Zum Inhalt der Seite

Thread: japanische "mode" ^^

Eröffnet am: 17.12.2005 22:00
Letzte Reaktion: 04.02.2006 08:29
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
japanische "mode" ^^ 02.02.2006, 23:23
japanische "mode" ^^ 20.12.2005, 18:54
 RedSky japanische "mode" ^^ 20.12.2005, 20:09
japanische "mode" ^^ 27.12.2005, 08:04
 Misapon japanische "mode" ^^ 21.12.2005, 05:36
 RedSky japanische "mode" ^^ 21.12.2005, 17:22
 Misapon japanische "mode" ^^ 22.12.2005, 06:26
japanische "mode" ^^ 22.12.2005, 12:05
japanische "mode" ^^ 22.12.2005, 15:29
japanische "mode" ^^ 22.12.2005, 15:26
 RedSky japanische "mode" ^^ 22.12.2005, 16:15
 Misapon japanische "mode" ^^ 25.12.2005, 09:28
japanische "mode" ^^ 25.12.2005, 17:40
 Misapon japanische "mode" ^^ 26.12.2005, 05:03
japanische "mode" ^^ 26.12.2005, 13:40
 Doci japanische "mode" ^^ 26.12.2005, 05:17
 RedSky japanische "mode" ^^ 26.12.2005, 15:54
 Captain-Jack-Sparrow japanische "mode" ^^ 26.12.2005, 18:35
 thond japanische "mode" ^^ 26.12.2005, 19:05
japanische "mode" ^^ 26.12.2005, 23:30
 thond japanische "mode" ^^ 27.12.2005, 00:04
japanische "mode" ^^ 27.12.2005, 00:16
 Misapon japanische "mode" ^^ 27.12.2005, 14:16
 thond japanische "mode" ^^ 30.12.2005, 17:12
japanische "mode" ^^ 10.01.2006, 16:44
japanische "mode" ^^ 02.02.2006, 23:24
 Candy_star japanische "mode" ^^ 03.02.2006, 00:58
 Misapon japanische "mode" ^^ 03.02.2006, 05:28
 Candy_star japanische "mode" ^^ 03.02.2006, 13:22
 thond japanische "mode" ^^ 03.02.2006, 14:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.02.2006 23:23
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
>gammel-outfits wie die einiger j-rocker

*rofl*


Also in der Nähe meiner Wohnung in Düsseldorf, gibts nen Laden der "Nihon-jin no Kutsu" oder "Nihon no kutsu" verkauft.
Shojo-A: " Mein lieber Freund, was bitte sind 'Nihon no kutsu'?"
Geliebter: "Keine Ahnung, stinkt vielleicht anders"

Auf der Königsallee gibt es ja auch Läden, die Sachen verkaufen, die in Japan getragen werden... Louis Vuitton, Burberry und so xD

Zertretenes Blatt,
kaum noch zu lesen steht dort
Ich liebe dich so

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:   abgemeldet 20.12.2005 18:54
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
*nachdenk* ... *grübel*

...tja, jetzt müsste ich nur noch jemanden finden der nähen kann, meine omas haben ne nähphobie,meine mutter strick allerhöchstens mein vater konnte vor 20 jahren glaub ich mal ansatzweise nähen und meine freundininnen -> tja die könns auch nich XDDD

...ich glaub ich werds einfach mal selber in den ferien ausprobieren, kann ja nie schaden neue erfahrungen zu machen ^^



Von:    RedSky 20.12.2005 20:09
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nähen!^^
...
...
Leider hab ich aktuell keine Nähmaschine zur Verfügung bzw. nicht den nötigen Platz dafür. Ich könnt´heulen. T_____________T
Ich kann zwar per Hand nähen, aber das würde verhältnismäßig doch....lange dauern..... >___>;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 27.12.2005 08:04
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
> -> http://hotterthanhell.de<

lol, jetzt weiss ich auch, wieso ich in camden immer auf VK angelabert werd.............
wenn alle vkler sich mit liquer brand einkleiden......
ihr wisst aber schon, dass das rockabilly/psychobilly is, ne


Edit: obwohl, wenn ich an rockabilly denk, muss ich immer als erstes an die japanische band kishidan denken..........
und sogar der diru kyo traegt immer creepers........
....scary........

When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL!
***guitar wolf***
R.I.P. billy
keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 27.12.2005 08:06:56



Von:    Misapon 21.12.2005 05:36
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nya~ da geht`s dir wie mir T__T
Ich hab auch keine Naehmaschiene und per Hand dauert das zu lang >__." *drop*
(Ich will naehen verdammt >__< *suechtig desu*)

Myu~...ich hab`s auch mal geschafft mir soe ne art mantel zu naehen...ohne schnittmuster XD
Hab meine Jacke genommen die recht eng am koerper liegt, abgezeichnet auf den stoff ausgeschnitten (natuerlich net den Ran vergessen wegen umnaehen und so XD") und zusammengenaeht...
hat alles wunderbar geklappt ^^ *nod*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    RedSky 21.12.2005 17:22
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Hab meine Jacke genommen die recht eng am koerper liegt, >abgezeichnet auf den stoff ausgeschnitten (natuerlich net den Ran >vergessen wegen umnaehen und so XD") und zusammengenaeht...
>hat alles wunderbar geklappt ^^ *nod*

Genau das meine ich! Ist im Grunde nicht schwer - okay, ausser man hat, wie ich, eine bestimmte Vorstellung der Armnähte und will immer die komplizierteste Version umsetzen... >__>'

Nun, ich würde nicht unbedingt sagen dass mit der Hand nähen ZU lange dauert - aber es nimmt natürlich DEUTLICH mehr Zeit in Anspruch als wenn man eine Maschine zur Verfügung hätte!^^;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Misapon 22.12.2005 06:26
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nur leider unfaehig lange mit der Hand zu naehen...es sei denn es ist verzierung oder so spitze....*drop* das geht mit der Maschine manchmal ziemlich schlecht T^T *nod*

Nya~....
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 22.12.2005 12:05
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin nur leider unfaehig lange mit der Hand zu naehen...es sei denn es ist verzierung oder so spitze....*drop* das geht mit der Maschine manchmal ziemlich schlecht T^T *nod*
...

wie wärs mit Schneidereien (Geschäft...manche bieten das auch sehr billig privat an)...die nähen alles zu guten und fairen günstigen Preisen nach eignen Wünschen !
~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)




Von:   abgemeldet 22.12.2005 15:29
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
naja ich weiß nich ob ich einfach zu nem schneider bei uns um die ecke gehen kann, außerdem müsste ich dann mindestens 20€ für ein einziges t-shirt ausgeben, dann hat man für einen tag was anzuziehen und was macht man dann an den nächsten tagen??? <- das is mein hauptproblem, denn die ganzen schönen sachen sind so teuer ;___;



Von:   abgemeldet 22.12.2005 15:26
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
na wenigstens könnt ihr nähen, leider bin ich mit solch einem handwerklich begabten Talent nicht ausgestattet - eigentlich geht alles ziemlich schief was ich mit meinen "händen" anfasse

...abba wenn ich glück hab is es noch nich zu spät *lach*



Von:    RedSky 22.12.2005 16:15
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
@kaiju:
Laut Steckbrief bist du gerade mal 13. O.o Mit der Hand nähen habe ich mir selber beigebracht, da war ich...keine Ahnung, 15 oder 16 oder so. Und an einer Maschine nähen zu lernen habe ich vor gerade mal über ´nem Jahr das erste Mal gemacht. Jetzt bin ich 20. o.o Da wird es bei dir mit Sicherheit noch nicht zu spät sein um sowas zu lernen!^^
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Misapon 25.12.2005 09:28
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nya~...per Hand naehen hab ich mal in der 3ten Klasse gelernt...und irgendwie behalten >__>" Fragt mich bloss net XD
Maschine...*denk*...mhm, auch selber beigebracht (hab mich vorher nie rangetraut aber es musste halt wegen dem cosplay >__>") und kann es inzwischen ganz gut...da war ich 15....*nod*
ist gar nich so schwer wie man denkt wirklich net XD
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 25.12.2005 17:40
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch nicht naehen, ich mach's aber trotzdem. In der Grundschule war ich im Naehen ein Versager, hab nicht mal die Naehmaschinenpruefung geschafft (ja, sowas gabs bei uns).

Vor 'n paar Monaten hab ich mir auf eBay fuer 10€ eine Mini-Naehmaschine ersteigert, ohne grossen Schnickschnack, die aber super geht und damit hab ich angefangen und jetzt hab ich schon den ersten Rock fertig.

Was ich damit sagen will... Naehen kann jeder, man muss es nur einfach mal anpacken. Wunder erwarten darf man natuerlich nicht und gleich mit einem Gothic Lolita Kleid oder was weiss ich was anzufangen ist auch ein wenig uebertrieben, aber lernen kann es jeder und keiner ist zu dumm dafuer... IMHO.
★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★



Von:    Misapon 26.12.2005 05:03
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
*nodnod* so isses XD (ey ich hatte zuerst totale angst vor der maschine weil ich immer dachte ich naeh meine finger mit oder so >__>")
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 26.12.2005 13:40
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
ohhhh das is meiner uroma ma passiert, die nadel hat sich durch den finger gebohrt und is dann, als sie im finger steckte, abgebrochen ...AUA kann ich da nur sagen ^^



Von:    Doci 26.12.2005 05:17
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich kann so nähen, dass es für knöpfe annähen reicht ^^
und das reicht mir völlig mehr muss ich nicht können xD

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    RedSky 26.12.2005 15:54
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
>ohhhh das is meiner uroma ma passiert, die nadel hat sich durch >den finger gebohrt und is dann, als sie im finger steckte, >abgebrochen ...AUA kann ich da nur sagen ^^

Genau aus dem Grund hatte ich zu Anfang auch Panik vor Nähmaschinen. Aber wenn man aufpasst, ist die Gefahr recht gut einzudämmen. Völlig auszuschließen ist sie jedoch nie, das stimmt. ;)
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Captain-Jack-Sparrow 26.12.2005 18:35
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
von gothic kleidung zur nähmaschine...

ich hab nähen in der schule gelernt...naja wir lernen immer noch aber ich hab doch auch ziemlich schiss vor dem ding!!^^''

aber die seiten find ich toll!
hat noch jemand ein paar links dazu?
es sind so schöne kleider dabei...uhhh..+traurigwerd wegenkeingeldhat+
~****Der Selbstmord ist ein Kompliment an die Gesellschaft die es nicht wert ist!~***** nach Oscar Wilde



Von:    thond 26.12.2005 19:05
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
> von gothic kleidung zur nähmaschine...

ich mag die entwicklung, ich find sie positiv. <3 xtrax ist mir suspekt, tralalala.

schön dass dir die links gefallen!
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:   abgemeldet 26.12.2005 23:30
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
ich hab zwar keine links abba meine tante, die freundin meines onkels, die arbeitkollegin meines vaters und und und... erzähln mir die ganze zeit von einem japanischen geschäft in der kö-gallerie in düsseldorf, da haben die wohl alles, von lebensmitteln und einrichtungsgegenständen bis hin zu kleidung usw. - ich bin übermorgen mit meiner freundin in Ddorf, ich kann mich da ja mal umsehen und bericht erstatten, ich werd dann auch ma gucken ob die ne internetadresse haben ~ vielleicht findet ihr da ja auch was (naja vorrausgesetzt,dass ihr mal nach Ddorf kommen solltet oda die ne site haben...) - angeblich haben die da auch gute preise *voll am freun is*
...oh da fällt mir ein, die cousine meiner mutter arbeitet in einem jap. reisebüro, vielleicht kennt die ja auch noch ein paar adressen wo man schöööööööööne sachen findet ^^



Von:    thond 27.12.2005 00:04
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ...erzähln mir die ganze zeit von einem japanischen geschäft in der kö-gallerie in düsseldorf

oh, meinst du den muji? ja, da gibt's schöne sachen, aber es is eher ein laden marke habitat (kennt man?), also designzeug von simplen t-shirts bis kugelschreibern.
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:   abgemeldet 27.12.2005 00:16
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
muss ich mal gucken, vielleicht find ich da ja auch ein paar schöne simple sachen ^^ ...sag ma in richtung Ddorf-bahnhof soll es ja auch ein japan-center geben, weiß da jemand was drüber ????



Von:    Misapon 27.12.2005 14:16
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich wohn zwar neben D-Dorf aber ich hab grad keinen plan wie der weg zu dem japancenter geht...:drop*
auf jeden fall, in d-dorf gibt`s leider keine geschaefte die solche klamotten wie in harajuku anbieten...aber jede menge tolle supermaerkte mit leckereien XD *werbung mach* ^^"
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    thond 30.12.2005 17:12
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
sch muss mal eben ne runde werbung für was tolles animexx-internes einschieben, maybe interessiert's ja einige von euch.

die j-style-kategorie des animexx-wiki ist ausgebaut worden! jetzt inklusive lolita, gal, decora und wamono-stilbescheibung :D
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style

falls wer fehler findet - meldet euch bitte bei mir oder schreibt's auf die diskussionsseite, okay?
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:   abgemeldet 10.01.2006 16:44
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Gohic lolita in Japan look sooo geil!!!! -^^- *smile* X33~~ *schwärm*



Von:   abgemeldet 02.02.2006 23:24
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
>gammel-outfits wie die einiger j-rocker

*rofl*


Also in der Nähe meiner Wohnung in Düsseldorf, gibts nen Laden der "Nihon-jin no Kutsu" oder "Nihon no kutsu" verkauft.
Shojo-A: " Mein lieber Freund, was bitte sind 'Nihon no kutsu'?"
Geliebter: "Keine Ahnung, stinkt vielleicht anders"

Auf der Königsallee gibt es ja auch Läden, die Sachen verkaufen, die in Japan getragen werden... Louis Vuitton, Burberry und so xD
Zertretenes Blatt,
kaum noch zu lesen steht dort
Ich liebe dich so

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:    Candy_star 03.02.2006 00:58
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
>also mit japanischer kleidung mein ich keine kimonos oder sowas traditionelles, sondern eher so was in die J-Pop/ J-Rock richtung ^^<

hmm also ,,J-popper'' ziehen sich eigentlich ziemlich westlich an o.o
was vll. an J-poppern besonders is ,sind ihre fingernägel aber gehört das zu Bekleidung?XD
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Misapon 03.02.2006 05:28
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nya~ man sollte dazu anmerken, dass in Japan nicht die Kleidung mit dem Musikgeschmack hand in hand geht ^^~

Auf Visual Kei Konzerten hab ich teilweise schon "Tussis" gesehen...die wuerden in deutschland keine 2 sekunden ueberleben ^^"

Ich denke man kann die Fingernaegel eher zu acessoires zaehlen ^^~

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Candy_star 03.02.2006 13:22
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Auf Visual Kei Konzerten hab ich teilweise schon "Tussis" gesehen...die wuerden in deutschland keine 2 sekunden ueberleben ^^"<

da sind wir wieder bei dem thema das Visu selbst total viel Toleranz erwarten aber anderen leuten 0 toleranz geben ~.~* (war der satz richtig vormulliert?XD)
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    thond 03.02.2006 14:56
Betreff: japanische "mode" ^^ [Antworten]
Avatar
 
> >Auf Visual Kei Konzerten hab ich teilweise schon "Tussis" gesehen...die wuerden in deutschland keine 2 sekunden ueberleben ^^"<
>
> da sind wir wieder bei dem thema das Visu selbst total viel Toleranz erwarten aber anderen leuten 0 toleranz geben ~.~* (war der satz richtig vormulliert?XD)

interessante sache, ich find's auch immer wieder spannend, wenn ich z.b. von glay-konzerten höre 'oh, und ich hab da soundsoviele in normal gesehen, und ein paar lolitas und wen im hide-cosplay und ein paar punks'.

aber bitte lasst das thema mit der toleranz, es is sowas von breitgelabert worden im forum. anstatt jetzt noch mehr drauf rumzuhacken, tut selber was dafür, dass es besser wird und gut.
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück