Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Kenner gefragt!?

Eröffnet am: 09.09.2007 22:49
Letzte Reaktion: 09.09.2007 23:00
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Katniss-Everdeen Anime-Kenner gefragt!? 09.09.2007, 22:49
 MG Anime-Kenner gefragt!? 09.09.2007, 23:00
Seite 1



Von:    Katniss-Everdeen 09.09.2007 22:49
Betreff: Anime-Kenner gefragt!? [gesperrt]
Avatar
 
Hi ^^

Okay, das ist jetzt sicher eine etwas seltsame Sache, aber ich bin auf der Suche nach einem Anime, der schon etwas älter ist, aber besser ich fange von Vorne an:

Vor etwa 18 Jahren habe ich meine Oma in Frankreich besucht, die irgendwann auf die Idee kam mich und meinen kleinen Bruder vor dem Fernseher zu parken. Da lief ein Zeichentrickfilm "und weil Zeichentrickfilme was für Kinder sind", ließ sie uns den schauen.
Ich kann mich nurnoch an eine Szene erinnern, bei dem ein in weiß gekleideter Charakter vor einem anderen kniete und um sein Leben flehte. Den anderen ließ das vollkommen kalt und er brachte den "Weißen" kaltblütig um (mit Schwert oder Pistole, weiß ich nicht mehr)... der "Weiße" flehte weiter in seinem Blut liegend, bis er schließlich starb. Und der andere betrachtete ihn dabei und war von seinem Werk sichtlich angetan.
Wenn ich mich recht erinnere, befanden sie sich in einem großen Saal (grau, silbern...?) in dem sich außer ihnen keine weiteren Personen befanden und an sich schien der Anime(?) so eine Art Mischung aus futuristischen und mittelalterlichen Elementen zu vereinen ...

Das ist die Szene, die mir immernoch im Kopf herumschwebt, obwohl ich wie gesagt vor 18 Jahren ... etwa 4 bis 5 Jahre alt war und kein Französisch sprach, folglich muss nicht alles so stimmen, wie ich es geschrieben habe ... -_-'

Vielleicht befindet sich ja ein Crack unter euch, der mir ansatzweise helfen kann, um welchen Anime es sich dabei handelte.
Ich vermute stark, dass es ein Anime war, wobei ich mir nicht ganz sicher bin und leider weiß ich auch nicht, ob es ein Film oder eine Serie war, aber vielleicht gibt es ja einen unter euch, der sich dieser harten Nuss annehmen mag XD

Schonmal danke im Voraus
Kura
---> Join THE BLACK PARADE: http://www.theblackparade.com <---



Von:    MG 09.09.2007 23:00
Betreff: Anime-Kenner gefragt!? [gesperrt]
Avatar
 
Du hast den Sinn von "Sucke & Verkaufe" etwas missverstanden.
Hier geht es um den An-, und Verkauf von Waren/Gütern.

Das was du suchst ist dieser Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=144873

[EDIT]
Oh, prima. Der ist ja unter 'Sonstiges'. Na dann:
[Jim möge es mir verzeihen. Der Thread hat nun aber rein garnichts
mit dem Foren-Topic zu tun]

Forenregel:
• Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

• close •

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 09.09.2007 23:01:47



Zurück