Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schlimmste,was euch allgemein schonmal passiert sit

Eröffnet am: 16.10.2005 13:40
Letzte Reaktion: 25.04.2006 20:21
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Das schlimmste,was euch allgem... 16.10.2005, 13:40
 Ixtli Das schlimmste,was euch allgem... 16.10.2005, 14:33
Das schlimmste,was euch allgem... 16.10.2005, 14:42
Das schlimmste,was euch allgem... 16.10.2005, 14:52
Das schlimmste,was euch allgem... 16.10.2005, 16:42
Das schlimmste,was euch allgem... 16.10.2005, 17:33
Das schlimmste,was euch allgem... 16.10.2005, 18:12
Das schlimmste,was euch allgem... 16.10.2005, 18:18
Das schlimmste,was euch allgem... 16.10.2005, 18:30
 grmblmonster Das schlimmste,was euch allgem... 17.10.2005, 00:05
Das schlimmste,was euch allgem... 17.10.2005, 08:39
Das schlimmste,was euch allgem... 17.10.2005, 10:16
 GoldenEagle Das schlimmste,was euch allgem... 17.10.2005, 16:28
Das schlimmste,was euch allgem... 17.10.2005, 15:35
Das schlimmste,was euch allgem... 17.10.2005, 16:30
Das schlimmste,was euch allgem... 18.10.2005, 00:40
Das schlimmste,was euch allgem... 18.10.2005, 14:58
Das schlimmste,was euch allgem... 18.10.2005, 20:35
 -Mari- Das schlimmste,was euch allgem... 18.10.2005, 23:02
 Ryourin Das schlimmste,was euch allgem... 18.10.2005, 23:22
Das schlimmste,was euch allgem... 19.10.2005, 01:10
 Ryourin Das schlimmste,was euch allgem... 19.10.2005, 20:52
Das schlimmste,was euch allgem... 19.10.2005, 16:56
Das schlimmste,was euch allgem... 20.10.2005, 00:14
 Yumi_Black Das schlimmste,was euch allgem... 20.10.2005, 00:23
Das schlimmste,was euch allgem... 20.10.2005, 08:42
Das schlimmste,was euch allgem... 20.10.2005, 19:36
Das schlimmste,was euch allgem... 21.10.2005, 10:25
Das schlimmste,was euch allgem... 21.10.2005, 10:37
 Gabriel_deVue Das schlimmste,was euch allgem... 21.10.2005, 13:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.10.2005 13:40
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal wissen,was das schlimmste ist was auch passiert ist,ausser Games,ich meine z.b. Unfall oder pech gehabt,im Beruf,in der Schule...sonst wird wieder für jede Kategorie bei Mexx ein Was is das schlimmste Thread aufgemacht.

So und nu zu meinem Pech...

Letzten bin ich ne etwas steilere Straße mit einem Fahrrad runtergefahren und in eine Haarnadel Kurve eingebogen und musste bremsen,drück die den Bremshebel und was passiert...nichts die bremse,bremmst nich...dann hab ich mir so gedacht...scheiße und dann bin ich mit dem Fahrrad gegen einen etwas niedrigen Zaun gefahren und in einen Garten geflogen...autsch.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    Ixtli 16.10.2005 14:33
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Versagende Bremsen, der Alptraum aller Fahrer...

Unfälle hatte ich bisher nur solche, die glimpflich ausgingen, und sonst ist mir von daher auch noch nichts so arg schlimmes passiert. Kann auch ruhig so bleiben. *auf Holz klopf* *g*
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 16.10.2005 14:42
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte nur mal wissen,was das schlimmste ist was auch passiert ist,ausser Games,ich meine z.b. Unfall oder pech gehabt,im Beruf,in der Schule...sonst wird wieder für jede Kategorie bei Mexx ein Was is das schlimmste Thread aufgemacht.

