Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist ein KameHame-Ha???

Eröffnet am: 07.01.2003 16:51
Letzte Reaktion: 30.08.2009 19:24
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kyle Was ist ein KameHame-Ha??? 14.01.2003, 08:46
Was ist ein KameHame-Ha??? 29.01.2009, 23:12
 Vegeta2k7 Was ist ein KameHame-Ha??? 31.01.2009, 01:26
Was ist ein KameHame-Ha??? 30.08.2009, 19:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kyle 14.01.2003 08:46
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Die Frage ist doch ob und wie es möglich sein soll (zellflüssige) Materie in seinen Handflächen zu bilden?
Durch Gedankenkraft??? Naja, wer das denkt soll fleißig üben *ggg*



Von:   abgemeldet 29.01.2009 23:12
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
nach meiner auffassungsgabe handelt es sich hierbei um körperenergie die in bestimmte körperstellen gelenkt werden können;)nicht mehr und nicht weniger

aber nach meiner weiteren meinung nach ist das schon unnütz sich gedanken zu machen! das ist doch genau das selbe als wie wenn ich frage wie potter zaubern kann! eine unlösbare aufgabe;)


kame hame ha ist ein hawaijanischer könig ^^ fragt mich aber bitte nicht wann der gelebt hat^^
Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:13:23



Von:    Vegeta2k7 31.01.2009 01:26
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zu geben, ich habe den Text nicht durchgelesen.
Und dencke bis ich oder ein anderer Homo Sapiens keine Kamehame ha gemeistert hat. Das immer wieder zeigen kann und so weiter. So lange kann man das nur in der Fantasy erklären. Ebenso alle anderen Atacken in DB. Mahl abgesehen von der Robustheit der Einwohner dort. Wer weis ob unser eins eine Atacke eines Kamehame ha sehen und Überleben würde. Sind ja nett Chichi und Konsorten. Ich wüste leider auch keine These wie das Kamehame entstehen könnte. Dieses Fluidum kann sicherlich in der Form nur in DB oder änlichen Mangas benutz werden. Bis mir jemand das gegenteil Beweist. Ich dencke, Shaolin Kung Fu in einem Kloster von klein auf Lernen bringt änlich Spektakuläre Dinge mit sich. Vor allem Geistige Energie Konzentrieren oder so änlich und so Gezielt den Muskel auf den Gerade Geschlagen wird Strafen oder so in der Art.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 30.08.2009 19:24
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Avatar
 
meiner meinung nach ist ein kame hame ha eine art gebündelte energie.

jeder mensch hat diese energie(auch genannt aura,das energie feld)
um/in seinen körper.
wenn man seine hände so formt,wie goku,wenn er ein kamhe hame ha macht,spürt man eine gewisse wärme zwischen drin,wo noch raum ist.(liegt auch an der körper wärme)

und solche starken leute wie goku,muten roshi,etc,die auch ihre energie gestärkt und vergrößert haben können diese energie eben bündeln,und abschicken.

tja.
so is meine theorie.


(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯



[1] [2]
/ 2



Zurück