 07.04.2005 13:01
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Mmmmm?
Zorro und diese Marine- Tussi?
Was soll mit den sein??? *nix versteh*

Also, wenn die sich sehen, word Zorro immer so verwirrt, weiss net warum.
In der Nacht habe ich ihn mal ihren Namen murmeln hören...

Das interressiert mich nicht.
Wo gibts einen Thread über FUTTÄ?!
I will be the Pirateking!!!



Von:   abgemeldet 07.04.2005 16:38
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
> Mmmmm?
> Zorro und diese Marine- Tussi?
> Was soll mit den sein??? *nix versteh*
>
> Also, wenn die sich sehen, word Zorro immer so verwirrt, weiss net warum.
> In der Nacht habe ich ihn mal ihren Namen murmeln hören...
>
> Das interressiert mich nicht.
> Wo gibts einen Thread über FUTTÄ?!

Höhö. Hab ganze zwei Minuten gebraucht um das zu verstehen XD.
Also, einen Thread für FUTTER gibts noch nicht, Ruffy! ^^




Von:   abgemeldet 07.04.2005 13:05
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
also, ich finde die zwo passen net gut zusmmen, dersoll lüba mit Kuina zusmmenkommen, was ber net mehr geht -.-'
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 01:22
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Aaalso.. *tief luft holt*
Ich weiß ja, wie viele Fans es von dem Pairing auch gibt aber...mit einem satz... Ich mag´s net! *drop*
Mh... da würde so einiges mal überhaupt nicht passen...nyo... ich vertrete eher die Meinung, dass sie Zorro nochmal zusätzlich anstachelt seinen Traum zu verwirklichen, eben weil sie ihn an Kuina erinnert. Denn ihr Auftauchen kam kurze Zeit (jaja.. Arlongpark war dazwischen, ich weiß XD~) nachdem Zorro von Falke umgesäbelt wurde...! Argh! Wer meine Logik nicht verstehen solle (<- kommt häufig vor XD~ *verwirrend ist*)... es muss sich eh jeder selbst überlegen für was die einzelnen Charas gut sind.. in dem Sinne... X3 *grinsel*
Don´t you love me!
Don´t you save me!
You´d better leave me alone here in my ice-coffin!
Don´t you love me....!!!



Von:    Sternenschwester 18.07.2006 18:45
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
ich glaube kaum das sie bei oda zusammen finden, obwohl sie ein süßes Pärchen abgeben, aber das Manga ist für sowas nicht "gebaut". Nun gut, aber dafür darf man ja fanfic schreiben. Seufz³, werden ja sehen wie es mit dennen weiter geht.

Phantasie hat keine Grenzen



Von:   abgemeldet 18.07.2006 22:37
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
man ihr seid vielleicht urkomisch!!
klar es sind eure meinungen, aber vielelicht entscheidet sich, wie hieß der wo onepiece macht doch gleich? oda kurzname oder so war des....
naja warum denkt ihr das der keine pairings reinmacht? wenn der schon ne folge reinbringt die heißt: (mist habe den genauen namen vergessen) beweis der liebe...

hier die so ungefähr, da wo sanji, nami vor enel rettet!!!

also wenn der schon soclhe titelfolgen umherwirft, kann es auch gut sein das er ein pairing zusammenbringt!!!!

tashgi und zorro, naja sie würden gut zueinanderpassen, beide sind schwertkämpfer.... naja das tashgi an kuina erinnert tut ja gar nichts zur sache!!! jeder mensch muss an jemandem loslassen, zorror denkt nur an sie weil er ihr ein versprechen gab!!! wenn einer von eurer familie stirbt, lasst ihr doch auch los!!! ihr könnt nicht ewig an diese verstorbene person denken!!! naja aber da sist ja egal, ich bin zwar sanji fan und find zorro aber auch sau cool und finde robin passt besser zu zorror, gerade weil zorro robin so süß verteidgt hatte gegen enel!!!!!!!!!!!!

zorroXrobin

zorroXtashgi passt auch gibt aber mehr probleme als zorroXrobin....



Von:    wasabi-chan 19.07.2006 09:49
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Ist das ein Anime-Episodentitel? Dann zählt das nicht, dann ist das nicht von Oda. Im Anime gibt es immer wieder kleine pairing-hints als Zuckerl für die fangirls, die Macher fanden das wohl lustig. Im Manga kommt Sanji jedenfalls nicht in die Lage, im Halbschlaf Zorro zu küssen.

Sanji beweist Nami tagtäglich seine Liebe. Nur, sein Erfolg ist gleich null.



Von:   Moehre-chan 30.07.2006 22:26
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
RISCHTISCH!!! Das mit dem Kuss wäre ja irgendwie undenkbar in einen Shonen-Manga zu entdecken.....

Nun ja,wir können nur hoffen und warten,bis Smoki endlich mit Tashgi wiederkommt.Ich warte darauf,dass es wieder ein bissl lustiger wird.Im Moment gibt es so gut wie nur ''Politik der Marine'' (Water Seven), und Spaß haben die da net viel.
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:   abgemeldet 03.08.2006 19:55
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Anfrage..........warum wird einmal TASHGI gesagt, und einmal TASHIGI??????? Wasen da jetzt richig?? o.O



Von:   Moehre-chan 03.08.2006 21:39
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine gute Frage.
Das weiß eigentlich keiner so wirklich

Der Vogel,der nach ihrem Namen benannt ist,ist TASHIGI.
Aber auch im Anime wird TASHIGI gesagt.
Nur in den Mangas steht TASHGI.
Also kann es sich jeder aussuchen XD
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:   abgemeldet 04.08.2006 16:59
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Jap, genau ^^

geschrieben wirds
Ta-shi-gi
た し ぎ

und ausgesprochen
Tash(i)gi (das i wird "verschluckt")
To My Friends 明日を信じ続けていれば
この砂漠も楽園に変わる♪
To My Friends 傷つき そして学んでゆこう
今 愛のつぼみが 胸で開く♪




Von:   abgemeldet 06.08.2006 16:25
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Weil Smoker in der Lougetown Arc. einmal zu ihr TASHGI sagt und dann im Alabasta Arc. auf einmal TASHIGI o.o
ist mir neulich aufgefallen als ich mir die folgen mal wieder angesehen habe. ich finde Taschigi aber besser ^.^



Von:    sakemaki 28.10.2007 11:40
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Da muss ich jetzt doch mal korrigieren.
Es heißt richtig "Tashigi" und gesprochen wird es "Ta-shigi". So ist es richtig und nicht anders. Das erste "i" klingt im japanischen etwas verschluckt, weil die letzten beiden Silben schnell gesprochen und zusammengezogen werden. Das Carlsen-Team hat hier wieder mal geschlampt und PPA hat es bei der Syncro einfach übernommen.

Weitere Klarstellungen: 1) Kuina ist definitiv tot. 2) Kuina und Tashigi haben beide am 6. Oktober Geburtstag und wären auch beide gleichaltrig (also 21 Jahre alt). Das sind Fakten von Oda-sensei. Da gibt es auch nichts zu rütteln! XD

Im übrigen denke ich, dass Zoro und Kuina niemals zusammen waren. Da gab es keine Liebe, nur eine sehr dicke Freundschaft. Warum Tashigi nun aufgetaucht ist, wird sicher noch sehr spannend erklärt werden, aber wohl eher erst ganz zum Ende von One Piece hin. Das dauert sicher noch gute 6-8 Jahre.
Ich denke auch, dass die beiden auf der gleichen Welle schwimmen, aber einfach auch ein bisschen zu blöde sind, diese Welle zu finden, bzw finden zu wollen. Man wird sehen... ^^




Von:    Teddykun 31.10.2007 10:26
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
@ all

Also die Marine und die Piraten als Hauptgrund anzugeben, das Tashigi und Zorro niemals zusammenkommen halte ich für Unsinn.

Warum?

Ganz einfach. Damals als dieser große Krieg zwischen Sir Krokodil und Alabasta war, hat Smoker ihr das Kommando übergeben. Ich kann mich noch gut erinnern, wie sie die Strohhutbande gedeckt hat, und dann in Gedanken so nen Spruch wie diese "Verdammte Marine" rausgehauen hat. Steht zumindest im Carlsen Comic Band 21.

Für mich macht sie den Eindruck, das sie nur wegen Smoker in der Marine ist, den sie nen bischen als ihren Vater sieht. Oder ihr Vorbild oder beides. Und sonst hält sie von der Marine nicht sehr viel, weil man sieht wie ungerecht es dort zugeht.

Außerdem woher wissen wir alle eigentlich, das Smoker nicht mal nen Pirat war Leute?

Er knallt so nen Spruch raus. Einmal Pirat immer Pirat. Vielleicht war er ja selber mal einer. Und weil die meisten Piraten die er kennengelernt hat solche Monster sind, wie Blackbeard, das Krokodil oder Don Quichote de Flamingo, so hat er sich gesagt, gehe ich zur Marine dann wirds besser. Außerdem gibt es noch andere Überläufer. Der eine Typ aus Band 5 der mit diesem Käptn Black zusammen war dieser Hypnotiseur (der Name fällt mir nicht mehr ein) ist zur Marine übergesiedelt und ist dort jetzt Leutnant.

Könnte doch genauso gut sein, das Smoker irgendwann keinen Bock mehr hat, und die Marine verlässt. Und Tashigi nimmt er einfach mit. Außerdem könnte es ja wirklich passieren, das Zorro Tashigi mal das Leben rettet und das sie sich dann aus Dankbarkeit der Strohhutbande anschließt, weil sie merkt das diese Bande eine wesentlich bessere Auffassung haben von Moral, als viele andere Marinesoldaten.

Wie gesagt. Den Grund anzugeben, das Zorro und Tashgi nicht zusammenkommen, nur weil sie bei der Marine ist und er ein Pirat finde ich lächerlich. Im übrigen ist Corby auch offiziell ein Feind von Ruffy. Er ist bei der Marine und trotzdem ist er sein Freund. Ich glaube nicht, das Corby jemals Ruffy töten könnte. Dafür mögen sich diese beiden mal viel zu sehr.

Und wer weiss. Vielleicht war ja sogar Ruffys Großvater mal ein Freund von Gold Roger. Auch nichtmal das würde ich ausschließen.
Freundschaften zwischen der Marine und den Piraten hat es sicherlich gegeben, und wer weiss vielleicht auch schon Liebeleien.

Es gibt ja auch sogar die Vermutung das Admiral Blaufasan, der Vater von Nico Robin ist. Und das das auch der Grund ist, warum er seit 20 Jahren hinter ihr her ist. Auch das ist eine Theorie, die ich nichtmal übel finde. Von daher würde ich nicht ausschließen das Zorro und Tashigi niemals zusammen kommen.

Ich mag das Paar und außerdem steht Zorro glaube ich äußerlich auf so Typen wie Robin. Robin würde auch gut zu ihm passen, aber ich glaube die steht dann doch mehr auf Franky als wie auf ihn. Aber warten wir es mal ab.

Gruß Teddykun



Von:   abgemeldet 06.01.2008 22:44
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Grundsetzlich mal: Die beiden passen wirklich nicht zusammen! Zwar hat Tashigi wirklich viele gemeinsamkeiten mit Kuina, aber wenn man die Mächen genauer vergleicht gibt es viele Unterschiede.
Kunia und Zorro hätten gut zusammen gepasst und man hat auch gemerkt, dass, obwohl die beiden sozusagen Revalen waren, sie sich doch mochten....naja und Tashigi find ich einfach nur zickig, auch wenn sie die gleichen Träume wie Kuina hat.
Sie versteht Zorro nicht. Er ist ein Pirat und damit ein böser Mensch, basta.

Ne, so eine kann Zorro wirklich nicht brauchen!
Ich denke auch nicht, dass er Tashigi liebt oder sie mag. Sie sieht aus wie Tashigi und denkt auch in etwas gleich und das verwirrt ihn. Er will ihr auch keinen Schaden zufügen, aber lieben tut er sie nicht.

