Zum Inhalt der Seite

Thread: Abschied??!!

Eröffnet am: 10.01.2006 17:06
Letzte Reaktion: 02.02.2006 16:20
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 -Jack Abschied??!! 26.01.2006, 17:49
 Ukoku Abschied??!! 28.01.2006, 01:41
Abschied??!! 28.01.2006, 16:10
Abschied??!! 28.01.2006, 20:00
 Ukoku Abschied??!! 28.01.2006, 20:07
Abschied??!! 28.01.2006, 20:10
Abschied??!! 28.01.2006, 20:21
 Ukoku Abschied??!! 28.01.2006, 21:09
Abschied??!! 28.01.2006, 22:18
Abschied??!! 28.01.2006, 22:28
 Ukoku Abschied??!! 28.01.2006, 23:15
Abschied??!! 30.01.2006, 14:48
 Ukoku Abschied??!! 30.01.2006, 18:12
Abschied??!! 30.01.2006, 18:18
Abschied??!! 30.01.2006, 18:26
 MissZombieSlayer Abschied??!! 30.01.2006, 19:48
Abschied??!! 30.01.2006, 19:09
 MissZombieSlayer Abschied??!! 30.01.2006, 19:45
Abschied??!! 30.01.2006, 19:56
 MissZombieSlayer Abschied??!! 02.02.2006, 16:20
 Ukoku Abschied??!! 30.01.2006, 23:04
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Jack 26.01.2006 17:49
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
ja, fands auch traurig *heul*...
um nochmal zu dem thema Yu-Gi-Oh! GX zu kommen...ich hoffe, es wird nicht so enden wie bei Digimon. Damals hab ich mir noch die erste Staffel angeschaut und als es hieß: fortsetzung...da lachte mein herz...um später laut loszuheulen...was sollte der mist mit anderen charakteren? ich finde, gerade animes werden ausgemacht von ihren charakteren. und wenn diese nicht mehr da sind, dann ist es auch nicht dasselbe. was wäre "detektiv conan" ohne conan? "sailor moon" ohne bunny? oder "Inuyasha" ohne Kagome und Inuyasha? Damals bei Digimon war ich ziemlich geknickt, die bekannten Charaktere erwachsener und andere ihren Platz einnehmen zu sehen. Genauso ist es mit GX. dann sollen sie die serie umbenennen in "duel monsters" oder so. ich möchte die neue serie jetzt nicht schlecht machen. ich werd mich am 20. februar hinpflanzen und mir das ganze mal anschauen. trotzdem hab ich nicht viel hoffnungen. für mich ist Yu-Gi-Oh! mit dem Duel zwischen Yami und Yugi zuende gegangen. das andere ist für mich kommerz!
greetz



Von:    Ukoku 28.01.2006 01:41
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
XD Lauter Digimon Fortsetzungshasser hier...
Ich denke,da ist noch ein Unterschied,weil es bei Digimon eher um diese Parallelwelt etc geht und nicht so sehr nur um die Entwicklung des Hauptcharakters wie bei Yugioh (wie es zumindets mal gedacht war...*DM kick* >>)
Bin ja gespannt auf GX...Nein...eigentlich nciht << Ich gehe da mit einer Abwehrhaltung ran,und da muss es schon extrem gut sein,um mir zu gefallen.Es muss mir die beiden Bakus und Maliks ersetzen könenn,und es ist ziemlich unrealistisch zu denken,dass es,das irgendetwas,das schaffen könnte...
Ich denke nicht,dass das den FF Schreibern soviel ausmacht oO Ich meine,da kriegt man ja Entzugserscheinungen,das regt doch sicher die Phantasie an XD Die wenigsten orientieren sich ja wirklich an der Serie...



Von:   abgemeldet 28.01.2006 16:10
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
BOr ich fand das Ende voll schlimm. insgeheim hab ich gehofft dass atemu bleibt weil ich finde der gehört zu Yugi und co und nicht zu den Seelen. Ich hab voll geplärrt und fand das voll schlimm wie die so halb traurig halb froh den daumen zeigen und er dann durch das tor geht. Ich finde zu abschiede voll schlimm. wäre besser gewesen, wenn atemu n eigenen körper bekommen hätte und mit Yugi leben würde. was will der denn überhaupt bei den toten??? warum will der da unbedingt hin? das versth ich echt nicht,, kann mcin mal einer aufklären???ß



und zu GX sag ich nur dass ist VLL nett aber kein YGO das hat mit YGO find ich nix mehr zu tun.


kann mir mal einer sagen wie das mit den mangas ist? ich les die nämlich nicht und würe sie doch gerne lesen. gehen die vll weiter wie bei inuyasha?? und was hat das mit YGO -R auf sich? BIn nicht immer auf dem neustenstand wisst ihr ^^'

thx



sannya
*+~~~ *Abschied ist immer ein bisschen sterben*~~~
passt jetzt irgenntwie dazu lol



Von:   abgemeldet 28.01.2006 20:00
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Bei mir is es noch viel schllimmer: Bei uns hat vor ner woche der Blitz eingeschlagen und deshalb is seitdem die technik tot. Also hab ich die letzte folge net gesehen und ergo konnt ich mich auch net bei meinen ganzen freunden net mehr verabschieden!!! Meint ihr die wiederholen des nochmal? Sonst läuft mein Zimmer nämlich gefahr überflutet zu werden!!!


*heeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuul* SETO I MISS YOU SO!!!!



Von:    Ukoku 28.01.2006 20:07
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du mit "weitergehen" bei den Mangas?Also nachdem Atemu weg ist gehts da natürlich auch nicht weiter...
Ich werd sie mir trotzdem alle kaufen,weil das irgendwie für mich das Original Yugioh ist...Sterbt Leute von 4Kids =____=
*an die Jap. Folgen ja nicht rankommt*

Wir reden hier von RTL 2,natürlich wiederholen die das >XD
Und das werden sie auch noch mehrer Jahre lang machen ^^
Das machen sie doch mit allem @@



Von:   abgemeldet 28.01.2006 20:10
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
@Missisippi

Es wird sicher nochmal wiederholt ~ nachdem die Serie jetzt zu Ende ist wird sie wohl wie immer eine Zeit lang abgesetzt werden und dann nochmal von der ersten Folge ab wiederholt ~
Obwohl ja jetzt ohnehin erstmal GX läuft wenn ich das richtig verstanden habe ~
~°~ † ~°~
†~"Man's Desires are limited by his Perceptions;
none can desire what he has not perceived." -William Blake
~°~ † ~°~



Von:   abgemeldet 28.01.2006 20:21
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Laut meiner Fernsehzeitschrift werden die Folgen des Memories Arc derzeit wiederholt. Oder besser gesagt, man hat mitten drin wieder angefangen. Also wird man die letzten Folgen demnächst sicher nochmals sehen.
Wenn das stimmt, ich hab gestern zur regulären YGO Zeit auf rtl2 nicht eingeschaltet. Der Sender ist für mich jetzt gestrichen. uu
"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"




Von:    Ukoku 28.01.2006 21:09
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Ja,mein ich doch,dass ich letztens eingeschaltet hab..da war dann Atemu und da hab ich wieder ausgeschaltet @_@'...die zeigen das ja auch immer in so netten Stücken >> Anstatt dass sie die ganze Memory Arc zuende laufen lassen und dann von vorne wiederholen...aber nein...



Von:   abgemeldet 28.01.2006 22:18
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, dass die das so in Stückchen zerschnippelt haben hat echt genervt!



Von:   abgemeldet 28.01.2006 22:28
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Mir kommt es so vor als könnten die nur halbe Sachen machen.

Aber das zeichnet den Sender ja aus. Immer senden wie sie fröhlich sind. Oder geht's doch nach Quoten?
(Obwohl ich mir ehrlich nicht vorstellen kann das YGO solch hohe Quoten hat. Ich meine, wer die Folgen schon auf Japanisch gesehen hat schaut YGO Cut ja entweder zur Belustigung oder gar nicht. Wenn man es noch nicht kennt ist man zwar leider an rtl2 gebunden, aber ich persönlich hätte recht schnell genug von dem Kram der da läuft. Besonders da ich mit der Synchronisations der letzte Staffel absolut nicht warm geworden bin. Klang so, als hätten alle keine Lust mehr. uu)

Ich komm vom Thema ab, gomen ne. uu
"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"

Zuletzt geändert: 28.01.2006 22:32:03



Von:    Ukoku 28.01.2006 23:15
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Genauso gehts mir..von den japanischen kenn ich höchstens Ausschnitte oder Beschreibungen...und dann schau ichs manchmal um mcih ein bisschen über Pharaohs "unheimliches Glück" aufzuregen oder Baku und Malik anzuschaun...aber größtenteils hat man da dann auch schnell genug von...die guten Teile muss man ja sowieso rausschneiden.Die sind ja nicht für Kinder.
Immer wieder finde ich Leute,denen man erzählen kann,dass YGO mal ab 16 war,bevor es geschnitten wurde,und die einem einfach nicht glauben,was ja auch kein Wunder ist >> "Ich schick dich ins Reich der Schatten" Haha.Nette Metapher.
Tod?Was ist das?Das hab ich ja noch nie gehört!Mamiiiii...
*hust* Na gut,das gehört ja nun nicht zum Thema >_< *mich trotzdem aufreg*



Von:   abgemeldet 30.01.2006 14:48
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar um wat es in der letzten Staffel geht und hab auchn Teil geuggt aber den größten Teil nich, am intersantestens war für mich die vierte Staffel, als die vorbei war und ich mir sicher sein konnte, dass die charas daraus nimmer mehr vorkommen wars für mich gelaufen.
Haut mich, steinigt mich, es is so! -.-
When the last lights go down
and sun turns to moon
the dark angels come
to rule the world for one night
until the daylight awakes again



Von:    Ukoku 30.01.2006 18:12
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Welches war denn nochmal die vierte? @@ Noah?



Von:   abgemeldet 30.01.2006 18:18
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
>Welches war denn nochmal die vierte? @@ Noah?
Wenn's nach unserer Version geht, wäre die vierte doch Doma, oder? Oo
(Ich komm mit der Staffelaufteilung hierzulande nicht klar ...)

"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"




Von:   abgemeldet 30.01.2006 18:26
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
>>Welches war denn nochmal die vierte? @@ Noah?
>Wenn's nach unserer Version geht, wäre die vierte doch Doma, oder? >Oo
>(Ich komm mit der Staffelaufteilung hierzulande nicht klar ...)

-Ja, wenn man Alcatraz Duel Tower nicht extra rausnimmt wäre die Vierte bei uns Doma.
Ich glaube es wurde auch mal irgendwann angekündigt 'Waking the dragons' (sprich: Doma) sei die vierte Staffel ...
~°~ † ~°~
†~'There was pain without hope of healing.
There was life that refused to end.
Long after the mind had begged the body to cease.
And worst. There were dreams come true.'
Zuletzt geändert: 30.01.2006 18:28:58



Von:    MissZombieSlayer 30.01.2006 19:48
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Ja,Ja Doma ist die vierte Staffel!



Von:   abgemeldet 30.01.2006 19:09
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
*drop* jaja....die zeiten werden hart =.=
aber wen ich vermissen werde??? is doch klar XD ame, varon und so *heul* ...kommt wieder heeeeeeeeer *-------------*



Von:    MissZombieSlayer 30.01.2006 19:45
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Genau Gx finde ich ist kein Yu-Gi-Oh!Bloß ich bin einbißchen verwirrt!Denn die haben doch immer gesagt Seth(seto)und der Pharaoh kämpfen(hat man doch auch gesehen,wo sie doch immer in die Vergangenheit "geflasht"sind),ist das jetzt nicht passiert weil die was anders gemacht haben(die Leute Tey Atem,....)?Bloß komisch is mit jedem kleinste Ding kannst du die Vergangenheit veränden und die haben da einfach ´den seth zum P. gemacht und alles ist in der Gegenwart gleich geblieben schon komisch!








Von:   abgemeldet 30.01.2006 19:56
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
>Denn die haben doch immer gesagt Seth(seto)und der Pharaoh kämpfen(hat man doch auch gesehen,wo sie doch immer in die Vergangenheit "geflasht"sind),ist das jetzt nicht passiert weil die was anders gemacht haben(die Leute Tey Atem,....)?<

-Genau. Da die Geschichte anders ablief als sie eigentlich vor 3000 Jahren geschehen ist gab es diesen Kampf Seth vs. Atemu - der damals offensichtlich stattgefunden hatte - nicht mehr.

>Bloß komisch is mit jedem kleinste Ding kannst du die Vergangenheit veränden und die haben da einfach ´den seth zum P. gemacht und alles ist in der Gegenwart gleich geblieben schon komisch!<

-Also wenn du mit P. Pharaoh meinen solltest ~ Seth wurde auch damals schon Pharaoh in der Geschichte die sich 'wirklich' vor 3000 Jahren ereignete. So war es ihm damals auch möglich den Memory Stone anfertigen zu lassen auf dem er und Atemu abgebildet sind. Der Stein diente ja wohl dazu, dass das Volk Atemu und den Machtwechsel zwischen ihnen nie vergessen würde.
~°~ † ~°~
†~'There was pain without hope of healing.
There was life that refused to end.
Long after the mind had begged the body to cease.
And worst. There were dreams come true.'



Von:    MissZombieSlayer 02.02.2006 16:20
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Ach,danke!!!!Jetzt kenn ich mich wieder aus,aber Seth ,also als er durch den Kampf Pharaoh geworden ist hat er doch bestimmt andere Entscheídungen getroffen denn da war er ja "böse".Und als Atemu ihn freiwillig zum P. gemacht hat wa rer ja "gut",na is ja auch egal.



Von:    Ukoku 30.01.2006 23:04
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Ah danke ^^; Ich weiß nicht,was da was ist @@ Naja,das macht Sinn ^^ Ich mochte Doma auch nicht,weil meine Lieblingscharas gar nicht drin vorgekommen sind (angeblich mal Baku für 3 Sekunden laut Sala @@),und wenn man die Charas von da mag ist ja noch shclimmer,die kommen ja nur so kurz vor >_<
*nur Dartz ein bisschen mag*

Argh,jetzt gehen hier die Diskussionen über Veränderungen in der Zeitlinie los O_o Na das kann was werden...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück