Zum Inhalt der Seite

Thread: Meinung Gesucht! Was denkt ihr über meine Texte?

Eröffnet am: 14.03.2007 12:43
Letzte Reaktion: 14.03.2007 16:34
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Meinung Gesucht! Was denkt ihr... 14.03.2007, 12:43
 midsummer_night Meinung Gesucht! Was denkt ihr... 14.03.2007, 16:03
Meinung Gesucht! Was denkt ihr... 14.03.2007, 16:06
 MG Meinung Gesucht! Was denkt ihr... 14.03.2007, 16:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.03.2007 12:43
Betreff: Meinung Gesucht! Was denkt ihr über mein... [gesperrt]
Avatar
 
Ich schreibe selber Texte und würde auch gerne mal eure Meinung darüber wissen (hab auch keine Ahnung wo ich mich dazu hin wenden soll... >.<)
Ich höre nur meinung von Lehrern und Freunden, darüm wüsste ich gerne von anderen die Meinung was sie darüber denken, weil ich auch gerne mich verbessern würde (bekomt nur ein "toll", "geil", "du hast echt talent" oder sonst so etwas in der Art zuhören...), ich hoffe ihr helft mir *lieb guck*!!!!

Äh ja... also hoffe ihr schreibt hier was hin wenn ihr die mal sehen wollt, ich poste es gerne ^^" (keine Ahnung hat ob meine Texte erwünscht sind...) ich schreib (noch nicht) irgendwelche versauten sachen^^
Also bitte melden falls ihr die lesen wollt, unter meinen Texten sind normale und auch welche als Songtexte...

*im vorraus allen dankt die hier schreiben*

Bye bye eure hide
PS: Für Rechtschreiber übernehme ich keine Haftung xD

Und wer denkt es geht nicht mehr schlimmer... der kennt mich noch nicht *böse lach*!!!!!!


Zuletzt geändert: 14.03.2007 12:45:15



Von:    midsummer_night 14.03.2007 16:03
Betreff: Meinung Gesucht! Was denkt ihr über mein... [gesperrt]
Avatar
 
Was für Texte schreibst du denn? Sind die Englisch oder Deutsch oder was?

Und desweiteren erkläre ich mich bereit ein paar zu lesen und meine Meinung dazu abzugeben. aber sei gefasst, bei solchen sachen bin ich immer SEHR streng ...
Würd mich aber trotzdem freuen^^

by bitter_symphony


PS: Falls du noch mehr Leute fragen willst, schlage ich vor, dass du deine Texte in eine Fanfic packst, die lesen mehr leute ;3
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.
Zuletzt geändert: 14.03.2007 16:05:57



Von:   abgemeldet 14.03.2007 16:06
Betreff: Meinung Gesucht! Was denkt ihr über mein... [gesperrt]
Avatar
 
Was soll das hier werden? Kritik Gebettel?

Soll etzt jeder der ein Gedicht, Geschichte ect., geschrieben hat solch einen Thread aufmachen?
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    MG 14.03.2007 16:34
Betreff: Meinung Gesucht! Was denkt ihr über mein... [gesperrt]
Avatar
 
Du möchtest also, dass man sich irgendwelche Texte von dir ansieht und sie konstruktiv bewertet? Schön, kannst du machen. Aber nicht hier!

Forumsregel:
• Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

-> Und bitte diesen Forumsregel-Hinweis lesen <-

• close •

[MG]



Zurück