Mir passiert meistens eher so... lustiges Pech >_<
Ich hab z.B. früher mal als Aushilfe in der Spülküche eines Krankenhauses gearbeitet. Da hatten wir immer so 20- und 30-Liter-Kaffeekannen. Mir ist mal eine fast volle davon runtergefallen (der Kaffee war eh nur noch lauwarm, von daher war das auch nicht gefährlich oder so).
War definitiv Pech, war auch 'ne Riesensauerei, aber "schlimm" ist was anderes^^;

Sowas wie mit den versagenden Bremsen ist mir zum Glück noch nie passiert. Und ich kann auch nicht gerade behaupten, dass ich scharf auf eine solche Erfahrung wäre.

Ich glaube, meine unangenehmste Erfahrung bisher ist eine bestimmte zerbrochene Freundschaft, aber so unangenehm das auch sein mag - solche Erfahrungen macht früher oder später sowieso jeder mal. Ob man da von "Pech" sprechen kann...?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 16.10.2005 14:52
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Mit 2 Jahren gebrochener Arm, als ich 16 Steinstufen runtergedonnert bin. Und das nur, weil meine Schwester mich auf den Arm nehmen wollte und dann wohl ungeschickt gefallen ist. IHR ist nichts passiert. Nenne ich Pech.. Pech für mich. ~_~

Bei einer Kirmes im Autoscooter den Fuß dermaßen gequetscht, dass ich ein Jahr daran zu knabbern hatte. Warum? Mein Bruder fuhr zu heftig, ich wollte aussteigen, tret auf die Fahrfläche, ein Auto fährt gegen das meines Bruders, Fuß klemmt sich ein in einem Loch am Rand. Nenne ich Glück im Unglück. Ohne Loch wäre mein Fuß nun sicher nicht heile. War noch zu Zeiten der Grundschule. Hatte aber noch Jahre später nach nem kleinen Sportunterrichtunfall wieder Probleme damit und brauchte noch einmal Krücken.

Ansonsten ist das wohl Schlimmste für mich, dass ich seit der Geburt eine Hochtonschwerhörigkeit habe und Hörgeräte brauch. Die habe ich lange nicht getragen, wodurch ich als Kind enorme Sprachfehler hatte, eingeschüchtert war und im Unterricht mündlich nie mitgemacht habe. Das nenne ich Pech und eigene Dummheit, dass ich da nicht früher was dran getan habe. Außerdem geht das ins Geld. -.-

Zu guter Letzt ist der Verlust einer Freundin nie schön. ~_~



Von:   abgemeldet 16.10.2005 16:42
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
das schlimmste hm ... das ich mir meine langen haare abschneiden hab lassn ...
ehrlich gesagt hatte ich nen recht ruhiges leben ... aba das schlimmste ist das ich mein drehbuch nochma schreiben muss !
nur weil du maln kannst , heisst das nicht das du ein kuenstler bist.



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:33
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist schon ziemlich viel passiert - aber das 'Schlimmste' noch nicht denn das Schlimmste am Leben ist, das es mit dem Tod endet und ich lebe noch - trotz einiger Verletzungen, Unfälle, übeler Lebensabschnitte ect.

Und nur mit nem Fahrrad auf die Fresse fallen ist nicht 'schlimm' ... o.O
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 16.10.2005 18:12
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mathelehrerin. Sie war mit Abstand das Schlimmste, und ich kriege heute noch Faustjucken, wenn ich sie sehe. So etwas krankes ist mir noch nie über den Weg gelaufen.
Don't make war - get t.p. for your holio!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 18:18
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott...gebrochener arm und das schon mit 2,das is heftig.

Oh und Lehrer können doch nich das schlimmste sein.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 18:30
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Das schlimmste, was mir passiert ist?

Ich hab heute noch an zwei dingen zu knabbern.

