Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Freundschaftsmoral?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274471/-1/12878975531432/
http://desu.de/PuJOzDF




Von:    XYoukaiX 24.10.2010 07:23
Betreff: Freundschaftsmoral? [Antworten]
Avatar
 
Tja kommt wohl auch ein wenig drauf an von wo man kommt

Ohne beleidigen zu vollen finde ich "uns" Deutsche doch großteils ziemlich kacke ...
Ich bezeichne persönlich FAST niemanden als meinen Freund weil ich einfach unter Freund was anderes verstehe als die meisten anderen.

Ich kenne es noch zu gut damals in der Schule (das klingt immer so als währe ich so stein alt -.-V)
sind "wir" deutschen mit ca 10 man am Fußball spielen da kommen 3 Türken und fragen mal mehr mal weniger nett ob diese mitspielen können jenachdem beim freundlichen fragen haben sich alle in die hose gemacht und haben die mitspielen lassen (war auch in ordnung wen die schon nett fragen) wen die dan aber weniger nett gefragt haben stand ich auf einmal allein da und hab mich gefragt wie die anderen es nur geschafft haben so schnell weg zu rennen ohne das ich es gemerkt hab oO

da fragt man sich einmal "wo ist der zusammenhalt?" und auserdem "wie kann es sein das sich von uns 10 leuten 9 in die hose machen wen 3 türken kommen ?"

jetzt nichts gegen türken hab einige gute bekannte die Türken sind auch einige sehr nette arbeitskollegen aber das war halt damals bei uns so und dadurch für mich das beste beispiel (währe sicher bei allen anderen "ausländern" auch so gewesen)

"Wir" Deutschen sind einfach "arschlöcher" die nicht wissen was es heist zusammen zu halten.
Mach mal auf der straße einen beliebigen "ausländer" an dan stehen da aufeinmal ob die sich kennen oder nicht 20 von denen da nach sekunden, lass aber mal nen "ausländer" nen deutschen anmachen egal wie viele da vorher gestanden haben am ende is maximal noch einer da -.-V


P.S. das Ausländer meist wen nicht sogar immer in klammern weil das ja oftmals heutzutage auch schon Deutsche sind mehr oder weniger.
Zuletzt geändert: 24.10.2010 07:24:24

Zurück zum Thread