Zum Inhalt der Seite

Thread: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin hat ...

Eröffnet am: 09.05.2004 16:24
Letzte Reaktion: 12.05.2004 14:08
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Feli Zungenküsse mit dem Typ, der n... 11.05.2004, 13:18
 ProtoType Zungenküsse mit dem Typ, der n... 11.05.2004, 13:55
 Mondtaenzerin Zungenküsse mit dem Typ, der n... 11.05.2004, 14:12
may_321 Zungenküsse mit dem Typ, der n... 11.05.2004, 11:41
Saphrawn Zungenküsse mit dem Typ, der n... 11.05.2004, 12:41
Bleistift Zungenküsse mit dem Typ, der n... 11.05.2004, 13:53
 Feli Zungenküsse mit dem Typ, der n... 11.05.2004, 14:11
may_321 Zungenküsse mit dem Typ, der n... 11.05.2004, 16:24
Bleistift Zungenküsse mit dem Typ, der n... 11.05.2004, 16:39
 ProtoType Zungenküsse mit dem Typ, der n... 11.05.2004, 20:54
Surata Zungenküsse mit dem Typ, der n... 11.05.2004, 20:59
 Mondtaenzerin Zungenküsse mit dem Typ, der n... 12.05.2004, 14:08
 Myo Zungenküsse mit dem Typ, der n... 11.05.2004, 17:57
 Callie Zungenküsse mit dem Typ, der n... 11.05.2004, 18:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Feli 11.05.2004 13:18
Betreff: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin... [Antworten]
Avatar
 
>Was das mit dem "ich bin häßlich und brauche Zuneigung" betrifft, >so klingt das für mich, als ob Du seine Knutscherei nur als >Kompensierung für Deine Komplexe benutzt!

Hä, wo stand das denn? Hab ich überlesen, wurde irgednwas geändert/editiert, oder bin ich auch einfach nur blind?
I have no plan but that's alright



Von:    ProtoType 11.05.2004 13:55
Betreff: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin... [Antworten]
Avatar
 
> >Was das mit dem "ich bin häßlich und brauche Zuneigung" betrifft, so klingt das für mich, als ob Du seine Knutscherei nur als Kompensierung für Deine Komplexe benutzt!
> Hä, wo stand das denn? Hab ich überlesen, wurde irgednwas geändert/editiert, oder bin ich auch einfach nur blind?

Zitat:
" Stell dir mal vor, du kannst dich selber nicht mal leiden, findest dich total hässlich, kriegst oft genug von deinem vadder gesagt das du auseinander gehst wie 'n pfannkuchen, leidest regelmäßig unter heftigen depressionen und dann kommt ein typ und will dich küssen ... "
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:    Mondtaenzerin 11.05.2004 14:12
Betreff: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich selbst wäre auch niemals auf die idee gekommen, es hat sich eben so ergeben.
>>und wenn jede/jeder von euch mal ehrlich in sich reinhört könnt ihr euch nicht hundert prozenitg sicher sien, dass ihr da nicht doch "schwach" werdet ...
>>das kann mir niemand erzählen!!

Doch, ich dir.
Nicht nur du hattest solche Angebote, selbst ich ^^"
Und ich hab mich auch nicht drauf eingelassen. Es gibt keine Entschuldigung... Aber es nun mal geschehen und Gott sei Dank weiß deine Freundin jetzt bescheid. vorwürfe bringen also nix
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 11.05.2004 11:41
Betreff: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin... [Antworten]
@ Saphrawn

Haha ...
kannst du dich überhaupt in meine situation versetzten???
Stell dir mal vor, du kannst dich selber nicht mal leiden, findest dich total hässlich, kriegst oft genug von deinem vadder gesagt das du auseinander gehst wie 'n pfannkuchen, leidest regelmäßig unter heftigen depressionen und dann kommt ein typ und will dich küssen ...

Sag du mir nicht, das du da dann "nein" gesagt hättest, obwohl du wusstest das es falsch ist !!
°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'
Wenn man nicht bereit ist
für eine Sache zu kämpfen,
dann ist sie einem nichts wehrt ...



Von:   abgemeldet 11.05.2004 12:41
Betreff: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin... [Antworten]
Avatar
 
> @ Saphrawn
>
> Haha ...
> kannst du dich überhaupt in meine situation versetzten???
> Stell dir mal vor, du kannst dich selber nicht mal leiden, findest dich total hässlich, kriegst oft genug von deinem vadder gesagt das du auseinander gehst wie 'n pfannkuchen, leidest regelmäßig unter heftigen depressionen und dann kommt ein typ und will dich küssen ...
>
> Sag du mir nicht, das du da dann "nein" gesagt hättest, obwohl du wusstest das es falsch ist !!


doch, weil ich nich auf typen stehe und sowieso momentan gar nich das bedürfnis nach ner beziehung habe XD
My fall will be for you
My love will be in you
You ever want to have me
So I'll be forever
(Nightwish - Ghost Love Score)



Von:   abgemeldet 11.05.2004 13:53
Betreff: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin... [Antworten]
Avatar
 
Oh gott.......JETZT wird es lächerlich......-___-

Nur weil du dich selber hässlich findest,ist es kein grund deine freundin zu hintergehen.......egal wie verlockend das angebot auch ist....das ist echt das dümmste was ich seit langem gehört hab.......tut mir leid,is aba so....u.u

Du musst es ja wirklich nötig haben...*löl*

Und wie schon gesagt wurde,kein mensch ist wirklich hässlich,das liegt immer im auge des betrachters.....

Und deine dauerdepressionen sind wahrscheinlich auch nur einbildung.....mit richtigen würdest du gar nicht mehr auf den gedanken kommen in irgendein forum zu posten...:P

Was ich damit sagen will: Versuch dich jetzt nicht irgendwie unschuldig darzustellen oder mitleid zu erregen,es ist klar das du scheiße gebaut hast......und wenn ich eins hasse dann menschen die keine kritik abkönnen......wir können dich nicht loben für son scheiß.....geh und klär die sache wenn sie es noch nicht ist und fertig...=.=
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide



Von:    Feli 11.05.2004 14:11
Betreff: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin... [Antworten]
Avatar
 
>Zitat:
>" Stell dir mal vor, du kannst dich selber nicht mal leiden, >findest dich total hässlich, kriegst oft genug von deinem vadder >gesagt das du auseinander gehst wie 'n pfannkuchen, leidest >regelmäßig unter heftigen depressionen und dann kommt ein typ und >will dich küssen ... "

achso. Dankeschön ^^ *blind sei*



Also: Das ist ja nicht irgend so n Typ! Das ist DEIN KUMPEL (der gerade in ner Beziehung steckt).

Nur um deinem Selbstbewusstsein Kraftfutter zu geben ist es nicht ok, jemanden zu verletzen.

irgendwie fehlen mir da die Worte.......ich finds so was traurig....
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 11.05.2004 16:24
Betreff: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin... [Antworten]
Schon ok ...

ich bin mitlerweile ja schon von allen seiten angemault worden und hab auch schon lange alles wieder geklärt, nur mal so zur information für die, die noch weiter auf der sache rumhacken wollen ...
aber ich will da jetzt auch net rumzicken!!

Außerdem bin ich normaler weise auch nicht so ein mensch, der so n scheiß anstellt ...
°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'
Wenn man nicht bereit ist
für eine Sache zu kämpfen,
dann ist sie einem nichts wehrt ...



Von:   abgemeldet 11.05.2004 16:39
Betreff: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin... [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem bin ich normaler weise auch nicht so ein mensch, der so n scheiß anstellt ...

Geiles argument......das könnt George Bush ja auch ma sagen.....XDDD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide



Von:    ProtoType 11.05.2004 20:54
Betreff: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin mitlerweile ja schon von allen seiten angemault worden und hab auch schon lange alles wieder geklärt, nur mal so zur information für die, die noch weiter auf der sache rumhacken wollen ...

Schon gut, ich werde nicht weiter rummaulen. Es ist nur für mich shcon recht erschreckend, welche Gedankengänge Du eingelegt hast. Aber gut. Wenn Du die Sache erledigt hast, soll sie für mich auch erledigt sein. Frieden.
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:   abgemeldet 11.05.2004 20:59
Betreff: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin... [Antworten]
Avatar
 
seids mal ned so, die arme wollte doch nur anregungen für hilfe
____________________________________________
http://surata.de
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...



Von:    Mondtaenzerin 12.05.2004 14:08
Betreff: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin... [Antworten]
Avatar
 
>> seids mal ned so, die arme wollte doch nur anregungen für hilfe

er Punkt ist doch, das wir bei soetwas nicht helfen können.
Ich meine, hätte sie den Fehler sofort eingesehen, wäre ja alles okay, sie würde wissen, was sie falsch gemacht hat. Doch es klang halt so, als ob der Macker der Depp is, obwohl sie genauso bös war^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Myo 11.05.2004 17:57
Betreff: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin... [Antworten]
@Electric

Äh? Nur weils grad in ist das man zu neunzehnt durch die gegend vögelt ist ja wohl das alte nicht gleich ein "Überbleibsel"
Und ich bin mir das schon fast zu 99,9% sicher, dass hier KEINE Dreiecksbeziehung erwünsch ist...

@batada und goddess
Stimm euch voll zu.
Ich kann sowas schlichtweg nicht ab. Wenn man soviel mut hat sein Problem vorzutragen dann sollte man auch mal zu den Antworten stehen.
(EDIT: Hab grad die zweite seite verschlafen, sorry. Alle falsche ist editiert ^^)


@threadöffnerin
Was soll den das rumgeknutsch mit einem FREUND der mit einer FREUNDINN zusammen ist?
Ich kann das einfach nicht.... nachvollziehen.
Es "ergibt sich" nichte einfach. So ein schwachsinn... Alkohol ist da ne willkommene aber beschissene Ausrede.
Aber ich möchte dich hier nicht beleidigen, da ich dich nicht kenne.

Mich würde nur brennend interssieren, WIE du es gelöst hast :D
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:    Callie 11.05.2004 18:42
Betreff: Zungenküsse mit dem Typ, der ne Freundin... [Antworten]
Avatar
 
ich find den thread voll looooooooooolig!!
soll keine anfeindung sein, aber irgendwie lustig wie die threaderöffnerin den typ hier als arsch darstellt und sich über sein verhalten aufregt aber selbst doch eigentlich keinen deut besser ist xDD

<(nur fürs protokoll: er hat damit angefangen, nicht ich !)>

ausrede! ist scheissegal wer anfängt..es gehören zwei dazu..und wenn man mitmacht ist man nicht besser. da muss man klipp und klar nein sagen, dann ist er der arsch allein aber so sind beide gleich beteiligt und keiner is besser! denk mal nicht dass er dich dazu gezwungen hat oder so da mit zumachen!

<und irgendnwie kotzt es mich total an, das er seine freundin, mit der ich auch befreundet bin, mehr oder weniger betrügt!!>

sogesehen find ich bist du noch arschiger..weils deine freundin ist.
sicher ok..wenn er sie nicht mit dir betrogen hätte dann vielleicht mit wem anders aber das ist ja auch kein grund!
mitgehangen mit gefangen!
der typ ist n arsch aber du bist genau so arschig *g*
und das is nich böse gemeint sondern einfach ein fakt..so is das halt wenn man sich auf sowas einlässt
es soll ja auch nich heissen dass du jetzt so ein schlechter mensch bist oder so, aber da hast du halt scheisse gebaut und musst nun auch dazu stehen und es nicht auf den typ schieben weil ihr beide mist gebaut habt!
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 11.05.2004 18:44:52


[1] [2]
/ 2



Zurück