Zum Inhalt der Seite

Thread: Adilraids

Eröffnet am: 11.12.2006 16:49
Letzte Reaktion: 30.04.2007 19:37
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Erementar Gerad




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vize Adilraids 11.12.2006, 16:49
Adilraids 13.12.2006, 21:06
 Vize Adilraids 14.12.2006, 15:51
 Pigeon Adilraids 25.12.2006, 18:16
 Koibito Adilraids 06.01.2007, 18:45
 Pigeon Adilraids 06.01.2007, 20:27
 Koibito Adilraids 13.01.2007, 18:24
Adilraids 22.04.2007, 19:00
 Pigeon Adilraids 26.04.2007, 17:36
Adilraids 30.04.2007, 19:37
Seite 1



Von:    Vize 11.12.2006 16:49
Betreff: Adilraids [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal eine frage: gibt es eigentlich nur weibliche Adilraids?
Bis jetzt ist ja kein männlicher aufgetaucht, oder?
Und es heißt doch, das Adilraids nur einen Partner haben können, niemals einen anderen, aber warum konnte jin (flag of blue sky)sich dann voher mit dem könig vereinen und danach mit seiner tochter? O_o
*das nicht versteh*


p.s.: hoffe mal das diser thread nicht umsonst ist ^^°
It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it!




Von:   abgemeldet 13.12.2006 21:06
Betreff: Adilraids [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da mal eine frage: gibt es eigentlich nur weibliche Adilraids?
> Bis jetzt ist ja kein männlicher aufgetaucht, oder?

Eh, ich denke schon, dass es männliche gibt, denn im Anime tauchen jedenfalls männliche Adil Raid auf...


> Und es heißt doch, das Adilraids nur einen Partner haben können, niemals einen anderen, aber warum konnte jin (flag of blue sky)sich dann voher mit dem könig vereinen und danach mit seiner tochter? O_o
> *das nicht versteh*

^^ Dass Adil Raid nur einen Partner haben können ist wahr. Jedoch wird die Verbindung zwischen Mensch und Adil Raid gelöst, sobald der Mensch stirbt... Deswegen konnte sich Jin mit Achea vereinen. ^^

Ich hoffe, ich konnte helfen. Korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden habe. ^^


Zuletzt geändert: 14.12.2006 18:35:11



Von:    Vize 14.12.2006 15:51
Betreff: Adilraids [Antworten]
Avatar
 
Danke für deine hilfe!
Das war sehr...hilfreich xD
Denn ich wollte vielleicht einen Doji zu Erementar Gerad machen
und zwar mit einem männlichen Adilraid, aber im manga kam bis jetzt ja noch keiner vor sowet ich weiß...
It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it!




Von:    Pigeon 25.12.2006 18:16
Betreff: Adilraids [Antworten]
Avatar
 
Soweit ichw eiß gibt es nur weibliche Adilraids..man kann ja auch die künsltichen Erementar Gerads nur in Frauenkörper einbauen und in Flags of blue sky ...hm..haben die da nicht auch nur nach Frauen deswegen gesaucht? (bei letzterem bin ich mir nicht sicher)
Im Anime meinst du bestimmt diese dunkelhäutige mit den weißen Haaren bzw die Führerin von Chaos Choir ,oder?
Ich dachte auch ne lange Zeit, dass es ein Kerl wäre, aber sie hat 'nen eindeutigen Brustansatz ,wenn man hinsieht oO auch wenn selbst die Stimme sehr maskulin ist~ ist also doch ne Frau XD *DROP*
Brot für die Welt- der Rest für mich!X]



Von:    Koibito 06.01.2007 18:45
Betreff: Adilraids [Antworten]
Avatar
 
Wo wir grade schon so dabei sind....
ENTHÄLT MÖGLICHERWEISE SPOILER!!

1.Wie werden Adilraids eigentlich geboren?
Irgendwo im Anime sagt Eve doch sowas wie,sie hätte mit ihrer Kraft Adilraids geschaffen oder so (korrigiert mich,falls falsch,ist ne weile her,seit ich die folge gesehen habe...)
Aber wenn das tatsächlich so ist,dann muss ja auch Eve von irgendwem geschaffen worden sein,also irgendwie müssen Adilraids ja geboren werden...? (ich glaub,keiner weiß,was ich will...XD)

2.Es heißt doch,dass eine Adilraid sehr viel länger lebt,als ein Mensch,wie im Anime anhand von Selina(? wie heißt die jetzt?!XD)gezeigt wird,aber dann müsste Rasati theoretisch ne Oma sein,aber es sieht aus,als hätten Lilia und sie einen minimalen Altersunterschied...

Ich glaub,mir wird mal wieder keiner eine Antwort geben,weil keiner weiß,was ich sagen will....XDD




Von:    Pigeon 06.01.2007 20:27
Betreff: Adilraids [Antworten]
Avatar
 
MÖGLICHE SPOILERGEFAHR!!!


1. hm stimmt schon, also wie wirkliche eden raids 'gemacht werden' ist nicht so ganz klar, aber im Anime kommt ja ne Szene mit Viro ,wo sie sagt, dass Sitting Raids (die künstlichen eden raids) dadurch entstehen, dass Frauenkörpern solche Steine eingepflanzt werden und auch Eve schafft ja am Ende nur noch solche Sitting Raids, die dann aus Kristallen erweckt werdne...vllt ist das ja auch bei den richtigen Edenraids so? Also, dass sie aus Kristallen hergestellt werden und der erementar gerad ist dann soetwas wie ein 'rückstand' ihres zustands als kristall? Man schreibt ja auch best. Eelsteinen oder Steinen Kräfte zu....oO aber wo eve herkommt hab ich auch keine ahnung XD ist mir aber auch relativ egal, da die mich mit ihrem ständigen *haijaku, watashi wa EVE* sooo abgenervt hat XDD

2. Hm vielleicht ist das so, dass Eden Raids bis zu ihrer endgültigen Form wachsen, also bis sie komplett erwachsen sind und dann aufhören zu wachsen?oO* keine ahnung XDD
Brot für die Welt- der Rest für mich!X]



Von:    Koibito 13.01.2007 18:24
Betreff: Adilraids [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Kristallen wäre wirklich eine gute Theorie...klingt gut und logisch. ^^



Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:00
Betreff: Adilraids [Antworten]
es gibt ein anime von der manga reihe?? aber nur auf japanisch oder ??kann ich das irrgent wo kriegen das würde ich dann nämlich sammeln



Von:    Pigeon 26.04.2007 17:36
Betreff: Adilraids [Antworten]
Avatar
 
hm bisher gibts den nicht in Deutschland, aber ich war da nicht mal was, dass er in Amerika rauskommen sollte? Naja, ich hab meine DVDs von Ebay...japanisch mit ner (ziemlich schlechten) synchro
allerdings ist der Anime nicht so toll wie der Manga (und auch nicht halb so brutal XDD)
Brot für die Welt- der Rest für mich!X]



Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:37
Betreff: Adilraids [Antworten]
Avatar
 
> hm bisher gibts den nicht in Deutschland, aber ich war da nicht mal was, dass er in Amerika rauskommen sollte? Naja, ich hab meine DVDs von Ebay...japanisch mit ner (ziemlich schlechten) synchro
> allerdings ist der Anime nicht so toll wie der Manga (und auch nicht halb so brutal XDD)


O_o also so schlecht is die synchro nu auch wieder net. Ich hab wirklich schon schlimmeres gehört....
Also das Animes mal besser sind als der Manga... Das passiert egtl net so oft... Klar is der Manga besser. Aber ich finde als EG-Fan sollte man den Anime auch gesehen haben. Und ich bin froh darüber dass ich den habe. Mal ganz im ernst. Ich mag den Anime trotzdem ^-^

Edit: sorry für offtopic ^^'~
Aber mal zum Topic... Männliche Adil Raids gibt es nicht. Zumindest sind bisher noch keine vorgekommen. Und im anime (ja da sind wir schon wieder) wurde auch nur erwähnt dass es weibliche Adil Raid gibt. (folge 4 oder so wenn mich net alles irrt)
Zuletzt geändert: 30.04.2007 19:38:32





Zurück