Zum Inhalt der Seite

Thread: Was halten eure Eltern von DBZ?

Eröffnet am: 20.12.2002 17:48
Letzte Reaktion: 22.10.2010 11:24
Beiträge: 273
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    JamieBlack 20.12.2002 17:48
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Mich wurde das einfach mal interessieren was eure Eltern von DBZ/GT halten. Meine Eltern sind da nämlich total spießig und sagen das DBZ nur was für kleine Kinder ist. Ich finde dieses Argument voll S******. Wisst ihr vieleicht auch wie man sie umstimmen könnte?
Nach dem hartem Kampf mit dem Monster lag ihr Vater am Boden. Seine Augen waren kalt und leer, sein Gesicht blaß, blutüberströmmt lag er da und sah sie an... er war tot...
.....ich leibe Vegeta..........
.....Vegeta für den König der Welt.....



Von:    TonaradossTharayn 20.12.2002 17:53
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Ja, halte ihnen die Kritiken vor, in denen gsagt wurde, es muss geschnitten werden, weil es sonst zu brutal wäre und kleine Kinder das nicht sehen dürften *lol*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Callie 20.12.2002 17:58
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
ööh..ich glaub meine eltern kennen es net..also net wirklich. meine mutter kennt halt den namen, also dragonball..und dass es ein anime ist. aber das wars. ich selbst gucks es ja auch net *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 20.12.2002 18:03
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
vadda: "wat schreien die denn da so?"
mudda: "muss das ne schwierige synchronisation gewesen sein, wenn die da immer so schreien."
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"



Von:   abgemeldet 20.12.2002 18:07
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Deine Eltern sollten das mal angucken, ich glaube nicht, dass die dann noch lange der Meinung wären, das sei was für kleine Kinder!!

Meine Mam guckt das immer zusammen mit meinen Geschwistern an... mein Dad mag es allerdings nicht so^^
I run, I hide but I never lie! I'm Shinigami
~Duo Maxwell, Gundam Wing~
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.
~Shuuichi Shindo, Gravitation~



Von:   abgemeldet 20.12.2002 18:14
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten][Ändern]
Meine Mutter kennt es gar nicht... sie weiß nur, dass es am Abend kommt, dass ich es gern sehe und dass es ein Anime ist. Sie denkt sowieso ich habe eine Macke was Anime & Manga betrifft und zieht mich damit auf *gg* (ich habe aber immer einen Konter *lol* )



Von:   abgemeldet 20.12.2002 19:50
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
@AiryMirai: Na ja, meine Mam guckt des öfteren Animes mit uns^^ Sie mag vor allem Ranma und Conan^^ Und DBZ halt.
Aber ansonsten meint sie auch, ich hätte einen an der Klatsche wegen meinem Hobby..... was Konterst du denn so?!
I run, I hide but I never lie! I'm Shinigami
~Duo Maxwell, Gundam Wing~
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.
~Shuuichi Shindo, Gravitation~



Von:   abgemeldet 20.12.2002 21:21
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nun, mein Vater kanndamit eigentlich gar nichtas anfangen^^ Dem ist es eigentlich auch egal, mit was für einem "Mist" ich mir den Kopp zuschütte...Naja, wers nicht kennt...

Ich bin auf jeden Fall total verrückt danach und werde auch damit von ihm aufgezogen XD
Twicky



Von:   abgemeldet 20.12.2002 21:40
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Aso mein vater sagt nach wie vor zu jeder anime "Mickey Mause"^-^
Das ist echt ärgerlich!!
aber was will man machen??
Ist ja auch nicht unbedingt wichtig was Eltern sagen hauptsache es gefällt doch uns!!
bye
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 20.12.2002 22:11
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Eltern glauben auch, dass ich ne Klatsche habe. Aber sie akzeptierens*lol*. Für Sie ist DBZ und jeder andere Anime nur ein "Zeichentrickfilm" und somit was für Kiddies. Aber mir is des egal. Es muss ja schließlich mir gefallen und nicht meinen Eltern.
~carpe noctem~ ... oder so ähnlich. ._O

Schauz mal rin ^-^: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33414



Von:   abgemeldet 20.12.2002 22:11
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten][Ändern]
*lol* Meine Mutter sagt immer, diese Kleinkinderfilme mit diesen komischen Dingsda (sie meint damit Pokemon)... nya, da mein ich immer, dass nicht alle Anime sind Pokemon, es gibt auch glanzleistungen z.B. DConan
Meine Mum schaut zwar DConan auch immer mit, aber sie sagt immer zu mir, schau Columbo kommt wieder! Argh! Ich erklär ich so viel ich will, dass er Conan heißt, aber inzwischen muss immer grinsen wenn sie das sagt



Von:    KumaNoMura 21.12.2002 01:01
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Mein Vater mag DB/Z. Er hat alle 42 Manga gelesen und auch angefangen, sich DB als Anime anzugucken.

Meine Mutter kann damit aber nix anfangen; die findet das sogar ziemlich bescheuert.... obwohl sie natürlich keine Ahnung davon hat. Mein Vater sagt ihr immer, sie solle die Manga mal lesen, aber sie drückt sich immer davor.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Yusuka 21.12.2002 02:52
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Mein Vater musste sich ein paar Episoden mit mir zusammen antun als wir umgezogen sind und für kurze Zeit nur im Wohnzimmer Fernseher hatten. Er hielt es einfach für ne sinnlose Klopperei wo irgendwelche grünen Viehcher rumtingeln und fragte ewig wieviel Silikon sich doch Vegeta in die Brust gestopft haben muss um dermaßen muskelös auszusehen... o.O

Nyah, aber ich glaub er mochte Bulma wegen ihrer Oberweite... (Männer. -.-) Mein Bruder (musste in der schweren Zeit ohne eigenes Internet in seiner Wohnung rumlungern) hat es sich dann aber dann ne Weile auch mit mir zusammen angesehen und kannte nach einer Weile sogar die Namen. o.o Ich musste einmal sogar warten als wir einkaufen fahren wollten bis DBZ zu Ende war.

Naja, das war dann aber auch die einzige Toleranz meinem Hobby gegenüber von ihm... -.- Jetzt macht er sich trotzdem jedesmal drüber lustig wenn er in mein von Anime/Manga/J-Rock usw. zugestopftes Zimmer hineinkommt... -.-
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 21.12.2002 06:34
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 22, ich frag meine eltern nimmer um erlaubnis wenn ich was sehen will
____________________________________________
http://surata.de



Von:   abgemeldet 21.12.2002 09:55
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
also meine mutter hats ne zeitlang selbst ganz begeiestert mit angesehn... konnte sogar mit ihr darüber diskutieren...

jetz allerdings nicht mehr XD das schlimmste is ja dass die sich immer über conan lustig macht hmpf

naja aber solange mein bruder auch animes schaut genauso wie seine kollegen und meine kollegen habe ich da keine bedenken... meine mutter zieht mich so gut wie nie mit meinem manga / anime tick auf... ben weil mein bruder das auch sieht... und der is 25 ^^
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:   abgemeldet 21.12.2002 09:58
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Mutter mag DBZ nicht. Sie kennt es zwar nicht, aber sie mag es nicht. Eigentlich mag sie überhaupt keien Anime.



Der einzige Unterschied zwischen DB und anderen Animes ist... das ihr ihre Kinder hierbei zustimmen



Von:   abgemeldet 21.12.2002 11:19
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
meine Eltern meinen, dass DBZ totaler Schwachsinn wäre. Un fragen mich immer, wie ich mir das antuen könne. Den einzigen Anime den meine Ma vielleicht noch mal guckt, ist Conan.
Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen



Von:   abgemeldet 21.12.2002 11:21
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
also mein Vater sagt zu jedem Anime erstmal entweder hey guck mal Pokemon bzw Digimon oder wenn er da n animegirl sieht dann sagt er achne das ist ja sailormoon. *g*
Meine Eltern mögen glaub ich generell keine Comics sie verschmähen sogar SIMPSONS *ketzer* ;)
Naja Dragonball finden sie brutal und hirnlos......... :(



Von:   abgemeldet 21.12.2002 11:22
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*hehe*

Muter : "Was? was hat der denn jetzt? [*SonGoku schreit wie wild*] Gehts ihm nicht gut?! Ojojojojo!"

Vater : " WAS IST DAS FÜR EIN MIST?! SCHALT DAS WEG! DAS IST GENAUSO SCHLIMM WIE DIESES GZSZ! "

o~________________~o
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)
Daehanminguk! ~^_^o~ ~o^_^~
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)



Von:   abgemeldet 21.12.2002 11:27
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hirnlos , unsere Eltern haben anscheinend den gleichen geschmack XD
Zumindest mein Vater findet das dumm..X___X;
Meine mutter hält sich da immer raus *puh* u____u
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)
Daehanminguk! ~^_^o~ ~o^_^~
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)



Von:   abgemeldet 21.12.2002 13:56
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine eltern halten es für den größten scheiß -_-
"Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ )



Von:   abgemeldet 21.12.2002 14:41
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nicht das meine Eltern hinterm Mond wohnen, aber ich bin schon froh, das es ihnen egal is. Ich bin 20 und wohne nich mehr zuhause. Deswegen können sie sich auch garnich aufregen! ^^
Den Konter mit den rausgeschnittenen Szenen find ich gut!!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Von:    Ricki 21.12.2002 18:51
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Eltern halten nichts von Animes und von DBZ schon gar nicht.

Okay mein Dad hat n bissl Ahnung was da abgeht, und hat auch generell nix dagegen, aber meine Mum oO" die is generell dagegen und sagt mir andauernd wie bescheurt sie das doch alles findet und beschreibt mich manchmal sogar als unterentwickelt weil ich mich mit solchem Zeug abgeb...

*seufz* Naja immerhin hab ich meine eigene Meinung und darf selbst entscheiden was ich anschau und was nich. Immerhin muss ich mir das "antun" und nich meine Eltern.

Ciao ciao eure Ricki



Von:    Hebi 21.12.2002 19:16
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
meine eltern denken ich wär zu alt dafür und wir essen um die zeit immer also muss ich ganz shcön oft die folgen ausfallen lassen ..das find ich scheiße .. aber ich besteh darauf dbz zu gucke .. und das hat schon öfter zum streit geführt aber wenn cih malegefällts ihnen .. ^^
also was ich machen wüde hmm ich würde sagen das das meine sache is ob ich gucken darf oder nicht .. aber das löst sicher nen streit aus und ich hätt dann fernseh verbot ^^ .. hmm vielleicht sollten deine eltern sich das mmal angucekn .. meine freundinheiwa zum beispiel hats zu ihrem vater gesagt und er hattam anfang ziemlich rumgemerkt weil die ja auch die ganze zeit kämpfen .. aber zurzeit guckt ers selber aber eher inoffiziel *gg* ^^
^^
:)



Von:    JamieBlack 22.12.2002 14:32
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Ich find das coolo das einige eurer Eltern nichts dagegen haben. Wie gesagt meine sind voll spießig. Ein Glück das ich seit neustem einen eigenen Fernseher habe. Da können die nicht mehr so viel dagegen sagen. Trotzdem hat meine Mutter mich für verückt abgestempelt.Ist mir doch egal...
:p



Von:    Tanyanka 22.12.2002 14:44
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter hält das (neben allen anderen Animes) für den größten Sch**** den es gibt und meint, dass sei doch eh nur was für kleine Kinder. Mein Vater hats immer mit meinem Bruder angeschaut und hat 'ne etwas höhere Meinung davon ^.^



Von:   abgemeldet 23.12.2002 11:14
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine mutter sagt DBZ ist nichts für klein KInder wenn es doch erst ab 12 jahren ist!Mein vater haltet von dbzdas es nur für 12,13 jährige ist!ER lasst mich immer (fast immer) umschalten oder ist schon auf denn sender!dann ergert er mich immer!weiler dann im titelsond erst umschaltet dann sag ich immer was soll das und er schaltet wieder hien!Ob er sich dafür intresiert?

Chala



Von:   abgemeldet 23.12.2002 14:31
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten][Ändern]
Meine Mutter gefällts ganz und gar nicht, aber meine Vater hat eigentlich fast immer mit mir DBZ geglotzt! Hat zwar immer gemeckert dass des doof ist hat aber trotzdem weitergeschaut! *g*
^>.*^

^^Bettyna^^

-------------------------------------------------------------------



Von:    Kassy714 26.12.2002 09:37
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Also meinen eltern ist es scheiss egal womit ich mich zudröne. sie kennen mitlerweile schon son goku und co. manchmal sitzt mein vater dabei und ich darf ihm das erklären:
Vaddern: Wieso ist der blonde der hatte doch ebend noch blonde haare???
Ich: Papa das ist ein super sayajin!
vaddern: Und warum fligen die alle. können die nicht laufen oder das auto nehmen?????? so wie normale menschen!!!!!
Ich: das sind auch keine normalen menschen......

und so weiter!!!!! ausserdem nervt es meine eltern das ich immer volle pulle anime musik höre. und wenn sie auch noch japanisch ist flippen sie total aus!!!!!!! *g*
Kassy
<<<<<<<<Anime foever>>>>>>>> *fächnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 26.12.2002 13:39
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
naja ich bin 20 und ich glaube gerade aus diesem grunde finden meine eltern es zum kotzen,da sie einfach nicht verstehen das sicvh nicht nur kinder für anime/manga interessieren.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück