Zum Inhalt der Seite

Thread: Fakten

Eröffnet am: 18.12.2005 21:15
Letzte Reaktion: 15.08.2006 17:53
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Fakten 18.12.2005, 21:15
 Paradiesvogel Fakten 18.12.2005, 21:59
 Celian Fakten 18.12.2005, 22:15
Fakten 18.12.2005, 22:58
Fakten 18.12.2005, 22:11
Fakten 18.12.2005, 22:38
 SailorSirius Fakten 18.12.2005, 22:51
 Galena Fakten 18.12.2005, 22:54
Fakten 21.12.2005, 14:47
Fakten 18.12.2005, 23:49
 Galena Fakten 19.12.2005, 00:00
Fakten 19.12.2005, 15:15
 Katsumi_Liqueur Fakten 19.12.2005, 16:49
Fakten 19.12.2005, 16:52
 Tichy Fakten 19.12.2005, 17:19
Fakten 19.12.2005, 17:43
 MG Fakten 19.12.2005, 18:05
Fakten 19.12.2005, 19:41
 MG Fakten 20.12.2005, 18:11
 Unkraut Fakten 20.12.2005, 05:41
Fakten 20.12.2005, 22:48
 Unkraut Fakten 21.12.2005, 01:03
Fakten 26.12.2005, 18:31
 -TuttiFruttiFreak- Fakten 04.05.2006, 10:14
Fakten 04.05.2006, 13:42
Fakten 04.05.2006, 13:59
 -TuttiFruttiFreak- Fakten 06.05.2006, 13:56
Fakten 06.05.2006, 14:42
 Milkymalk Fakten 06.05.2006, 14:54
Fakten 09.05.2006, 21:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.12.2005 21:15
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
http://www.boreme.com/boreme/funny-2004/f-pentagon-p1.php

Es kann sein, dass ihr paar Software runterladen muesst um diese Video zu sehen.

So, Was sagt ihr zu dem Video?

Kann man es trauen... Oder ist es nur gefakt um Aufmerksamkeit zu erregen?

Was kann man heutzutage ueberhaut noch trauen?

Denn die Intrigen von Politik reicht fast ueberall hin und es gib nichts, was man nicht ueberschreiben, manipulieren oder vertuschen koenntet...
Lost my body, free my mind
freezing eternal in rushing time
eternal rushing, seek the truth
rushing eternal, take my ruth.




Von:    Paradiesvogel 18.12.2005 21:59
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
Nettes Fake.
Klick doch etwas weiter auf der Website rum, die überziehen das derart, dass sie selbst durchscheinen lassen, dass es Satire ist.
Traue keinem Bericht, der nach dem Clip "Santa gets Busted" kommt ;)
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Celian 18.12.2005 22:15
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt Hitori, frage ich mich wie blauäugig man sein kann...*kopfschüttel*
Eine sehr, sehr ähnliche Reportage habe ich bei Stern TV und anderen Sendern gesehen und ich muss sagen, es klingt für mich auch nicht mehr logisch das eine so riesige Boeing nicht mehr Schaden angerichtet hat, besonders weil viele, viele Augenzeugen sagten, das Flugzeug sei zuerst auf dem Rasen gelandet o.o;;
Aber viele Fotos von verschiedensten Fotografen zeigten den Rasen unversehrt wie geht das? o___O
Das Flugzeug war tatsächlich weg nur kleine Teile davon waren da und das kann auch nicht sein oder? Besonders nicht das eine so grosse Boeing keine grösseren Spuren hinterlässt, zum Beispiel das Loch, das ist viel zu klein für einen Rumpf eine Boeing dieser grösse o_O
Sehr fraglich also ob man dem Bericht von damals glauben kann....
*kopfschüttel*
Stempelt solche Sachen doch nicht immer als Fake ab besonders wenn viele Reportagen und Beweise dafür vorliegen, sondern denkt einmal darüber nach...


Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)
Zuletzt geändert: 18.12.2005 22:17:46



Von:   abgemeldet 18.12.2005 22:58
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
Verdammt!! so was ist echt mies_ was soll man als Normalbürger jetzt eigentlich noch glauben?
Ich frage mich wirklich ob das am Pentagon in echt passiert ist oder nicht
... war das am Ende etwa alles geplant?
auch mit den....
nein, das kann doch nicht wahr sein?
Verdammt welches Monster ist da an die Macht gekommen?
Egal wer nun der wahre Verursacher des ganzen ist.
...
allerdings muss ich zugeben, dass auch ich schwer bezweifle, dass das am Pentagon wirklich von diesem Flugzeug verursacht wurde (wirklich!! wo waren die Teile? wieso war die Einbruchstelle so klein? warum? Das ergibt doch gar keinen Sinn)



Von:   abgemeldet 18.12.2005 22:11
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
@hitori

Das ist kein Argument dass es keine fakten sind. Das ist eigentlich ueberhaupt kein Antwort auf meine Fragen.
Lost my body, free my mind
freezing eternal in rushing time
eternal rushing, seek the truth
rushing eternal, take my ruth.

Zuletzt geändert: 18.12.2005 22:57:09



Von:   abgemeldet 18.12.2005 22:38
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
Es war mal wieder sehr schön, den Fight Club OST zu hören :-)
bla
l l
a a



Von:    SailorSirius 18.12.2005 22:51
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
Tja.

Dass eine ganze Menge an den offiziellen Berichten über die Vorfälle des 11.9.01 nich ganz proper sein soll, ist ja gerüchteweise lange bekannt.
Es gibt genug Leute, die überzeugt sind, das Ganze sein eine von der US-Regierung geplante Sache gewesen, aus verschiedenen Gründen (Bushys sinkende Beliebtheit -> mach mer doch endlich mal wieder n Krieg. Oh, und Öl brauch mer eh immer).
Ob man das jetzt glauben soll, muss man selber entscheiden.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Galena 18.12.2005 22:54
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Anspielung in dem Video von wegen 'Moonworks Pictures' nicht schlecht XD
Ich hab da auch schon einiges gesehen, dass die Mondlandung nicht echt gewesen sein soll usw.

Das allerdings die Sache da mit dem Pentagon auch irgendwie Manipuliert sein könnte ist mir ehrlich gesagt neu.
Aber ich muss auch sagen, dass ich mir nicht sicher wäre, ob es ein Fake ist.
Wenn es tatsächlich so ist, wie dort im Video dagestellt, dass das FBI oder die CIA alle möglichen Überwachungsvideos eingesammelt hat, dann stellt sich doch die Frage: Warum?
Die Amis haben mehr Dreck am stecken als wir das glauben denke ich.^^'
Und ich meine mal ehrlich, es passte doch grad so wunderbar, von wegen Terror. Vielleicht wars ja ein einfacher Unfall mit nem Sportflugzeug oder keine Ahnung was, aber wenn man dann grad so auf der Terror Schiene ist, dann kann man dafür auch nochmal Vergeltung verlangen und so weiter. *schulterzuck*

Ich finde vieles nicht okay, was da überm großen Teich passiert und für mich haben einige Amerikaner ein Rad ab und darum könnt ich mir schon vorstellen, dass das wahr ist, was da zu sehen ist.

Who knows!? Und rauskriegen wie es wirklich war wird eh keiner, von daher kann man sich nun sicher tot diskutieren, ob das nun ein Fake ist oder nicht.

Dark-Ura
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)



Von:   abgemeldet 21.12.2005 14:47
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die Anspielung in dem Video von wegen 'Moonworks Pictures' nicht schlecht XD
> Ich hab da auch schon einiges gesehen, dass die Mondlandung nicht echt gewesen sein soll usw.

Der Ausweis des Regisseurs oder so lag aufm Set ;)

Dass anderer Kram auf der Seite überzogen ist, heißt garnichts. Ist das eine amerikanische Seite? Amis überziehen und dramatisieren gerne, heißt aber nicht, dass sie nur Scheiße von sich geben.

Wieviele Opfer hatte der Pentagonanschlag eigentlich? Irgendwo steht "184", woanders vermutet man "800". Groooooooooßer Unterschied, oder? Seltsam. Auch noch so grobe Schätzungen weisen doch keine Variationen bis ins Achtfache auf! SO viele Leichen sieht man jawohl auch rumliegen...
184 Opfer ist nicht sooooo viel, wenn man bedenkt, wieviele Leute in den zerstörten Sektor UND in das - vermeintliche - Flugzeug passen... Und der Teil, wo die Boeing gecrasht sein soll, war grad renoviert. Es ging herzlich wenig kaputt, bis auf da, wo der Einschlag passierte. Und ja, wo sind die Flügel? Ein Flugzeug hat mehr Wucht, als dass ein kleines Loch alles sein kann. Die Flügel hätten abbrechen und rumliegen müssen oder aber viel größere Schäden verursacht, indem sie volle Breite ins Gebäude gebrettert wären.
Außerdem, "renoviert" kann bedeuten "nicht viel Leute drin". Ich meine, wenn umgebaut, gestrichen und gewerkelt wird, ist es da nicht gemütlich und werden Insassen/Büros in der Zeit woanders untergebracht. Also sehr "praktisch" und "sparsam mit Opfern", den renovierten Sektor zu zerstören. Und wusste der vermeindliche Feind von den Renovierungsarbeiten?

Wenn ich Hass auf meinen "Feind" schüren wollte, würde ich durchaus 100 Opfer (die USA haben so viele Einwohner, dass 100 wirklich unbedeutend ist) in Kauf nehmen und nur was kaputtmachen, das eh gerade außer Betrieb ist... und so vorgehen, dass außerdem nicht allzuviel zu Bruch geht.

Was die beschlagnahmten Videos angeht - wieso nicht veröffentlichen, um ganz Amerika auf den Feind aufzuhetzen? Sonst ist das doch genau ihre Art - alles zeigen, hochspielen, wiederholen, dramatisieren - nur diesmal nicht, warum?




Von:   abgemeldet 18.12.2005 23:49
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
Was wahr ist, koennen wir in der Tat schlecht rausfinden...

Aber was ich eigentlich andeuten wollte ist nicht dieses Beispiel sondern die Tatsache, dass die Welt voll von intrigen ist

Was soll man nun tunen?

Es einfach akzeptieren und die Luegen als wahrheit akzepieren? Oder gibs einen anderen sinnvollerer Weg?

Lost my body, free my mind
freezing eternal in rushing time
eternal rushing, seek the truth
rushing eternal, take my ruth.




Von:    Galena 19.12.2005 00:00
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
> Was soll man nun tunen?
>
> Es einfach akzeptieren und die Luegen als wahrheit akzepieren? Oder gibs einen anderen sinnvollerer Weg?


Warum akzeptieren? Du musst es doch nicht akzeptieren.
Sicher besteht die ganze Welt aus hundertausenden von Lügen, die uns in die Irre führen etc. aber niemand kann dir vorschreiben, dass du es hinnehmen must.
Dadurch, dass du das hier diskutierst oder dich auf eine Diksussion einlässt bist du doch schon dabei, es nicht einfach hinzunehmen, zu schlucken, was dir da so schön mundgerecht vorgegaukelt wird.^^
Du versuchst dir ein eigenes Urteil zu bilden, hinterfragst kritisch, das ist der sinnvolle Weg.
(Ein sinnvoller Weg, der in der Vergangenheit sicher auch einiges hätte verhindern können^^'')

Dark-Ura

König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)



Von:   abgemeldet 19.12.2005 15:15
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
> Warum akzeptieren? Du musst es doch nicht akzeptieren.
> Sicher besteht die ganze Welt aus hundertausenden von Lügen, die uns in die Irre führen etc. aber niemand kann dir vorschreiben, dass du es hinnehmen must.
> Dadurch, dass du das hier diskutierst oder dich auf eine Diksussion einlässt bist du doch schon dabei, es nicht einfach hinzunehmen, zu schlucken, was dir da so schön mundgerecht vorgegaukelt wird.^^
> Du versuchst dir ein eigenes Urteil zu bilden, hinterfragst kritisch, das ist der sinnvolle Weg.
> (Ein sinnvoller Weg, der in der Vergangenheit sicher auch einiges hätte verhindern können^^'')
>
> Dark-Ura

Alles zu kritisieren? Alles zu hinterfragen? Nichts mehr glauben, nur noch zweifeln? Ob das wirklich der bessere weg ist...?
Lost my body, free my mind
freezing eternal in rushing time
eternal rushing, seek the truth
rushing eternal, take my ruth.




Von:    Katsumi_Liqueur 19.12.2005 16:49
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
Dass die Amis für ihre Zwecke sogar ihre eigenen Leute dabei töten ist doch wohl kein Geheimniss mehr! ;)
Živeo socijalizam! Živeo drug Tito!!!
http://www.titoville.com/sound/druze.tito.mts.kunemo.mp3



Von:   abgemeldet 19.12.2005 16:52
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
So what?
Ich hab auch nicht gemerkt dass es eine Satire war weil da für mich kein Witz oder so dahinter stand.
Geglaubt hab ichs trotzdem nicht...



Von:    Tichy 19.12.2005 17:19
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
egal was damals wirklich passierte, heute hatte bush eine rechnung bekommen. vielleicht war es indirekt doch gut, dass bush ueber ein jahr lang einen artikel der NY-times zurueckhielt (muss man sich mal vorstellen). gemeint ist der NSA-freibrief zur ueberwachung von allem, auch im innland und vor allem ohne richter ("gerichte sind viel zu umstaendlich"). dieser bericht kam nun nur tage vor der aktuellen abstimmung.

jedenfalls hat der senat nun erstmal die umstrittene verlaengerung des pariot acts verhindert (durch dessen gesetz z.b. jeder, der verdaechtig erscheint (also wenn noch nicht mal wirklich beweise existieren) ohne benachrichtigung der angehoerigen fuer jahre eingesperrt und vor ein militaergericht gestellt werden kann. ohne recht auf einen richtigen anwalt, versteht sich.). die kommentare von bush dazu sind unglaublich.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/67524

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin, 1706..1790)



Von:   abgemeldet 19.12.2005 17:43
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
egal was damals wirklich passierte, heute hatte bush eine rechnung bekommen.

Seh ich auch so. An sich müsste aber noch viel mehr da drüben geändert werden. (außer dem Präsi *fg*)

Stichwort Folter...



Von:    MG 19.12.2005 18:05
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
Interessantes Video. Ich wüsste nicht, wieso es gefaked sein sollte. Kommt glaubhaft herüber. Gerade die Fotos.

Da fliegt etwas 2 Fuß überm Boden und schlägt ein. Natürlich eine Boing ;)

Ich war sowieso immer der Ansicht, dass dort drüben Einiges verheimlicht wird. Ich sehe die ganzen sogenannten 'Attentatte' inzwischen auch nur noch als Fake. Was ist Bush's liebste/einzige Argumentation? "Wir müssen den Terror bekämpfen."

Nun gut, die Flüge in die Trade-Center mögen real gewesen sein.
Der Pentagon-Flug sollte wahrscheinlich nur ein i-Tüpfelchen sein.
Pentagon -> Keine Zivilisten
Kamen eigentlich auch Leute im Pentagon ums Leben oder wurden verletzt?

Das erinnert mich an einen älteren Thread von mir, in dem es darum ging, dass die Wissenschaftler ihre Ergebnisse Faken. Der Thread unterstützt mal wieder meine Vermutungen von der vorgespielten Welt. Leben wir am Ende doch in der Matrix?

[EDIT]

Ich sehe den Hurrikan auf die USA als gerechtfertigten Schicksalsschlag. Auch wenn es mir um die Opfer leid tut.

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel!
Zuletzt geändert: 19.12.2005 18:07:23



Von:   abgemeldet 19.12.2005 19:41
Betreff: Fakten [Antworten]
hi leutz
also ich hab selten so gelacht^^ ob das jetzt wahr ist oder nur fake lassen wir dahingestellt, aber mal ehrlich für mich kam das wie en ufo film rüber... hat mich en bisschen an die kornkreise erinnert. es stimmt schon das da nicht alles gesagt wird, aber müssen wir da direkt ne große verschwörung drin sehen? hier hat einer gesagt das es engstirnig wäre das nicht zu glauben, aber is es nicht genauso engstrinig verkrampft daran zu glauben? das video und die seite sind wirklich nicht gerade glaubhaft gestalltet, aber naja wär regelmäßig bildzeitung liest*so wie ich^^* und so tolle shows auf manchen privatsendern guckt, glaubt irgendwann auch an ufos oder geister^^
lg bessy
bei manchen antworten hier wird mir schlecht, ich bin auch kein großer sympathisant von den amis, aber ihnen die pest an den hals zu wünschen* sprich hurrikans oder angeblich erfundene anschläge die hier in europa und in asien passiert sind als erfunden darzustellen*, das ist engstirnig!!



Von:    MG 20.12.2005 18:11
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
> bei manchen antworten hier wird mir schlecht, ich bin auch kein großer sympathisant von den amis, aber ihnen die pest an den hals zu wünschen* sprich hurrikans oder angeblich erfundene anschläge die hier in europa und in asien passiert sind als erfunden darzustellen*, das ist engstirnig!!

Ich sagte, dass der Pentagon-Anschlag von den Amis kommt; andere Anschläge habe ich nach der Vermutung gleich verneint, weil ich es doch als zu abstrakt angesehen habe.

Wie soll man eigentlich Hurrikanes erfinden? o-O

Was Asien und Europa betrifft: Das war jemand Anderes.

> aber ihnen die pest an den hals zu wünschen...

Wieso nicht? :P
Ich wünsche auch den deutschen Politikern die Pest auf den Hals.

> und so tolle shows auf manchen privatsendern guckt, glaubt irgendwann auch an ufos oder geister^^

Man kann den Menschen alles verkaufen was man will. Sie glauben alles. Es kommt nur darauf an wie es verpackt ist. Die Medien sind die wahre Macht.
*spielt zu viel MGS3*

What ever...
[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel!
Zuletzt geändert: 20.12.2005 18:12:18



Von:    Unkraut 20.12.2005 05:41
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
das fiese an hurrikanes und allgemein Naturkathastrophen ist, dass es immer die falschen trifft >_<

die, die sich nicht belehren lassen wollen bleiben höchstwarscheinlich unangetastet davon (dabei soll's sie ja nicht umbringen, sondern nur von ihrem Turm runterholen)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 20.12.2005 22:48
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen von diesem Beitrag von eher zweifelhafter Natur, für mich steht schon lang fest das eine amerikanische Organisation hinter den Ereignissen des 9/11 steht. Das hat dem einfach zu gut ins Konzept gepasst, wenn man bedenkt welch Einschränkungen im Bürgerrecht danach vom Volk bejubelt wurden und was da kriegstechnisch heute noch mit legitimiert wird.
*Terrorismus* als neues Modewort ^^ Und hat man erstmal den Fuß im nahen Osten, wird munter weiter demokratisiert.
Mir ist es ja recht@langfristig billiges Öl etc., doch könnte man doch einfach so ehrlich sein und zum guten alten Angriffskrieg übergehen, bevor man sich scheinheilig eigene Gebäude in die Luft sprengt *lach*
``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li,
Verlorene Zeit, mein Haar wird grau.
Alleine sind wir mit dem Mond,
ach wäre ich doch verliebt in Dich -
anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz*



Von:    Unkraut 21.12.2005 01:03
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
haben die net sogar gewusst dass da was passieren soll?
Al Quaida hat doch vorgewarnt, oder nicht?

Es wird ja immer bemängelt, dass sie die Drohungen hätten ernster nehmen sollen...
Vermutlich ist das ihre Art die Sache ernst zu nehmen O.o;


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 26.12.2005 18:31
Betreff: Fakten [Antworten]
Thats impossible



Von:    -TuttiFruttiFreak- 04.05.2006 10:14
Betreff: Fakten [Antworten]
Sicher der bericht ist auf lustig gemacht aber das da erzählt wird sind nun mal die fakten vor denen keiner die augesn verschliessen sollte.

Es war sicher keine Boing,und warum sind die Videos eingesammelt worden??

Komisch komisch.

Jan
BeDeDeDipDipDeDeDediu DeDeDeDipDipDeDeDiu DeDeDeDeDipDipDipDipDiu-RTL 2 macht einfach spaaaaas!!!!!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 13:42
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
glauben kann man garnichts mehr, und erst recht nicht etwas von einem Politiker! ^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 04.05.2006 13:59
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
Selbst Terroristen wissen, dass ein Gebäude, das von Sekretärinen ohne jegliche Entscheidungskompetenz, ein nicht lohnendes militärisches Ziel dastellt.

Aber mal anders gesagt:
Es wurde gesagt, dass eine eine richtige Zeit lang über dem Pentagon kreiste.
Eine US-Amerikanische Airbase lag nur 3, für die Jäger benötigten, Minuten vom Pentagon entfernt.
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass nach den Anschlägen vom 9.11. der US-Amerikanische Luftraum unbewacht gewesen wäre und über einem Paramilitärischen Ziel so lange eine Cesna rumgeflogen wäre, wenn man es nicht erlaubt hätte.
Da war nichts - ich halte die Rakete für authentisch!
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    -TuttiFruttiFreak- 06.05.2006 13:56
Betreff: Fakten [Antworten]
Seht Euch den Film an der entüllt noch viel schlimmere sachen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-6495462761605341661&q=alex+jones
BeDeDeDipDipDeDeDediu DeDeDeDipDipDeDeDiu DeDeDeDeDipDipDipDipDiu-RTL 2 macht einfach spaaaaas!!!!!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 14:42
Betreff: Fakten [Antworten]
> Wie soll man eigentlich Hurrikanes erfinden? o-O


schon mal was vom Haarp - Projekt gehört?
.... oder lies mal was über Tesla und seine Projekte

oder

http://www.chemtrails.at/


und man überlege - würden Leute einfach so was erfinden, wenn nicht irgendwo doch ein bisschen Wahrheit drinsteckt...
Was hätte die Ersteller jener Seiten von Verschwörungstheorien?
Die vielen Klicks auf der Seite? XD

...wie schon gesagt - jeder bilde sich seine eigene Meinung...

ob wahr oder nicht - Medien sind ein ungeheures "Machtinstrument"...




Von:    Milkymalk 06.05.2006 14:54
Betreff: Fakten [Antworten]
> ob wahr oder nicht - Medien sind ein ungeheures "Machtinstrument"...

Ramen. Äh, Amen.

Siehe Film: "Wag the Dog". Wer dann noch ohne zynische Gedanken Nachrichten sehen kann, hat kein Gehirn :-)

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:   abgemeldet 09.05.2006 21:36
Betreff: Fakten [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich ja nicht trauen, diese Fakten zu verbreiten, denn immerhin wird der CIA eure Adressen herausfinden und euch zum Schweigen bringen ...

Es ist sehr einfach was Leute davon haben Verschwörungstheorien zu konstruieren, und vermeintliche Fakten zu verbreiten: In einer Welt, die für den Einzelnen nicht mehr übersichtlich ist, in keinster Weise mehr im gesamten zu verstehen gibt es ein hohes Maß an Unsicherheit, das aber ist ein Zustand, den der Mensch naturgemäß zu verhindern sucht. Und zwar am Besten mit klaren schwarz-weiß Regelungen, nur nicht zu komplex -> dann kommt es zu so einem vereinfachten Bericht auf Bildzeitungs-Niveau.

Übrigens geht es Terroristen nicht um "militärische Ziele", sondern um Destabilisierung, um Verbreiten von Angst und Schrecken, um den Beweis, dass man vor nichts zurückschrecken wird um die eigenen Ziele durchzusetzen. Und hier geht es um die westliche Kultur, um unsere "gescheiterte, westliche Demokratie" (so Herr Ahmadinedschad), in dem Fall

Und so gut gemacht ist diese "Dokumentation" nicht, dass man das als glaubwürdigen Journalismus einstufen kann.

So aber jetzt ruf ich doch gleich mal meinen Kontaktmann bei der CIA an, damit das endlich ein Ende findet....


[1] [2]
/ 2



Zurück