Ich hab als kleines Kind eine eitrige Mittelohrentzündung gehabt und weil ich einigermaßen robust war und nie gemeckert hab, habens meine eltern erst gemerkt, als mir eiter aus dem ohr quoll. Dadurch habe ich ein Loch im Trommelfell und dadurch sind meine Gehörknöchelchen verkalkt und ich höre auf dem einen Ohr ziemlich schlecht. Jedenfalls habe ich deshalb ein paar OPs gebraucht, u.a. wurde eines meiner Gehörknöchelchen durch eine Prothese ersetzt. Das war wirklich eine der schlimmsten sachen, diese op. Nicht nur, dass ich absolut kein Gleichgewicht mehr hatte, nur noch rumtorkelte, nicht wirklich aus dem Bett durfte und mir ständig übel war, nein, dazu kam, dass ich mir vor Jahren die Nase gebrochen habe und mein Nasenbein innerlich ziemlich zertrümmert gewesen sein muss. Jedenfalls haben sie das auch mitoperiert. Und ich hatte einen ziiiiemlich langen Wattestrang in meiner Nase. Gott... mir wird ganz anders, wenn ich an die zeit denke.

Die zweite Sache, die mir passiert ist und was ich mir auf ewig übel nehmen werde:
ich habe meine kostbare, liebe und wundervolle Geige kaputtgemacht. Hab gerade geübt, als meine Mutter mir sagt, ich soll den staubsauger aus meinem Zimmer runtertragen. Leg ich also die Violine in den Kasten (natürlich ohne den zuzumachen) und pack den Staubsauger. Der Schlauch mit dem Saugteil vorne fällt mir aus der hand, KRACH, auf die Violine. Hals ab, Steg kaputt, usw. irreparabel.
Ich hasse mich für meine Dummheit. Hätte ich nur diesen beschissenen Koffer zugemacht...

-.-



Von:    grmblmonster 17.10.2005 00:05
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Och... suizidversuch, depression, autoaggressionen, freund in meinen armen gestorben, vater vom strick geschnitten, meine mutter fast verloren... und dsa is nurdie spitze vom eisberg.

aber wie schön, dass es wieder einen thread zum selbstbemitleiden gibt ;)

Hearts on fire!



Von:   abgemeldet 17.10.2005 08:39
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Meine liste ist verdammt lang. das hier sind erstmal die von denen ich narben abbekommen hab


1. Ich bin als kind gegen einen Zigarettenautomaten gelatscht und hab die untere ecke mir in den schädel gerammt
2. Textilunterricht. Wir sollten uns Stofffetzen (lagen auf dem boden) aussuchen. Einer hat mich geschubst und ich bin drauf ausgerutscht. Bin gegen ne tischecke. die narbe ist neben der Augenbraue. Nur ein bisschen tiefer und ich würde jetzt als einäugiger Pirat rumlaufen.
3. Der Boden in der küche ist gewachst. Meine Mutter schubst mich weil ich wieder scheiße gebaut habe. Ich rutsche über den ganzen küchenboden und knalle gegen ein aufgestelltes Backblech. Die Narbe ist genau unter der Nase
4. Bin über ne Bordsteinkante gestolpert. Narbe Nr. 1 am Kinn
5. Bremsen am Fahrrad versagen, und ich fahr gegen die Rückwand von den Garagen. Narbe Nr. 2 am Kinn.
6. am Schlimmsten sind die Narben von der Akne an meinem Oberkörper. aber ich bin noch nicht fertig.
7. Ich rauche und gehe mit meiner Freundin spazieren. Sieht sie nen geilen Typen und bleibt stehen. Ich latsch gegen sie, die Kippe knickt um und rammt sich in meinen Fingerknöchel.
6. Ich steh hinter meinem Freund der gerade mit einem Paketklebeabroller hantiert. Der rutscht ab und rammt es mir ins Handgelenk.
7. Ich fahre Fahrrad. Krieg die Kurve nicht und rassel in einen Rosenstrauch. Die Narbe ist etwa 20cm lang und an meinem Bein

Das ohne Narben:
-Zahlreiche Verletzungen an Armen und Beinen. Aber noch nie was gebrochen
-Mein linkes Knie: Ich rutsche auf dem eis aus, gehe auf krücken.
ich rutsche auf einem gitter aus und ramme es mir ins knie, gehe auf krücken
ich will auf mein fahrrad aufsteigen und die kniescheibe springt raus. Ich gehe wochenlang auf krücken.
-meinen rechten arm kann ich seit einem Unfall nicht mehr ganz hochstrecken.
-Ich hab nen hockeypuck gegen den Fußknöchel bekommen, einen hockeyschläger auch
-Volleyball ist mein todesurteil. Ich hatte schon alles dank diesem scheiß sport
-Fußball. Bekomm den Ball gegen die Brille. Das Ding geht kaputt. Es war verdammt knapp. Hätte ich kein Glück gehabt wäre ich jetzt blind.
-Vor ein paar Tagen bin ich die treppe runtergefallen. Leide gerade an einem verstauchten fuß
-Ich war dreizehn. Will mit meinem Bord grinden. Irgendwann blieb das bord auf dem geländer und ich knalle auf den boden. Mir fehlt ein halber schneidezahn (und das war narbe nr. 3 am Kinn)

Die weniger schlimmen Sachen:
-Ich hatte haare bis zum arsch. Geh zum friseur um sie mir färben zu lassen. Drei Tage später sind alle ausgefallen.
-Grundschule. Die viertklässler ziehen mich über die sandbahn bis ich eine große wunde an der innenseite der beine habe. Ich musste den ganzen unterricht mitmachen.
-Ich bin HIV-Positiv...

okay...mehr fällt mir nicht ein. aber es ist noch ne riesige liste. Ich bin ein verdammter Tollpatsch. Aber hey, ich bin glücklich

Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.
Zuletzt geändert: 17.10.2005 08:43:12



Von:   abgemeldet 17.10.2005 10:16
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Schlimmste Sache bisher war ein Autounfall - es ist nicht viel passiert, es war eher der Schock, der einen mitgenommen hat. Passierte auf nem Berg, an ner Kurve. Freundin wollte schalten, plötzlich geht der Motor aus (später stellte sich raus, dass das Auto absolut fahruntüchtig war, naja -.-), wir rollen rückwärts den Berg runter und plötzlich gibts nen Knall - Auto hinter uns ist in uns reingerast, weil es uns wegen der Kurve nicht gesehen hat. Zum Glück hat er wegen der Kurve gebremst, so dass außer einem riesen Autoschaden und nem großen Schockmoment net viel passiert ist, sprich, keiner verletzt wurde.
Joah, ist aber auch schon ne Weile her, Freundin hat mittlerweile neues Auto, aber sie hat immer noch Bedenken, wenn sie Berge hochfährt.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    GoldenEagle 17.10.2005 16:28
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
das schlimmste?! och, da gibt's einiges...

als kind füße am ofen gewärmt bei offener ofentür...erschreck mich, rutsch vom ofen ab und ramm mir die ecke der tür cm tief ins bein und rutsch noch so blöd lang, dass das ne ziemlich tiefe fast 20 cm lange narbe am bein gab

ich war 6 und bin fahrrad gefahren (ich hasste zöpfe) und meine langen haare wehten mir ins gesicht, ich nahm die hand vom lenker, strich die haare bei seite, tat die hand zurück an den lenker, schlenker hin und her und rums: daumen gebrochen und verrutscht...5 stunden oder länger im krankenhaus gewartet, arzt hat den daumen gerichtet, per augenmaß!!! und der daumen ist falsch zusammen gewachsen...genau im gelenk...inzwischen habe ich eigentlich keine einschränkungen mehr, aber ich hatte noch jahre lang immer wieder schmerzen in dem daumen

innerhalb eines halben jahres sind meine mutter und mein stiefvater beinahe gestorben...meine mom hatte einen magenwanddurchbruch und wäre dank der unfähigkeit der ärtze beinahe gestorben (der rettungswagen brachte sie ins krankenhaus, wo sie mehrere stunden lang einfach liegen gelassen wurde, ohne dass sie ein arzt auch nur mit dem arsch anguckte) zum glück konnten sie sie mit ner not op dann noch retten und mein stiefvater hatte ein halbes jahr später nen herzanfall und bei der op (3-facher bypass) eine überlebenschance von 50% und nochmal einige monate später musste meine damals 78 jährige (stief-)oma (stiefmutter meiner mom, aber für mich wie meine richtige oma) am herzen operiert werden...nun ja, freitag wird sie 80 *s* aber war ne harte zeit für mich

und das wohl schlimmste von allem: seit 7 1/2 monaten bin ich krank...habe extrem abgenommen, also ziemlich untergewicht und es gibt vieles, was ich nicht essen kann, weil mir dann schlecht wird...sachen wie z.b. pizza, fast food, alles was fettig ist, bratwurst und grillzeugs halt, alles wo creme fresh oder mayonaise drin ist, alles was sehr süß ist, alkohol vertrag ich auch nicht (bin kein alki, aber wenn ich mit freunden weg war oder inner disco dann hab ich logischerweise auch mal was getrunken oder im restaurant nen glas wein oder nen leckeren baileys mal abends mit freunden) und milch z.b. oder sahne vertrag ich auch nicht...auch von anstrengung und großem stress wird mir übel und wenn ich abends zu spät esse, dann wird mir auch übel und die ärzte haben nur so halb was gefunden und unternehmen eigentlich nix, ich soll halt mit leben, wird wohl irgendwann weggehen (tut es ja seit 7 monaten nicht) oder es geht halt nicht weg und dann hab ich halt pech...aber dadurch bin ich auch sehr eingeschränkt und ziemlich isoliert, weil ich vieles nicht mitmachen kann, weil mir davon schlecht wird, oder es witzlos wäre (z.b. in ne bar mitzukommen und nur selter zu trinken) außerdem ist diese dauernde übelkeit unerträglich für mich...das ist wohl das schlimmste was mir je passiert ist und ich bin erst 20...wenn ich mir vorstelle noch den rest meines lebens, vielleicht 50 bis 60 jahre so weiter leben so müssen...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 17.10.2005 16:32:54



Von:   abgemeldet 17.10.2005 15:35
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Ich musste einen Kandinsky interpretieren *sich bis heute nicht davon erholt hat*

*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 17.10.2005 16:30
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Das schlimmste in meinem Leben war als ich mit drei jahren meine Eltern bei einem verkehrsunfall verloren habe!
Bin aber mit meiner Schwester adoptiert worden, und es geht uns beiden sehr gut bei unseren Adoptieveltern, und trotzdem werden mir meine wirklichen Eltern immer ein bisschen fehlen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!
~der kleine Prinz~



Von:   abgemeldet 18.10.2005 00:40
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
also, ich wäre schon öfters fast gestorben.

fing schon als baby an, musste nur wenige wochen nach meiner geburt operiert werden, sag jetzt aber nicht wéshalb. aber eigentlich zählt das nicht, da ich mich daran nicht erinnern kann.

was gab es da noch?

wurde einmal von einer welle erfasst, die mich auf den meeresboden gedrückt hat, wäre fast erstickt.

im schwimmbad ist mir das selbe nochmal passiert, da gab es so einen strudel und ich war noch sehr klein. ich weiß noch, irgendwie kam ich under den wasserfluss und konnte nicht auftauchen. wenn mein vater nicht aufgepasst hätte wäre ich damals gestorben.

ein anderes mal wurde ich angefahren als ich die straße mit meinem fahrrad überquert hab (war so mit 11). diese blöde kuh ist aber auch mit einem tempo um die ecke gebraust, war garantiert nicht meine schuld!

dann hat mir mal so ein idiot einen riesigen stein auf den kopf geworfen, das hätte schief gehen können.

mit neun hatte ich mal heftige atemprobleme, war nichts ernstes, sind verkrampfungen, durch die man nicht richtig atmen kann. man verspührt jedesmal, beim ein und/oder ausatmen einen stechenden schmerz! na jedenfalls, konnte ich nur noch ganz flach atmen und ich dachte ich müsste sterben (war schon immer etwas über dramatisierend!^^). ich hab einer mutter im auto aufgezählt was sie mit meinen sachen machen sollte, wenn ich sterbe. wie ich beerdigt werden möchte...damit hab ich ihr einen riesigen schrecken eingejagt.

vor ein paar jahren bin ich abends im regen mit dem fahrrad nach hause gefahren, auf einmal kommt ein auto aus der seitenstaße, ich bremse, da ich so schnell bin verliert das fahrrad die bodenhaftung und schlittert nur noch auf dem wasserfilm....ich bin wenige zentimeter vor dem auto zum stehen gekommen, aber da war mir schon anders, puuuh

das waren alles ereignisse, die wohl jedem mal in seinem leben wiederfahren sind, oder werden.

und jetzt kommt das wie ich finde schlimmste erlebnis:

ich war 5 und beim seepferdchenkurs (ihr wisst schon, dieses schwimmabzeichen). der großteil der gruppe war am großen becken, bei den sprungbrettern, ich wolte das nicht machen. ich saß mit zwei jungen auf der treppe die ins kleine becken führt. meine mutter unterhält sich am gegenüberliegenden ende des beckens mit dem schwimmlehrer und auf einmal drücken mich die zwei jungen unter wasser. ich dachte, okay, das ist ein kleiner spaß, was soll´s. aber so witzig war das nicht, die haben mich nicht wieder auftauchen lassen. ich hab rumgetrampelt aber die waren zu zweit. ich dachte die ganze zeit nur mama, mama, guck hier her!! HILFEEEE!
ich hab schon wasser geschluckt und irgendwie nichts mehr richtig mitbekommen. ich werde aus dem wasser gezogen, meine mutter und der lehrer habens doch noch bemerkt. zum glück!!!!! also da wär´s echt fast vorbei gewesen.
und was wirklich unverschämt war, die zwei durften ihr seepferdchen machen. ich fand das hätte man ihnen verweigern müssen. was für vollidioten!!!!!

okay cu
Suche die Cd "Spacenight 3" , also die zu den >Earthviews 5<. Bitte, bitte, bitte, falls DU sie hast, dann musst DU sie MIR brennen!!!!! Ich zahl auch was dafür (wenn`s sein muss) ;D



Von:   abgemeldet 18.10.2005 14:58
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Mhhh, weiß nicht...mir is eigentlich noch nie was schlimmes passiert. (körperlich gesehen)
Naja...als Kind hab ich mal aufm skateboard GELEGEN und mit dem kinn gebremst, das war unschön. lD~
Und einmal wurde ich mit inlinern von nem kumpel gezogen der aufm fahrrad fuhr...bis dann der fette stein aufm weg lag (wir waren schnell, EXTREM schnell) dem ich nicht ausweichen konnte...bums, lag ich da. Ich im gesicht geblutet wie en schwein im schlachthof, hat aber zum glück keine narben hinterlassen. XDD
ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:35
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Nun, mir fiel ein, dass ein Fernseher zu meinen Füssen zuerst im. und dann explodierte, er war eingeschaltet, ich hatte Glück. Pech hatte ich aber desöfteren bisher.

U.N.O.



Von:    -Mari- 18.10.2005 23:02
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
mir fällt jetzt grad nur ein.. einmal war meine mutter sauer und hat dann mit ner schere das kabel von einer angeschlossenen elekto-schreibmaschine durchgeschnitten. mann ich hab total den schock bekommen, da sind sogar funken gesprüht... mein vater meinte, wenn die schere keine plastik griffe gehabt hätte, hätte sie nen starkstromsschlag bekommen. ich weiß nich ob das stimmt, aba ich war exterem geschockt ;_;
If you're ready for me boy you'd better push the button and let me know before I get the wrong idea and go... *TRÄLLER*



Von:    Ryourin 18.10.2005 23:22
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze, das war der Herzinfarkt meines Vaters - und ich stand ja auch noch direkt daneben, als es passierte. o_o;
Schlimm war weniger dieses "Miterleben" als das Bangen danach, weil's ein sehr schwerer Infarkt war.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 19.10.2005 01:10
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
@Mel-Chan: Ja stimmt.
@Poster über mir: Das is übel... hat ers überlebt ... ?
Mein schlimmstes Erlebniss,
hmmm... habe viele... wohl aber der tag an dem sich meine verlobte wegen eines extrem dämlichen streits umbringen wollte.
Richtig mit suchen, polizei und stundenlangem rumschreien und allem ...
so ist das leben, mal krum, mal eben...



Von:    Ryourin 19.10.2005 20:52
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 

> @Poster über mir: Das is übel... hat ers überlebt ... ?

Jo, hat er... Wundersamerweise ^^; (Laut den Ärzten waren's mehrere Infarkte, deshalb war's auch ein Wunder)
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 19.10.2005 16:56
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Dann lag ich doch richtig damit,das ich was das angeht nichts verpasst habe.Ich hatte maximal ne Schramme.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 20.10.2005 00:14
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Puh Glück sei Dank.
Mein Opa is aus mir unbekannten umständen verstorben.
Sowie meine Oma, sowie meine Oma und Opa Mütterlicherseits.
Vieleicht geh ich ja drauf bei ner alienentführung ... ~.~



Von:    Yumi_Black 20.10.2005 00:23
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Das schlimmste was mir je passiert ist war der Autounfall letztes Jahr.
Finger gebrochen,Handgelenk verstaucht, Toraxprellung, Bauchdeckenprellung, Nasenprellung und diverse Schnittwunden...und das Auto Totalschaden.
Der Unfall an sich war schon schlimm, aber ich habe dadurch meine Lehre verloren und das war das i-Tüpfelchen.
Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche.



Von:   abgemeldet 20.10.2005 08:42
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab zwar einige Körperliche Verletzungen überwunden im Laufe der Zeit wie zB von der Treppe geschubst werden und auf so nem Fuß-abtret-Gitter zu landen ,was sich durch die Jeans gebohrt und mir nen quadratzentimeter Fleisch ausm Knie geschnitten gat. Oder nen völlig unprovozierten Tritt gegens kinn zu bekommen und deswegen mitm Kopf gegen den Heizkörper hinter mir knallen. Resultat: Dicke Platzwunde und jezz halt ne Narbe. Das erste woran ich mich danach erinnern kann ist, dass mich ein Feuerwehrmann quasi aufm Arm hatte o.o

Aber ich mein das is alles weitestgehend verheilt. Was mich viel mehr mitnimmt, sind psychische Dinge.

Ich hab zB Ostern mal ne gute Woche Urlaub mit meiner damaligen Freundin gemacht. Nach der Woche war ich so seelisch zerstört, dass ich nimmer arbeiten konnte und mein Hausarzt mich an nen Psychotherapeuten überwiesen hat. Tjaja, Vertrauen und o sind schon dumme Sachen. Ich hab einiges gelernt.
Oder zu erfahren, dass mein herzallerliebster Vater sich über Jahre an meiner Schwester vergangen hat und ich nix davon gemerkt hab. Ich mach mir heut noch Vorwürfe!



Von:   abgemeldet 20.10.2005 19:36
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Hm das schlimmste Körplerlich war, als ich vor 2 Jahren an Silvestern Snowboard fahren war, und aus dem Lift ausgestiegen bin und dabei, wie es normal ist nur einen Fuß in der Bindung hatte. Meine schwester, die ihr Snowboard unter dem Arm hatte und neben mir herausgelaufen ist, ist ausgherutscht und auf mein Snowboard getreten. Ich hab das Gleichgewicht verloren und bin hingefallen und hab mich dabei gedreht. Einziges Problem, da meine Schwester auf meinem Snowboard stand konnte mein Fuß sich nicht mitdrehn und hatte sich erstmal so schön um 90° verdreht. Ich musste dann ne Schiene für ein Jahr reinbekommen, konnte ein halbes Jahr nicht ohne Krücken laufen und als es wieder richtig gut ging, musste das ganze wieder raus. Ist aber so nen paar Millimeter zwra nur, aber halt schief zusammen gewachsen, sodass mir jetzt immer nach 5km joggen der Fuß einschläft.

Und so vom "Leben her" haben meine ELtern sich im März getrennt bzw meine Mutter meinen Vater wegen einem anderen verlassen. Ich bin bei meinem Vater geblieben und hab den unterstützt worunter meine Schule und Freunde gelitten haben. Ich hatte eigentlich voll den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen, bis sie sich im Juli bei mir gemeldet hatte und ich mich mit ihr getroffen habe. Mit dem ist mein Vater nie klar gekommen, weil er immer so "stolz darauf war" dass ich meine Mutter eine Zeit lang so gehasst habe und auch wenn er das Gegenteil behauptet hat, hab ich es doch gemerkt, weil er mich ständig beschimpft hat und mich wie den letzten Dreck behandelt hat, während er meine kleine Schwester die alle zwei Wochenenden da war vergöttert hat. Ich wollte damit klar kommen, aber irgendwann war ich nurnoch fertig und hab mich mit ihm gestritten, weil ich nicht verstehen konnte, warum er nicht versteht, dass ich mit meiner Mutter Kontakt hätte. Ich wüsste, dass sie einen Fehler gemacht hat, aber sie wär immernoch eine Mutter. Daraufhin hat er mir gesagt, dass ich ausziehen solle und mich fats im Haus eingeschlossen. ich durfte gar nichts mehr und jeden Tag wurde mir gesagt ich solle mich verpissen, was ich letzlich auch gemacht hab und nun 119km von meinem Alten Zuhause wegwohne und alle meine Freunde sozusagen weg sind und ich nochmal von vorne anfangen muss. Das schlimmste ist, dass ich mich ständig frag ob ich nicht überreagiert hab auch wenn mri meine beste Freundin sagt (wo ich so Angst hab die zu verlieren) dass sie mir immer angesehn hat wie kacke es mir ging. Aber man kann trotzdem nich anders.



Von:   abgemeldet 21.10.2005 10:25
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
ich fasse mich am besten kurz....den hintergrund zu erläutern würde den rahmen sprengen....

ich war 12, da haben mich meine eltern im urlaub vergessen - IN BELGIEN!
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 10:37
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
@Tavaron
OO kannst du mir das bitte etwas genauer erzählen, vielleicht per ens? Nur wenns dir nichts ausmacht!
Meine Eltern haben mich zwar auch schon vergessen, das war in einem Kaufhaus in Finnland..>_>
Let's fight for our dreams!



Von:    Gabriel_deVue 21.10.2005 13:07
Betreff: Das schlimmste,was euch allgemein schonm... [Antworten]
Avatar
 
na ja, was man öffentlich erzählen kann:

in meinem jahr in amiland hab ich mal in einem Trailer gehockt. Und ein Gewitter erlebt, wie ich noch nie in meinem Leben eins erlebt habe. Und das allerschlimmste war der Tornado, der gut 800 Meter an uns vorbeigeschrammt war.
Das hab ich erst gesehen, als es Tag wurde. Es war so schwarz draußen, das man nix sehen konnte und rausgehen, bei den geräuschen...
Oder die Schlange, als ich nachts einmal im Pool baden war. Ich habe davon nichts gemerkt. am nächsten Tag wurde eine recht große, recht giftige Schlange aus dem Wasser gefischt...
mehr twisted.
---> www.electrocute.us


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück