Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oraganiesations-Gerüchte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105386/-1/11216775653520/
http://desu.de/m11mzWh




Von:   abgemeldet 18.07.2005 11:19
Betreff: Organisations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
>
> > *lmao*
> > Guter Witz!
> > Die ist mit Gin zusammen, liebt den wahrscheinlich auch noch und ist noch schlimmer als der Kerl.
>
> Also dass sie zusammen sind würde ich nicht unbedingt sagen *lol*
> Er mag sie ja nicht einmal sie flirtet nur mit ihm und es scheint was gelaufen zu sein xD

Ist doch egal aber sie haben was mit einander und das zählt doch -.-

>
> > Meine arme Sherry hat nicht umsonst Angst.
>
> Deine "arme" Sherry ist ab und zu ein hinterlistiges, herzloses Biest. Die würde Shinichi für ihre Scheißforschung opfern.
> Du tust ja so als wäre die ein Engelchen *loldrops*
> Das ist sie echt nicht >.<

So böse wie Vermouth ist sie ja wohl überhaupt nicht. Die ist ein kaltes Miststück, Sherry nicht!!!! Also bitte -.-

>
> > Die würde doch jeden umbringen, außer Shin und Ran, aber auch nur, weil die sie gerettet haben!!!!
> > ~,~
>
> Ich glaube nicht, dass sie zu ihrem Vergnügen Leute umbringt das denken nur viele. Man hat noch nie gesehen, dass sie alle umbringt.
> Das ist also eher eine Vermutung ^.^
> Mir kommt es nämlich eher so vor als wenn sie Opfer weitesgehend vermeidet. *lol* Und schlimmer als Gin ist sie nur in Sachen Hinterlist.
>

*lol* Tut sie wohl x'D
Dass man es nicht sieht heißt nicht dass sie das nicht tut -.-
Jodie wollte sie ja auch einfach so abknallen nur weil sie wegen ihrer "A-secret-makes-a-woman-woman-Kacke" nicht antworten wollte >.<
Die Frau geht mir so derbe auf den Keks! Die denkt doch immer sie darf alles was sie gerade Lust hat -__- Ihre Arroganz stinkt zum Himmel und sie denkt sie kann Gott spielen *kotz*

>
> > Was sollte Akai bitte anderes tun? Die wollte auf ihn schießen!!!! Er hat sich nur verteidigt!! Ich kann's nicht ab, wenn man sie als nette Frau hinstellt, nur weil sie Sharon Vineyard ist *LOL*
> > Die hat nur so nett getan am Ende wollte die Ran abknallen! Ihr ist eben nur ein Missgeschick passiert!! ><
> >
>
> Akai hat sie solange provoziert, bis sie ausgeflippt ist. Der wollte doch bloß, dass sie ihre Waffe auf ihn richtet und er abdrücken kann immerhin war da ja noch Jodie. Außerdem schau dir Akai an, wie er Silverhair (verkleidete Vermouth) in New York anschießt. Schau dir sein Grinsen an der Kerl ist nicht ganz dicht! Sorry xD

Der hasst eben Killer -.- bei seinem Beruf verständlich

> Und dass Sharon nur so nett getan hat glaube ich nicht.
> Du solltest mal besser aufpassen, dann würdest du auch merken, dass das viele Böse (bis auf das mit Sherry *lol*) alles eher gespielt ist.
> Komischerweise hat sie ihre Gefühle in gewissem Sinn gut im Griff, wenn man sie nicht absichtlich angreift, wie Jodie und Akai das so gerne tun! ~.~

Ach ja? wo hat die ihre Gefühle im Griff? Als sie Akai gegenüberstand hatte sie das nicht *lol*
Du widersprichst dir ja selber xD

> Jodie gibt ihr eh keine Chance sich zu rechtfertigen und Akai will sie schön leiden sehen.
> Er hat ja ganz offen gezeigt, dass er sie verabscheut.
>

Muss sie dieser KILLERIN eine Chance geben? Die ist doch zuerst ausgerastet weil man sie verknacken wollte. Da ging sie mit Knarre auf die los -.-
Jetzt nehm die Alte mal nicht so in Schutz ~.~

> Und das Missgeschick, das ihr passierte. Tja, ich persönlich denke, dass Sharon ihre verdammten Rollen zu ernst nimmt. Vielleicht ist sie in dem Punkt etwas durchgeknallt. Wenn sie einen Bösen spielt ist sie das glaube ich wirklich ~.~
> Ich weiß aber auch nicht wie das geht. Ich würde sagen es war nicht Sharon, die Ran töten wollte, sondern ihre Rolle. *Psychoscheiße laber xD*
> Chris ist übrigens auch nur halb so böse, wie sie rüberkommt >p

Chris ist halb so böse ich lach mich tot -.- Nur weil sie manchmal bisschen nett rüberkommt *ROFL* Die Angel/Coolguy Sache macht sie zu sympathisch. *lol*
Das ist die doch gar nicht -.-
Und die spielt das Böse nie und nimmer *lol*
Wenn sie so gut wäre würde sie das Böse sein nicht lange aushalten


Zurück zum Thread