Ich denke auch nicht das aus den beiden mal was wird, solange Tashigi ihre Einstellung zu Piraten nicht ändert und solange sie nicht begreift, dass bei einem Duell der Verlierer nicht sterben muss. Ich glaube sie empfand es auch als Schmach und sah sich in ihrer Ehre gekrängt, dass Zorro sie nicht getötet hat. Schließlich ist er ja ein Pirat und Piraten machen so was doch!




Von:   abgemeldet 07.01.2008 12:49
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Tashigi überhaupt nicht zickig, sondern lieb, hilfsbereit und sie hat genauso wie Smoker Ahnung von Gerechtigkeit. Außerdem ist sie eine von ziemlich wenigen Frauen, die schon von Anfang an wusste, dass man kämpfen muss, und nicht wie andere erstmal stundenlang rumheulen oder auf die anderen hoffen.

Und nur weil zwei kaum was gemeinsam haben, heißt das nicht gleich, dass sie sich nie verstehen könnten. Tashigi kommt jetzt auch nicht so oft vor, dass man das jetzt schon genau sagen kann! Übrigens war doch diese Szene im Schwerterladen, wo sie am Ende total hin und weg von ihm war. Später hat sie aber dann gemerkt, dass er Pirat ist und er sie in ihre Ehre gekränkt hat. Dann ist das doch wohl klar, dass sie ihn hasst. Vielleicht hat er sie ja auch nur deswegen nicht umgebracht, weil sie zu sehr Kuina ähnelt. Wenn das wirklich wegen diesem "Sie ist aber eine Frau, ich darf sie nicht töten"-Dingsda wäre, dann hätte er damals Kuina doch nie gesagt, dass es völlig egal ist, ob man nun Mann oder Frau ist und das beide wenn es um bester Schwertkämpfer sein geht, gleichberechtigt sind. Sein Versprechen ihr gegenüber wäre dann auch sinnlos, aber hält sich ja noch daran.
Wenn es aber irgendwann rauskommt, dass er einer von den guten ist, dann wird sich bei ihr auch wieder alles in die andere Richtung drehen und dann besteht da schon die Chance, dass sie zusammenkommen, aber das kommt bestimmt erst ganz am Ende. Das hoffe ich mal! xD Es kommt auf jeden Fall darauf an, wie Zorro überhaupt erstmal reagieren wird, wenn eine Marinesoldatin ihm sagt, dass sie halt ein bisschen in ihn veschossen ist. Auf das Gesicht freue ich mich jetzt schon. Zorro hat es irgendwie immer am schwersten von allen. xD Das ist auch der Grund, warum ich das Pairing so interessant finde. Bei den anderen Pairings gibt es da nicht so große Komplikationen, wie bei den beiden. ;-)
Zuletzt geändert: 07.01.2008 13:04:43



Von:    TR-Fan 07.01.2008 15:36
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Eben, so seh ich das auch!^^
Tashigi wird noch mal eine wichtige Rolle spielen. Diese Ähnlichkeiten mit Kuina und die daraus resultierende "besondere" (und das meine ich völlig wertungsfrei) Beziehung zu Zorro sind nicht von ungefähr einfach so da!
Sie ist ja schon ewig lange nicht mehr aufgetaucht, da wird ihr nächster Auftritt sicher was ganz besonderes!XDD Denn nach der Alabasta - Geschichte, schien sie schon irgendwie verändert... Sie hat Zorro und Co. ja auch geholfen. Sie hat bestimmt begriffen, dass sie es hier nicht mit "normalen" Piraten zu tun hat, von daher bin ich schon sehr gespannt, wie das nächste Aufeinandertreffen verläuft!^^



Von:   abgemeldet 08.01.2008 11:53
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es total cool, wenn die sich allein an so einer heißen Quelle wiedertreffen würden. Oh Gott, das wäre so *wuaaah*!!! >////< Und dann beide so total verwirrt und Tashigi erstmal total rot.^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück