Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111029/-1/12472180507090/
http://desu.de/rO6QFyH




Von:    J-Glam 10.07.2009 11:27
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>Wahrscheinlich sehr oft.Weil dieser thread im allgemeinen einfach so rüberkommt, okay? =.=>

Du brauchst nicht zickig werden.
Du kannst ruhig hier rein schreiben wie du das siehst. Aber dich nicht drüber aufregen wenn wenn es einem irgendwann zu bunt wird ständig das gleiche zu sagen nur weil du es gerne noch 50 mal lesen willst.
Es wird leider grundsätzlich ignoriert wenn man genauso gute Beispiele nennt -wie ich es zb. auch getan habe- Es wird nur immer gleich gebrüllt. Und ehrlich gesagt ich bin es leid mich ständig zu wiederholen nur weil einige es gerne noch 50 mal lesen wollen, weil ihnen 20 mal nicht reicht. Dann sieh von mir aus halt einen Rassisten in mir, nur weil ich es nur 20 mal gesagt hab und nicht noch 100 Male wiederholen werde. Ich habe NICHTS gegen Ausländer, hab das auch oft genug gesagt und bin in Deutschand selbst Ausländerin. Wenn es nicht reicht das ein paar mal zu sagen, dann ist das halt eben so.


>Und ja es, ich weiss wovon du redest..mich haben auch schon ausländer beleidigt und so, ich könnte auch einige Geschichten erzählen, aber ich habe doppelt so viele mind. auch von deutschen>

Das "Problem" ist nur, es geht hier nicht um die Deutschen. Auch "wir" haben schon x-mal gesagt, dass die Deutschen auch nicht alle das gelbe vom Ei sind. Aber auch das wird ignoriert.
Ja natürlich, auch bei den Deutschen gibt es viele Arschlöcher. Das bestreitet doch auch NIEMAND oder? Ich glaub dazu wurde eh schon fast auf jeder Seite was gesagt.


>Ach übrigens, ich fühl mich i-wie angegrifen, auch wenn du das nich willst.ich komm mir nähmlich ziemlich blöd vor, als wenn ich zu doof wäre und den thread nich kapiere...auch wenn das nicht deine botschaft war, hoffe ich einfach mal ;-P>

Dann fühl dich halt angegriffen wenn du meinst, dass ich das damit bezwecken wollte obwohl ich dir gesagt habe dass es nicht so gemeint ist.
Tut mir leid, es sieht stark danach aus als hättest du nicht begriffen was einige hier sagen wollten. Es geht doch einfach nur -zumindestens wie es hier grundsätzlich gedacht war- um Gleichberechtigung! Nicht nur den armen Ausländern gegenüber sondern auch den Deutschen. Gleiche Strafen etc. Was ist daran so schlimm? Und auch diejenigen, die hier ziemlich böse Ausländern gegenüber wirken meinen es nicht so, dass alle Ausländer raus sollen aus DE usw.

Ich geb dir vollkommen recht, dass einige hier Dinge von sich geben die echt nicht sein müssen. Aber andererseits denke ich mir, warum immer nur den Ausländern -zu denen auch ich zähle- Verständnis entgegen bringen und dann auf die Deutschen scheissen wenn sie sich nicht mehr alles gefallen lassen? Und auch hier sagen ich nochmal, niemand hier hat grundsätzlich etwas gegen Ausländer.

Warum darf man sich gegen Ausländer nicht wehren ohne dann als der/die Böse dazustehen? Und dabei ist es völlig egal ob man nur ein mal von Ausländern angegriffen wird in seinem Leben, oder ein mal im Monat.
Dummes Beispiel, aber es ist eins: ein Ausländer beschimpft mich "scheiss deutsche Hure" nur weil ich an ihm vorbei gehe. Das ist natürlich nicht schlimm, weil der arme Ausländer kann nichts dafür. Beschimpfe ich ihn daraufhin "scheiss Türke/was auch immer", ohhhhh wage es nicht!
Natürlich überlebt man es beschimpft zu werden, darum gehts mir in dem Bsp jetzt ja nicht. Es geht ums Prinzip um zu verdeutlichen was ich meine.

Man hat echt den Eindruck als würde ständig nur an einander vorbei geredet werden weil die eine Seite ums verrecken nicht verstehen will was die Andere meint. Betrifft allerdings vermutlich beide "Seiten".
Zb. war ich mit abgemeldet vor ein paar Seiten schon einer Meinung was das Theme sich wehren gegen Ausländer betrifft, haben aber fleissig rum diskutiert bis wir es geschnallt haben, dass wir die ganze Zeit schon das gleiche sagen.

Und auch jetzt meine ich nichts was ich geschrieben habe böse. Ich setz nur nicht hinter jedem Satz einen Smilie, hoffe es wirkt nicht alles bösartig was ich schreibe, so mein ich das ja nicht.

Ich glaub der einzige Unterschied zwischen den beiden "Seiten" besteht im allgemeinen darin dass die eine Seite meint ein bisschen Eigeninitiative von Ausländern kann man erwarten. Während die Andere meint Ausländer müssen sich nicht selbsr einbringen, sondern alle Anderen sollen dafür sorgen dass Ausländer sich hier wohl fühlen, ohne etwas dafür tun zu müssen.
Und auch diejenigen die von Abschiebung reden bei schlimmen Vergehen, ist das nicht zumindestens nachvollziehbar warum sowas gesagt wird? Nämlich weil WIR -alle die Steuern zahlen- dafür aufkommen müssen, dass Ausländer ohne deutsche Staatsbürgerschaft sich hier benehmen können wie die Axt im Walde. Dieses Geld könnte, wenn man es einsparen würde, wiederum für wichtigeres ausgeben werden als den langjährigen Gefängnisaufenhalt von nicht deutschen Staatsbürgern zu bezahlen.

Ich weis das ist jetzt extrem plump und oberflächlich, aber man möge es mir bitte verzeihen dass ich es jetzt nur so kurz zusammengefasst habe wie ich das sehe.


EDIT

Wenn du dich ein bisschen mit mir drüber unterhalten willst BlueBerryMuffin -nur für den Fall ;-)- dann kannst mir ja eine ENS schreiben. Ich komm in den nächsten Tagen aus beruflichen Gründen vermutlich nicht so oft dazu hier rein zu gucken. Und so schnell wie der Thread voran geht, geht unser Geschreibsel warscheinlich unter und ich komme nicht mehr darauf zurück. Also, wenn du mir antwortest würd ich mich freuen, wenn dus mir auch als ENS schickst. Muss aber natürlich nicht ^^
Würde mich aber freuen, denn ich hab den Eindruck da ist irgendwas nicht ganz so richtig angekommen. Zumindestens was meine Meinung die ich hier vertrete betrifft. Aber nein, auch das ist jetzt nicht böse gemeint ;-)
Zuletzt geändert: 10.07.2009 12:30:04

Zurück zum Thread