Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Bartthread

Eröffnet am: 03.01.2005 18:25
Letzte Reaktion: 05.01.2005 12:52
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
derdude Der Bartthread 03.01.2005, 18:25
 YashiruChan Der Bartthread 03.01.2005, 18:52
Kampfhundw Der Bartthread 03.01.2005, 19:16
AvisNocturna Der Bartthread 03.01.2005, 19:24
falscherhase Der Bartthread 03.01.2005, 19:29
 Panny Der Bartthread 03.01.2005, 20:12
Alice Litwin Der Bartthread 03.01.2005, 20:27
derdude Der Bartthread 04.01.2005, 00:33
cherie Der Bartthread 04.01.2005, 01:10
Han_Chan Der Bartthread 04.01.2005, 04:19
 Nito-Hunter Der Bartthread 04.01.2005, 10:03
Akico-chan Der Bartthread 04.01.2005, 14:47
 _Digi_ Der Bartthread 04.01.2005, 15:39
 Lematique Der Bartthread 04.01.2005, 15:42
 Kuwa Der Bartthread 04.01.2005, 15:45
voladar Der Bartthread 04.01.2005, 16:05
Lord-of-the-war Der Bartthread 04.01.2005, 19:08
 Itzi-Chan Der Bartthread 04.01.2005, 21:47
derdude Der Bartthread 05.01.2005, 10:26
La_Rouge Der Bartthread 04.01.2005, 21:51
 Itzi-Chan Der Bartthread 05.01.2005, 00:08
Shino2k Der Bartthread 05.01.2005, 01:08
 Volto Der Bartthread 05.01.2005, 11:09
 Ryourin Der Bartthread 05.01.2005, 11:14
 steini810 Der Bartthread 05.01.2005, 12:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:25
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
Hi, tach auch.
Aus gegebenem Anlass stelle ich hier mal die Frage in den Raum, was ihr denn so von Bärten haltet.
Steht ihr drauf? Rennt ihr schreiend davon? Habt ihr einen?
Hat euer Freund einen? Vorteile? Nachteile? Wieviel kann zuviel sein? Gibt es überhaupt ein Zuviel an Bart? Versucht ihr krampfhaft, euch einen wachsen zu lassen? Versucht ihr krampfhaft, euren Freund zu überreden, sich einen wachsen zu lassen / ihn wegzumachen?
Schießt mal los.
^^v
derdude
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.
Zuletzt geändert: 03.01.2005 18:46:43



Von:    YashiruChan 03.01.2005 18:52
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Öhm, also ich mag keine Bärte^^; Und nein mein Freund hatt Gott sei Dank keinen. Ich weiss nicht, also wenn mein Onkel (der einen Bart hat) mir ein Bussi auf die Wange gibt, dass kratz unheimlich und ich find es irgendwie überhaupt nicht sexy wenn ein Junge/Mann nen Bart hat...^^;
Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen."
Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen.



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:16
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
Mmh bei Jungs sind Bärte gar nicht sexy...vor allem nicht diese pseudo Fusselbärte o.O nach dem Motto: Guck ma, mir wächst da was !*schüttel*

Aber bei reiferen Männern find ich Kinnbärte manchmal recht sexy...
So ungefähr
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/1/221919.jpg
*_____*

Aber eigentlich ist es immer besser ohne....es gibt nur wenige Männer denen das steht.

Vorteile: In seltenen Fällen Obtik !?
Nachteile: Is bestimmt ganz schön Arbeit, kann was drin hängen bleiben o____Ò *schauder*, meistens siehts einfach nur doof aus

*winK*
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:24
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
Ohhh Baerte sind toll *_*

Mein Freund hat ein kleines Ziegenbaertchen, ein Kumpel von mir einen Vollbart, aber ohne ueber der Oberlippe, mehrere meiner Freunde haben ebenfalls Ziegenbaertchen, mit wahlweise das um die Lippe herum gewachsen... Nagut, bei einem Freund von mir kann man das nicht wirklich Bart nennen XD

Aber Baerte sind toll...
Und so sexy!

Also ein Mann muss maennlich sein, und da gehoert ein Bart einfach dazu!
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:29
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
ich hab meinen vater dazu überreden können sich den bart halb abzurasieren ^___^ d.h. er hat jetzt keinen vollbart mehr, sondern nur so ummen mund rum ^__^
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500



Von:    Panny 03.01.2005 20:12
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, das ist Anssichtssache... also den einem steht es, dem anderen wiederrum nicht... das ist unterschiedlich...
also ich mag keine Bärte... obwohl ein Kollege von mir hat sich so ein Kienbart wachsen lassen und das sieht bei dem doch schon ziemlich sexy aus *grrr*
Aber an sonst, bin ich nicht so der Typ der auf Bärte steht ^^;
~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~
~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~






Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:27
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
kann gesichtsbehaarung auf den tod nicht ausstehen...ich hatte mal einen typen, mit dem ich zeimlich lang rumgeknutscht hab, und am morgen danach hatte ich meiner superempfindlichen haut dank ein wehwehchen am kinn und sah aus wie ein monster. GRRR...
übrigens: ich heiße wirklich so. :)
I got my lunchbox and I'm armed real well
I got my lunchbox and I'm armed real well
Next motherfucker gonna get my metal



Von:   abgemeldet 04.01.2005 00:33
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Bärte generell sexy; aber auch das kommt auf den Träger an und darauf, dass derjenige nicht aussieht wie ZZ Top oder Reinhold Messner ^^;;; Und um Himmels Willen nicht so ein Oberlippenbärtchen... ich weiß nicht.

Vorteile sind:
-Kann gekrault werden (^0^ yay!!!)
-wenn's kalt ist, friert man nicht so
-kann die Gesichtsform durchaus positiv beeinflussen

Nachteile
-Kann kratzen beim küssen
-kann natürlich auch schlecht aussehen (aber seien wir mal ehrlich, es ist wie mit Lederjacken. Manche machen sie unwiderstehlich, und andere sehen damit aus wie der letzte Hampel)
-kann was drin hängenbleiben und einen wie den letzten Höhlenmenschen aussehen lassen (aber das kann auch mit Haupthaar oder Klamotten oder dem Nasenring passieren, und wenn man sich pflegt, hat man auch keinen Hühnchenknochen drin.)

Aber ehrlich gesagt, steh ich eher Auf Bärtchen denn auf Bärte. Oder vielleich doch ein sauber geshaveter Dreitagebart (oder beard, wie wir Coolpeople sagen ^.....^)
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 01:10
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
So generell mag ich Bärte eher weniger, aber - wenn's zum Menschen (nur männlich müsste er sein XD) passt - manchmal gefallen mir diese kleinen Kinnbärte. =s Aber nur manchmal.




Von:   abgemeldet 04.01.2005 04:19
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einen und will ihn nicht XD
Deshalb wird der auch jeden Tag "geschoren"
Nun weiss ich nichtmehr was ich sagen soll >.>
Ich als Mann mag keine Bärte -schuldig bekenn- :P



Von:    Nito-Hunter 04.01.2005 10:03
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
ich hab extremen bart wuchs... musste schon mit 15 anfangen mich jeden tag zu rasiern... weil ich so faul war mir jeden tag den bart wegzurasiern dachte ich mal, ach scheiss drauf ich lass mir jetzt nen bart wachsen... habs nur eine woche ausgehalten XD finde das ist nen total beschissenes gefühl... jetzt lass ich mir meist nen 3 tage bart wachsen einfach weil ich kein bock hab mich wirklich jeden tag zu rasiern^^ finde das extrem nervig... mit 3 tage bart seh ich irgendwie aus wie nen kopfgeldjäger oder so XD
Verliebt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich bin es und habe noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich....
Zuletzt geändert: 04.01.2005 10:06:43



Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:47
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
ICH HAB DAS PROBLEM NICH!!!!
wäre auch makaber...
bärte gennerell, kommt auf den träger an...
in meinem freundeskreis hat nur 1nen bart das sieht scheiße aus alle das heißt auch wirklich alle versuchen ihn zu überreden den weg zu machen aber keine changse!!!!-.-
das schlimmste kommt noch er will sich den bis wacken(zur erklärung ein metal event) nich mehr schneiden geschweigeden abrasieren hallo das is im sommer und zwar spät im sommer....^^"
bis dahin sieht der aus wie ein jetie....
soll nich mein problem sein!
er meint das gehört sich so man muss dazu sagen er is15 und hat ein bartwuchs das is nich feierlich, ein anderer freund viel mehr 2andere sind 18 und können das rasieren gut und gern 5tage vergessen die haben dann grad mal so viel wie der nach 3tagen*g*
aber ich bin gegen bärte errinert mich immer an unseren pfarrer



Von:    _Digi_ 04.01.2005 15:39
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
hm, ich habe in den sommerferien mal einige tage auf das rasieren verzichtet, ich fand das ergebnis äußerst gewöhnungsbedürftig ^^;; vom nervigen gefühl mal abgesehen. sowas kommt mir nicht nochmal ins gesicht ^^; das wird schön säuberlich mit frischen klingen jedne morgen entfernt und wenn ich abends wge geh dann nochmal, da fängts dann nämlich evtl. schonwieder an zu stoppeln.

man erbt halt immer die falschen dinge von seinen eltern XD



Von:    Lematique 04.01.2005 15:42
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
Ich mag keine Bärte
Mein Vater hatte mal einen, und jetzt sieht er
1. besser und
2. jünger aus
^^
Die for a country? That's shit!



Von:    Kuwa 04.01.2005 15:45
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
also ich bin noch nicht so weit(14)da kommt noch nicht viel wenn dann aber keinen oder falls doch
hatte ich mir so einen überlegt http://www.guanoapes.org/community/forum_d/images/avatars/avatar-853.jpg wenn dann richtig!^^aber des hat zeit



Von:   abgemeldet 04.01.2005 16:05
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Hmmm, hmmm, jop ich hab auch einen, aber er nervt XD
an manchen Tagen meint er mich zur Weissglut zu treiben, weil er krabbelt, dann will er auch jeden Morgen gepflegt werden, weil man mich sonst gleich für nen Ausgebrochenen hält und die Konturen ständig fein zu halten ist schlimmer als einmal nass rasieren und weg. Eigentlich ist son Gezumsel mehr Arbeit als er Wert hat, aber ich will mich ums verrecken nicht von ihm trennen .... *g*



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:08
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zum Glück nicht wirklich einen...*puh*
Das liegt aber in der Familie, mein Vater hat auch erst einen bekommen da war er...20..glaub ich... oO
~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide.
Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe?
Würde es falsch sein?
Würde es richtig sein?
Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~



Von:    Itzi-Chan 04.01.2005 21:47
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
hab verzweifelt meinen exfreund angefleht sich einen drei-tage-bart wachsen zu lassen...aber er wollte nich...T___T
schade...hätte sexy ausgesehn...
ich steht auf so leicht verwegene bärte...muss aber zum gesciht passen...
captain jack sparrow rulez sag ich nur ^.^



Von:   abgemeldet 05.01.2005 10:26
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ^0^
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:51
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
von so langen bärten halt ich nicht viel aber so ein drei-tage-bart is sowas von geil *_*
mein schatz hat den auch ab und an und das is so weich und sieht männlich aus u.u
oberlippenbart is mist. und so ellenlange ziegenbärte auch, das einzig wahre bleibt der 3 tage bart XD
Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!?



Von:    Itzi-Chan 05.01.2005 00:08
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
will ich doch mal meinen *grinsel*
hat jemand eigentlich mal nen Tipp wie man seinen Liebsten erfolgreich dazu überredet???
Würd so gern mal nen Freund haben der einen verwegenen drei-tage-bart hat...+seufzerl...träum*



Von:   abgemeldet 05.01.2005 01:08
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte schon nen Vollbart und einmal Kotletten lang Wachsen lassen und es sah nur schlimm aus XD aber war mal ne schöne Zeit ohne Rasieren.
Aber insgesamt bin ich nicht so begeistert davon mir was Wachsen zu lassen werd ich vieleicht mal machen wenn ich ne vorstellung hab in welcher Weise.




Von:    Volto 05.01.2005 11:09
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Ich würde schon gerne einen haben.. ohne Bart seh ich schon scheiße aus, also kann es wohl mit nicht mehr schlimmer werden, oder? xD
Aber nicht so ein riesiges Teil da am Gesicht.. nya, da muss ich aber noch schauen, welcher mir am besten passt ^^

Ahja, wenn ihr euren Freund zum Dreitagebart überreden wollt, dann schenkt ihm nen Trockenrasierer. Der ist meistens nicht so genau wie eine Nassrasur und der Dreitagebart sollte automatisch kommen
Titel: Don Chris
Familia: AniMafia
Status: Der Pate der Familia



Von:    Ryourin 05.01.2005 11:14
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Avatar
 
> Hi, tach auch.
> Aus gegebenem Anlass stelle ich hier mal die Frage in den Raum, was ihr denn so von Bärten haltet.
> Steht ihr drauf? Rennt ihr schreiend davon? Habt ihr einen?
> Hat euer Freund einen? Vorteile? Nachteile? Wieviel kann zuviel sein? Gibt es überhaupt ein Zuviel an Bart? Versucht ihr krampfhaft, euch einen wachsen zu lassen? Versucht ihr krampfhaft, euren Freund zu überreden, sich einen wachsen zu lassen / ihn wegzumachen?
> Schießt mal los.
> ^^v
> derdude

Eh... Bärte erinnern mich immer so an Vaterfiguren ~__~
Das is bei mir ungefähr so, daß ich Männer mit Bart sympathischer finde, vom Aussehen her. xD~
Aber drauf stehen - nah, bloß nicht. >_>

Tapan sinut jos syöt koirani!




Von:    steini810 05.01.2005 12:52
Betreff: Der Bartthread [Antworten]
Ja gut, son kleinen Bart hab ich ja auch. aba was soll ich mit nem Vollbart??
sieht einfach nich gut aus.
son bischen am kinn, das reicht mir





Zurück