Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure erfundenen Karten

Eröffnet am: 03.04.2005 15:02
Letzte Reaktion: 17.11.2009 18:17
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 30.11.2008 16:30
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
>Beschreibung:
>Rüste jedes weibliche Monster mit Attribut Finsternis um 1000 ATK und 500 DEF aus. Nach jeder Kampfphase von dir und deinem Gegner erhält das Monster seine ursprünglichen ATK und DEF zurück. Wird das Monster zerstörrt nimm diese Karte wieder in die Hand in dem du 200LP zahlst ansonsten wird diese Karte auf den Friedhof gelegt. Wird diese Karte durch eine Zauber-,Fallen- oder Effektmonsterkarte zerstörrt, lege das ausgerüstete Monster auf den Friedhof. Um diese Karte im Spiel zubehalten zahle 500LP in deiner Standby-Phase.

macht spaß, nicht wahr?
nett, aber für so nen Effekt würde ich mindestens 1000 LP verlangen (IMO).



2 Sterne Bataillon
Zauberkarte
Kann nur aktiviert werden, wenn die Zauberkarte "Siedlung der niederen Lebewesen" bereits auf dem Feld liegt. Entferne bis zu 3 Lv. 3 Monster aus dem Spiel, um die Gleiche Anzahl von Lv. 2 Monster vom Deck oder vom Friedhof entweder im Angriffsmodus oder verdeckt im Verteidigungsmodus spezialbeschwören zu können.
----------------------------

3 Sterne Bataillon
Zauberkarte
Kann nur aktiviert werden, wenn die Zauberkarte "Siedlung der niederen Lebewesen" bereits auf dem Feld liegt. Entferne bis zu 3 Lv. 4 Monster aus dem Spiel, um die Gleiche Anzahl von Lv. 3 Monster vom Deck oder vom Friedhof entweder im Angriffsmodus oder verdeckt im Verteidigungsmodus spezialbeschwören zu können.
----------------------------

Strohsoldaten
Fallenkarte
Kann nur aktiviert werden, wenn die Zauberkarte "Siedlung der niederen Lebewesen" bereits auf dem Feld liegt. Erst wenn die eigenen Lebenspunkte direkt angegriffen werden, kann man diese Karte aktivieren. es werden 4 Token (ATK 0/DEF 0) im Verteidigungsmodus auf das Feld beschworen, die dann die ATK/DEF Werte der letzten 4 Monsterkarten, die auf den Kartenfriedhof gelegt wurden, übernehmen. Die Token können nicht angreifen.
----------------------------

Bataillonsführer
Ausrüstungszauberkarte
Ein beliebiges Monster des 2 oder 3 Sterne Bataillons wird ausgewählt und mit dieser Karte ausgerüstet. ATK und DEF werden um 800 Punkte erhöht. Das ausgerüstete Monster MUSS als erstes angreifen. Ist dies nicht der Fall, wird die Zauberkarte zerstört.
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 30.11.2008 16:35:17



Von:   abgemeldet 30.11.2008 17:14
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
> >Beschreibung:
> >Rüste jedes weibliche Monster mit Attribut Finsternis um 1000 ATK und 500 DEF aus. Nach jeder Kampfphase von dir und deinem Gegner erhält das Monster seine ursprünglichen ATK und DEF zurück. Wird das Monster zerstörrt nimm diese Karte wieder in die Hand in dem du 200LP zahlst ansonsten wird diese Karte auf den Friedhof gelegt. Wird diese Karte durch eine Zauber-,Fallen- oder Effektmonsterkarte zerstörrt, lege das ausgerüstete Monster auf den Friedhof. Um diese Karte im Spiel zubehalten zahle 500LP in deiner Standby-Phase.
>
> macht spaß, nicht wahr?
> nett, aber für so nen Effekt würde ich mindestens 1000 LP verlangen (IMO).

auch ne möglichkeit
ich konnte mich nicht zwischen 700 und 1000LP entscheiden also hab ich nur 500 genommen gehabt ^ ^ erschien mir einfacher aber mit 1000 bin ich jetzt auch einverstanden ^^

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 30.11.2008 17:14:38



Von:   abgemeldet 30.11.2008 17:46
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Lazifass, der Todesengel

Finsternis
5 Sterne
Unterweltler / Effekt

Beschreibung:
Ein Monster mit einer Sense so scharf wie ein japanisches Schert.

Wenn diese Karte im Kampf zerstörrt wird, wird das gegnerische Monster automtisch auf den Friedhof gelegt.

Bild: http://i133.photobucket.com/albums/q43/Hayu-Chan/LazifassderTodesengel.jpg
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 30.11.2008 17:46:53



Von:    Diablo12 30.11.2008 19:16
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
8 Sterne Monster Fusion
2 Köpfiger schwarzer Rotauge Drache
effekt:Zerstört alle Monster auf den Feldt und zieht dessen Angriff punkte von den Lebenspunkten ab



Von:   abgemeldet 30.11.2008 19:31
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
>Bild: http://i133.photobucket.com/albums/q43/Hayu-Chan/LazifassderTodesengel.jpg

jetzt mal ne ganz dumme Frage:
wie machst du die Karten? vor allem die Bilder?
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:   abgemeldet 30.11.2008 21:02
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Gääähn, das nennt sich YGO Card Maker ;-)
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Marik-Ishtar 01.12.2008 12:23
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
> Gääähn, das nennt sich YGO Card Maker ;-)


genau......

ich hab z.B. die Karten von Yami Marik erstellt....

Hier einige zu nennen

Opferung des linken arms, Erneuerung des Dunkelenfluchs, Karte der unantastbarkeit,usw

wer sie nicht aus der serie kennt

Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    Marik-Ishtar 01.12.2008 12:32
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
> Gääähn, das nennt sich YGO Card Maker ;-)

genau.........

ich hab z.B. die Karten von Marik in der Serie nach gemacht hier einige zu nennen: Opferung des linken arms, Classifizierung, Karte der Unantasbarkeit, Erneuerung des Dunkelenfluchs, usw

wer sie nit kennt erkläre ich sie


Opferung des linken arms (falle)

Such dir eine beliebige Zauberkarte aus deinem deck und nimm sie auf die hand. Im gegenzu musst du alle anderen karten die du auf der hand hast abwerfen.

classifiziereung (zauberkarte) quick play

wenn ein monster mit einem anderen kämpft und dein monster hat mehr sterne als das andere wird der kampf unterbrochen und die phase beendet.


Karte der Unantasbarkeit (zauber)

Jeder Spieler zieht so lange Karten bis er 6 auf der Hand hat.

Erneuerung des Dunkelenfluchs (zauber) quick play

Wenn dein gegner dich angreift kannst du diese Karte aktivieren.
Such dir eine Zauberkarte aus dem Friedhof (egal aus welchem) und aktiviere sie umgehend.


ja das sind die wirksvollsten karten von Marik find ich. was meint ihr?

Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:   abgemeldet 04.12.2008 10:01
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
T3X-Q
****
Licht
Hexer
ATK:950
DEF:1200
Effekt:Lege eine Zauber,Fallen-oder Monsterkarte von deiner Hand den Friedhof ab, diese Karte erhält für 3 Spielzüge den Effekt der auf dem Friedhof abgelegten Karte.



Von:   abgemeldet 11.12.2008 14:15
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
http://i191.photobucket.com/albums/z292/Hanimir/diverse%20cards/Rex.jpg?t=1229001163


Rex the Faithfull Demon Slayer (EM)
LIGHT
Warrior
* * * * * * *
ATK: 2500
DEF: 1700
This card can not be Special Summoned from your Hand. As long as this card remains face-up on the field, negate the effects of all DARK Fiend-Type monsters. As long as your opponent controls a face-up DARK monster, this card can not be destroyed and send to the Graveyard. You can discard a spell or trap card from your hand to add a LIGHT monster from your deck to your hand. Decrease your Life Points by 200x the Level of the monster added to your Hand by this effect.


Meine Karten sind größtenteils englisch da ich sie in erster Linie fürs Card Maker Forum erstelle.
~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~
~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~
~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~
~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.01.2009 10:09
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Kotodama #2
LICHT
Elfe/Effekt
***
ATK: 200
DEF: 1500
Solange diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt, werden alle Zauberkarten, die doppelt auf dem Feld liegen, zerstört.
-----------------------------------------------

Nachäffer #2
Hexer/Effekt
*
ATK: 100
DEF: 100
Solange dieses Monster aufgedeckt auf dem Feld liegt, übernimmt es den Effekt einer Fallenkarte.
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 06.01.2009 14:26:45



Von:   abgemeldet 18.01.2009 11:36
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Permanentes Pergament
Falle
Unendlich
Solange diese Karte auf dem Feld ist, verlierst du nicht, solltest du keine Karten mehr im Deck haben.

der Name is witzig
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 06.02.2009 14:17
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
>Permanentes Pergament

ein Zungenbrecher.


Alien-Deck:

Facehugger
Alien/Effekt
**
ATK: 0
DEF: 500

FLIP: Wähle ein gegnerisches Monster, und rüste sie mit dieser Karte aus. Sobald eine "Alien" Karte in deine Hand aufgenommen wird, kannst du die ausgerüstete Monsterkarte als Tribut benutzen, um "Alien" auf das Feld zu beschwören.
-------------------------------------------------

Alien
Alien/Effekt
*****
ATK: 2300
DEF: 1900

Diese Karte kann nicht normal auf das Feld beschworen werden, sondern nur, wenn man eine mit "Facehugger" Ausgerüstete Monsterkarte opfert.
-------------------------------------------------

Läufer
Alien/Effekt
*****
ATK: 2300
DEF: 1700

Monster des Typs Biest ausgerüstet mit "Facehugger" Opfern. Wirf eine Münze. Bei Kopf wird der Schaden auf 0 Reduziert, bei Zahl wird ganz normaler Schaden berechnet.
-------------------------------------------------

Predator
Alien/Effekt
****
ATK: 1500
DEF: 1000

Für jede "Alien" Karte auf den Friedhof wird die ATK um 200 Punkte erhöht, für jeden "Alien" auf dem Feld um 200 reduziert.
-------------------------------------------------

Predalien
Alien/Effekt
*****
ATK: 2500
DEF: 1200

"Predator" ausgerüstet mit "Facehugger" Opfern. Für jede Karte des Typs "Alien" auf dem Feld wird die ATK um 100 Punkte erhöht.
-------------------------------------------------

Alien Queen
Alien/Effekt
*******
ATK: 3500
DEF: 0

3 Karten des Typs Alien Opfern. Solange diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt, können beschworene Monster nicht in der gleichen Runde angreifen. Diese Karte kann nicht in den Verteidigungsmodus versetzt werden, ausser durch eine Zauber/Fallenkarte.
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:   abgemeldet 11.02.2009 21:31
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Extraterristisches Wesen
*** ***
Erde
Insekt
ATK: 1600
DEF: 2300
Effekt: Sobald diese Karte auf das Feld kommt, kann diese Karte sich einmal verdoppeln, dh. du legst eine Spielmarke auf ein freies Feld, mit den aktuellen Parametern dieser Karte.

Extraterrischtischer Terror
*** *** **
Dunkelheit
Zauberer
ATK: 3000
DEF: 2200
Effekt: Diese Karte kann eine "Extraterristisches Wesen"-Spielmarke herbeirufen, falls noch Platz ist. Sollte kein Platz vorhanden sein, verliert dein Gegner 500 LP. Diese Karte kann die LP deines Gegners nicht direkt angreifen.

Extraterristischer Lebensabsorber
*** **
Dunkelheit
Insekt
ATK: 1500
DEF: 0000
Effekt: Wenn diese Karte ein Monster besiegt, erhält diese Karte 10% der ATK des besiegten Monsters, wenn es im ATK-Modus war.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 14.02.2009 17:54
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Kristalldornenschwanzechse
*** *
Erde
Drache
ATK: 2700
DEF: 100
Effekt: Diese Karte kann nicht normalbeschworen werden.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 14.02.2009 17:58:55



Von:    Toyo-kun 19.02.2009 13:40
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Finsterer bösartiger Reiter
******** (8 Sterne)
FINSTERNIS
ATK: ?
VER: 2500
Effekt:
Diese Karte kann nur durch das Opfer von zwei Monster des Elementes FINSTERNIS beschworen werden.
Wird es durch diese Bedingung beschworen kann der kontollierende Spieler dieser Karte für jedes auf seinem Friedhof befindenes Finsternismonster die ATK dieser Karte um 400 erhöhen.


Finsterer bösartiger Apokalyptiker
****** (6 Sterne)
FINSTERNIS
ATK: 2250
WER: 1650
Diese Karte kann Spezial beschworen werden, wenn es durch den Effekt einer Karte auf den Friedhof gelegt wird und der kontrollierende Spieler 1000 Lebenspunkte zahlt.
Immer wenn diese Karte Spezial beschworen wird kann der kontrollierende Spieler einem gegnerischen, aufgedeckten Monster einen Zug lang die ATK oder die VERT Werte auf Null verringern.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    Katsumi_Liqueur 20.02.2009 11:06
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar nicht von mir, aber auch ganz lustig:
http://img167.imageshack.us/img167/3293/2006512stephenharperjpgfu5.jpg
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?



Von:    Katsumi_Liqueur 20.02.2009 11:30
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
EUROPÄISCHE UNION
Feldzauberkarte
Effekt: Dein Gegner verliert mit jedem Zug 300 Lebenspunkte und subventioniert diese afrikanischen und osteuropäischen Entwicklungsländern.

VERTRAG VON LISABON
Zauberkarte
Effekt: Dein Gegner muss dir immer sein Blatt zeigen und du bestimmst seine nächsten 10 Züge.

NICOLAS SARKOZY
******
Finstersnis
Franzose
DTK: 1500
DEF: 2100
Beschreibung: Ein Möchtegernnapoleon der seine Kompetenzen und Fähigkeiten maßlos überschätzt.

ANTIAMERIKANISMUS
Feldzauberkarte
Effekt: Lenke von deinem permanenten Versagen und deiner Unfähigkeit ab indem du die USA und insbesondere die Bush Administration dämonisierst. Solidarisiere dich mit menschenverachtenden Regimen und Terroristen aus dem vorderen Orient.
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?



Von:   abgemeldet 24.02.2009 08:28
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
>NICOLAS SARKOZY
>******
>Finstersnis
>Franzose
>DTK: 1500
>DEF: 2100
>Beschreibung: Ein Möchtegernnapoleon der seine Kompetenzen und Fähigkeiten maßlos überschätzt.

XD
made my day!
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:   abgemeldet 18.03.2009 21:47
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Büchse der Pandora
Falle
Unendlich
Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn keine Monster und keine anderen Fallen- und Zauberkarten auf dem Feld sind und du 2000 LP zahlst. Beschwöre nun auf jeder Seite des Spielfeldes 5 Token mit der Bezeichnung "Pandoras Erinnerung" (1*, Dunkelheit, Feind, ATK: 0000 DEF: 0000). Diese Token können nicht geopfert, zerstört oder mit einem Effekt in Verbindung gebracht werden. Ausserdem muss jeder Spieler während seines Zuges eine Karte aus seiner Hand legen. Um diese Karte auf dem Spielfeld zu behalten, musst du jede Runde 2000 LP zahlen.(Dies ist nicht optional. Falls du die LP nicht zahlen kannst, wird diese Karte zerstört und alle "Pandoras Erinnerung"-Token werden auch zerstört. Danach wird deine Runde sofort beendet.)


Evil, evil. Es heißt in der griech. Legende, mit dem Öffnen der Büchse der Pandora kam alles Übel aus der Büchse in die Welt.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 01.04.2009 21:26
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Arabischer Alptraum
**** **
Dunkelheit
Zombie
ATK: 1700
DEF: 300
Effekt: Wenn diese Karte als spezialbeschwörung beschworen wird, verliert dein Gegner 1000 LP, das ist optional. Nachdem dieser Effekt aktiviert wurde, zerstöre diese Karte.

Unheiliger Berggeist - Das Nebelhorn
*** **
Erde
Zombie
ATK: 2300
DEF: 2400
"Man erzählt, dass dieses Ungeheuer in den nebligsten Bergen haust und wenn es mit seinem Horn bläst, gibt es Unglücke, wie zB. Stürme oder Steinschläge."
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    MG 01.04.2009 22:35
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Götterwelt-Themendeck


Unterweltsiegel - Tor zum Jenseits
Typ: Feldzauber
Zahle 1000 LP um diese Karte zu aktivieren. Diese Karte wird nicht durch das Ausspielen einer gegnerischen Feldzauberkarte zerstört.

---

Götterwelt - Garten des Min
Typ: Permanentzauber
Der Effekt dieser Karte ist nur gültig, wenn "Unterweltsiegel - Tor zum Jenseits" aktiviert ist. Immer wenn dein Gegner einen Angriff deklariert, verliert er 500 LP. Er verliert weitere 100 LP für jede "Götterwelt"-Karte in deinem Friedhof. Erhöhe in deiner Standby-Phase deine Lebenspunkte um 100 für jede aus dem Spiel genommene "Götterwelt"-Karte.

---

Götterwelt - Oase des Anubis
Typ: Permanentzauber
Der Effekt dieser Karte ist nur gültig, wenn "Unterweltsiegel - Tor zum Jenseits" aktiviert ist. Alle Monster auf deiner Spielfeldseite erhalten 100 ATK für jede "Götterwelt"-Karte in deinem Friedhof und 200 ATK für jede aus dem Spiel genommene "Götterwelt"-Karte.

---

Götterwelt - Imhoteps Grabstätte
Typ: Permanente Falle
Der Effekt dieser Karte ist nur gültig, wenn "Unterweltsiegel - Tor zum Jenseits" aktiviert ist. "Götterwelt"-Karten können nicht durch einen zielenden Effekt zerstört werden.

---

Götterwelt - Wüste des Seth
Typ: Permanentzauber
Der Effekt dieser Karte ist nur gültig, wenn "Unterweltsiegel - Tor zum Jenseits" aktiviert ist. Wenn ein gegnerisches Monster angreift, kannst du seine ATK um 100 Punkte pro "Götterwelt"-Karte in deinem Friedhof reduzieren. Nach Einsatz dieses Effektes kannst du eine "Götterwelt"-Karte von deiner Spielfeldseite oder Friedhof aus dem Spiel nehmen.

---

Götterwelt - Firmament des Re
Typ: Permanentzauber
Der Effekt dieser Karte ist nur gültig, wenn "Unterweltsiegel - Tor zum Jenseits" aktiviert ist. Zahle 500 LP um dir eine verdeckte Karte deines Gegners anzusehen. Handelt es sich um eine Falle, zerstöre sie. Handelt es sich um ein Flipp-Effekt-Monster, zerstöre es (Flipp-Effekte werden dabei nicht aktiviert). Dieser Effekt kann nur 1 mal pro Spielzug aktiviert werden.

---

Götterwelt - Zitadelle des Amun
Typ: Permanentzauber
Der Effekt dieser Karte ist nur gültig, wenn "Unterweltsiegel - Tor zum Jenseits" aktiviert ist. Zahle 500 LP und überspringe deine Draw-Phase um einen dieser Effekt zu aktivieren:
• Nimm eine "Götterwelt"-Karte von deinem Deck in die Hand
• Lege eine "Götterwelt"-Karte von deinem Friedhof in dein Deck und mische es
Der Effekt dieser Karte kann nur 1 mal pro Spielzug und nur zu Beginn deiner Draw-Phase aktiviert werden.

---

Späher der Jenseitigen
***
Krieger / Erde
ATK 800 | DEF 500
1 mal pro Spielzug kannst du eine "Götterwelt"-Karte aus deinem Deck in die Hand nehmen, auf den Friedhof legen oder aus dem Spiel nehmen.

---

Beschwörer der Jenseitigen
****
Hexer / Erde
ATK 200 | DEF 1900
FLIPP: Spezialbeschwöre einen "Beschwörer der Jenseitigen" von deiner Hand oder deinem Deck (das Deck wird anschließend gemischt). Du kannst in deiner nächsten Standby-Phase den spezialbeschworenen "Beschwörer der Jenseitigen" opfern, um "Unterweltsiegel - Tor zum Jenseits" aus deinem Deck in die Hand zu nehmen (Das Deck wird gemischt).

---

Barriere der Jenseitigen
****
Fels / Erde
ATK 0 | DEF 2100
So lange diese Karten offen auf deiner Spielfeldseite liegt, kann dein Gegner kein anderes Monster mit "der Jenseitigen" im Namen angreifen, außer "Barriere der Jenseitigen". Du kannst 1 "Götterwelt"-Karte aus deiner Hand abwerfen um die Kampfposition dieser Karte zu ändern.

---

Apophis - Geburt des Chaos
********** (10)
Unterweltler / Finsternis
ATK ? | DEF 2200
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem 4 "Götterwelt"-Karten von deiner Spielfeldseite entfernt werden. Die ATK dieser Karte entspricht der Zahl deiner "Götterwelt"-Karten die aus dem Spiel genommen wurden und sich im Friedhof befinden x 800. So lange sich diese Karte unter deiner Kontrolle befindet, überspringe deine Draw-, und Standby-Phase. Diese Karte kann durch einen gegnerischen Effekt nicht zerstört werden.
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:   abgemeldet 09.04.2009 18:01
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Verspäteter Meteoreinschlag
Zauber
Schnell
Wenn dein Gegner eine Karte einsetzt, die deinen LP Schaden zufügen würde, wird der Effekt erst nach 10 Runden aktiviert.

Maschine zur Abfangung des Großteils
Zauber
Schnell
Wenn dein Gegner eine Karte einsetzt, die deinen LP Schaden zufügen würde, wird der Schaden durch 10 geteilt. Danach lege eine Karte aus deiner Hand ab.

---

Babidi
Dunkelheit
Hexer
ATK: 300
DEF: 1700
Effekt: Solange diese Karte auf dem Feld ist, können alle Monster, die in den "Majin-Modus" gewechselt sind, nur angreifen, wenn der Besitzer dieser Karte es erlaubt. Solange diese Karte auf dem Feld ist, kannst du auch das Ziel der Attacke bestimmen, falls du den Angriff erlaubst (Gegnerische Ziele nicht eingeschlossen).

Majin-Modus
Zauber
Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn die Karte "Babidi" auf dem Feld ist. Rüste ein Monster deiner Wahl mit dieser Karte aus, und der Zustand des Monsters wird der "Majin-Modus". Das Monster erhält 200 ATK.


"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 09.04.2009 21:47
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Enola Gay
Maschine/Effekt
***
ATK 1000
DEF 0300

Biete diese Karte als Tribut, um eine "Nuklearsprenkopf" Karte vom Deck in deine Hand aufzunehmen.
-------------------------------------------

Happy Hardcore Joy Joy
*
Absinthfee
ATK 0100
DEF 0100

Ein pöhser rauchender User-Chan, bei dem alle, die in der Nähe sind, Lungenkrebs bekommen. Das gesunde grüne Leuchten kommt übrigens nich vom Getränk, sondern weil er als Kind seinen Kopf in einen Atomreaktor gesteckt hat.
-------------------------------------------
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 10.04.2009 08:04:13



Von:    iKrieg 10.04.2009 03:17
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
http://mitglied.lycos.de/psykkosakuya/BOM-010.jpg

Man ist das lange her,... Da war ich in der 7. Klasse oder so^^
Gegen Religion, Gegen Menschen, Gegen Alles!



Von:   abgemeldet 18.04.2009 20:37
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Kaiserdrache Dia Go Nai
*** *** *** *
Dunkelheit
Drache
ATK: 4700
DEF: 3300
Effekt: Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, ausser, du opferst zwei Monster, die du dann aus dem Spiel entfernst. Wird diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen, lege alle Karten aus deiner Hand ab. Von nun an werden alle Karten, die normalerweise auf dem Friedhof kommen, aus dem Spiel entfernt. Solange diese Karte auf dem Feld ist, verlierst du pro Runde 500 LP. Pro Karte die aus dem Spiel entfernt wurde, erhält diese Karte 50 ATK. Diese Karte kann keine LP direkt angreifen. Du kannst aufgedeckte Monster auch in die verdeckte Verteidigungsposition bringen. Du kannst diese Karte nicht ausrüsten. Wenn diese Karte ein Monster, das in dem verdeckten Verteidigungsmodus liegt angreift, ziehe die Differenz zwischen den DEF des Monsters und den ATK dieser Karte den LP deines Gegners ab.

Tja, eine solche Karte, die stark ist, aber auch Tücken mit sich bringt...
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 19.04.2009 12:54
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Fallenhörnchen
**
Biest/Effekt
ATK 0950
DEF 0200

Opfere diese Karte, wenn eine Falle aktiviert wird, um den Effekt der Fallenkarte abzuwehren. Zahle 500 LP, um die zerstörte Fallenkarte in deine Hand aufzunehmen.
-------------------------------------------





Von:   abgemeldet 19.04.2009 15:22
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Die "Dragonball"-Karten... Im Wahren Worte. Es MUSS auf Vollständigkeit beruhen, deshalb habe ich Copy+Paste gemacht.

Erster Dragonball
Zauber
Diese Karte kann nicht ausgespielt werden. Falls diese Karte auf den Friedhof gelangen sollte, wird sie in dein Deck getan, und du mischt dein Deck. Sobald du die anderen 6 "Dragonball"-Karten in der Hand hast, spezialbeschwöre eine "Shenlong"-Karte. Solange "Shenlong" auf dem Feld ist, werden alle "Dragonball"-Karten aus dem Spiel entfernt. Wird "Shenlong" vom Spielfeld weggelegt, erhältst du alle "Dragonball"-Karten in dein Deck, und dein Deck wird gemischt.

Zweiter Dragonball
Zauber
Diese Karte kann nicht ausgespielt werden. Falls diese Karte auf den Friedhof gelangen sollte, wird sie in dein Deck getan, und du mischt dein Deck. Sobald du die anderen 6 "Dragonball"-Karten in der Hand hast, spezialbeschwöre eine "Shenlong"-Karte. Solange "Shenlong" auf dem Feld ist, werden alle "Dragonball"-Karten aus dem Spiel entfernt. Wird "Shenlong" vom Spielfeld weggelegt, erhältst du alle "Dragonball"-Karten in dein Deck, und dein Deck wird gemischt.

Dritter Dragonball
Zauber
Diese Karte kann nicht ausgespielt werden. Falls diese Karte auf den Friedhof gelangen sollte, wird sie in dein Deck getan, und du mischt dein Deck. Sobald du die anderen 6 "Dragonball"-Karten in der Hand hast, spezialbeschwöre eine "Shenlong"-Karte. Solange "Shenlong" auf dem Feld ist, werden alle "Dragonball"-Karten aus dem Spiel entfernt. Wird "Shenlong" vom Spielfeld weggelegt, erhältst du alle "Dragonball"-Karten in dein Deck, und dein Deck wird gemischt.

Vierter Dragonball
Zauber
Diese Karte kann nicht ausgespielt werden. Falls diese Karte auf den Friedhof gelangen sollte, wird sie in dein Deck getan, und du mischt dein Deck. Sobald du die anderen 6 "Dragonball"-Karten in der Hand hast, spezialbeschwöre eine "Shenlong"-Karte. Solange "Shenlong" auf dem Feld ist, werden alle "Dragonball"-Karten aus dem Spiel entfernt. Wird "Shenlong" vom Spielfeld weggelegt, erhältst du alle "Dragonball"-Karten in dein Deck, und dein Deck wird gemischt.

Fünfter Dragonball
Zauber
Diese Karte kann nicht ausgespielt werden. Falls diese Karte auf den Friedhof gelangen sollte, wird sie in dein Deck getan, und du mischt dein Deck. Sobald du die anderen 6 "Dragonball"-Karten in der Hand hast, spezialbeschwöre eine "Shenlong"-Karte. Solange "Shenlong" auf dem Feld ist, werden alle "Dragonball"-Karten aus dem Spiel entfernt. Wird "Shenlong" vom Spielfeld weggelegt, erhältst du alle "Dragonball"-Karten in dein Deck, und dein Deck wird gemischt.

Sechster Dragonball
Zauber
Diese Karte kann nicht ausgespielt werden. Falls diese Karte auf den Friedhof gelangen sollte, wird sie in dein Deck getan, und du mischt dein Deck. Sobald du die anderen 6 "Dragonball"-Karten in der Hand hast, spezialbeschwöre eine "Shenlong"-Karte. Solange "Shenlong" auf dem Feld ist, werden alle "Dragonball"-Karten aus dem Spiel entfernt. Wird "Shenlong" vom Spielfeld weggelegt, erhältst du alle "Dragonball"-Karten in dein Deck, und dein Deck wird gemischt.

Siebter Dragonball
Zauber
Diese Karte kann nicht ausgespielt werden. Falls diese Karte auf den Friedhof gelangen sollte, wird sie in dein Deck getan, und du mischt dein Deck. Sobald du die anderen 6 "Dragonball"-Karten in der Hand hast, spezialbeschwöre eine "Shenlong"-Karte. Solange "Shenlong" auf dem Feld ist, werden alle "Dragonball"-Karten aus dem Spiel entfernt. Wird "Shenlong" vom Spielfeld weggelegt, erhältst du alle "Dragonball"-Karten in dein Deck, und dein Deck wird gemischt.

Shenlong
*** *** *** *
Licht
Drache
ATK: 2700
DEF: 0000
Effekt: Diese Karte kann nur durch den Effekt der "Dragonball"-Karten herbeigerufen werden. Wird diese Karte beschworen, kannst du dir einen Effekt aussuchen:
1. Du erhältst 2500 LP.
2. Dein Gegner verliert 2000 LP.
3. Zerstöre ein Monster und eine verdeckte Karte, wenn möglich, auf dem Spielfeld.
4. Spezialbeschwöre ein Monster von deinem Friedhof.
5. Ziehe 3 Karten.
6. Dein Gegner muss 3 Karten aus seiner Hand ablegen.
7. Diese Karte erhält 1300 ATK.
Wenn deine Runde beendet ist, wird diese Karte aus dem Spiel entfernt, sie kann aber immernoch von dem Effekt der "Dragonball"-Karten zurückbeschworen werden.


Die Effekte von Shenlong sind stark, aber wenn man bedenkt, dass man sozusagen 5 Teile der Exodia + 2 weitere braucht, um Shenlong herbeizurufen, und wenn man dann nur wenige Monster zum ausspielen hat, dann ist es fair.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    lana_shinamoto 21.04.2009 22:24
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
ah hab jezz ers gesehen des is yu gi oh..gomen löschen bitte (habe den post geändert hatte vorher das stehen:

ich zeige euch mal meine erfundenen karten,sind aber aus naruto!^^

http://www.tcg-zone.de/naruto/my_cards.php?action=card&cardid=3174

http://www.tcg-zone.de/naruto/my_cards.php?action=card&cardid=3183

http://www.tcg-zone.de/naruto/my_cards.php?action=card&cardid=3185

http://www.tcg-zone.de/naruto/my_cards.php?action=card&cardid=3244

http://www.tcg-zone.de/naruto/my_cards.php?action=card&cardid=3245
..__...I........... __
(....\....WILL.../....)
.\....\..ROCK.. /..../
..\....\..YOU.../..../
...\..../´¯. |.¯`\.../
Zuletzt geändert: 21.04.2009 22:26:53



Von:   abgemeldet 22.04.2009 14:42
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Also... Mach ich mal die ersten zwölf Pokemon, als Anfang. Oder soll ich das in meinem Blog machen? o_Ô Zuerst mach ichs hier... 493... verdammt viel.

Bisasam
***
Erde
Pflanze
ATK: 900
DEF: 1100
"Sein Samen auf dem Rücken wiegt genauso viel, wie es selbst. Es greift mit Ranken an."

Bisaknosp
*** *
Erde
Pflanze
ATK: 1600
DEF: 1300
"Bisaknosp haben zwei Arten, sich zu verteidigen: Mit ihren Ranken, und mit dem Gift, dass aus der Knospe aus dem Rücken kommt."

Bisaflor
*** *** *
Erde
Pflanze
ATK: 2600
DEF: 2300
"Bisaflor ist die entwickelte Form eines Bisaknosp. Auf seinem Rücken finden kleine Pokemon Halt, da es so riesig ist."

Glumanda
***
Feuer
Pyro
ATK: 1100
DEF: 700
"Glumanda sind kleine Echsen, die sich mit ihrem Feuerschweif verteidigen. Auch können sie schon kleine Flammen speien."

Glutexo
*** *
Feuer
Pyro
ATK: 1900
DEF: 1000
"Glutexos Hauptmerkmale sind das Horn und sein verlängerter Schwanz. Es hat ein aggressives Wesen."

Glurak
*** *** **
Feuer
Geflügeltes Ungeheuer
ATK: 2900
DEF: 1400
"Diese Pokemon sind äussert stark, und können sogar Felsen schmelzen. Im Flug ist es ein Ass."

Schiggy
***
Wasser
Reptil
ATK: 400
DEF: 1200
"Dieses Pokemon bevorzugt die Verteidigung und zieht sich in seinem Panzer zurück."

Schillok
*** *
Wasser
Reptil
ATK: 1100
DEF: 2000
"Diese Pokemon können bis zu 100 Jahre alt werden. Sein Schweif ist ein altes Symbol für langes Leben."

Turtok
*** *** **
Wasser
Reptil
ATK: 2200
DEF: 2900
"Diese Pokemon haben einen harten Panzer und zwei Hydropumpen, die mit Hochdruck Wasser gegen den Gegner schießen. Man weiß bis heute nicht, wie sich diese Hydropumpen entwickelt haben sollen.

Raupy
**
Erde
Insekt
ATK: 300
DEF: 200
"Diese Pokemon können sich nur mit klebrigen Fäden retten. Sie sind die Hauptbeute von Vogelpokemon wie Tauboga oder Staralili."

Safcon
*** *
Erde
Insekt
ATK: 0000
DEF: 2000
"Es kann nicht angreifen, hat aber einen Panzer, der härter ist, als er aussieht."

Smettbo
*** *
Luft
Insekt
ATK: 1800
DEF: 1400
"Diese Käfer treten in höher Zahl auf, und können sogar Psycho-Attacken erlernen."
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück