Zum Inhalt der Seite

Thread: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA

Eröffnet am: 06.09.2007 14:06
Letzte Reaktion: 07.09.2007 09:55
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 06.09.2007, 14:06
Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 06.09.2007, 14:07
 FreitagDerDreizehnte Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 06.09.2007, 14:32
Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 06.09.2007, 15:48
 Ixtli Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 06.09.2007, 16:10
Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 06.09.2007, 16:25
Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 06.09.2007, 17:43
Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 06.09.2007, 17:58
Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 06.09.2007, 19:34
Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 06.09.2007, 20:25
Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 06.09.2007, 20:16
 -ShadowKissed- Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 06.09.2007, 22:20
Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 06.09.2007, 23:59
Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 07.09.2007, 09:53
 Medialuna Kätzen zum abgeben.. Raum HN H... 07.09.2007, 09:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.09.2007 14:06
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
Avatar
 
Hi..

ich weiß net so ganz ob ich das hier so posten kann.

also es geht darum. Ich habe ein kleines Kätzen vor dem Überfahren gerettet und jetzt sitzt ich da mit meinen 2 Katzen und dem kleinen Kater .. der jetzt dringend ein neues zu Hause sucht. Ich selbst lebe in einer kleinen Wohnung und noch ne katze ist einfach zu viel.

Und irgendwie setzte ich auf den Cuteness Faktor des kleinen katers damit er ein neues liebes zu Hause bekommt.

Könnt ihr mir helfen? Ich möchte ihn ungern ins Tierheim bringen. Das täte mir im Herzen weh..

meldet euch dcoh einfach mal, wenn ihr interesse hättet..


ich bezweifle das der ehemalige Besitzer es wieder haben möchte.. ich sah aus dem Fenster, sah wie ein großes Auto hielt.. die Tür ging auf.. Katze raus..auto weg!!!!

Stimmt, die Daten hier noch für euch:

-Kater circa 3 Monate alt
-Ozelotfarben (also sprich Tigerkätzen) braun/grau
-Braune Augen
-entwurmt und entfloht (vorsichtshalber)
-Impfen müsste man es nicht, da ich nicht weiß ob es schon geimpft wurde
-verschmust, immer hungrig, tollpatschig

Bild:

http://img.photobucket.com/albums/v632/kuramakun/mac.jpg

liebe grüße

rip
When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.

Zuletzt geändert: 06.09.2007 15:49:49



Von:   abgemeldet 06.09.2007 14:07
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
Avatar
 
Schon mal überlegt das der Kleine jemanden gehören könnte?

Ansonsten: Katzen schmecken wie Hühnchen, ein wenig mästen und... mjamm ^.^
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:    FreitagDerDreizehnte 06.09.2007 14:32
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Vielleicht würdest du das Kätzchen besser vermittelt bekommen, wenn du ein Foto von ihm hier reinstellen würdest und noch ein paar Informationen gleich mit dazu.
Ich meine, warst du mit dem Tier beim Tierarzt? Ist es gesund? Ist es ein Männchen oder ein Weibchen (ist ein bisschen verwirrend, da du einmal Kätzchen und einmal Kater geschrieben hast)? Wie alt ist es ungefähr?
Solche fragen werden zukünftige Bsitzer mit Sicherheit interessieren.
Ich kann verstehen, dass du das Kätzchen nicht im Tierheim abgeben möchtest, aber falls sich hier kein neuer Besitzer findet, könntest du auch mal ein Bild + Informationen bei einem Tierarzt abgeben. Die versuchen da eigentlich auch ziemlich oft Tiere von Privatpersonen zu vermitteln (jedenfalls ist das bei dem Tierarzt, wo wir immer mit unserem Kater hingehen so.)
Na, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich wer findet, aber Jungtiere gehen ja eigentlich immer ziemlich gut weg!

Achja! Das hatte ich ganz vergessen! Du solltest natürlich wirklich zu allererst mal nachforschen, ob das Kätzchen wirklich niemandem gehört. Also Zettel aufhängen und so. Denn so kleine Tiere sind ja wenn sie niemandem gehören, also wild sind, ziemlich selten alleine unterwegs...
twins against twincest!
Zuletzt geändert: 06.09.2007 14:35:31



Von:   abgemeldet 06.09.2007 15:48
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifle das der ehemalige Besitzer es wieder haben möchte.. ich sah aus dem Fenster, sah wie ein großes Auto hielt.. die Tür ging auf.. Katze raus..auto weg!!!!

Stimmt, die Daten hier noch für euch:

-Kater circa 3 Monate alt
-Ozelotfarben (also sprich Tigerkätzen) braun/grau
-Braune Augen
-entwurmt und entfloht (vorsichtshalber)
-Impfen müsste man es nicht, da ich nicht weiß ob es schon geimpft wurde
-verschmust, immer hungrig, tollpatschig

Bild:

http://img.photobucket.com/albums/v632/kuramakun/mac.jpg
When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.




Von:    Ixtli 06.09.2007 16:10
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifle das der ehemalige Besitzer es wieder haben möchte.. ich sah aus dem Fenster, sah wie ein großes Auto hielt.. die Tür ging auf.. Katze raus..auto weg!!!!

Ich würde dennoch zum Tierarzt gehen. Vielleicht ist das Tier gechipt und der Besitzer kann ausfindig gemacht werden. Tiere auszusetzen ist eine Straftat. Ich würde es dem Besitzer nicht gönnen, so davon zu kommen.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:   abgemeldet 06.09.2007 16:25
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
Avatar
 
>ich bezweifle das der ehemalige Besitzer es wieder haben möchte..
>ich sah aus dem Fenster, sah wie ein großes Auto hielt.. die Tür
>ging auf.. Katze raus..auto weg!!!!


Vielleicht war das gar nicht das ASuto des Besitzers? Vielleicht ein nachbar, Familienmitglied, qwhatever, den die Katze genervt hat?

Und seltsam das Du dieses Horrormärchen jetzt noch schnell nachschiebst ....

Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:   abgemeldet 06.09.2007 17:43
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
Avatar
 
wieso sollte ich das als Horrormärchen nachschieben...aber gut dann rechtfertige ich mich halt für dich Strogg.

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, ne kleine Katzenmama, wenn ich könnte würde ich das Tier behalten. Ich weiß hier auf Animexx sind viele net so helle und hinterfragen das ganze nicht wirklich. Glaubt ihr wirklich das ich das Kätzen einfach so verschachern will?

Ich habe dieses Kätzchen seit ein paar Wochen bei mir, ohne das sich was getan hat. Ich war beim Tierarzt, habe es nach einem Chip checken lassen, Flyer verteilt und im Stadtforum darauf aufmerksam gemacht. Keine Sau hat sich gemeldet.. Aber hey..
Strogg ich weiß jetzt wirklich nicht warum du mir an den Karren fahren willst? Oder einfach ein Hater???
When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.




Von:   abgemeldet 06.09.2007 17:58
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
Avatar
 
> wieso sollte ich das als Horrormärchen nachschieben...aber gut dann rechtfertige ich mich halt für dich Strogg.
>
> Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, ne kleine Katzenmama, wenn ich könnte würde ich das Tier behalten. Ich weiß hier auf Animexx sind viele net so helle und hinterfragen das ganze nicht wirklich. Glaubt ihr wirklich das ich das Kätzen einfach so verschachern will?

Verschachern nicht, aber er schien so, als hätest Du es nur eingesammelt und würdest Dich nicht dafür interessieren wem es gehört.



>
> Ich habe dieses Kätzchen seit ein paar Wochen bei mir, ohne das sich was getan hat. Ich war beim Tierarzt, habe es nach einem Chip checken lassen, Flyer verteilt und im Stadtforum darauf aufmerksam
gemacht. Keine Sau hat sich gemeldet.. Aber hey..

Das kommt jetzt ales nachgeschoben, statt das im ersten Post zu sagen, da hätte ich dann nie Zweifel gehabt.

> Strogg ich weiß jetzt wirklich nicht warum du mir an den Karren fahren willst? Oder einfach ein Hater???

Weil ich das Gefühl hatte das Du Dich einen Dreck darum gekümmert hast, wem das Tier gehören könnte.

Und alles nachgeschobene klingt irgendwie ... lahm.

Erst nachdem Du danach gefragt wurdest ob Du nachgeforscht hast wem das Tier gehört, kommmt was nachgeschoben. Erst als Du nach dem Chip gefragt wurdest, kommt was nachgeschoben.

Erst wurde es fast überfahren, dann aus dem Auto geworfen, was denn nun?

Ich habe es oft genug erlebt das ierfreunde Tiere einfach entführt haben, weil sie glaubten es ginge den Tieren woanders besser.
Nicht das Du das Tier entführt hast, aber ich hatte und habe das Gefühl das da was nicht stimmt.

(Nein, ich will Dir nicht absprechen das Du Katzen liebst ect. aber grade dann beseteht die Gefahr das man denkt: uiiih die Katze hats bestimmt bei mir besser oder bei jemanden den ICH aussuche ...

Und wenn Du schon Flyer ect. verteilt hast um den Besitzer zu suchen: Versuche das gleiche nochmal um das kleine Maunz zu vermitteln, vielleicht sieht dann ja jemand das Foto und sagt: Hey ich weis woher die Katze stammt.)




Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:   abgemeldet 06.09.2007 19:34
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
Avatar
 
du musst in ner sehr bösen Ecke leben.
Bez. man bist du Animexx geschädigt.

wieso sollte ich zu viele details über ein Katze rausrücken, wo ich doch weiß, dass hier 80% kleine Mädels sind die sich denken, boah gug mal ne kleine Katze, die will ich haben, egal ob sie mein Hund dann totbeißt oder nicht. Infos sollten meines erachtens nicht zu schnell rausgehauen werden.

Und deinen Sarkasmus kannst du dir echt sparen. Du redest hier nicht mit nem 12jährigen Gothic-Lolita-verschnitt. (würg)

Man kann nämlich alles auseinander pflücken wenn man will, so wie du es hier tust. Ich dachte eingentlich, dass du etwas "normaler" bist als der Standart-mexxler.. (siehe thread - vereitelter terroranschlag!)

Ich find es nur echt schade, dass man so brutalst aggresiv auf so einen Thread antworten muss. Eigentlich sehr traurig, wenn man bedenkt, was du in deinem letzten Post im andren Thread geschrieben hast.


When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.




Von:   abgemeldet 06.09.2007 20:25
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
Avatar
 
> du musst in ner sehr bösen Ecke leben.
> Bez. man bist du Animexx geschädigt.
>
> wieso sollte ich zu viele details über ein Katze rausrücken, wo ich doch weiß, dass hier 80% kleine Mädels sind die sich denken, boah gug mal ne kleine Katze, die will ich haben, egal ob sie mein Hund dann totbeißt oder nicht. Infos sollten meines erachtens nicht zu schnell rausgehauen werden.


Aha Du willst die Katze also auf der "Ach wie niedlich" Schiene vermitteln, Daten sind ja nicht sooo wichtig?
Das finde ich dann doch sehr verantwortungslos.
Hauptsache irgendeine 12-jährige nimmt das Tierchen dann.

Dann wäre das Fellbündel besser weiterhin bei Dir aufgehoben, oder auch im Tierheim.



>
> Und deinen Sarkasmus kannst du dir echt sparen. Du redest hier nicht mit nem 12jährigen Gothic-Lolita-verschnitt. (würg)
>

Ich halte es eben für BEDENKLICH auf Animexx wo eben die MEISTEN so kleine Gören sind, ein Tier vermitteln zu wollen.


> Man kann nämlich alles auseinander pflücken wenn man will, so wie du es hier tust. Ich dachte eingentlich, dass du etwas "normaler" bist als der Standart-mexxler.. (siehe thread - vereitelter terroranschlag!)
>

Bin ich jetzt nicht normal weil ich diese Aktion seltsam finde? Schließlich geht es hier um ein lebendes Tier das sehr alt werden kann - weillst Du es WIRKLICH einem typischen Mexx Mädel vermitteln, die das Tier heute noch quitsch sabber kawaiii findet und es irgendwann nur noch nervig findet?


> Ich find es nur echt schade, dass man so brutalst aggresiv auf so einen Thread antworten muss. Eigentlich sehr traurig, wenn man bedenkt, was du in deinem letzten Post im andren Thread geschrieben hast.
>

Brutalst agressiv? Eher Misstrauisch. Sorry hier laufen ein haufen Hirngestörte rum.
Und ich finde es, wie gesagt, mehr als bedenklich HIER ein Tier vermitteln zu wollen.

Vor allem wenn man Dir erst die Infos aus der Nase ziehen mus.

Mag ja sein das Dir ein anderer Post von mir woandersgefiel, mir gefällt diese Aktion hier nun mal nicht.
Ich finde Mexx ist die denkbar schlechteste Plattform um ein Tier zu vermitteln.

Hier laufen doch meist Leute rum die an einem tag das Eine toll finden, dann dem nächsten Trend nachhecheln - tjooo da würden sicher einige das Miez aus ner Laune heraus nehmen ...

Aber ist das in Deinem Sinne?

Oder in dem der Katze?


Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:   abgemeldet 06.09.2007 20:16
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
^^ ich wünsch dir viel Glück.
ich denk schon dass sich jemand meldet.

was ich dir auch empfehlen kann ist meine-stadt.de und dann deine stadt das inserat aufgeben. du glaubst nicht wieviele da mal reinsehen wegen tieren.

das hilft dir hier als die mexxler...
leider sind die mehrheit der mexxler unter 18 jahre und wissen nicht ob sie sich überhaupt um das tier kümmern können (man denke an spätere zeiten).



Von:    -ShadowKissed- 06.09.2007 22:20
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das Mexx eine schlechte Plattform dafür ist, es gibt auch genug Erwachsene und verartwortungsbewusste Menschen auf Mexx.

Ich schätze mal das die Threadstellerin sich die Person, die interesse zeigt auch mit sicherheit genauer anschauen wird, zumindest hoffe ich das mal.

Aber wie mir scheint macht sie einen ganz vernünftigen eindruck und ich auch um das Wohlergehen der Katze bemüht.

Ich kann der Threadstellerin nur noch einen Tipp geben, aber ich denke mal das wird sie sicherlich auch so tun. Lad die interessenten zu dir ein, lass sie die Katze anschauen, und umgekehrt, dann sieht man schon wie die Person ist und wie die Katze darauf reagiert.


PS: Das Tier sucht sich eh meistens den Besitzer aus und nicht umgekehrt ^^; aus eigener erfahrung.




Von:   abgemeldet 06.09.2007 23:59
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
Hmm... also ich möcht mal sagen, dass ich die "Story" hier glaube und dabei absolut nix verdächtig oder merkwürdig finde.
Wenn man so 'ne Annonce in eine Tagezeitung zwischen Kontaktanzeigen und Chantall 0190 schaltet... ist man sicher nicht verantwortungsbewusster als es hier zu versuchen.

Zumal die Katze ja nicht mit der Post verschickt wird... d.h. der potentiele Interesent wird ja dann sowieso mit den eigenen Augen gecheckt...

Verstehe absolut nicht wo das Problem liegt!

Ich würde die Katze nehmen, ziehe aber nun leider um und da darf ich keine Haustiere haben :_(
Schade...
wünsch dir ganz viel Glück!!

Liebe Grüße
Anni



Von:   abgemeldet 07.09.2007 09:53
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte man das nicht über Animexx machen können?
Hier gibt es sehr viele Tierliebe Menschen.

@Thread ersteller

Schau doch mal in diesen Unzähligen Tier Zirkeln rein :)
Dort findet sich bestimmt jemand. Wenn nicht gibt es ja auch noch Tierforen etc etc etc.

Ich würde die Katze gerne nehmen. Aber wir haben schon zwei Katzen und die sind wirklich Wilde... :O Ich kenn auch niemand der eine haben möchte. Abwer wie gesagt versuchs mal aus. In den Tierzirkeln findet sich bestimmt jemand



Von:    Medialuna 07.09.2007 09:55
Betreff: Kätzen zum abgeben.. Raum HN HD MA [Antworten]
Avatar
 
@Strogg
Ich denke auch du hast da etwas überreagiert. Ich bin sicher sobald jemand ernsthaftes Interesse bekundet hätte, hätte er auch die näheren Umstände zur Katze erfahren.

@Threadersteller
Ich hab lange nach einem Kätzchen gesucht, aber jetzt hab ich seit Sonntag 2. Leider etwas spät, sonst hätte ich sie gern genommen.





Zurück