Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!!

Eröffnet am: 16.01.2006 19:17
Letzte Reaktion: 20.01.2006 10:55
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ich hasse - nein, ich liebe ih... 16.01.2006, 19:17
 llAkirall Ich hasse - nein, ich liebe ih... 16.01.2006, 19:37
Ich hasse - nein, ich liebe ih... 16.01.2006, 19:40
 MG Ich hasse - nein, ich liebe ih... 16.01.2006, 19:43
 Vanillaspirit Ich hasse - nein, ich liebe ih... 16.01.2006, 19:45
Ich hasse - nein, ich liebe ih... 16.01.2006, 20:09
 Swaloth Ich hasse - nein, ich liebe ih... 16.01.2006, 20:53
Ich hasse - nein, ich liebe ih... 16.01.2006, 21:44
Ich hasse - nein, ich liebe ih... 16.01.2006, 21:53
 Elihn Ich hasse - nein, ich liebe ih... 16.01.2006, 21:53
Ich hasse - nein, ich liebe ih... 16.01.2006, 22:07
 GoldenEagle Ich hasse - nein, ich liebe ih... 16.01.2006, 22:51
 Swaloth Ich hasse - nein, ich liebe ih... 16.01.2006, 23:08
 GoldenEagle Ich hasse - nein, ich liebe ih... 20.01.2006, 10:50
 Elihn Ich hasse - nein, ich liebe ih... 19.01.2006, 09:53
Ich hasse - nein, ich liebe ih... 16.01.2006, 23:15
Ich hasse - nein, ich liebe ih... 17.01.2006, 08:46
 MiauPrincess Ich hasse - nein, ich liebe ih... 19.01.2006, 12:59
Ich hasse - nein, ich liebe ih... 19.01.2006, 18:07
 fuck Ich hasse - nein, ich liebe ih... 19.01.2006, 18:12
 NamiHeartphilia Ich hasse - nein, ich liebe ih... 19.01.2006, 19:57
Ich hasse - nein, ich liebe ih... 19.01.2006, 21:49
 GoldenEagle Ich hasse - nein, ich liebe ih... 20.01.2006, 10:55
Ich hasse - nein, ich liebe ih... 19.01.2006, 22:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:17
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Kennt ihr es auch, dass wenn man (unglücklich) verliebt ist, dass man denjenigen/diejenige über alles liebt, egal in welchen Zustand man sie siht oder erlebt oder kennen lernt oder oder oder....
Aber es sind dann auch irgendwie die Eigenschaften mitdabei, die man überhaupt nicht ausstehen kann, aber man findet sie trotzdem süüß!! Ich weiss, klingt ein wenig verrückt...aber kennt ihr sowas??!! Mich persönlich regt es manchmal voll auf =)
Also ihr Verliebten schreibt einfach los;O)



Von:    llAkirall 16.01.2006 19:37
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn man eine Person liebt, kann man auch über die Eigenschaften die einen nicht so Interessieren bzw.nicht so leiden kann, hinwegsehen.
Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts...

- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -



Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:40
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
find ich nicht,
genau wenn man eine person liebt, möchte man die ganze person sehen und die schlechten eigenschaften gehören nun mal dazu^^
wie gesagt man liebt mit haut und haaren xD



Von:    MG 16.01.2006 19:43
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
> Kennt ihr es auch, dass wenn man (unglücklich) verliebt ist, dass man denjenigen/diejenige über alles liebt, egal in welchen Zustand man sie sieht oder erlebt oder kennen lernt oder oder oder....

Du meinst, wenn man sich nicht wohl fühlt oder einen Arm abgerissen bekommen hat? o_O


> Aber es sind dann auch irgendwie die Eigenschaften mitdabei, die man überhaupt nicht ausstehen kann, aber man findet sie trotzdem süüß!! Ich weiss, klingt ein wenig verrückt...aber kennt ihr sowas?

*nachdenk*
Ich mag den Humor von ihr manchmal nicht [bzw worüber sie lacht, wenn ich das kein bissl lustig finde]. Find sie trotzdem süß.

Wieso auch nicht. Deswegen hasst man den Partner doch nicht plötzlich o_O

[andersrum kann ich auch über Spongebob lachen; sie nicht]

> Mich persönlich regt es manchmal voll auf =)
> Also ihr Verliebten schreibt einfach los;O)

Ich sehe keinen Sinn in diesem Thread, aber ist okay ^^°

PS: Dieser Thread existiert 2 mal. Schließt den Anderen mal o-O [unter 'Flirt']

[MG]
=Die Wahrheit über den Speicherverbrauch von sinnlosen Threads=
http://animexx.4players.de/forum/?thread=191115&forum=6&kategorie=12268&seite=1

Seid schockiert! Sofort!
Zuletzt geändert: 16.01.2006 19:44:35



Von:    Vanillaspirit 16.01.2006 19:45
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
Süß finde ich die unzuverlässige Ader meines Freundes ja nun gar nicht. Er zeigt genau solche Eigenschaften, die ich bei Menschen überhaupt nicht ab kann, aber so ist er eben. Wäre furchtbar, wenn er anders wäre, dann wäre er nicht der, in den ich mich verliebt hätte.
Man kann ja auch nur schlecht nur die guten Seiten eines Menschen lieben, dann sollte man sich besser lieber schnell wieder von ihm trennen. Besser einen ganzen Chaoten, als einen halben Traummann ^^
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 16.01.2006 20:09
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn das. Bin total verliebt, aber es gab Situationen, wo die Person mir extremen Schmerz zufügte und ich sie trotzdem liebte.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:    Swaloth 16.01.2006 20:53
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenn das. Bin total verliebt, aber es gab Situationen, wo die Person mir extremen Schmerz zufügte und ich sie trotzdem liebte.

Du sagst es.
Liebe macht eben blind.
Man sieht die Realität nicht, oder man will sie nicht sehn.
Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...
Zuletzt geändert: 16.01.2006 20:53:51



Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:44
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe du verstehst mich, obwohl ich es nicht als rosarote Brille sehe sondern eher als das Verlangen mit besagter Person zusammen zu sein und sie glücklich zu sehen. Das kann ganz gut objektiv ablaufen.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:53
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
> Ich sehe du verstehst mich, obwohl ich es nicht als rosarote Brille sehe sondern eher als das Verlangen mit besagter Person zusammen zu sein und sie glücklich zu sehen. Das kann ganz gut objektiv ablaufen.
Ey, du hast voll recht!! Denn eigentlich sind wir ganz unterschiedlich...okay wir sind schon befreundet. Habe mich auch schon oft mit ihm unterhalten und wir hatten auch meistens die gleiche Meinung über die Welt, Menschen, Tod, Liebe usw...aber trotzdem...
Sunii_Boo
Zuletzt geändert: 16.01.2006 21:55:02



Von:    Elihn 16.01.2006 21:53
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe du verstehst mich, obwohl ich es nicht als rosarote Brille sehe sondern eher als das Verlangen mit besagter Person zusammen zu sein und sie glücklich zu sehen. Das kann ganz gut objektiv ablaufen.

Da würde ich eher noch sagen, dass du verknallt bist, wenn du die Situation objektiv bewerten kannst.

Mir ist etwas in der Art auch passiert.
Wurde von demjenigen, in den ich verknallt war, ausgenutzt (Was natürlich nicht ganz allein seine Schuld war.) und nun steh' ich da wie ein Idiot.
Im Nachhinein ärgere ich mich über zwei Dinge: Über ihn aber auch über mich.
Ich komme zum Fazit, dass ich ihn einerseits nicht abkann, ihn aber andererseits immer noch mag.

Aber um mal auf das Thema des Threads zu kommen:

Ich habe den Typen, trotz meines 'Verknalltseins', weiterhin objektiv bewerten können, habe weiterhin Fehler gesehen etc. aber auch die 'guten' Seiten an ihm entdeckt.
Die Schlechten übrigens, habe ich nicht als 'süß' empfunden. ^^;

Elihn
Spawn: What kind of Heaven uses bounty hunters?
Cogliostro: Who did you think they would send, a carpenter wearing sandals?



Von:   abgemeldet 16.01.2006 22:07
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht, dass man Monate lang nur verknallt sein kann, wenn das Gefühl immer stärker wird.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:    GoldenEagle 16.01.2006 22:51
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
och mir ist das auch schon passiert, dass ich jemanden total geliebt hab und war er süß zu mir, war ich im 7. himmel, aber dann hat er mich wieder total mies behandelt und dafür hab ich ihn gehasst, aber geliebt hab ich ihn trotzdem, irgendwann hab ich dann den schlussstrich gezogen und fertig...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Swaloth 16.01.2006 23:08
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
> och mir ist das auch schon passiert, dass ich jemanden total >geliebt hab und war er süß zu mir, war ich im 7. himmel, aber >dann hat er mich wieder total mies behandelt und dafür hab ich >ihn gehasst, aber geliebt hab ich ihn trotzdem, irgendwann hab >ich dann den schlussstrich gezogen und fertig...

genau das ist schwierig. den schlussstrich zu ziehn.
Wie hast du das geschafft?

Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...



Von:    GoldenEagle 20.01.2006 10:50
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
> > och mir ist das auch schon passiert, dass ich jemanden total >geliebt hab und war er süß zu mir, war ich im 7. himmel, aber >dann hat er mich wieder total mies behandelt und dafür hab ich >ihn gehasst, aber geliebt hab ich ihn trotzdem, irgendwann hab >ich dann den schlussstrich gezogen und fertig...
>
> genau das ist schwierig. den schlussstrich zu ziehn.
> Wie hast du das geschafft?

ich war in den sommerferien eine ganze woche bei ihm, ich war soooooo happy, als er es mir angeboten hatte (wir wohnen ca. 20 u-bahn minuten voneinander entfernt). na ja, aber die woche war nicht so romantisch, wie ich dachte, wir konnten wenig miteinander anfangen und außerdem war er dauernd bekifft (damals war er ziemlich krasser kiffer) und als ich dann wieder zu hause war, einige zeit später fragte ich ihn wieder, ob wir uns mal wieder treffen könnten und er war dann wieder ziemlich mies zu mir, ich war so verletzt, dass ich mir gesagt hab "nie wieder!" danach habe ich ihn nicht mehr angelabert, weil ich so sauer war. nach den ferien musste ich festellen, wir haben den selben leistungskurs *drop* aber ich hab dann meinen jetzigen freund kennengelernt, damals waren wir dann erstmal nur beste freunde, aber trotzdem gab er mir viel ablenkung...ein halbes jahr später kamen wir zusammen und ein weiteres halbes jahr später hat mein ex abi gemacht und war "aus den augen, aus dem sinn".
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 20.01.2006 10:51:18



Von:    Elihn 19.01.2006 09:53
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub nicht, dass man Monate lang nur verknallt sein kann, wenn das Gefühl immer stärker wird.

Falls das Gefühl stärker wird, ja.
Dann wäre ich auch vom 'verknallt sein' weg.

Entwickeln sich die Gefühle nicht weiter, bleibst du verknallt, bzw. die Gefühle stehen auf dem Stillstand; ergo kein Verliebtsein, logisch, wa? (Stillstand heißt Rückgang..sry, das musste jetzt sein.)
Spawn: What kind of Heaven uses bounty hunters?
Cogliostro: Who did you think they would send, a carpenter wearing sandals?



Von:   abgemeldet 16.01.2006 23:15
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
Mh, irgendwie schaffe ich es nicht einen Schlußstrich zu ziehen! Ich mag sie immer noch zu gerne, obwohl ich sie sehr lange nicht mehr gesehen habe! Ich müsste vielleicht eine neue kennenlernen, damit ich ihn ziehen kann!
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."



Von:   abgemeldet 17.01.2006 08:46
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Es gibt ja auch sowas wie Hassliebe. Oft hängt körperlich Abhängigkeit damit zusammen, wenn beide bspw sich nicht mehr so wirklich mögen und dauernd streiten, aber immer noch zusammen sind um ihre sexuellen Gelüster zu befriedigen !

aber wenn man eine wirklich Beziehung eingeht, dann soll man seinen Partner akzeptieren, mit Stärken und Schwächen ! und wenn es wirklich so schlimm ist, wofür hat uns die Natur einen Mund und STimmbänder gegeben ?? häufig hilft es, wenn man dem Partner genau sagt, was einen stört !



Von:    MiauPrincess 19.01.2006 12:59
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
GEnau das möchte ich jetzt sa gen.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 19.01.2006 18:07
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich liebe meinen Freund mit all seinen Eigenschaften. Aber er hat auch keine negativen, die ich absolut nicht ausstehen kann (vielleicht hätte ich mich sonst nie in ihn verliebt). Gut, es gibt paar Unterschiede zwischen uns beiden, aber genau das machts ja interessant...und wenn mich wirklich was stört, sag ichs ihm. Sonst kann eine Beziehung imo nur schlecht funktionieren.
I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei
kthxbye



Von:    fuck 19.01.2006 18:12
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
>Hm, ich liebe meinen Freund mit all seinen Eigenschaften. Aber er hat auch keine negativen, die ich absolut nicht ausstehen kann (vielleicht hätte ich mich sonst nie in ihn verliebt). Gut, es gibt paar Unterschiede zwischen uns beiden, aber genau das machts ja interessant...und wenn mich wirklich was stört, sag ichs ihm. Sonst kann eine Beziehung imo nur schlecht funktionieren.

Kann ich nur ein 'Dito.' dranhängen. Achya, man ersetze 'Freund' durch 'Freundin' und diverse Feminin-Wörter durch diverse maskuliner Natur.

Ja, die Formulierung haut einen mal wieder um. Ist grob groteske Fickpisse, ich weiß, aber kümmer mich relativ wenig.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!
Zuletzt geändert: 19.01.2006 18:19:25



Von:    NamiHeartphilia 19.01.2006 19:57
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
nyo ... nobody's perfect. jeder hat nunmal schlechte seiten. trotzdem kommt es manchmal vor, dass man auf eine person stößt, die eigentlich gar nich dein typ is. die person hat eigenschaften, von denen du dachtest, du würdest sie nie ausstehen können. die person ist da und man fühlt sich super. dann ist sie weg un man denkt, man könnte sie schlagen, treten, ihr sagen, dass man sie hasst, weil sie dies und das getan hat, weh getan hat ... und dann sieht man aber ein, dass man trotzdem total abhängig ist von ihr und dass man sie liebt. das ist furchtbar unlogisch ... und idiotisch ... aber das is mir egal XD"
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

VolandsNami



Von:   abgemeldet 19.01.2006 21:49
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Da schliess ich mich Todeskünstler an.
Oft sieht man über "Macken" hinweg, die einem in wirklichkeit total auf den Kecks gehen, weil man halt die eine oder den einen total niedlich findet.
Oftmals stellt man sich den Menschen auch mit einem Wunschdenken so zusammen, das er oder sie der perfekte Partner wäre, was leider nicht der Fall ist.

Man sagt doch auch, dass Hass und Liebe nur einen Wimpernschlag voneinander entfernt sind.
Besser ist es, wenn man eine Person gut kennenlernt und sich nicht in ein Wunschbild verliebt.
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************



Von:    GoldenEagle 20.01.2006 10:55
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
> Da schliess ich mich Todeskünstler an.
> Oft sieht man über "Macken" hinweg, die einem in wirklichkeit total auf den Kecks gehen, weil man halt die eine oder den einen total niedlich findet.

jep und wenn das erste verliebtsein verflogen ist, kotzen einen die schlechten eigenschaften immer mehr und mehr an, obwohl man sie zuerst gar nicht so tragisch fand dank der rosa-roten-brille.

> Oftmals stellt man sich den Menschen auch mit einem Wunschdenken so zusammen, das er oder sie der perfekte Partner wäre, was leider nicht der Fall ist.

ja, leider, hab ich auch schon feststellen müssen, war zwar beidseitig, aber na ja...besser ist es, man lernt den partner erstmal richtig kennen.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 19.01.2006 22:00
Betreff: Ich hasse - nein, ich liebe ihn/sie!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn man eine Person wirklich liebt, kann man auch ihre schlechten Seiten wenn schon nicht lieben, so zumindest tolerieren.
Ja, sie mag objektiv nicht die perfekte Wahl sein, aber für mich ist sie absolut perfekt. In jeder Hinsicht.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.





Zurück